StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Champions-League 2010/11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Do 26 Aug 2010 - 21:49

naja so klar seh ich das nicht.bei bayern muss man nicht reden sie haben fast aus jedem topf den mutmaßlich schwächsten gegner bekommen Rolling Eyes schalke hätte schlimmer kommen können aber ich seh sie mit befinca auf augenhöhe und hinter lyon das wird schon eng werden.bremen hat ne relativ schwere gruppe inter ist klar titelverteidiger sagt alles tottenham und twente sind mit bremen auf augenhöhe das werd auch eng werden aber es ist machbar.

meinte tipps wer weiterkommt:

gruppe a:inter
bremen(knappe sache)

gruppe b:lyon
schalke(knappe sache)

gruppe c:manu
valencia

gruppe d:barca
rubin kazan

grupp e:bayern
as rom

gruppe f:chelsea
marseille

gruppe g:real madrid
ac mailand

gruppe h:arsenal
schwer zu sagen offener dreikampf um platz 3 würde aber mal em ehesten noch auf braga tippen da donzek schonmal stärker war und p.belgrad zwar nicht ungefährlich ist aber es imho nicht ganz reichen wird zum weiterkommen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 27 Aug 2010 - 18:05

sorry aber es ist fast wie jedes jahr und es wird auch wieder langweilig wie jedes jahr.
ich würde die gruppenspiele immer noch abschaffen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 27 Aug 2010 - 18:49

vincenzo scifo schrieb:
ich würde die gruppenspiele immer noch abschaffen.
hab mir da vor längerer zeit schon gedanken drum gemacht.
der döner-cup ist ohnehin bis zum halbfinale finanziell bis auf die zuschauereinnahmen fast wertlos und die CL sowieso schon so verwässert das ich einfach beides zummenlegen würde.

die anzahl der mannschaften kann ja gleich sein. bei 80 mannschaften in CL und el setz ich einfach die besten 48 fix, schick die übrigen 32 noch einmal in eine weitere quali runde und spiel dann anschließend bis zum achtelfinale im ko system.

ins viertelfinale würd ich dann die gruppenspiele mit 2 gruppen a 4 mannschaften setzen und hab dann nur noch kracher spiele auf höchstem niveau wo es nur noch um die wurst geht.

die fianziellen einbußen durch das mehr an teilnehmern könnte man sicher abfangen indem man wie bei der wm mehr nationale sponsoren einsetzt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 27 Aug 2010 - 21:18

Endlich schaff ich es auch mal hier meinen Teil dazu beizutragen:

Die Gruppe ist echt schon Klasse. Bei den Gegnern Benfica Lissabon, Olympique Lyon und Hapoel Tel Aviv kann man gegen jeden Punkte einplanen und da es in meinen Augen am Anfang um nichts anderes als Platz 3 geht ist das super. Das schöne ist sogar, dass man noch von mehr träumen kann und ein weiterkommen wäre echt klasse. Nur das kommt auch drauf an wie sich das Team jetzt noch findet, wer noch kommt und welche Schwachstellen dadurch nur am anfang welche waren und welche man durch die Saison schleppen muss.

Auf jeden Fall bin ich guter Dinge, dass wir nicht völlig abgeschossen werden.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Sa 28 Aug 2010 - 9:19

...Warum muss zwangsläufig ber der Konstellation das Ziel Platz drei ausgerufen werden, dass seh ich so nicht wirklich.


Zu den Bayern braucht man denke ich nicht viel schreiben, AS rom ist ganz nett aber ansonsten muss Bayern dort der Favorit sein punktum.

Bei Bremen muss man eigentlich vom scheitern ausgehen, denn im augenblick wüsste ich nicht wie es anders ausgehen sollte, aber man hat ja schonmal gegen Inter bewiesen, dass es machbar ist ihnen das leben schwer zu machen.

was ich aber allegmein sagen muss, ist rein nominell gesehen, ist das für mich nicht die reizvollste CL, ist schon viel dabei, was man nicht erwarten musste, dazu eben noch CLL völlig unerfahrene Meister ala bursaspor, naja im ganzen ausser gruppe G der vergangenheit wegen nicht eine gruppe die mich vom stuhl steht.

