StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 10 Jun 2011 - 9:05

Der Kader der DFB-Elf bei der Frauen-WM in Deutschland:

Tor: Nadine Angerer (1), Ursula Holl (12) und Almuth Schult (21)

Abwehr: Bianca Schmidt (2), Saskia Bartusiak (3), Babett Peter (4), Annike Krahn (5), Linda Bresonik (10), Verena Faißt (15) und Lena Goeßling (20)

Mittelfeld: Simone Laudehr (6), Melanie Behringer (7), Celia Okoyino da Mbabi (13), Kim Kulig (14), Ariane Hingst (17), Kerstin Garefrekes (18) und Fatmire Bajramaj (19)

Sturm: Inka Grings (Cool, Birgit Prinz (9), Alexandra Popp (11) und Martina Müller (16)

Trainerin: Silvia Neid


Gruppe A
Deutschland
Frankreich
Kanada
Nigeria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 10 Jun 2011 - 9:08

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 10 Jun 2011 - 11:25

im großen und ganzen kann man sich die gruppen doch sparen. allein die tore gegen holland... da spielt bestenfalls verbandsliga gegen kreisoberliga. 3, 4 teans stehen weit über dem rest!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fr 10 Jun 2011 - 14:24

vincenzo scifo schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

schöne Videos, das Stadion ist einfach gut geworden!

9:0 im Champions-League-Viertelfinale, sagt doch alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 11 Jun 2011 - 9:22

JerzyPotz schrieb:
im großen und ganzen kann man sich die gruppen doch sparen. allein die tore gegen holland... da spielt bestenfalls verbandsliga gegen kreisoberliga. 3, 4 teans stehen weit über dem rest!

es ist wie bei jeder wm oder em bei den männern auch .
und die tore gegen holland ich würde mal sagen .da gibt es unter den männern genug die solche tore nie in ihrer karriere erzielen.sage nur ein bsp.theofanis gekas

das freistosstor von grings oder das tor von popp,davon träumt die halbe bl der männer.
aber ich sehe schon hier ist das machogehabe zu gross um objektivität zu erwarten.
ich jedenfalls freue mich auf die wm.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 11 Jun 2011 - 12:08

Wer sich für Frauenfußball begeistern kann, dem sei es gegönnt, aber daß jetzt auch noch der Kult meiner Kindheit "vergewaltigt" wird, geht mir dann doch zu weit:

Bezeichnend ein Leserkommentar aus der SZ: "Das erste Mal ist ein Album voll weniger wert als leer." Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 11 Jun 2011 - 12:28

bei den massen wird das album sicher keinen anklang finden. käufer werden hier wohl eher die mädchen sein und wie immer die sammler.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 11 Jun 2011 - 13:19

vincenzo scifo schrieb:
es ist wie bei jeder wm oder em bei den männern auch
weiß nicht ob jemals ein spiel zwischen deutschland und holland 8-0 oder 0-8 ausging und in der vorrunde dürfte mindestens die hälfte der spiele nicht unter 4, 5 tore differenz enden.

vincenzo scifo schrieb:
und die tore gegen holland ich würde mal sagen .da gibt es unter den männern genug die solche tore nie in ihrer karriere erzielen.

weil bis runter zu den amateuren kaum einer so schlechte gegenspieler hat.

vincenzo scifo schrieb:
aber ich sehe schon hier ist das machogehabe zu gross um objektivität zu erwarten.
ja, ja immer das gleiche...
ich spring erstens einfach nicht auf den von den öffentlich-rechtlichen gepushten zug auf, nur weil sie keine anderen fussballrechte besitzen.

