StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:43

Wie lange war Magath in Wolfsburg? Wie viele Spieler hat er geholt? Wie viel Geld hat er ausgegeben? und vorallem: Wo stand Wolfsburg vorher? Also wenn das nicht an Magath hing, der alles im Verein zu sagen hatten, druch wen kam denn dann der neue Erfolg?

Auf Schalke ist das nicht kopierbar, da kann er kaum neue Spieler holen, aber er kann was aus den aktuellen machen, allerdings sollte man ihm daher mehr Ziet geben als in Wolfsburg, da waren es 2, nicht umsonst hat er bei uns für 4 unterschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:46

bienchen04 schrieb:
Wie lange war Magath in Wolfsburg? Wie viele Spieler hat er geholt? Wie viel Geld hat er ausgegeben? und vorallem: Wo stand Wolfsburg vorher? Also wenn das nicht an Magath hing, der alles im Verein zu sagen hatten, druch wen kam denn dann der neue Erfolg?

Auf Schalke ist das nicht kopierbar, da kann er kaum neue Spieler holen, aber er kann was aus den aktuellen machen, allerdings sollte man ihm daher mehr Ziet geben als in Wolfsburg, da waren es 2, nicht umsonst hat er bei uns für 4 unterschrieben.

spieler holen heisst geld ausgeben ,und wer kannte grafite und dzeko vorher,das sie so gut einschlagen konte auch magath nicht vorhersehen.
es gehörte auch das glück dazu ,das die mitkonkurrenten geschwächelt haben .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:53

oder gutes scouting und was heißt mitkonkurrenten geschwächelt? wolfsburg hat sie doch fast alle besiegt und ich bin mir ziemlich sicher, dass magath die meisten spieler sehr bewusst holt. Außerdme bendeke mal, dass ein Dzeko erst durch Magaths Arbeit und auch Grafite erst durch Magaths System so aufblühen konnten. Alle Spieler können nicht einschlagen, aber sieh mal, wenn Magath alles geholt hat: Riether, Simunek, Barzagli, Dzeko, Grafite, Josue, Schäfer, Gentner, Misimovic und Benaglio, dass sind 10 Stammspieler, die unter Magath in den letzten zwei Jahren gekommen sind und da ist keiner, bei dem man sagen kann, dass er schwach ist.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:56

bienchen04 schrieb:
oder gutes scouting und was heißt mitkonkurrenten geschwächelt? wolfsburg hat sie doch fast alle besiegt und ich bin mir ziemlich sicher, dass magath die meisten spieler sehr bewusst holt. Außerdme bendeke mal, dass ein Dzeko erst durch Magaths Arbeit und auch Grafite erst durch Magaths System so aufblühen konnten. Alle Spieler können nicht einschlagen, aber sieh mal, wenn Magath alles geholt hat: Riether, Simunek, Barzagli, Dzeko, Grafite, Josue, Schäfer, Gentner, Misimovic und Benaglio, dass sind 10 Stammspieler, die unter Magath in den letzten zwei Jahren gekommen sind und da ist keiner, bei dem man sagen kann, dass er schwach ist.

richtig trotzdem bin ich gespant wie diese saison läuft unter armin veh .
sollte er wieder meister werden und in der cl weit kommen ,dann redet niemand mehr von magath.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:58

Dann war es zweifelsohne uach eine starke Vorstellung von Veh, aber ich glaube in Wolfsburg muss man Magath noch lange dankbar sein, für dass, was er aus diesem Sauhaufen gemacht hat und wohin er den Verein gebracht hat.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:59

bienchen04 schrieb:
Dann war es zweifelsohne uach eine starke Vorstellung von Veh, aber ich glaube in Wolfsburg muss man Magath noch lange dankbar sein, für dass, was er aus diesem Sauhaufen gemacht hat und wohin er den Verein gebracht hat.

