StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 20:59

Schöne Theorie Bernie und ansich würde ich auch zustimmen, aber wieso hat denn dann Tönnies heute schon indirekt bestätigt das das soweit stimmt, oder meinst du, dass unser lieber Herr Tönnies mal wieder mehr vorgibt zu wissen als es eigentilch ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 21:14

AlBaer schrieb:
Ich denke du schaust Eishockey auf kompetenten Sendern?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
den ganzen tag ösi slang gibt auf die dauer nur kopfschmerzen Wink

AlBaer schrieb:
Was erwartest du denn?
wenn nix dran ist ein wesentlich offensiveres statement

AlBaer schrieb:
Aber Lügen wäre in meinen Augen nun wirklich etwas zu dick aufgetragen. Dann lieber nix sagen.
in vier wochen wissen wir mehr und dann wird sich ja zeigen wer wem die lange nase gezeigt hat.

AlBaer schrieb:
Ob es klappt werden wir vielleicht schon gegen Hoffenheim sehen. Jetzt die erste Heimniederlage der Saison wäre schon fatal!
ich frag mich aber schon die ganze woche (unabhängig von quälix) ob ich nicht auf hoffe tippen soll. irgendwann müssen die ja auch mal wieder gewinnen Rolling Eyes

bernie schrieb:
Das er es nicht verneint hat, wird ganz andere Gründe haben. Er nutzt diese Gerüchte aus ,um den Preis zu pushen.
was will er denn pushen?
kann mir schwer vorstellen das wolfsburg/vw den geldbeutel weiter aufmacht.
wie ich oben schon geschrieben hab kann ich mir als einzigstes wirklich nur noch zusammen basteln das magath keine lust hat sein gesicht zu verlieren und deshalb doch noch das eine jahr in wolfsburg bleibt.

bernie schrieb:
Schliesslich will er ja auch nicht alle Trümpfe aus der Hand geben.
welche will er den verlieren? schalke will ihn, wolfsburg ihn behalten, von daher sehe ich ihn als den mann der die fäden in der hand hält.

aber davon abgesehen passt das wie ich gestern schon schrieb überhaupt nicht zusammen. wenn wolfsburg davon ausgehen würde das er seinen vertrag erfüllt, warum klopfen sie dann wieder bei HB an und der hat bestätigt das es erst vor kurzem wieder ein angebot zur neuen saison aus wolfsburg gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 6 Mai 2009 - 20:37

weiß man schon wer nächste saison bei wolfsburg auf der trainerbank sitzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 6 Mai 2009 - 20:48

Slomka, Veh und Daum sollen Kandidaten sein, Slomka und Veh wohl mit der besten Aufsicht auf den Posten. Aber Veh ist ja momentan bei jedem Verein ein angeblicher Kandidat, siehe Schalke und Slomka hätte zumindest was so von wegen euch zeig ichs, ich kann einen Verein auch ohne 5 Mio. Gehalt oben halten.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 31
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 16 Mai 2009 - 18:37

Ich tue es (noch) nicht den VFL zum Meister zu küren. Aber das war einsame Spitze in Hannover. So wird man Meister. Der geniale Sturm wird Magath nächste Saison fehlen. Das ist sicher!

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 16 Mai 2009 - 19:58

Die Bremer werden sich in dem Spiel wohl eher weniger ein Bein ausreißen. Mich würde es schon sehr wundern, wenn der Deutsche Meister 2008 / 2009 nicht VfL Wolfsburg heißen würde, und das dann auch vollkommen verdient.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 16 Mai 2009 - 23:04

also ich denke man kann schon sagen das wolfsburg so gut wie meister ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 20 Mai 2009 - 22:39

So hier dürfte es am besten passen:

Finde das Trio Schalke - Wolfsburg - Stuttgart gerade sehr interessant in der Liga. Erst ist Veh Top-Kandidat bei Schalke, dann kommt der Ex-Stuttgarter Magath von Wolfsburg und Heldt aus Stuttgart wird gehandelt ob er ihm folgt. Sein Nachfolger bei Wolfsburger soll nun mit Veh, der vorher bei Schalke im Gespräch war und ebenfalls Ex-Stuttgarter, sein und mit ihm zusammen ist wiederrum Heldt im Gespräch, der aber ja wie geschrieben auch ganz offiziel von Schalke begehrt wird. Also ob die drei sich nochmal einig werden, da bin ich sehr gespannt.