Da muss ich ehrlich sagen das manchne Gruppe und manches spiel in der EL schon mehr CL charakter besitzt. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Sa 28 Aug 2010 - 10:39

Dany69 schrieb:
...Warum muss zwangsläufig ber der Konstellation das Ziel Platz drei ausgerufen werden, dass seh ich so nicht wirklich.
Weil Schalke einen Kader hat der nichtmal reif für die ersten Plätze der Bundesliga ist und da sind dann auch Olympique Lyon und Benfica Lissabon Hausnummern.

Das Ziel muss sein Platz 3 zu bekommen um international zu überwintenr und dennoch muss man auf Platz 2 schielen.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Sa 28 Aug 2010 - 11:03

bienchen04 schrieb:

Das Ziel muss sein Platz 3 zu bekommen um international zu überwintenr und dennoch muss man auf Platz 2 schielen.

...schielen aber bloß nicht ausgeben, was man am ende vielleicht nicht erreicht oder wie war das............achja mir fällts wieder ein................aus erfahrung gut!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Sa 28 Aug 2010 - 11:14

Schuldigung, aber mit dem Kader den Schalke hat und mit dem was wir bisher spielerisch nach vorne und in der Abwehr geboten haben ist es vermessen das erreichen des Viertelfinals zu fordern. Ist ja nicht so, dass wir super gut drauf sind.

Was uns zu guten kommen kann, ist, dass Lyon bisher auch nciht so dolle drauf ist (4 Punkte nach 3 Spielen und 3 davon gehen auf einen sieg gegen den vorletzten, ich liebe unsere tabellen Wink). Aber dennoch darf man uns ja wohl kaum als CL-Reifes Team bezeichnen.

Ich würde sagen ich schätze die Schalker Möglichkeiten einfahc realistisch ein, weil ich finde es seltsam, dass Leute, die Schalke auf Platz 8 in der Bundesliga sehen hier auf einmal quasi ein Weiterkommen zur Pflicht machen wollen, so top Besetzt ist die Bundesliga auch nicht...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Mi 15 Sep 2010 - 19:40

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Mi 15 Sep 2010 - 22:24

Schön für die 5 Jahres Wertung, dass die Bayern gegen Roma (hoffentlich) gewinnen, damit haben wir sie im direkten Duell geschlagen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Mi 15 Sep 2010 - 23:13

Ja das stimmt. Gute sache ganz nebenbei.

Hoffentlich schafft Bremen gegen Inter auch das unmögliche.

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Mi 15 Sep 2010 - 23:21

Da brauchen wir nicht soviel hoffen, unser Vorsprung auf Italien beträgt 5,337 Punkte, was übersetzt heißt, dass die Italienischen Teams 35 Punkte mehr holen müssten als wir es tun. Da glaube ich nicht so direkt dran, wobei da auch viel von der CL abhängig ist, welche Teams ins Achtelfinale kommen, weil das bringt jeweils 4 Bonuspunkte.

Aber wir sollte mehr auf Spanien schielen, da die Spanier nächstes Jahr nach momentanem Stand nur mit 0,083 Punkten Vorsprung starten und wir somit uns realistisch auch auf Platz 2 schieben könnten. Da ist die EL besonders interessant, wo es in der Gruppenphase 6 Deutsch-Spanische Duelle geben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Do 16 Sep 2010 - 19:20

