StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EM Qualifikation für 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: EM Qualifikation für 2012   So 7 Feb 2010 - 13:02

Gruppe A
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan

Gruppe B
Russland
Slowakei
Irland
Mazedonien
Armenien
Andorra

Gruppe C
Italien
Serbien
Nordirland
Slowenien
Estland
Färöer

Gruppe D
Frankreich
Rumänien
Bosnien- Herzegowina
Weißrussland
Albanien
Luxemburg

Gruppe E
Niederlande
Schweden
Finnland
Ungarn
Moldawien
San Marino

Gruppe F
Kroatien
Griechenland
Israel
Lettland
Georgien
Malta

Gruppe G
England
Schweiz
Bulgarien
Wales
Montenegro

Gruppe H
Portugal
Dänemark
Norwegen
Zypern
Island

Gruppe I
Spanien
Tschechien
Schottland
Litauen
Liechtenstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   So 7 Feb 2010 - 13:09

Die Gruppeneinteilungen sind wie immer zwei starke mannschaften pro gruppe und der rest ist halt nur mitspielender punktelieferant für die Grossen.

Die deutsche Gruppe finde ich interessant mit Türkei,Belgien und Österreich.
Wenn die Belgier die Türken und die Österreicher besiegen könnten ,bestände die Chance vielleicht als zweiter diese Gruppe zu beenden und somit zur EM zu fahren.
Da die Euro ja aufgestockt wird ist die Chance nicht gerade gering.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   So 7 Feb 2010 - 13:28

vincenzo scifo schrieb:
Die Gruppeneinteilungen sind wie immer zwei starke mannschaften pro gruppe und der rest ist halt nur mitspielender punktelieferant für die Grossen.
mega langweilige gruppen, wo nicht ein echter kracher dabei ist.

vincenzo scifo schrieb:
Die deutsche Gruppe finde ich interessant mit Türkei,Belgien und Österreich.
unangenehm, weil man sich gegen die türkei und österreich nur zum deppen machen kann.
weiterkommen pflicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   So 7 Feb 2010 - 13:50

Eine Asiengruppen für die Deutschen, da kann man ja das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Und den Markt da drüben gleich noch mit erschließen.

Ansonsten darf das überhaupt keine Probleme geben, allein schon weil sich die anderen Teams in der Gruppe auch gegeneinander die Punkte weg nehmen werden. Die Türken haben mich in den letzten Jahren auch nicht überzeugt, auch die EM als sie ins Halbfinale einzogen war ja nicht die spielerische Sahne.

Persönlich freue ich mich am meisten Bernd Storck (ehm. Assistenztrainer von Röber) mal wieder näher folgen zu können. Er hat ja aus den Kassachen eine richtige Mannschaft gemacht. Die einige Achtungserfolge, wenn auch mehr moralisch, in den letzten Jahren verzeichnen konnte. Sieg gegen die Serben bei der letzten EM-Quali, bei der WM-Quali in England über 50 Minuten das 0:0 gehalten und gegen die Kroaten nur durch ein Gegentor in der letzten Minute 1:2 verloren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   So 7 Feb 2010 - 14:08

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Die Gruppeneinteilungen sind wie immer zwei starke mannschaften pro gruppe und der rest ist halt nur mitspielender punktelieferant für die Grossen.
mega langweilige gruppen, wo nicht ein echter kracher dabei ist.

vincenzo scifo schrieb:
Die deutsche Gruppe finde ich interessant mit Türkei,Belgien und Österreich.
unangenehm, weil man sich gegen die türkei und österreich nur zum deppen machen kann.
weiterkommen pflicht.

sind doch meist langweilige Gruppen zum Deppen kann sich Deutschland machen wenn sie gegen Österreich und Belgien patzen.
Gegen die Türken wird es schwer werden.
Aber schon jetzt reden einige Medien oder tv anstalten schon wieder von einer nicht einfachen Gruppe .
Es wiederholt sich immer wieder und wird langsam echt zum langweilen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   So 7 Feb 2010 - 14:17

ich find unsere Gruppe super, gegen die Türke ist klasse, das wird ein tolels Spiel würde mich freuen wenn es in den wärmeren Monaten stattfindet weil dann vielleicht wieder irgendwo jemand ne Leinwand aufbaut. Österreich auch nicht unbrisant und Belgien ist ein Spiel auf das sich Enzo als einziger mehr freut als ich, richtig interessant wird es wenn Österreich und Belgien wiederdie starke Form zu Beginn der WM-Quali aufnehmen könnten und das durchziehen könnten. Die EM wird übrigens erst 2016 mit 24 Teams gespielt und dann kommen auch die ersten drei der Gruppe weiter... Öhhhm ja die restlichen gruppen sind aufgrund des Setzverfahrens halt ziemlich langweilig, aber echte Kracher will man ja auch bewusst vermeiden damit die besten teams zu EM fahren und sich nicht gegenseitig die Plätze wegnehmen, das ist schon nicht verkehrt so. Heißt ja im Umkehrschluss dass es bei einer EM einen Kracher nach dem nächsten gibt, schon in der Vorrund meist drei pro Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   So 7 Feb 2010 - 14:33