Mal ganz davon abgesehen weiß ich nicht wieso alle so scharf auf Veh sind. Bin richtig froh, dass er nicht nach Schalke kam...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 23 Mai 2009 - 17:36

Glückwunsch an den Vfl zur deutschen meisterschaft!!

Das war heute wieder ein großes spiel zur meisterschaft, verdienter Titel und respekt vor dem erbrachten!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 23 Mai 2009 - 18:00

Dany69 schrieb:
Glückwunsch an den Vfl zur deutschen meisterschaft!!

verdienter Titel und respekt vor dem erbrachten!!

Stimmt!

Schließ ich mich voll an, die Offensive war dieses Jahr bei allen Topteams das Prunkstück (außer bei Hertha, ein Glück für den Fußball dass die am Ende klar zurückstecken mussten) und selbst da war Wolfsburg Bayern und Stuttgart nochmal überlegen. Auch wenn die Bilanz durch die zwei wehrlosen am Ende nochmal etwas geschönt wurde. War ne schöne Saison, natürlich hätt ich mir lieber Bayern als meister gewünscht aber wenns Wolfsburg auf diese Art und Weise wird kann ich auch mit leben.

Zitat :
Das war heute wieder ein großes spiel zur meisterschaft

ja werder lieferte einen großen Kampf, aber Wolfsburg war halt besser
ich hoffe du siehst das nicht wirklich so weil das wäre ein Armutszeugnis für Werder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 31
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 23 Mai 2009 - 18:36

Von mir natürlich auch Respekt und Herzlichen Glückwunsch zu Deutschen Meisterschaft!!!!

Wolfsburg hat einfach die unkonstanz der anderen Mannschaften am besten zu nutzen gewusst.

Und mit dieser Offensive, bzw. diesem Offensiv-Trio hat man auch noch mit einem sehr anschaulichen Fussball den Titel geholt!

Wie gesagt, auf´s Wunder hab auch ich heut gehofft, aber im Endeffekt ist Wolfsburg verdient Deutscher Meister!

Ich freu mich auf euch in der CL! Hauptsache ihr haltet die wichtigen Spieler!

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 23 Mai 2009 - 20:23

Glückwunsch nach Wolfsburg, ein sehr verdienter deutscher Meister, großes Kompliment an Felix Magath und sein Team! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 23 Mai 2009 - 20:38

Formel_Kimi schrieb:
Glückwunsch nach Wolfsburg, ein sehr verdienter deutscher Meister, großes Kompliment an Felix Magath und sein Team! Smile

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 23 Mai 2009 - 22:31

Ich konnte Wolfsburg nie wirklich leiden, haben für mich nie was wirklich dar gestellt, aber heute freue ich mich echt mit ihnen mit und zwar, weil ich sie einfach symphatisch finde und zwar allesamt, die Spieler und ihren Trainer (und das nicht weil er zu Schalke kommt Wink). Das kommt einmal durch ihre tolle Spielweiße, ich mein welcher Fussballfan freut sich nicht über 4-5 Tore pro Spie,l und vorallem, weil alle Spieler sehr bescheiden und symphatisch rüberkommen.

