StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 30 Jun 2011 - 9:31

Jerb schrieb:
es hätte weniger kriege gegeben aber sicher nicht fast keine mehr. die meisten kriege wurden aus geopolitischen oder religiösen gründen geführt und da ists egal ob eine frau oben sitzt oder ein mann.
Belassen wir's dabei. Würde hier sonst zu weit führen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 1 Jul 2011 - 11:53

vor ein paar tagen war es nur noch eine frage wie hoch die mädels das finale gewinnen und jetzt fangen die experten an zu erzählen das die peinlichen auftritte bei der wm nur gut sein können weil die mädels jetzt die favoritenrolle los wären und befreit aufspielen können.
willkommen auf dem boden der tatsachen liebe frauenfussballnation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 1 Jul 2011 - 11:59

Achso, nach der euphorie kommt die understatement-brücke.

Und wenn die leistungen noch so schwach waren, wenn man ehrlich ist gibt es ohnehin nur im höchstfall vier mannschaften, die den titel unter sich ausmachen können und die anderen drei haben sich ihrerseits auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert bsi dato.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 1 Jul 2011 - 12:50

Dany69 schrieb:
Achso, nach der euphorie kommt die understatement-brücke.
ich finde eine andere formulierung schöner...
nach der euphorie kommt langsam die erkenntnis das der damen fussball doch noch in den kinderschuhen steckt.

ich muss doch zugeben das es bei mir mehr läuft wie gedacht. da kommt bei mir dann doch wieder durch das selbst der schlechteste live-sport mehr zieht wir das sonstige programm und ich stelle fest das ich bis jetzt noch nicht eine minute wirklich sehenswertes mitbekommen habe.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 1 Jul 2011 - 13:18

...ab morgen kannst du live portfolio ja dann mit tour de france anreichern, dann hast du die wahl. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 1 Jul 2011 - 13:30

versuchskaninchen der pharmaindustrie oder schlechten fussball. oder anders ausgedrückt die wahl zwischen pest und cholera.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 1 Jul 2011 - 18:22

die größten Leistungen, die ein leistungssportler überhaupt vollbringen kann gegen Frauenfußball. Da fällt die Wahl nicht schwer. In drei Wochen mit dem Rad durch Frankreich, mit dabei das vielleicht beste Vorbild das man sich im Sport nehmen kann, Thomas Voeckler, na ein bisschen mehr Respekt bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 1 Jul 2011 - 18:33

wenn nicht die komplette weltsitze gedopt wäre würde ich die leistung ja anerkennen. aber eine veranstaltung wo des dopings überführte sieger ihre ergaunerten titel einklagen und von den top 20 jeder min schon 1 mal des dopings überführt wurde kucke ich mir nimmer an.

mir gehts da weniger drum das die kerle ihre titel durch betrug gewinnen. viel schlimmer find ich das sie durch ihr verhalten andere talentierte fahrer zum doping treiben weil sie sonst nicht mithalten können. und genau deswegen sollte man so einen sport auch nicht supporten so gut mir die positionskämpfe vorallem auf den bergetapen auch immer gefallen haben.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 1 Jul 2011 - 19:02

Jerb schrieb:
und genau deswegen sollte man so einen sport auch nicht supporten so gut mir die positionskämpfe vorallem auf den bergetapen auch immer gefallen haben.

bei einer Antwort bitte den Thread wechseln, aber da muss man doch schon ziemlich gut gläubig sein wenn man das auf eine Sportart beschränkt.

seien wir doch mal ehrlich. Okay, McQuaid und seine Freunde sind korrupt und verlogen. Da schenkt Blatter ihnen aber nichts. Die UCI ist nur dümmer. Sie versucht einen Sport zu inszenieren, der zugleich sauber und spektakulär ist. Bei der FIFA oder im Boxen sagt man sich wir testen halt nicht ernsthaft, dann passiert auch nix. Zu sagen wir kontrollieren aber sperren danach nicht ist natürlich weitaus blöder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 1 Jul 2011 - 20:09

Dany69 schrieb:
...ab morgen kannst du live portfolio ja dann mit tour de france anreichern, dann hast du die wahl. Very Happy
nein, das ist aus meinen sportlichen höhepunkten rausgestrichen...