zweitens sind mindestens 30% derer die unten auf dem platz stehen intolerant männerkopien, die gern auch mal mädels aus dem verein trängen. beim ffc gang und gebe
ist bekannt in und um frankfurt und einer der gründe warum der FFC bei den sponsoreneinnahemen keine sprünge macht, obwohl sie lang genug die ausnahmestellung inne hatten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 11 Jun 2011 - 21:18

das mit den sammelbildern finde ich auch übertrieben .
aber @jerzy ich schaue mich schon länger frauebnfussball an und finde ihn weitaus attraktiver als vor 15 jahren noch und dazu ist der deutsche frauenfussball erfolgreicher.
der vergleich mit holland hinkt ,da im frauenfussball andere länder als maßstab zu sehen sind als bei den männern.und die verdrängung gibt es ebenso auch bei den männern.
so wie es männerkopien dort gibt ,gibt es schwuchtelig wirkendemännerfussballer .
also alles halb so wild .die letzten beiden länderspiele der männer waren übrigens auch zum gähnen ,auch wenn dort müdigkeit angeführt wird ................ da muss ich eh lachen.
aber jedem das seine ich werde mir die spiele mit kumpels und frauen reinziehen und am ende hoffentlich den titel bejubeln.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Sa 11 Jun 2011 - 22:30

vincenzo scifo schrieb:
aber @jerzy ich schaue mich schon länger frauebnfussball an und finde ihn weitaus attraktiver als vor 15 jahren noch und dazu ist der deutsche frauenfussball erfolgreicher.
erstere betreit ich auch nicht, nur ist er eben für mich in relation zu anderen sportarten nicht attraktiv genug um das auch gut zu finden.

erfolg interessiert mich nur zweitrangig. vor allem dann wenn höchstens 3, 4 teams sich auf einem niveau befinden.

vincenzo scifo schrieb:
der vergleich mit holland hinkt ,da im frauenfussball andere länder als maßstab zu sehen sind als bei den männern.
welche hast du denn auf einem level? doch nur die usa, brasilien, deutschland und dann kommen mit abstriche norwegen und schweden. alles andere ist fischfutter und bekommt gern mal 5-0 den hintern voll.

vincenzo scifo schrieb:
und die verdrängung gibt es ebenso auch bei den männern.
so wie es männerkopien dort gibt ,gibt es schwuchtelig wirkendemännerfussballer .
also alles halb so wild
keinesfalls halb so wild. der FFC ist mir ein rotes tuch. ich hab zwei bekannte die den gleichen weg gegangen sind. hoch durch alle jugendmannschaften und von der lesbenfraktion im ersten jahr rausgemopt und frustriert die mücke gemacht.

auch einer der gründe warum sich die sg praunheim damals ohne viel wehklagen vom damenkicken löste. die weinen dem ganzen bis heute keine träne nach.

vincenzo scifo schrieb:
die letzten beiden länderspiele der männer waren übrigens auch zum gähnen ,auch wenn dort müdigkeit angeführt wird ................ da muss ich eh lachen.
ich denke du kannst an der reaktion hier im forum schon deine schlüsse ziehen. hat sicher seinen grund warum keiner was dazu geschrieben hat. wer sich das mit konzentration anschaut ist selber schuld und die ausflüchte von jogi-bär ermüden mich nur noch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 14:32

vincenzo scifo schrieb:
aber ich sehe schon hier ist das machogehabe zu gross um objektivität zu erwarten.
na dann will ich mal...

vielleicht doch noch ein Grund ein paar spielen zu schauen, wenn schon nicht das Rundballgeschubse prickelnd ist - so doch die Vorstellung, das da für die USA 10 heiße Krankenschwestern hinter einem Ball herlaufen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
drunken

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 15:44

Kannst du denn dafür garantieren, dass es heiße Krankenschwestern werden? Wink

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 16:41

klar, AlBaer hat sein Panini-Sammelalbum schon voll und kennt sich mit der Nationalmannschaft der USA aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 17:00