"Özil erobert das Bernabeu", "Özils Sprache ist der Fußball, Özil ist cum laude", "Ein solcher Fußballer hatte Real seit langem gefehlt", "Ein neuer Star wurde geboren". Für Mesut Özil gilt im Wesentlichen: Bloß nicht abheben! Denn man weiß aus Erfahrung nur allzu gut, dass solche Überschriften der spanischen Gazetten nicht lange Bestand haben. Der Ex-Bremer, zweimal in Folge mit stehendem Applaus bei seiner Auswechslung verabschiedet, muss die Huldigungen bei Real Sociedad bestätigen, auch wenn seine Leistungen gegen Osasuna (1:0) und in der Königsklasse gegen Ajax Amsterdam (2:0) tatsächlich Grund zum Schwärmen ließen. Fällt also der dritte Vorhang? José Mourinho ist jedenfalls ebenso angetan wie die Fans. "Es ist nicht leicht, das Publikum im Bernabéu-Stadion zu Begeisterungsstürmen hinzureißen. Özil wird uns hier noch einige Zeit erhalten bleiben." Schon gegen Osasuna kehrte übrigens auch Cristiano Ronaldo nach Knöchel-Verletzung zurück. Doch über den Portugiesen sprach seitdem kaum einer.

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Di 19 Okt 2010 - 15:42

Jetzt also der 3. Champions-League Spieltag und langsam wird sich weisen wohin der Weg geht.

1. FC Bayern - CFR Cluj

Hier ist eigentlich ein Sieg Pflicht, zumindst im Heimspiel, damit hätte man dann auch 6 Punkte Vorsprung und das Achtelfinale sollte gesichert sein. Kenne die Stärken und Schwächen von Cluj jetzt nicht wirklich und weiß auch nicht wie sehr die Bayrische Abwehrschwäche ins Gewicht fällt. Wobei die Frage auch ist, ob eine Abwehr um Tymoshchuk und Badstuber nicht gar deutlich stärker ist als eine um van Buyten und Badstuber. Da bei so vielen Ausfällen aber nicht alles rund laufen kann wäre ein Punkt auch zu akzeptieren. Weniger sollte es aber auf keinen Fall sein.


2. SV Werder Bremen - Twente Enschede

Hier müssen Punkte her, sonst platzt nicht nur der Traum vom Achtelfinale, sondern auch der 3. Platz wird immer schwierirger zu erreichen, wenn Twente gewinnen sollte. Wobei das 2:2 von Twente gegen Inter daheim ja schon aufhorchen lässt. Dennoch: Ein Punkt auswärts sollte man holen und daheim dann gewinnen. In diesen beiden Partien entscheidet sich nämlich wohl wer "nur" absteigt und wer ganz rausfliegt. Weil so wie sich die Bremer bisher präsentieren darf man nicht umbedingt mit Punkten gegen Inter und Tottenham rechnen.


3. FC Schalke 04 - Hapoel Tel Aviv

Will man in der Champions-League weiterkommen ist hier der Sieg absolute Pflicht und auch anders muss gegen Tel Aviv einfach gewonnen werden. Der Klub ist erstmals in der CL, was schon einen riesigen Erfolg darstellt, nur ein deutscher Champions-League Teilnehmer sollte jedes israelische Team schlagen können. Erst recht daheim. Damit hätte man dann auch 6 Punkte Vorsprung auf Haopel und könnte im nächsten Spiel gegen sie dann zumindest die Europa-League klar machen. Was schon mal sehr viel wert ist. Aber die Chance weiter zu kommen in der CL war für uns wohl noch nie so groß und die solle man sich erhalten. Spielt man wie gegen Benfica kann nichts schief gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 17 Dez 2010 - 12:20

CL-Achtelfinale

as rom - schachtjor donezk
ac mailand - tottenham hotspurs
fc valencia - fc schalke
inter mailand - fc bayern
olympique lyon - real madrid
arsenal - fc barcelona
olympique marseille - manU
fc kopenhagen - chelsea


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 17 Dez 2010 - 12:32

ich möchte meinen aus deutscher sicht keine auslosung über die man sich froh beklatschen darf.