das ist richtig magath hat den weg geebnet ,veh muss ihn nur erfolgreich weiter gehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 17:04

vincenzo scifo schrieb:
viele glauben das wolfsburg eine eintagsfliege ist ,das problem ist was passiert wenn der erwartete erfolg ausbleibt.
in der cl und in der bl,dann zeigt sich erst ob diese mannschaft charakter hat.
ich bin mir auch nicht sicher ob wolfsburg das über die ganze saison halten kann, wenn sie das aber schaffen werden sie auch in der cl ne gute rolle spielen denn die hat erstens keiner auf der rechnung und mit ihrer schnellen spielweiße werden sie zweitens vielen richtig wehtun können.

vincenzo scifo schrieb:
spieler holen heisst geld ausgeben ,und wer kannte grafite und dzeko vorher,das sie so gut einschlagen konte auch magath nicht vorhersehen.
es gehörte auch das glück dazu ,das die mitkonkurrenten geschwächelt haben
natürlich brauch es glück, auch bei jeden transfer. schließlich kauft ja niemand absichtlich schrott ein.
du musst aber die nase und den glauben haben das es mit spieler xy was werden kann und beides hatte quälix den er hätte auch auf bekannte namen setzen können was er aber nicht hat und lieber diese zwei aus dem hut zauberte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 18 Aug 2009 - 1:27

bienchen04 schrieb:
...Alle Spieler können nicht einschlagen, aber sieh mal, wenn Magath alles geholt hat: Riether, Simunek, Barzagli, Dzeko, Grafite, Josue, Schäfer, Gentner, Misimovic und Benaglio, dass sind 10 Stammspieler, die unter Magath in den letzten zwei Jahren gekommen sind und da ist keiner, bei dem man sagen kann, dass er schwach ist.
Aber du suchst dir ja auch nur die Rosinen aus dem Kuchen. Wenn wir alle mal durchgehen:
2007/2008
Sergiu Marian Radu (Energ. Cottbus) 2,25 kam vor Magath
Vlad Munteanu (Energ. Cottbus) 2,25 kam vor Magath

Diego Benaglio (Nacional) 1,50 Einer der besten Keeper : Top
Marcel Schäfer (1860 München) 1,20 absoulter Top-Transfer
Christian Gentner (VfB Stuttgart) 0,40 (später Kaufoption über 2,50 gezogen) Top!
Edin Dzeko (FK Teplice) 2,50 DER TOP-Transfer!!!
Sascha Riether (SC Freiburg) 0,50 Absolut Top!
Grafite (Le Mans UC 72) 7,50 auch für das Geld TOP
Josué (Sao Paulo) 1,46 Top

Alexander Laas (Hamburger SV) 1,50 Flop, völlig überteuert
Daniel Baier (1860 München) 0,45 Flop
Ricardo Costa (FC Porto) 4,00 Flop dank Kreuzbandriss
Jan Simunek (Sparta Prag) 3,50 für das Geld eher Flop als Top (sehe ihn nämlich nicht als Stammspieler)
Mame Niang (Moroka Swallows) 0,20 billig, dennoch eigentlich Flop

2008/2009
Zvjezdan Misimovic (1.FC Nürnberg) 4,00 absolut TOP

Cristian Zaccardo (US Palermo) 7,00 Der Flop schlechthin
Caiuby (Guaratinguetá) 2,50 Flop
Yoshito Okubo (Kobe) 2,00 bisher Flop

Andrea Barzagli (US Palermo) 14,00 kein Top-Transfer - jedenfalls bei dem Preis
Peter Pekarik (MSK Zilina) 0,85 neutral, als Ersatz verpflichtet
Mahir Saglik (Wuppertaler SV) 0,15 neutral, als Ersatz verpflichtet
Alexander Esswein (K´lautern U19) 0,10 o.B.