AlBaer schrieb:
vielleicht doch noch ein Grund ein paar spielen zu schauen, wenn schon nicht das Rundballgeschubse prickelnd ist - so doch die Vorstellung, das da für die USA 10 heiße Krankenschwestern hinter einem Ball herlaufen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
drunken
dazu dann nen schnittigen hockey rock oder ein knappes volleyball höschen und ich bin dabei bounce

bienchen schrieb:
Kannst du denn dafür garantieren, dass es heiße Krankenschwestern werden?
das weiß ja sogar ich das die amis ein paar nette schnittchen im kader haben. also im vergleich würde ich schon sagen das in unserem kader weitaus mehr richtig üble besen zu finden sind.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 17:02

@jerzy:
von hinten sehen sie alle gleich aus *g

und wenn schon uniformen dann doch eher schuluniformen Smile

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 17:13

JerzyPotz schrieb:
das weiß ja sogar ich das die amis ein paar nette schnittchen im kader haben. also im vergleich würde ich schon sagen das in unserem kader weitaus mehr richtig üble besen zu finden sind.

nicht umsonst nennt man uns "Die Panzer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 17:45

Jerb schrieb:
@jerzy:
von hinten sehen sie alle gleich aus *g
na ja, es gibt auch bei den rumplerinnen, kleine hintern, mittlere, große, runde, flache Wink

Jerb schrieb:
und wenn schon uniformen dann doch eher schuluniformen Smile
ich bin kein chinese Razz

Pi schrieb:
nicht umsonst nennt man uns "Die Panzer"
ja da sind echt schon wirklich üble vogelscheuchen dabei.
die bajramaj kann man auch nr deshalb als hübsch bezeinen weil der rest noch viel schlechter aussieht.

ich glaub die schwedinnen haben ne ganz leckere mannschaft Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 17:54

JerzyPotz schrieb:

ich glaub die schwedinnen haben ne ganz leckere mannschaft Smile

da kommt der schwedenliebhaber wieder raus.

Aber stimmt schon, die hatten ansich immer ne ansehnliche mannschaft, mal ganz bildlich gesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 18:02

Dany69 schrieb:
da kommt der schwedenliebhaber wieder raus.
einmal schweden, immer wieder schweden.

für mich sowohl bei männlein wie weiblein das nettest anzusehenste volk europas. wenn du durch die stadt schlenderst hast de nen steifen hals vom pausenlosen hinterher glotzen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 18:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die sehen auch nicht alle aus wie supermodels.

da bleib ich dann doch lieber bei unseren mädels Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


PS: warum bekomm ich bilder von slatan ibrahimovic angezeigt wenn ich noch schweden+frauenfussball google?

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 18:08

Weil Zlatan ohnehin im grunde seines herzens ein mädchen ist.



Die mannschaft mit 11 supermodels gibts nicht, aber dennoch weit femininere gesichter und hübschere als das bei uns der fall ist, definitiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 18:11

Jerb schrieb:


die sehen auch nicht alle aus wie supermodels.

da bleib ich dann doch lieber bei unseren mädels Smile




PS: warum bekomm ich bilder von slatan ibrahimovic angezeigt wenn ich noch schweden+frauenfussball google?

bis auf die 6 und 4 sehe ich nur gesichtselfmeter
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 18:21

Jerb schrieb:
die sehen auch nicht alle aus wie supermodels.
find ich etwas unfair. bei schweden wurde die erste elf heraus gepickt, bei uns die ersatzbank

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 18:23

JerzyPotz schrieb:
Jerb schrieb:
die sehen auch nicht alle aus wie supermodels.
find ich etwas unfair. bei schweden wurde die erste elf heraus gepickt, bei uns die ersatzbank

wärend die schweden spielen hat unsere ersatzbank aber zeit sich anderweitig körperlich zu betätigen :p

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Do 16 Jun 2011 - 18:38

einfach ein super Gespräch!

das ist im Übrigen nicht die Ersatzbank, sondern die U20... eventuell sollte man auf den Nachwuchs setzen, also machen Kloppo und Jogi doch alles richtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   

Nach oben Nach unten
 

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-