Pi schrieb:
die größten Leistungen, die ein leistungssportler überhaupt vollbringen kann
selbst ich, mittlerweile doch weit weg vom kampfgewicht, bin vor 4, 5 jahren noch relativ mühelos über den feldberg gekommen, wo so mancher der profis beim henniger-turm schon am schnaufen ist.
was im übrigen keine so große leistung ist. zumindest kenne ich kaum jemand der an dieser aufgabe gescheitert ist. scratch

die zeiten der stahlrahmen götter, die mit einem gang über die berge jagen sind lang vorbei. 1,15 einzelzeitfahren bekommt jeder halbwegs gute hobby fahrer mit nem mindestens 35er schnitt auch noch hin und 2/3 der tour kann man sich im windschatten des feldes verstecken und wenn du rennrad fahren kannst ist das dann treten auf höchstem niveau mit wenig kraftaufwand.

Pi schrieb:
bei einer Antwort bitte den Thread wechseln
es sprach der radsport jünger Wink

Pi schrieb:
seien wir doch mal ehrlich. Okay, McQuaid und seine Freunde sind korrupt und verlogen. Da schenkt Blatter ihnen aber nichts.
der unterschied besteht allerdings darin das außer bei den funktionären keiner mit dem zustand der fifa zufrieden ist.
während es in den wirklichen radsportnationen wie italien, spanien usw. selbst den fan in der summe nicht interessiert ob da gedopt wird.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 2:06

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
seien wir doch mal ehrlich. Okay, McQuaid und seine Freunde sind korrupt und verlogen. Da schenkt Blatter ihnen aber nichts.
der unterschied besteht allerdings darin das außer bei den funktionären keiner mit dem zustand der fifa zufrieden ist.
während es in den wirklichen radsportnationen wie italien, spanien usw. selbst den fan in der summe nicht interessiert ob da gedopt wird.

nein, das stimmt so nicht. Die Unzufriedenheit bei den Radsportfans ist auch in Italien da was die Funktionäre angeht. Da ist niemand zufrieden, außer Spanien, die juckt das nicht. Aber schau mal, Giro udn Tour sind mit ihrem ganzen Rattenschwanz an Rennen (Paris-Roubaix, Paris-Nizza, Lombardei-Rundfahrt, Mailand-Sanremo usw) alle aus der ProTour ausgeschert

im Übrigen wollte ich das Thema woanders hin verlegen da das doch stark off topic ist. Ist mir aber latte, von mir aus können wir auch hier bleiben.

Es stimmt zwar, die Tour ist lange nicht mehr so schwer wie früher. So Leute wie Pottier, Lapize oder Pottier sind die Dinger ja noch ohne Gangschaltung hochgefahren, total unmenschlich das Ganze. Aber es ist nun mal so, das Leben ist leichter geworden. Das ganze würde heute kaum jemand machen, damals hat man sich aber gesagt immer noch besser als in der Grube zu ackern. Auch wenn das keine Übermenschen mehr sind und so Geschichten, wie sie in den Anfangsjahren geschrieben wurden, nicht mehr vorkommen, bleibt es die härteste Sportveranstaltung der Welt - hinter diesem wahnsinnigen Giro. Davor, einen Monte Zoncolan mit dem Fahrrad hoch zu müssen, hätte ich wirklich Schiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 8:13

Bezweifle, dass die Tour wirklcih die härteste Sportveranstaltung der Welt ist. Triathlon mag zwar nur einen Tag sein, aber dafür sind nach dem Triathlon auf Hawaii manche für Monate nicht mehr in der Lage ihre volle Leistung zu bringen...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 11:01

dass es kein durchmarsch wird war klar.und darauf haben jetzt doch alle kritiker gewartet,um ihren senf dazu zu geben.
es war kein gutes spiel ,aber die mädels aus nigeria haben ja auch nicht versucht fussball zu spielen.
das sah mehr aus wie kampfsport.

eine heim wm dazu ausverkaufte stadien mit dem druck muss man auch erstmal fertig werden.
dazu spielen andere teams auch stark ,so dass es eh kein selbstläufer wird mit dem titel.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 11:43

vincenzo scifo schrieb:
es war kein gutes spiel ,aber die mädels aus nigeria haben ja auch nicht versucht fussball zu spielen.
das sah mehr aus wie kampfsport.

eine heim wm dazu ausverkaufte stadien mit dem druck muss man auch erstmal fertig werden.
dazu spielen andere teams auch stark ,so dass es eh kein selbstläufer wird mit dem titel.
Dazu ist das Wetter nicht so dolle, die Trikots sind neu und ungewohnt und die Bälle springen auch irgendwie anders auf als sonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 13:14

bienchen04 schrieb:
Bezweifle, dass die Tour wirklcih die härteste Sportveranstaltung der Welt ist. Triathlon mag zwar nur einen Tag sein, aber dafür sind nach dem Triathlon auf Hawaii manche für Monate nicht mehr in der Lage ihre volle Leistung zu bringen...

