StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Champions-League 2011/12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Champions-League 2011/12   Do 25 Aug 2011 - 18:40

Gruppe A
FC Bayern
FC Villareal
ManCity
SSC Neapel
---------------------------------

Gruppe B
Inter
ZSKA Moskau
OSC Lille
Trabszonspor
---------------------------------

Gruppe C
ManU
Benfica
FC Basel
Otelul Gelati
---------------------------------

Gruppe D
Real Madrid
Lyon
Ajax
Dynamo Zagreb
---------------------------------

Gruppe E
Chelsea
FC Valencia
Leverkusen
GRK Genk
---------------------------------

Gruppe F
Arsenal
Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund
---------------------------------

Gruppe G
FC Porto
Donezk
St. Petersburg
Apoel Nikosia
---------------------------------

Gruppe H
FC Barcelona
AC Mailand
Bate Borisov
Viktoria Pilsen
---------------------------------

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 25 Aug 2011 - 18:52

Freut mich für den BVB und auch bayer,

aber soll mir bitte keiner was von bayern dusel erzählen, für mcih ne sehr unangenehme gruppe ohne wenn und aber würde fast sagen aus sicht von topf eins die schwerste gruppe am ende des tages.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 25 Aug 2011 - 18:55

die bayern hätten es einfacher treffen können aber auf einem der ersten 2 plätze sollte man auf jeden fall landen. die anderen vereine werden sich in der ausgeglichenen gruppe gegenseitig den einen oder anderen punkt wegnehmen.

bayer hats nicht ganz einfach aber platz 2 ist auf jeden fall machbar wenn man genk schlägt und sich gegen valencia durchsetzen kann. wenn nicht gehts leider in die EL und platz 4 wäre eine absolute blamage.

bei den dortmundern ist alles andere als platz 2 eigentlich eine enttäuschung. piräus sollte man nun wirklich schlagen können und marseille ist auch kein unschlagbarer gegner.

ganz lustig wirds in gruppe G. da sind eigentlich außer nikosia alle vereine auf augenhöhe. in gruppe B werden sich wohl 3 vereine um den 2. platz hinter inter kloppen und in gruppe D 3 vereine um platz 2 hinter real madrid.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 25 Aug 2011 - 22:17

ich find alle deutsche gruppen auf ihre art interessant.
tolle gruppe für die bayern. endlich von anfang an mal gegner wo man sich halbwegs strecken muss, im grunde erwarte ich aber schon platz 1.

leverkusen traue ich die nächste runde ebenfalls zu. chelseau kann bayer am leistungslimit an nem guten tag auch mal weghaun und valencia seh ich auf augenhöhe

dortmund hat für mich vom papier die leichteste deutsche gruppe. wenn die sich nicht vor sich selbst in die hose machen ist platz 1 drin. arsenal hat nur schrott verpflichtet und ansonsten brückelt der lack doch gewaltig. also nix unschlagbares mehr.
genauso wie die franzosen. wichtig werden in der gruppe, denk ich, die spiele gegen die griechen. wer sich da nen ausrutscher leistet dürfte die schlechtesten karten in der hand haben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 25 Aug 2011 - 23:12

bayern hat ne anspruchsvolle gruppe erwischt aber wird sich durchsetzen

leverkusen wird es am schwersten haben und für sind mich da der papierform nach nur dritter hinter chelsea und valencia.

dortmunds gruppe ist angenehm.relativ leicht aber trotzdem recht attraktive gegner.das wird dortmund packen sehe sie mit arsenal auf augenhöhe und klar vor marseille und piräus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Fr 26 Aug 2011 - 17:55

otelul gelati... mmmmh lecker eis

was zur Hölle ist das denn schon wieder? rumänischer Meister oder was? Die Bayern-gruppe ist klasse. Vor allem auf die Spiele gegen City freu ich mich. Einer meiner absoluten Hassvereine, gäbe nix schöneres als die weg zu hauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   So 28 Aug 2011 - 19:36

dzeko ballert sich schon mal für die cl warm.
4 tore beim 5-1 bei tottenham hotspurs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Di 13 Sep 2011 - 22:41

nachdem leverkusen verloren hat ,bin ich umso zufriedener dass es doch noch zu einem punkt für genk gereicht hat .
wenn auch glücklich aber punkt ist punkt cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Mi 14 Sep 2011 - 8:23

aus deutscher sicht finde ich aufgrund der spielanteile in beiden spielen viel zu wenig an ertrag.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Mi 7 Dez 2011 - 22:33