inter - bayern, das kann ne bittere nuss geben. denke inter ist vom potential stärker wie sie bisher gespielt haben. dazu sind die bayern bisher auch keine beispiel für starke konstante leistungen.

valencia - schalke... wenigstens mal unbequem.

bei beiden paarungen würde ich bestenfalls 50-50 geben.

ansonsten haut mich die auslosung nicht wirklich vom hocker. entweder für mich paarungen mit zu erwartenden ausgang oder offene spiele mit unatraktiven paarungen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 17 Dez 2010 - 12:32

Ich finde das Los gut. Es leichter hätte ich nur Marseille und Kopenhagen eingeschätzt und somit eigentlich sehr gut gelaufen, wenn man sich mal die anderen Teams wie Inter, Milan oder Arsenal anschaut, die es auch hätten werden können.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 17 Dez 2010 - 14:26

JerzyPotz schrieb:
CL-Achtelfinale
tipps;
as rom - schachtjor donezk 2
ac mailand - tottenham hotspurs 1
fc valencia - fc schalke 1
inter mailand - fc bayern1
olympique lyon - real madrid 2
arsenal - fc barcelona2
olympique marseille - manU 2
fc kopenhagen - chelsea 2


ich denke die favoriten setzen sich durch finde die partien allemal interessant.inter ist für bayern das schreckgespenst schlechthin darum denk ich nicht dass es für bayern reichen wird.und valencia gehört für mich nicht mehr zu den schwächeren gegnern und ist denke ich leichter favorit gegen schalke.also attraktive aber schwere lose gar keine frage...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 17 Dez 2010 - 14:37

gladbach-fan schrieb:
inter ist für bayern das schreckgespenst schlechthin
du verwechselst ganz offensichtlich inter mit ac. gegen letzteren ist die bilanz recht ärmlich.

gegen inter ist die bilanz nach s-u-n ausgeglichen, nach direkten vergleichen waren die bayern bisher nur im finale inter unterlegen.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 17 Dez 2010 - 17:23

den bayern rechne ich mehr chancen zu als den schalkern.
auch wenn inter titelverteidiger ist ,denke ich stehen bayerns chancen nicht schlecht.
schalke bekommt mit valencia den ersten ernsthaften gegner ,ja jetzt kommt wieder das lyon und benfica gebabbel.
aber lyon ist weit weg von vergangenen leistungen und benfica trägt nur einen grossen namen.

ansonsten denke ich werden sich rom,ac mailand,real madrid,barcelona,manu und chelsea durchsetzen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Fr 17 Dez 2010 - 17:50

JerzyPotz schrieb:
ich möchte meinen aus deutscher sicht keine auslosung über die man sich froh beklatschen darf.

Dito.

JerzyPotz schrieb:
inter - bayern, das kann ne bittere nuss geben. denke inter ist vom potential stärker wie sie bisher gespielt haben. dazu sind die bayern bisher auch keine beispiel für starke konstante leistungen.

Ich sehe das 50:50. Einerseits gibt der FCB defensiv ein Schreckensbild ab. Dazu kommt generell keine allzu gute Bilanz deutscher gegen italienische Vereine. Andererseits ist Inter diese Saison nun auch nicht unbesiegbar. Mag sein, dass sie besser spielen können. Sie tun es aber nicht und wer weiß, ob sie das im Achtelfinale können. Schwer wird es wie immer gegen Italiener, aber einen Grund, den Sand gleich in den Kopf zu stecken (um mal den Loddar zu zitieren ) gibts nun auch nicht gleich. Zumal das letzte Finale noch mal einen Motivationsschub geben sollte. Wink

JerzyPotz schrieb:
valencia - schalke... wenigstens mal unbequem.