okay, der Ironman ist die einzige Konkurrenz, die ich gelten lasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 13:47

Pi schrieb:
okay, der Ironman ist die einzige Konkurrenz, die ich gelten lasse
wer nix druf hat wird mannschaftssportler Wink

spaß beiseite, ich denke das es grade im einzelsport wenig unterschied macht was ich an sport betreibe, da der weg für alle wohl gleich anstrengend ist, da sich die weltspitze fast überall aus hochgezüchteter elite in dem bereich zusammen setzt.
ich z.b. würde ungern, an jedem zweiten tag an 2 wochen, bei den australien open, bei 40°C und mehr, stundenlang nem kleinen filzball hinterher hetzen wollen.
und was ist grade tennis für eine höllentour im jugendbereich, bis man endlich am ziel ist, wo gleichzeitig zig tausende auf der strecke bleiben und zeit und schweiß sinnlos investiert haben. die einen müssen ihre volle leistung über stunden im wettkampf abrufen und andere eben im training viel mehr investieren um anzukommen.

hab vor langem mal ne doku über die trainingsvorbereitung von claudia pechstein gesehen, mit ner flotten 6 tage woche mit 30-40 stunden woche sport, wo ich schon vom zuschauen nen kreislaufzusammenbruch bekommen habe.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 13:51

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es war kein gutes spiel ,aber die mädels aus nigeria haben ja auch nicht versucht fussball zu spielen.
das sah mehr aus wie kampfsport.

eine heim wm dazu ausverkaufte stadien mit dem druck muss man auch erstmal fertig werden.
dazu spielen andere teams auch stark ,so dass es eh kein selbstläufer wird mit dem titel.
Dazu ist das Wetter nicht so dolle, die Trikots sind neu und ungewohnt und die Bälle springen auch irgendwie anders auf als sonst.




Ja klar, ich meine, enzo ich werde mir diese antwort merken und z.B. bei deiner nächsten tirade gegen die herren wieder hervorholen.

Wenn der Sport doch so gut ist und die leistung so stark, dann messen wir bitte auch mit den gleichen maßstäben gell. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 14:06

Dany69 schrieb:




Ja klar, ich meine, enzo ich werde mir diese antwort merken und z.B. bei deiner nächsten tirade gegen die herren wieder hervorholen.

Wenn der Sport doch so gut ist und die leistung so stark, dann messen wir bitte auch mit den gleichen maßstäben gell. Rolling Eyes
mich nervt die antwort auch. so nen text von uns zu den männern und wir wären ausgelacht worden.

na ja die quoten sind noch top, die stimmung auf den fanmeilen scheint dagegen zu kippen. in frankfurt war zum deutschlandspiel trauerstimmung und die erste begeisterung fällt, da viele langsam wohl merken das diese art von gekicke doch noch weit weg ist von spitzensport.l merken das diese art von gekicke doch noch weit weg ist von spitzensport.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 14:23

Was mir am meisten auf den Keks geht, ist dieses starre an Systemen der Männern festhalten. 4-2-3-1 ist zum Beispiel für mich absolut unbrauchbar im Frauenfussball, dazu fehlt einfach die Passsicherheit im Spielaufbau, dann schwenken sie schnell um zu langen Bällen und haben Vorne eine(!) Anspielstation. Warum wird das System dann nicht auf mind. 2 eher 3 zentrale Stürmer umgestellt.

Ansonsten finde ich es heftig, das ich (zugegeben bei wenig Zeit die ich der WM zuschaue) praktisch noch keinen ordentlichen Spannschuss gesehen habe.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 15:18

Dany69 schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es war kein gutes spiel ,aber die mädels aus nigeria haben ja auch nicht versucht fussball zu spielen.
das sah mehr aus wie kampfsport.

eine heim wm dazu ausverkaufte stadien mit dem druck muss man auch erstmal fertig werden.
dazu spielen andere teams auch stark ,so dass es eh kein selbstläufer wird mit dem titel.
Dazu ist das Wetter nicht so dolle, die Trikots sind neu und ungewohnt und die Bälle springen auch irgendwie anders auf als sonst.




Ja klar, ich meine, enzo ich werde mir diese antwort merken und z.B. bei deiner nächsten tirade gegen die herren wieder hervorholen.

Wenn der Sport doch so gut ist und die leistung so stark, dann messen wir bitte auch mit den gleichen maßstäben gell. Rolling Eyes


die männer spielen wärend der bl vor ausverkauftem haus.
und was für triaden ,nur weil ich nicht jubel wenn jemand platz 3 holt bei der wm ,was ausserhalb von deutschland niemanden interessiert scratch scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 2 Jul 2011 - 15:18

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:




Ja klar, ich meine, enzo ich werde mir diese antwort merken und z.B. bei deiner nächsten tirade gegen die herren wieder hervorholen.

