StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

DFB Pokal 2010/2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Mi 3 Nov 2010 - 10:49

Pi schrieb:
Köln-Duisburg seh ich relativ eng, aber Wolfsburg, Nürnberg, Lautern, Bayern, Hoffenheim, Augsburg udn Frankfurt dprfen eigentlich nicht verlieren Very Happy Wink

aber eigentlich gibt es zum glück nicht im pokal Wink
das macht ihn ja so unberechenbar und spannend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 4 Nov 2010 - 11:53

auch wenn es vom papier her das spitzenspiel zu sein scheint ,verstehe ich nicht warum immer nur bayern live übertragen wird.
jetzt gegen stuttgart schon wieder.

warum überträgt man nicht mal ein spiel von einem 3 oder 2 ligisten ,die können das geld sehr gut brauchen.
und immer bayern möchte doch keiner sehen .
man sollte überlegen ob man nicht bayern pay tv einführt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin

Anzahl der Beiträge : 10540

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 4 Nov 2010 - 12:40

Die Disskussion scheint bald so alt wie der DFB-Pokal und oft auch gerechtfertigt nicht aber diesmal wie ich finde, denn bei aller liebe den anderen vereinen gegenüber, bei diesem Achtelfinale darf es kein andere spiel geben, das müsste selbst dir einleuchten....... scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 4 Nov 2010 - 13:12

Dany69 schrieb:
Die Disskussion scheint bald so alt wie der DFB-Pokal und oft auch gerechtfertigt nicht aber diesmal wie ich finde, denn bei aller liebe den anderen vereinen gegenüber, bei diesem Achtelfinale darf es kein andere spiel geben, das müsste selbst dir einleuchten....... scratch

warum das da spielt der 16 gegen den 7 im pokal das reisst keinen vom hocker.
koblenz-kaiserslautern oder aachen -frankfurt da würde ich sagen ok.
und das jetzt nicht weil ich aus aachen komme .

aber bayern bekommt da jedesmal den vorzug
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 4 Nov 2010 - 13:21

Wer wieß was es bis dahin mit den platzierungen auf sich hat, danach zu gehen wäre ja auch dämlich irgendwo.

Ich sehe beileibe nicht jede entscheidung diesbezüglich als richtig an, aber hier bei diesen anderen paarungen wäre es lachhaft gradezu ein anderes spiel zu übertragen, sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 4 Nov 2010 - 14:06

Dany69 schrieb:
Wer wieß was es bis dahin mit den platzierungen auf sich hat, danach zu gehen wäre ja auch dämlich irgendwo.

Ich sehe beileibe nicht jede entscheidung diesbezüglich als richtig an, aber hier bei diesen anderen paarungen wäre es lachhaft gradezu ein anderes spiel zu übertragen, sorry.

ich meine ändern kann man es nicht ,aber eine andere partie würde ich nicht unbedingt als lachhaft ansehen.
aber das sieht halt jeder anders und das ist auch gut so.
für die öffentlich rechtlichen zuseher ist es eh schwer guten fussball im tv zu sehen .
da kann ich froh sein ,dass es sky wenn auch überteuert gibt.
gestern zb bayern -cluji wer will so ein spiel sehen ,wenn parallel ac mailand-real madrid spielt. scratch
aber zum glück lief ja noch aktenzeichen xy damit konnten sich einige trösten Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 4 Nov 2010 - 14:16

vincenzo scifo schrieb:

ich meine ändern kann man es nicht ,aber eine andere partie würde ich nicht unbedingt als lachhaft ansehen.
aber das sieht halt jeder anders und das ist auch gut so.
..naja im verhältnis dann doch deutlich, und letztlich gehts ja um die zahlen und bei koblenz gegen lautern wäre es wohl schwer möglich ne quote von sagen wir mal 2 millionen vor den tv zu locken.......
vincenzo scifo schrieb:

für die öffentlich rechtlichen zuseher ist es eh schwer guten fussball im tv zu sehen .
da kann ich froh sein ,dass es sky wenn auch überteuert gibt.
...kann man so sagen ja.
vincenzo scifo schrieb:

gestern zb bayern -cluji wer will so ein spiel sehen ,wenn parallel ac mailand-real madrid spielt. scratch
aber zum glück lief ja noch aktenzeichen xy damit konnten sich einige trösten Laughing
Tja die verträge sagen klar was auch logisch ist, dass in deutschland ein spiel der deutschen mannschaft gezeigt wird, dass dies nun gegen Cluj ist, ist eben pechsache, da kann wohl keiner was dafür.

Aber ich habe es mir auch nicht angesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 3018

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Sa 6 Nov 2010 - 13:38

Die Diskussion ist Humbug. Die Sender müssen nichts anderes tun als das Spiel zu übertragen dass die höchste Quote verspricht, und das ist eben meistens Bayern. Nicht jammern, sondern nicht gucken wäre der richtige Weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Sa 6 Nov 2010 - 14:04

Pi schrieb:
Die Diskussion ist Humbug. Die Sender müssen nichts anderes tun als das Spiel zu übertragen dass die höchste Quote verspricht, und das ist eben meistens Bayern. Nicht jammern, sondern nicht gucken wäre der richtige Weg...

damit ändert man auch nichts ,aber zum glück gibt es sky
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 7494

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Mi 22 Dez 2010 - 22:48

So noch dabei sind:

1. Liga:
Schalke
Hoffenheim
Bayern

2. Liga:
Cottbus
Duisburg
Aachen

Offenbach/Nürnberg
Koblenz/Kaiserslautern

Kann mich nicht erinnern, wann zu letzt nur noch so wenig Erstligisten weiter waren, wobei sich das ja auch noch ändern kann.