ManU ist raus! Also bleiben nur noch Real und Barca, die uns stoppen dürfen...

Naja Barca, gegen Real haben wir immer noch gewonnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 47
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 8 Dez 2011 - 10:37

Bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber angesichts von sieben (!) Auswärtstoren in einer guten halben Stunde von Lyon gegen Zagreb darf sich Ajax schon leicht ver@rscht vorkommen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 8 Dez 2011 - 12:19

Dazu passt folgende Meldung:

Zagreb (dapd). Nach dem 7:1 von Olympique Lyon bei Dinamo Zagreb
in der Champions League kursieren Manipulationsgerüchte. Die
niederländische Tageszeitung «De Telegraaf» verweist auf eine von
TV-Kameras eingefangene Szene aus der 64. Minute. Nach dem 5:1 für
Lyon zwinkert Zagrebs Verteidiger Domagoj Vida Stürmer Bafetimbi
Gomis zu und hebt dabei den Daumen. Auch der frühere Schalker Youri
Mulder, heute als TV-Experte im Einsatz, schloss Manipulation nicht
aus.
Durch den Kantersieg qualifizierte sich Lyon für das
Achtelfinale. Der direkte Konkurrent Ajax Amsterdam verlor 0:3 gegen
Real Madrid und schied aufgrund der schlechteren Tordifferenz aus.
«Ein 7:1 kommt auf diesem Niveau normalerweise nicht vor. Die UEFA
muss die Sache untersuchen», forderte Ajax-Trainer Frank de Boer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 8 Dez 2011 - 14:30

Zitat :
Die
niederländische Tageszeitung «De Telegraaf» verweist auf eine von
TV-Kameras eingefangene Szene aus der 64. Minute. Nach dem 5:1 für
Lyon zwinkert Zagrebs Verteidiger Domagoj Vida Stürmer Bafetimbi
Gomis zu und hebt dabei den Daumen.

Und genau sowas bezeichnet jeder seriöse Mensch als "Mumpitz"

Geb mir handfeste Beweise und wir reden weiter. Vorher untersuchen wir allerdings das 12:0 von Gladbach gegen Dortmund oder das 7:0 von Bayern gegen Sporting
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 8 Dez 2011 - 14:51

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das genauso sehe. Sondern ich habe lediglich die "passende" Meldung zu dieser Verschwörungstheorie gefunden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 8 Dez 2011 - 17:01

so hohe niederlagen gabs doch auch vor kurzer zeit. war es nicht manu das letzte/vorletzte saison einen gegner übelst abgefertigt hat oder selbst abgefertigt wurde? irgend sowas hab ich noch im kopf aber kanns leider nimmer genau zuordnen.
und wegen so einer kleinen geste direkt verschwörungstheorien aufkommen zu lassen halte ich für grenzwertig. vorallem weil die 2 nicht gegebenen regulären tore von ajax wohl schwerer wiegen als die 7 tore von lyon.

und wo wir grade bei manu sind. schon hart das sie doch rausgeflogen sind obwohl sie die bessere ausgangssituation hatten. aber für einen großen namen kann man sich eben nichts kaufen. immerhin sind mit den 2 clubs aus manchester schonmal 2 mitkonkurenten um den CL-titel drausen.
von den verbleibenden würde ich atm real doch höher einstufen als barca. die haben schon einige probleme zurzeit.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 8 Dez 2011 - 23:38

Pi schrieb:
Zitat :
Die
niederländische Tageszeitung «De Telegraaf» verweist auf eine von
TV-Kameras eingefangene Szene aus der 64. Minute. Nach dem 5:1 für
Lyon zwinkert Zagrebs Verteidiger Domagoj Vida Stürmer Bafetimbi
Gomis zu und hebt dabei den Daumen.