Wenn der Sport doch so gut ist und die leistung so stark, dann messen wir bitte auch mit den gleichen maßstäben gell. Rolling Eyes
mich nervt die antwort auch. so nen text von uns zu den männern und wir wären ausgelacht worden.

na ja die quoten sind noch top, die stimmung auf den fanmeilen scheint dagegen zu kippen. in frankfurt war zum deutschlandspiel trauerstimmung und die erste begeisterung fällt, da viele langsam wohl merken das diese art von gekicke doch noch weit weg ist von spitzensport.l merken das diese art von gekicke doch noch weit weg ist von spitzensport.

hauptsache dagegen wettern und wie die geier auf futter zur kritik warten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Mo 4 Jul 2011 - 22:14

siehe da, der damen fussball hat auch schöne seiten Very Happy

Die Leute hier sind fantastisch! Es waren über 23 000 Zuschauer da, und es fühlte sich so an, als seien es nur Schweden gewesen, denn alle feuerten irgendwie nur uns an“, zeigt sich Schelin tief beeindruckt. Aber ihr konkreter Dank an die deutschen Fans fiel trotzdem leicht verbesserungswürdig aus – wie die gebürtige Göteborgerin schließlich von ihrer Teamkollegin Josefine Öqvist gezeigt bekam: Diese ließ sich nach dem Schlusspfiff nämlich nicht lumpen, sondern eilte schnurstracks zur Tribüne, um dort mit einem Zuschauer im DFB-Dress den Trikottausch der besonderen Art zu machen! Ja, mit schwarzem Sport-BH stand sie plötzlich da, mit sehenswertem Oberkörper – und man(n) konnte es kaum fassen. „Ich hatte gesehen, dass der Fan mich mag und er mich unterstützt. Also musste ich das einfach machen“, lächelt die Angreiferin. Nur was tut sie nun mit dem deutschen Oberteil? Kein Problem für Öqvist: „Das schenke ich meinem Freund, womit ich auch gleich ein WM-Souvenir für ihn habe.“

ich weiß schon warum ich schwedinnen so mag bounce

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Mo 4 Jul 2011 - 22:19

oder wie stefan raab mal nach einem länderspiel zwischen deutschland und schweden gesagt hat : "wenn sie die deutschen und die schweden nicht auseinanderhalten können ,die schwedinen sind die mit den brüsten" *g

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Di 5 Jul 2011 - 21:50

im zdf reden sie das spiel der deutschen mannschaft mal wieder schön. ich muss zugeben das ich die erste hälfte garnicht und die tore nur in den wiederholungen gesehen habe.
aber von schön herausgespielten toren hab ich da im gegensatz zum kommentator nichts gesehen. beim ersten tor ist der ball gefühlte 2 min in der luft und keine der 4 abwehrspielerinnen hält es für nötig die deutsche spielerin zu stören. beim 2. tor stört keiner die flankengeberin und der ball fliegt auf kopfhöhe an 4 französinnen vorbei bevor er der deutschen quasi auf den kopf fällt.
beim männerfussball wären solche tore anlass der abwehr kollektiv die profitauglichkeit abzusprechen. beim frauenfussball spricht man von traumtoren.


_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Mi 6 Jul 2011 - 2:18

hab die tore grade mal gesehen und fand die alle gar nicht schlecht. wenigsten waren die abschlüsse alle gut und grade beim vierten hat sie den ball schön runter genommen und trocken ins lange eck abgeschlossen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Mi 6 Jul 2011 - 5:46

es waren zwei schöne kopfballtore und das dritte war technisch sehr anspruchsvoll fand ich zumindest.
einer inka grings zuzuschauen macht schon spass muss ich sagen ,da sie wirklich weiß etwas mit dem ball anzufangen.
man kann alles schöner reden als es war ,man kann es aber auch schlechter reden.
und solche stümperhaften fehler wie jerb anspricht ,sehe ich woche für woche in der bl.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Mi 6 Jul 2011 - 10:20

vincenzo scifo schrieb:
und solche stümperhaften fehler wie jerb anspricht ,sehe ich woche für woche in der bl.
das hatten wir doch schon vor ner woche Rolling Eyes
und es war ein punkt der offensichtlich nicht durchgekommen ist, eben das solche fehler passieren, die in der bundesliga auch benannt werden, wohingegen die öffentlich-rechtlichen im damenfussball da ne weltklasse kombination draus zaubern

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   

Nach oben Nach unten
 

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-