Auf jeden Fall toll für die Schalker, denn von den Klubs die weiter sind ist jeder schlagbar. Bammel hätte ich da nur vor den Bayern, deswegen hoffe ich, dass wir jetzt nicht gegen Bayern gelost werden, die sind einfach in KO-Spielen unglaublich coool. Ansonsten sehe ich auch das Finale als machbar an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 3018

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Mi 22 Dez 2010 - 23:17

bienchen04 schrieb:
Auf jeden Fall toll für die Schalker, denn von den Klubs die weiter sind ist jeder schlagbar. Bammel hätte ich da nur vor den Bayern, deswegen hoffe ich, dass wir jetzt nicht gegen Bayern gelost werden, die sind einfach in KO-Spielen unglaublich coool. Ansonsten sehe ich auch das Finale als machbar an.

solange Bayern noch dabei ist weiß ich nicht was der Satz soll "toll, jetzt ist jeder schlagbar". Denn wenn Bayern schlagbar ist ist jeder schlagbar und viel geändert hat sich für Schalke nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Mi 22 Dez 2010 - 23:44

was für ein los für aachen cheers nur wird es viel schwerer für aachen als beim letzten mal.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 23 Dez 2010 - 0:29

Pi schrieb:

solange Bayern noch dabei ist weiß ich nicht was der Satz soll "toll, jetzt ist jeder schlagbar". Denn wenn Bayern schlagbar ist ist jeder schlagbar und viel geändert hat sich für Schalke nicht
Ich hätte vor der Eintracht mehr Bammel als vor Bayern muss ich zugeben und außerdem sind auch Leverkusen und Dortmund nicht mehr dabei, sowie unser Angstgegner Wolfsburg. Gegen Bayern wird sich jeder zerreißen und das die Bayern schlagbar sind haben wir vor ein paar Wochen bewiesen.

Das Los ist Top für uns, zumindest solange, wie Nürnberg Offenbach schlägt. Sollte es einen Pokalknaller in Offenbach geben, dann hilft nur Nerven bewahren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer

Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 23 Dez 2010 - 14:57

Puuh Aachen....das undankbarste Los.
In Aachen kann es ganz schnell auf die Mütze geben.
Für mich ein Fussball(höllen)Tempel erster güte.

Wird auf jeden fall ein Kracher. Ja, darauf freu ich mich extrem!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Fr 24 Dez 2010 - 2:16

dennis0911@fcb schrieb:
Puuh Aachen....das undankbarste Los.
In Aachen kann es ganz schnell auf die Mütze geben.
Für mich ein Fussball(höllen)Tempel erster güte.

Wird auf jeden fall ein Kracher. Ja, darauf freu ich mich extrem!

Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 30 Dez 2010 - 18:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich muss ja sagen ich hasse die Trottel die da das Sagen haben immer mehr, nicht beim TV sondern beim DFB für die Tatsache, dass Schalke bereits am Dienstag ran muss. Natürlich ist Mittwoch nur einen Tag mehr, aber wenn genau 7 Tage vor dem Spiel erst feststeht ob Heim- oder Auswärtsspiel sollte man den Fans so viel Zeit wie möglich zur Planung geben, denn eine Woche zum organisieren eines Auswärtsspiels unter der Woche ist verdammt knapp...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   Do 30 Dez 2010 - 19:07

bienchen04 schrieb:
Das öffentlich-rechtliche Fernsehen wird die DFB-Pokal-Viertelfinals von Titelverteidiger Bayern München und Vize-Meister Schalke 04 live übertragen. Die ARD ist für das Gastspiel des FC Bayern beim Zweitligisten Alemannia Aachen am 26. Januar (ab 20.30 Uhr) zuständig, das ZDF zeigt das Schalker Duell mit dem 1. FC Nürnberg oder dem Drittligisten Kickers Offenbach tags zuvor (20.30 Uhr). Der Schalker Gegner wird im Nachholspiel am 19. Januar ermittelt. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt alle Spiele live.

Ich muss ja sagen ich hasse die Trottel die da das Sagen haben immer mehr, nicht beim TV sondern beim DFB für die Tatsache, dass Schalke bereits am Dienstag ran muss. Natürlich ist Mittwoch nur einen Tag mehr, aber wenn genau 7 Tage vor dem Spiel erst feststeht ob Heim- oder Auswärtsspiel sollte man den Fans so viel Zeit wie möglich zur Planung geben, denn eine Woche zum organisieren eines Auswärtsspiels unter der Woche ist verdammt knapp...

ich denke einenm tag macht den braten nicht fett.
mittoch ist der tag an dem halt meist die topbegegnungen übertragen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2010/2011   

Nach oben Nach unten

DFB Pokal 2010/2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-