Da sehe ich 8-9 mal Top, bei 7-8 mal Flop.
Keine Schlechte Quote, aber würde mir auch nicht reichen für eine Seligsprechung.
In meinen Augen ist aber die Chance, die er bekommen hatte einfach sehr Groß, schließlich war jeder Transfer ohne wirkliches Risiko. Beispiel Benaglio - hätte er nicht in seinem ersten halben Jahr eingeschlagen, hätte man doch locker einen neuen Keeper verpflichten können, ohne das man in Probleme geraten wäre.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 18 Aug 2009 - 1:30

Das mit den Rosinen rauspicken kommt daher, da ich zeigen wollte, wer aus der Stammelf durch Magath geholt wurde Wink. Und trotz allem hat Magath ein ganzes Team ausgetauscht und soviele Top Leute in 2 Jahren zu holen ist schon was wert und naja, man muss zum Beispiel auch bei den letzten Transfers ala Caiuby einschränken, dass die teilweiße gar keine Möglichkeit mehr hatten sich in das Team zu spielen und wie gesagt, alle können nicht einschlagen, aber er hat bei vielen einen sehr guten Riecher gehabt.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 18 Aug 2009 - 7:53

Und nun haben wir da Veh. Ich bin ja mal gespannt, wie es mit den Wölfen weiter geht, aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich Veh den erneuten Titel nicht zutraue. Momentan läuft ja alles, man hat den Schwung aus der vergangenen Saison gleich in die neue mitnehmen können. Wenn es dann aber die ersten Schwierigkeiten gibt, Wolfsburg mal etwas den Anschluss verliert und Dzeko wieder von Milan redet, bin ich gespannt, wie sich Veh hält. Wie gesagt, das internationale Geschäft halte ich noch für möglich, viel mehr aber auch net.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 23 Aug 2009 - 18:57

So, ewnn die Wölfe jetzt auch noch gewinnen, dann sind sie für mich unumstrittener Meisterschaftskandidat, weil einmal haben sie dann schon zwei direkte Konkurenten geschlagen und außerdem zeigt das Stärke und Dominanz sich von einem Rückstand nicht beeindrucken zu lassen. Gut letzte Woche, dass war "nur" Köln, aber dem HSV noch einen zwei Tore Rückstand, zudem wenn man eben nach 7 Minuten schon zwei kassiert hatte, abzuknöpfen ist nochmal eine ganz andere Kategorie und das kennt man in den letzten Jahren eigentlich nur von den Münchner Bayern.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 23 Aug 2009 - 19:29

So zum Sieg hats dann ja doch nicht gereicht, aber dennoch beeindruckt es mich, wie die Wölfe schon wieder einen Rückstand aufgeholt haben, aber mal sehen was es nächste Woche gegen dei Bayern gibt, weil eigentlich müsste da der Sieger schon feststehen. Eigentlich...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 23 Aug 2009 - 19:47

bienchen04 schrieb:
So zum Sieg hats dann ja doch nicht gereicht, aber dennoch beeindruckt es mich, wie die Wölfe schon wieder einen Rückstand aufgeholt haben
ein großer kick von beiden und wieder waren die wölfe mit von der partie. wenn man verliert, dann bitte so.

bienchen04 schrieb:
aber mal sehen was es nächste Woche gegen dei Bayern gibt, weil eigentlich müsste da der Sieger schon feststehen. Eigentlich...
die niederlage ändert für mich auch nichts an der ausgangsposition. wenn sich wolfsburg auf ihre stärken konzentriert werden sie die bayern schön weghaun, denn die spielen so schnellen fussball, da kann keiner der bayern mithalten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 23 Aug 2009 - 19:57

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
So zum Sieg hats dann ja doch nicht gereicht, aber dennoch beeindruckt es mich, wie die Wölfe schon wieder einen Rückstand aufgeholt haben
ein großer kick von beiden und wieder waren die wölfe mit von der partie. wenn man verliert, dann bitte so.

bienchen04 schrieb:
aber mal sehen was es nächste Woche gegen dei Bayern gibt, weil eigentlich müsste da der Sieger schon feststehen. Eigentlich...
die niederlage ändert für mich auch nichts an der ausgangsposition. wenn sich wolfsburg auf ihre stärken konzentriert werden sie die bayern schön weghaun, denn die spielen so schnellen fussball, da kann keiner der bayern mithalten.

Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden, auch die Partie Bayern - Wolfsburg!
Aber sicherlich ist Wolfsburg aufgrund der Vorleistungen in dieser Saison klarer Favorit, aber vielleicht kann ja Bayern dem Favoriten doch irgendwie ein Beinchen stellen! Laughing Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 47
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 23 Aug 2009 - 23:31

Auf jeden Fall wurde heute sehr deutlich, welche Schwächen die Wölfe in der Deffensive zum Teil haben, wenn man sie richtig unter Druck setzt.
Denke Van Gaal wird das Video spätestens Morgen auf seinem Schreibtisch liegen haben, damit er es mit seinen Co-Trainern richtig analysieren kann.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt schon Eines:
Wenn unser FCB abermals mit dem Duo Klose/Gomez von Anfang an aufläuft und ohne Müller-und/oder Olic, schaue ich auf Sky entweder ein anderes Spiel, oder im Höchstfalle die Konferrenz, denn das würde nicht mehr in meinen Kopf reingehen, ganz ehrlich nicht Mad
Die erste Hälfte am in Mainz hat sich in meinen Kopf eingebrannt wie ein Tatoo Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 24 Aug 2009 - 7:30

champ1969 schrieb:
Auf jeden Fall wurde heute sehr deutlich, welche Schwächen die Wölfe in der Deffensive zum Teil haben, wenn man sie richtig unter Druck setzt.
Denke Van Gaal wird das Video spätestens Morgen auf seinem Schreibtisch liegen haben, damit er es mit seinen Co-Trainern richtig analysieren kann.
die frage bleibt aber offen wie denn die bayern zum jetzigen zeitpunkt soviel druck und tempo aufbauen können wie es streckenweiße der HSV gestern geschaft hat. denn dazu muss man eine einheit sein und denn willen haben das jeder für jeden mitrennt und davon hab ich in drei spiele bisher nix gesehen.

champ1969 schrieb:
Die erste Hälfte am in Mainz hat sich in meinen Kopf eingebrannt wie ein Tatoo Laughing
dann hoffe ich für dich das es bald eine laserbehandlung gibt Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 24 Aug 2009 - 14:28

JerzyPotz schrieb:

die frage bleibt aber offen wie denn die bayern zum jetzigen zeitpunkt soviel druck und tempo aufbauen können wie es streckenweiße der HSV gestern geschaft hat. denn dazu muss man eine einheit sein und denn willen haben das jeder für jeden mitrennt und davon hab ich in drei spiele bisher nix gesehen.
...joh und nicht nur das, sondern vielmehr kann ich mri gar net vorstellen, das die bayernd ie wölfe spielerisch wirklich kontrollieren können, nichtmal im ansatz, denn im gegensatz zum FCB sind die wölfe eine einheit und kein sauhaufen auch wenn sie gestern verloren haben. da liegen in meiner wahrnehmung im augenblick welten dazwischen aber ich hoffe das ich mich dermaßen irre, wie noch nie.


JerzyPotz schrieb:
dann hoffe ich für dich das es bald eine laserbehandlung gibt Wink
...kann man brauchen nach den auftritten irgednwie hab ich schon angst vor der CL auslosung und den spielen sort, denn man iss auf dem besten wege sein image in europa zu zerstören, auch wenn das polemisch klingt und net hierher gehört, musste ich mal sagen. confused

Aber ganz ehrlich gesagt mach ich mir um die wölfe trotz der neiderlage weniger sorgen, denn chemie stimmt trotz der wirklich schlechten defensiv leistung von gestern, als der HSV ohne übertreibeung hätte 8 buden ja fast machen müssen!! scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 47
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 26 Aug 2009 - 23:52

Nun sind die Wölfe auch noch am niederländischen Nationalspieler Heitinga dran Rolling Eyes
Er soll so an die 10 Mio. Euro Ablöse kosten! Zur Zeit spielt er bei A. Madrid.
Gleichzeitig soll Zaccardo den Verein verlassen, ihm soll ein Angebot aus seiner Heimat Italien vorliegen, vom AC Florenz.
Wäre auch besser, denn so richtig zum Zuge gekommen ist er nie bei den Wölfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 27 Aug 2009 - 19:08

Glückwunsch Wolfsburg. Ausser ManU seh ich alle auf einem mindestens gleichwertigen Niveau. Absolut machbar die Gruppe!