Und genau sowas bezeichnet jeder seriöse Mensch als "Mumpitz"

Geb mir handfeste Beweise und wir reden weiter. Vorher untersuchen wir allerdings das 12:0 von Gladbach gegen Dortmund oder das 7:0 von Bayern gegen Sporting

dazu die ganzen spiele die von den hoyzers verpfiffen wurden ,aber da wäre man wohl jahre beschäftigt
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 47
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Fr 9 Dez 2011 - 16:31

Jerb schrieb:
so hohe niederlagen gabs doch auch vor kurzer zeit.
Pi schrieb:
Vorher untersuchen wir allerdings das 12:0 von Gladbach gegen Dortmund oder das 7:0 von Bayern gegen Sporting
Es geht doch nicht um hohe Siege allgemein. In der Hinsicht sind in der CL die englischen Teams führend (ich glaube, Liverpool hält den Rekord mit einem 8:0). Ausschlaggebend ist das "Timing", also diese Fülle an Toren genau dann zu erzielen, wenn man sie benötigt, um eine schier ausweglose Tabellensituation zu seinen Gunsten zu drehen.
Überspitzt formuliert: Lottogewinne kommen jede Woche vor. Wenn du aber zum ersten Mal spielst, weil du völlig pleite bist, wirst du sicherlich nicht ausgerechnet in diesem Moment gewinnen.
Ein Spiel Zagreb-Lyon schreit nicht gerade nach einem solchen Resultat.
Das 7:0 vom FC Bayern gegen Sporting war doch völlig unbedeutend. Nach dem 5:1-Auswärtssieg hätte man sogar 0:4 verlieren können.
Das 12:0 von M'gladbach gegen Dortmund (wäre doch ein schönes Ergebnis für letztes Wochenende gewesen Wink ) fällt schon eher in diese Kategorie. Aber das konnte Köln damals mit einem 5:0 oder 5:1 (?) gegen Schalke kontern.
Aber das krasseste Beispiel hat sich da immer noch am letzten Spieltag der Qualifikation zur EM 1984 zugetragen:
Spanien brauchte einen Sieg gegen Malta mit elf (!) Toren Unterschied, um Holland noch von Platz 1 zu verdrängen (nur eine Mannschaft konnte weiterkommen). Halbzeitstand: 3:1. Endergebnis: 12:1. Man mußte nun wirklich kein ausgewiesener Paranoiker sein, wenn einem das "spanisch" () vorkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Sa 10 Dez 2011 - 15:48

Okay, mein Gedankengang war Gladbach-Dortmund war eben genau so ein "wir ballern um den Titel"-Spiel, und Bayern-Sporting (7:1 und 5:0 übrigens, hab ich gerade gesehn...) war in der CL. Aber hab an deinem Post schon gesehn dass dir klar ist was ich mein. Möglichwerweise waren die Spiele ja alle geschoben, aber von dieser Behauptung halt ich nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Fr 16 Dez 2011 - 12:23

Achtelfinale

Lyon - Nikosia
Neapel - Chelsea
AC Mailand - Arsenal
Basel - Bayern
Leverkusen - Barcelona
ZSKA Moskau - Real
Zenit - Benfica
Marseille - Inter

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Fr 16 Dez 2011 - 12:38

Lyon - Nikosia
freilos für lyon

Neapel - Chelsea
england - italien teil 1: nachdem was neapel gegen city gespielt hat seh ich hier ein offenes spiel.

AC Mailand - Arsenal
england - italien teil 2: ich schätze die alten herren aus italien einen zacken stärker ein wie arsenal.

Basel - Bayern
besser hätte es für die bayern kaum kommen können. kurzer weg, weiterkommen pflicht, aber trotzdem wachsam sein. vier punkte gegen manU erspielt man sich nicht aus zufall.