Besonders schön finde ich wie Josue es zelebriert die Schale zu empfangen, da war man doch die letzten Jahre meist was anderes gewöhnt Wink


Ich hoffe auch für Wolfsburg, dass sie jetzt ihren Kader einigermaßen zusammenhalten können und das Veh meine Meinung über ihn widerlegt und das Wolfsburg nächstes Jahr in der CL bzw. auch in der Liga wieder ähnlich erfolgreich auftreten kann.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 24 Mai 2009 - 9:23

bienchen04 schrieb:
Ich konnte Wolfsburg nie wirklich leiden, haben für mich nie was wirklich dar gestellt, aber heute freue ich mich echt mit ihnen mit und zwar, weil ich sie einfach symphatisch finde und zwar allesamt, die Spieler und ihren Trainer
da schließ ich mich mal an.
die meisterinterviews waren alle wirklich klasse. keine hochnäsigkeit, einfach erfrichend ehrlich und tatsächlich im moment des erfolg völlig bescheiden.

bienchen04 schrieb:
Ich hoffe auch für Wolfsburg, dass sie jetzt ihren Kader einigermaßen zusammenhalten können und das Veh meine Meinung über ihn widerlegt und das Wolfsburg nächstes Jahr in der CL bzw. auch in der Liga wieder ähnlich erfolgreich auftreten kann.
sie haben ein gutes gerüst, ich denk aber auch das sie vor allem zum ende hin deutlich über ihrem limit gespielt haben. vorallem dzeko und grafite können unmöglich ein zweites so fettes jahr hinlegen. oder etwa doch, sollten sie weiterhin in wolfsburg zusammen spielen?

das wirklich positive an wolfsburgs meisterschaft ist das man endlich mal wieder neues, frisches deutsches vereinsblut in der CL bekommt. wenn der kader tatsächlich weitestgehend zusammenbleibt trau ich ihnen auch durchaus mehr zu wie die rolle des punktelieferanten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 24 Mai 2009 - 13:35

Beeindruckend vor allem die Rückrunde der Wolfsburger somit für mich auch ein vollkommen verdienter Meister 2008 / 2009.
Gerade die Heimstärke der Wölfe war überragend, da wurde der Grundstein für die Meisterschale gelegt, zumal man in der Rückrunde ja auch auf des Gegners Platz das ein oder andere mal gewinnen konnte.
Nicht zu vergessen natürlich Felix Magath, der mit all den Freiheiten, die er in Wolfsburg hatte eine starke Truppe zusammengestellt hat. So ganz versteh ich seinen Wechsel nach Schalke immer noch nicht, aber natürlich wäre es nächstes Jahr in Wolfsburg auch verdammt schwer, diese Leistung wieder zu bestätigen.
Aber jetzt gilt es für die Fans und die Spieler und Verantwortlichen diese Meisterschaft erst einmal gebührend zu feiern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 15 Aug 2009 - 20:18

der vfl marschiert weiter mit vorne weg ,nach dem sieg gegen köln sind sie erneut tabellenführer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 13:37

vincenzo scifo schrieb:
der vfl marschiert weiter mit vorne weg ,nach dem sieg gegen köln sind sie erneut tabellenführer.
ich hab nur die erste halbe stunde gesehen und war überrascht das köln so aufs tempo drückte. es spricht für wolfsburg das man nicht eingeknickt ist und auch den rückstand gut weggesteckt hat.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 13:43

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der vfl marschiert weiter mit vorne weg ,nach dem sieg gegen köln sind sie erneut tabellenführer.
ich hab nur die erste halbe stunde gesehen und war überrascht das köln so aufs tempo drückte. es spricht für wolfsburg das man nicht eingeknickt ist und auch den rückstand gut weggesteckt hat.

stimmt köln hat mächtig gas gegeben,das wolfsburg dann doch so abgeklärt gespielt hat hat mich auch verwundert.
ich glaube das eigentor von wome war dann der knackpunkt
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 13:52

vincenzo scifo schrieb:
das wolfsburg dann doch so abgeklärt gespielt hat hat mich auch verwundert.
mich verwundert wie stabil wolfsburg im ganzen ist. die fallen nicht zusammen wenn sie unter druck geraten und knipsen weiter wie in der vorsaison.
stand gestern abend würd ich sagen das der vfl derzeit die mit abstand beste mannschaft ist und wenn die ihre form halten können die auch schnell weggezogen sein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 13:55

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das wolfsburg dann doch so abgeklärt gespielt hat hat mich auch verwundert.
mich verwundert wie stabil wolfsburg im ganzen ist. die fallen nicht zusammen wenn sie unter druck geraten und knipsen weiter wie in der vorsaison.
stand gestern abend würd ich sagen das der vfl derzeit die mit abstand beste mannschaft ist und wenn die ihre form halten können die auch schnell weggezogen sein.