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 27 Aug 2009 - 20:11

warte mal ab. wenn die wölfe ihren schnellen fussball durch die saison bringen und in der CL nicht anfangen sich ins höschen zu machen seh ich ManU noch nicht an eins zementiert.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 27 Aug 2009 - 22:20

Klar können die Wölfe auch die Sensation schaffen. Wollte eigentlich auch nur drauf hin weisen, das eigentlich (wenn überhaupt) nur ManU in der Gruppe Angst machen kann.

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 47
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 27 Aug 2009 - 23:20

Bin ebenfalls der Meinung, das die Sache nicht hoffnungslos ist in dieser Gruppe, also der zweite Platz wäre durchaus machbar, wenn man sich so richtig ins Zeug legt.
Bleibt nur ab zu warten, wie man mit dieser Doppelbelastung fertig werden wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 27 Aug 2009 - 23:21

Also machbar natürlich, aber den Wölfen würde ich ein ausscheiden nicht übel nehmen, weil sie haben von den 3 Deutschen die schwerste Gruppe, noch dazu sind es für viele die ersten Spiele auf diesem Niveau, aber so, wie der Kader aufgebaut wurde ist das sehr klug gewesen und deswegen traue ich ihnen auch diese Doppelbelastung zu und CL sind ja "nur" erstmal 6 Spiele...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 15 Sep 2009 - 22:36

Respekt vor der Leistung der Wölfe. Nach den letzten Ergebnissen in der Liga (wohlgemerkt Ergebnisse, nicht Spielweiße) hatte ich ja doch mit dem schlimmsten heute gerechnet, auch weil ich finde, dass die Osteuropäischen Klubs like Moskau und Besiktas sehr schwer zu spielen sind. Aber da hab ich mich wohl getäuscht und ein 3:1 spricht für sich und ist erstmal ein Ausrufzeichen vom nobody.

Besonders überrascht hat mich Veh, bei dem ich mit Angsthasenfussball gerechnet hätte und statt dessen bietet er mutig drei Spitzen auf und im Nachhinein muss man sagen, dass er alles richtig gemacht hat, auch wenn Grafite auch nicht jedes Spielchen seine 3 Tore machen wird, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und mit 7 kann man schon ab und an weiterkommen, sprich es fehlen nur noch 4 Wink

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 15 Sep 2009 - 22:42

Ja war Super. Wolfsburg mit einem am Ende ungefährdeten Sieg. Zwar nach dem Anschluss der Russen ein wenig gewackelt, aber dann dank einem Überragenden Grafite wieder gefangen. Wichtig für den VFL, wichtig für die Bundesliga, wichtig für Deutschland! Danke!

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 16 Sep 2009 - 11:06

bienchen04 schrieb:
Respekt vor der Leistung der Wölfe. Nach den letzten Ergebnissen in der Liga (wohlgemerkt Ergebnisse, nicht Spielweiße) hatte ich ja doch mit dem schlimmsten heute gerechnet
ich nicht, weil eben nur die ergebenisse nicht gepasst haben. zska daheim war zudem ein schöner warmmacher auf ner guten höhe.

ich traue den wölfen wenn es top läuft die gleiche rolle zu wie leverkusen 2002. man hat nen bomben sturm, ist wie gestern wieder gesehen top im schnellen umschalten und hat als großes plus in der hinterhand das keiner sie kennt und die meißten sie auch nicht wirklich ernst nehmen dürften.
ich freu mich sehr auf die nächsten auftritte, denn da geht was.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 23 Sep 2009 - 14:28

... und wieder so eine Lachnummer über die WOB-Fans, Bild.de schreibt von 96 Karten affraid , die an die WOB-Fans für das heutige Pokalspiel beim 1.FC Köln verkauft wurden.

Unglaublich dieser Zuspruch !

Wie schon am Mo. berichtet, hat es auch in Gelsenkirchen nicht zu einem vollen Stadion gereicht, weil der WOB-Block mehr als halb leer blieb.

Man sollte dem VFL wegen "Meister-unwürdiger-Fans" den Titel aberkennen. Very Happy

_________________
BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Heute um 19:05

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-