Leverkusen - Barcelona
oh weh ...

ZSKA Moskau - Real
da seh ich für moskau nur ne chance wenn die südländer auf dem platz einfrieren

Zenit - Benfica
eine paarung auf augenhöhe.

Marseille - Inter
interessante paarung, die ich ebenfalls offen sehe.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Fr 16 Dez 2011 - 13:01

Lyon - Nikosia
Seh ich nicht als völliges freilos an, natürlich ist lyon favorit aber insgesamt seh ich sie nicht so stark wie in den vergangenen jahren.


Neapel - Chelsea
Neapel keinsfalls chancenlos und wenn ich dennoch sagen würde, chelsea ist 60 zu 40 faviorit, aber in jedem fall ein klasse los für die fans.


AC Mailand - Arsenal
ich wüsste nicht nach dem bisher gezeigten, wie arsenal sich da durchsetzen sollte.........


Basel - Bayern
Dankbares los mit hohem gefahren potenzial, ich hoffe man nutzt das auswärtsspiel um die weichen zu stellen.


Leverkusen - Barcelona
Vom papier her die klarste sache, 5% chance für leverkusen wäre wohl hoch gewettet.


ZSKA Moskau - Real
Im normalfall auch hier keine wunder von moskau zu erwarten, leider.


Zenit - Benfica
wird kalt werden in pertersburg, vielleicht die große chance aufs viertelfinale.

Marseille - Inter
Für mich trotz der schwächephase von inter derzeit kein grund marseille größer zu machen als es ist, wird nicht langen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Fr 16 Dez 2011 - 17:14

JerzyPotz schrieb:

ZSKA Moskau - Real
da seh ich für moskau nur ne chance wenn die südländer auf dem platz einfrieren
made my day Laughing

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Fr 16 Dez 2011 - 18:06

die leverkusener werden sich wohl in den [zensiert] beißen das sie doch nicht erster geworden sind. statt einem evtl leichteren gegner wartet jetzt barca in der nächsten runde.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Do 16 Feb 2012 - 0:16

Was für ein CL-Tag!

Zenit-Benfica war ja in der Zusammenfassung höchst sehenswert, das 2:1 war ein großartiges Tor!

Und Milan war schon beeindruckend stark. Die sollte man in Erwägung ziehen, normalerweise geht die CL nur über Barca, Bayern und Real, aber haben sich jetzt in den Favoritenkreis gespielt. Man sollte aber nicht vergessen: Arsenal war grausam schlecht, das 2:0 war Abseits, das 4:0 ein (sorry Wolf Fuß) ein Witzelfmeter und im gegenzug hätte Arsenal einen Elfer verdient gehabt und dann siehts eher nach 2:1 als 4:0 und somit schon viel freundlicher aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   Sa 18 Feb 2012 - 15:36

für milan spricht ganz klar die erfahrung und das sie trotz der vielen einzelkönner auch als mannschaft sehr gut harmonieren.
falls milan und barca gegeneinander antretten müssen wird aber trotzdem barca als sieger vom platz gehen. allein schon weil milan gegen barca sein körperbetontes spiel nicht aufziehen darf.
die armen netten bübchen aus barcelona müssen doch durch die schiris vor den bösen italienern geschützt werden. sry für das off topic aber mir gehts schon seit monaten auf die nerven wie barca versucht eine legende um die ach so netten barcaprofis zu spinnen die ja nur fussball spielen und niemandem wehtun wollen.
die hauen genauso rein wie alle anderen auch aber weil sie unicef auf dem trikot stehen haben sind sie netter als alle anderen. das ist wie mit ben kingsley. weil er mal gandhi gespielt hat halten den alle für einen netten kerl aber in wirklichkeit ist das in kollegen- und regisseurskreisen einer der unbeliebtesten schauspieler.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions-League 2011/12   

Nach oben Nach unten
 

Champions-League 2011/12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-