Pi schrieb:
ich find unsere Gruppe super, gegen die Türke ist klasse, das wird ein tolels Spiel würde mich freuen wenn es in den wärmeren Monaten stattfindet weil dann vielleicht wieder irgendwo jemand ne Leinwand aufbaut. Österreich auch nicht unbrisant und Belgien ist ein Spiel auf das sich Enzo als einziger mehr freut als ich, richtig interessant wird es wenn Österreich und Belgien wiederdie starke Form zu Beginn der WM-Quali aufnehmen könnten und das durchziehen könnten. Die EM wird übrigens erst 2016 mit 24 Teams gespielt und dann kommen auch die ersten drei der Gruppe weiter... Öhhhm ja die restlichen gruppen sind aufgrund des Setzverfahrens halt ziemlich langweilig, aber echte Kracher will man ja auch bewusst vermeiden damit die besten teams zu EM fahren und sich nicht gegenseitig die Plätze wegnehmen, das ist schon nicht verkehrt so. Heißt ja im Umkehrschluss dass es bei einer EM einen Kracher nach dem nächsten gibt, schon in der Vorrund meist drei pro Gruppe

Lach das spiel Deutschland- Belgien wird nur dann für mich interessant ,wenn Belgien es schafft ein Konkurrenzfähiges Team aufzubieten.
Interessant werden die Duelle Deutschland gegen Türkei und Österreich .
Ich freue mich Auf das Duell Belgien-Türkei da haben wir noch etwas gut zu machen Very Happy
stimmt ab 2016 spielen 24 Mannschaften ein Fehler von mir.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   So 7 Feb 2010 - 16:24

Eine sehr interessante Gruppe für die deutsche Elf, die Türkei und auch noch Österreich, vier ganz brisante Spiele! Aber ich denke Deutschland kann den Gruppensieg schaffen, der Rest ist ja mehr oder weniger Kanonenfutter, Belgien befindet sich im Umbruch und der Rest sind wohl eher Programmfüller, oder wie es immer so schön heißt Pflichtaufgaben, bei denen man gerne mal den ein oder anderen Punkte aus Übermut liegen läßt! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   Sa 26 März 2011 - 14:33

durch den sieg in österreich ,ebnet belgien der türkei den weg zu platz 2.
hätte man vorher gegen deutschland gepunktet und die fast sicheren pkt gegen die ösis und türken eingefahren,dann hätte man sich selbst platz 2 sichern können
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   Sa 26 März 2011 - 16:52

vincenzo scifo schrieb:
durch den sieg in österreich ,ebnet belgien der türkei den weg zu platz 2.
hätte man vorher gegen deutschland gepunktet und die fast sicheren pkt gegen die ösis und türken eingefahren,dann hätte man sich selbst platz 2 sichern können
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Belgien hat in den verbleibenden 5 Spielen noch den direkten Vergleich gegen die Türken zuhause, dazu 3x Fallobst und das Spiel in Deutschland, gegen das die Türkei aber auch noch ran muß. Zudem muß die Türkei auch erst mal ihre zwei Spiele gegen Österreich gewinnen. Würde mich wundern, wenn Belgien am Ende nicht Zweiter in der Gruppe ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   So 27 März 2011 - 1:16

naja, mich würde es wundern wenn sie gegen die Türken gewinnen, von dem Spiel hängts halt ab. Aber die Türken sind sowieso ne WUndertüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   Sa 4 Jun 2011 - 12:06

Pi schrieb:
naja, mich würde es wundern wenn sie gegen die Türken gewinnen, von dem Spiel hängts halt ab. Aber die Türken sind sowieso ne WUndertüte
Okay, du hast Recht behalten. Allerdings hat sich Belgien gestern offenbar auch selten dämlich angestellt. Jetzt wird's natürlich schwierig. Wenn ich das richtig überblicke, müßten aus Sicht der Belgier jetzt die Türken in Österreich und gegen Deutschland verlieren, damit es noch für Platz 2 reicht (im direkten Vergleich hat die Türkei die Nase vorn). Ihr habt eine Mannschaft mit viel Potenzial, aber für höhere Aufgaben wird sie wohl erst ab den Qualifikationsspielen für die WM 2014 gewappnet sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   Sa 4 Jun 2011 - 12:22

aber Belgien spielt endlich mal wieder ne ordentliche Qualifikation, holt gegen die Zwerge die Muss-Punkte und gegen die Teams die mit ihnen auf einer Stufe oder sogar leicht über ihnen liegen holen sie regelmäßig Punkte bzw. Siege. Ich hoffe nur ganz stark dass das ein Trend ist, der sich so fortsetzen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   Sa 4 Jun 2011 - 13:19

ich bin frohen mutes und mir war klar dass es schwer wird sich für die em zu qualifizieren.
aber mein augenmerk liegt da eher 2 -4 jahre weiter.
das was die türken gestern gespielt haben war lächerlich ,belgien war nur zu blöd den sack zu zumachen leider.
aber es ist auch noch ein junges team und da ist man halt noch nicht so abgezockt.


hier der momentane kader

http://www.weltfussball.de/teams/belgien-team/em-qualifikation-2010-2011/2/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EM Qualifikation für 2012   

Nach oben Nach unten
 

EM Qualifikation für 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-