Unbequem? Ich würd sagen, es hätte zwar schlimmer kommen können, aber soooo viel schlimmer auch net. Sehe die Chancen für die Knappen bei maximal 40:60
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Sa 18 Dez 2010 - 1:27

Na da ist zweimal im Normalfall Endstation, wobei Schalke natürlich noch die besseren Chancen hat. Ich trau uns gegen Inter echt nix zu, zumal wir zuerst nach Mailand müssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   So 19 Dez 2010 - 1:34

JerzyPotz schrieb:
gladbach-fan schrieb:
inter ist für bayern das schreckgespenst schlechthin
du verwechselst ganz offensichtlich inter mit ac. gegen letzteren ist die bilanz recht ärmlich.

gegen inter ist die bilanz nach s-u-n ausgeglichen, nach direkten vergleichen waren die bayern bisher nur im finale inter unterlegen.


nein nein meinte schon inter.ich berief mich da auf keine bilanz sondern schlicht und ergreifend auf das letzte cl spiel und das sah bayern sehr alt aus.zudem spielt inter international um einiges besser als national.gut ok könnte man jetzt auf bayern auch übertragen aber wie dem auch sei in meinen augen der unbequemste gegner den bayern hat bekommen können und favorit sind sie da ganz sicher nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   So 19 Dez 2010 - 11:55

Ich sehe null, in Zahlen 0 Gründe, warum wir diesmal gewinnen sollten, wenn wir das letzte Mal praktisch chancenlos waren. Im Moment läuft es bei Inter nicht, aber das ist normal bei Benitez-Teams dass die Liga nicht läuft und die Konstanz etwas fehlt, aber KO-Spiele sind wie für Benitez gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Mi 16 März 2011 - 23:46

Jetzt stehen also die letzten 8 Teams der CL fest und dann dachte ich mir, stelle ich mal meine ganz persönliche Stärkenrangliste auf. Bekomme nicht so viel internationalen Fussball mit, aber manchmal ist das Bauchgefühl ja auch mehr wert Wink:

FC Barcelona
Real Madrid
Manchester United
Shakhtar Donetsk
FC Chelsea
Inter Mailand
Tottenham Hotspur
FC Schalke 04


Ich hab mich auch relativ schwer getan, weil ich da die meisten auf Augenhöhe sehe.

Aus Schalker Sicht sehe ich uns eigentlich gegen jedes Team in der krassen Außenseiterrolle. Die größten Chancen sehe ich noch gegen Tottenham, aber jeder andere Gegner sollte das chancenlose Aus bedeuten.

Sehr gespannt bin ich auf Donetsk. Das Team im Achtelfinale, was die meisten Siege geholt hat und nur ein einziges Spiel bisher nicht verlieren konnte. Fand es beeindruckend, wie sie Rom auseinadergenommen haben.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Do 17 März 2011 - 1:54

man muss natürlich die auslosungen abwarten aber ich würde die stärke der teams wie folgt beurteilen.

1)barca:mit riesigen abstand das ist einfach das beste vereinsteam aller zeiten
2)real madrid:mit mourinho wieder riesig
3)manu:wie immer bei den stärksten teams
4)inter mailand:mag sein dass sie unter moruniho noch stärker waren aber das ist nach wie vor ne äußerst effektive und gefährliche truppe
5)chelsea:naja nicht schlecht waren aber schonmal stärker denk ich
6)donzek:aufsteigende truppe danke dem vielen geld.kann sicherlich noch für überraschungen sorgen aber für ganz oben reichts imho(noch)nicht
7)tottenham:gute runde von tottenham aber im vl ist schluss außer es ginge gegen schalke.
8)schalke:sehr gute cl runde von schalke bisher denke aber auch dass sie allenfalls gegen tottenham ne chance hätten der rest ist einfach zu stark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Do 17 März 2011 - 19:04

Also bis auf Barca, Real - und mit etwas Abstand ManU - würde ich die anderen fünf Teams auf Augenhöhe sehen. Die können sich an einem guten Tag alle gegenseitig aus dem Wettbewerb werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions-League 2010/11   Heute um 19:03

Nach oben Nach unten
 

Champions-League 2010/11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-