momentan sind sie den anderen mitfavoriten einen schritt vorraus.
aber das beispiel hoffenheim letzte saison hat bewiesen ,das es auch anders geht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:26

Aber Hoffenheim ist so abgeschmiert, weil sie erst total in der Euphorie drinnen waren und sie jeder unterschätzt hat, dass kann man mit Wolfsburg nicht vergleichen und vorallem hat Wolfsburg auf dem Transfermarkt klug agiert, siehe Martins, weil die so langsam auch in der Breite die Klasse bekommen.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:29

bienchen04 schrieb:
Aber Hoffenheim ist so abgeschmiert, weil sie erst total in der Euphorie drinnen waren und sie jeder unterschätzt hat, dass kann man mit Wolfsburg nicht vergleichen und vorallem hat Wolfsburg auf dem Transfermarkt klug agiert, siehe Martins, weil die so langsam auch in der Breite die Klasse bekommen.

viele glauben das wolfsburg eine eintagsfliege ist ,das problem ist was passiert wenn der erwartete erfolg ausbleibt.
in der cl und in der bl,dann zeigt sich erst ob diese mannschaft charakter hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:38

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Team Charakter hat und zwar weil der Trainer Magath hieß und was heißt schon ausbleibender Erfolg, dei Erfahrung hat man schon in der Hinrunde letzes Jahr gemacht. Ich bin mir ganz sicher, dass das keine Eintagsfliege war, aber man muss auch sehen, wie sich das Team nun ohne Magath weiterentwickelt, aber vielleicht war gerade auch sein Abschied gut für das Team, weil entweder muss im Team veränderung sein oder im Traineramt, davon bin ich überzeugt.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:41

bienchen04 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Team Charakter hat und zwar weil der Trainer Magath hieß und was heißt schon ausbleibender Erfolg, dei Erfahrung hat man schon in der Hinrunde letzes Jahr gemacht. Ich bin mir ganz sicher, dass das keine Eintagsfliege war, aber man muss auch sehen, wie sich das Team nun ohne Magath weiterentwickelt, aber vielleicht war gerade auch sein Abschied gut für das Team, weil entweder muss im Team veränderung sein oder im Traineramt, davon bin ich überzeugt.

ich denke es hat weniger mit magath zu tun ,wenn es darum ginge müsste schalke dieses jahr durchstarten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:43

Wie lange war Magath in Wolfsburg? Wie viele Spieler hat er geholt? Wie viel Geld hat er ausgegeben? und vorallem: Wo stand Wolfsburg vorher? Also wenn das nicht an Magath hing, der alles im Verein zu sagen hatten, druch wen kam denn dann der neue Erfolg?

Auf Schalke ist das nicht kopierbar, da kann er kaum neue Spieler holen, aber er kann was aus den aktuellen machen, allerdings sollte man ihm daher mehr Ziet geben als in Wolfsburg, da waren es 2, nicht umsonst hat er bei uns für 4 unterschrieben.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 Aug 2009 - 16:46

bienchen04 schrieb:
Wie lange war Magath in Wolfsburg? Wie viele Spieler hat er geholt? Wie viel Geld hat er ausgegeben? und vorallem: Wo stand Wolfsburg vorher? Also wenn das nicht an Magath hing, der alles im Verein zu sagen hatten, druch wen kam denn dann der neue Erfolg?

Auf Schalke ist das nicht kopierbar, da kann er kaum neue Spieler holen, aber er kann was aus den aktuellen machen, allerdings sollte man ihm daher mehr Ziet geben als in Wolfsburg, da waren es 2, nicht umsonst hat er bei uns für 4 unterschrieben.

spieler holen heisst geld ausgeben ,und wer kannte grafite und dzeko vorher,das sie so gut einschlagen konte auch magath nicht vorhersehen.
es gehörte auch das glück dazu ,das die mitkonkurrenten geschwächelt haben .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-