StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 27 Feb 2009 - 19:36

Dany69 schrieb:
Die größte enttäuschung der UEFA-Cup starter ist für mich diesmal eben der VFL, denn das man gegen eine bestenfalls mittelprächtige Pariser auswahl zweimal so verliert muss ich sagen find ich schon ein wenig enttäuschend, da hab ich deutlich mehr erwartet, aber vielleicht war das zuviel?? scratch

Was mich dabei am meisten ärgert ... jetzt kann ich am Freitag nach WOB düsen, und muss mir auch noch einen Tag Urlaub nehmen !

Die liebe DFL hat das Spiel WOB-GE mal eben von Sonntag (es waren drei Spiele geplant und terminiert) auf Freitag verschoben.
Und warum ? Weil am Samstag unsere Zecken-Freunde aus dem Dorf in der Nähe von Lüdenscheid gegen Hannover 96 spielen.
Da aber sowohl die Auto-, Bus- und Bahnverbindungen aus dem Revier nach Hannover und Wolfsburg gleich sind, ist den Verantwortlichen das Sicherheitsrisiko zu groß. Sorry liebe DFL, so etwas hätte man aber auch eher wissen können. Nicht erst 14 Tage vor dem Spieltag. Und überhaupt, warum können nicht trotzdem drei Spiele am Sonntag stattfinden ? Da fehlt mir schlicht und einfach das Verständnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
meikelein
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 21 März 2009 - 21:44

wolfsburg mit starker leistung und einem 3-0 sieg über bielefeld.

von wolfsburg kann man denke ich noch einiges erwarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 22 März 2009 - 10:40

durchaus, der magath hat da einiges bewirkt und nachdem seit dem sieg gegen die Eintracht auch der Auswärtsfluch Geschichte ist ist Wolfsburg wohl die konstanteste Mannschaft der Liga und für mich spielt sie auch noch besser Fussball als die Hertha, die ja ähnlich konstant ist, was für die Wolfsburger wohl dieses Jahr alles möglich macht. Aber so wirklich anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht Rolling Eyes

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 22 März 2009 - 12:12

bienchen04 schrieb:
und für mich spielt sie auch noch besser Fussball als die Hertha, die ja ähnlich konstant ist,
ich würd nicht besser sondern anders sagen.
die hertha spielt für mich guten systemfussball, wolfsburg offensiv mit einigen herausstechenden einzelspielern.

bienchen04 schrieb:
Aber so wirklich anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht Rolling Eyes
das gute an wolfsburg ist das es keine fans gibt die man kennt und die einem nerven können Wink
das nächste spiel wird für das ende der saison das richtungsweißende sein.
sieg gegen die bayern und es kann den letzten schub geben. wenn die bayern aber gewinnen glaub ich das sie dann sich nicht mehr vom kurs abbringen lassen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 26 Apr 2009 - 20:31

So nach den Plätzen 2 und 3, verliert auch der Tabellenführer!

Was für ein Spieltag!
Danke Gerry!

Die Saison ist wieder spannend und die Wolfsburger haben ja mit Hoffenheim (H); Stuttgart (A); Dortmund (H); Hannover (A) und Werder (H) ja auch noch einige schwere Brocken vor der Brust. Zumal Hoffenheim ja nun endlich mal wieder dran ist zu gewinnen Wink. In Stuttgart und in Hannover haben auch noch nicht so viele gewonnen...
Nur sollten sie am letzten Spieltag nicht mehr die Chance haben, aus eigener Kraft die Meisterschaft klar zu machen, denn Bremen wird wohl kein Problem darstellen, zumindest wenn die 4 Tage vorher und 7 Tage danach ein Endspiel bestreiten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 26 Apr 2009 - 22:33

AlBaer schrieb:
Nur sollten sie am letzten Spieltag nicht mehr die Chance haben, aus eigener Kraft die Meisterschaft klar zu machen, denn Bremen wird wohl kein Problem darstellen, zumindest wenn die 4 Tage vorher und 7 Tage danach ein Endspiel bestreiten.
ich machs mal ganz einfach und halte in sachen vorhersagen ab jetzt mal meinen mund.
weder oben noch unten blick ich mehr durch. irgendwie scheint jeder zu wollen und dann wenn sie in der lage sind versagen sie oder wenn sie den letzten strohhalm haben klammern sie sich in letzter sekunde dran fest

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 27 Apr 2009 - 11:03

Sollten wir wohl lassen, die herrlichen prognosen, sowas gabs auch lang net, am ende läufts doch noch wie 2007!! scratch

Hab mir um wolfsburg in dieser phase die wenigstens sorgen gemacht zu stabil haben sie gewirkt, aber so täuscht man sich!!

Wer kann mir ein überblick über den spielverlauf geben??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 29 Apr 2009 - 17:50

Nicht das wir es hier vergessen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das wär ja mal ziemlich übel für die Wolfsburger, sollte es wirklich am Gehalt liegen. Ob man erneut einen solchen Trainer bekommt?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 29 Apr 2009 - 17:58

Ich war kurz davor es in den Schalke-Fred einzustellen, aber nochmal glück gehabt Wink


Ich weiß nicht was ich von halten soll. Könnte mir auch vorstellen, dass das ganze nur ein feines Störmanöver ist, aber dazu würden die ganzen Kommentare der Beteiligten nicht passen und das Magath es nicht völlig dementiert in dieser Phase der Saison sagt eigentlich irgendwie schon verdammt viel aus...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 29 Apr 2009 - 18:00

Naja, wenn Magath wirklich so dumm ist, kann man ihm auch nicht mehr helfen! Ich hab grundsätzlich nichts gegen Schalke, aber ihm gehts doch beim Vfl bestens und ein solcher Wechsel birgt immer ein Risiko. Allerdings weiß ich auch nicht, was VW in Sachen Investitionen in den VfL in naher Zukunft geplant hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 29 Apr 2009 - 18:10

Wolfsburg bleibt aber Wolfsburg und Schalke ist im Gegensatz zu dem einer der "großen" Traditionsvereine. Wenn er Schalke wieder auf Kurs bringen sollte und es sogar schaffen sollte die Schale zu holen wäre er für viele ein Gott, während er beim VfL immer nur der bleiben würde der mit viel Geld einen Klub vom Ende der Tabelle nach oben gebracht hat.

Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, aber ich will soviel sagen wie auf Wolfsburg hat er klasse Arbeit geleistet, aber auf Schalke wäre für ihn noch viel, viel mehr möglich und außerdem habe ich bei Magath das Gefühl, dass er keiner ist, der sich auf geleistetem ausruht, sondern der immer eine neue Herausforderung braucht und das wäre demnach der nächste Schritt für ihn.

Aber wie schon geschrieben, erstmal abwarten, weil ganz glauben tu ich das ganze nicht und ich will auch nicht sagen ob ich mich drüber freuen würde oder nicht, weil ich es nicht kann, wiel ich nicht weiß was von dem ganzen zu halten ist...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 29 Apr 2009 - 18:47

bienchen04 schrieb:
Wolfsburg bleibt aber Wolfsburg und Schalke ist im Gegensatz zu dem einer der "großen" Traditionsvereine. Wenn er Schalke wieder auf Kurs bringen sollte und es sogar schaffen sollte die Schale zu holen wäre er für viele ein Gott, während er beim VfL immer nur der bleiben würde der mit viel Geld einen Klub vom Ende der Tabelle nach oben gebracht hat.

Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, aber ich will soviel sagen wie auf Wolfsburg hat er klasse Arbeit geleistet, aber auf Schalke wäre für ihn noch viel, viel mehr möglich und außerdem habe ich bei Magath das Gefühl, dass er keiner ist, der sich auf geleistetem ausruht, sondern der immer eine neue Herausforderung braucht und das wäre demnach der nächste Schritt für ihn.

Aber wie schon geschrieben, erstmal abwarten, weil ganz glauben tu ich das ganze nicht und ich will auch nicht sagen ob ich mich drüber freuen würde oder nicht, weil ich es nicht kann, wiel ich nicht weiß was von dem ganzen zu halten ist...

Gerade im Hinblick darauf, dass er es in dieser heißen Phase der Saison nicht sofort dementiert sollte einen hellhörig machen.
Damit macht er ja seinem Team nicht wirklich einen gefallen, dass er sich dazu nicht abschließend äußert.
Natürlich ist der Name Schalke 04 locker eine Stufe höher einzustufen. Andererseits hat er dann halt auch einen Schnusenberg und einen Tönnies vor der Nase, da hat er in Wolfsburg wohl mehr Ruhe.
Wird wohl auch einiges davon abhängen, was die Vereine ihm zu bieten haben, welche Investitionen in Zukunft möglich sein werden.
Man muss schon sagen, dass er in Wolfsburg eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt hat, dafür aber auch genug Geld ausgeben durfte. Andererseits hat er in Stuttgart ja bewiesen, dass er ohne viel Geld einiges erreichen kann, insofern könnte es dann auch zur neuen Strategie der Schalker passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 8:42

bienchen04 schrieb:
Wolfsburg bleibt aber Wolfsburg und Schalke ist im Gegensatz zu dem einer der "großen" Traditionsvereine. Wenn er Schalke wieder auf Kurs bringen sollte und es sogar schaffen sollte die Schale zu holen wäre er für viele ein Gott, während er beim VfL immer nur der bleiben würde der mit viel Geld einen Klub vom Ende der Tabelle nach oben gebracht hat.
naja im augenblick ist er aber auch dort ein Gott, klar wenig tradition, usw. wissen wir alle, nur was er hat draus gemacht??

bienchen04 schrieb:
Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, aber ich will soviel sagen wie auf Wolfsburg hat er klasse Arbeit geleistet, aber auf Schalke wäre für ihn noch viel, viel mehr möglich und außerdem habe ich bei Magath das Gefühl, dass er keiner ist, der sich auf geleistetem ausruht, sondern der immer eine neue Herausforderung braucht und das wäre demnach der nächste Schritt für ihn.
Wäre wirklich mehr möglich?? Das entscheidende für mich dabei ist, das er dort auf Schalke einfach viel weniger Zeit und vorallem Ruhe hätte und dann kommt noch dazu das ich net recht weiss, wie es mit den charakteren eurer Diven zusammenpasst, ich muss sagen ich hab da leise zweifel!! scratch

bienchen04 schrieb:
Aber wie schon geschrieben, erstmal abwarten, weil ganz glauben tu ich das ganze nicht und ich will auch nicht sagen ob ich mich drüber freuen würde oder nicht, weil ich es nicht kann, wiel ich nicht weiß was von dem ganzen zu halten ist...
...das geht uns derweil wohl allen gleich, abe rich muss sagen, das Magath sich nicht unbedingt einen gefallen tun würde, so glaube ich.
Bei der konstellation liget einfach nicht viel zwischen himmel und hölle wenn ihr versteht!! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 10:48

Magath hat einfach aus seiner Zeit beim deutschen Vorzeigeklub (Bayern München) gelernt, dass man lieber auf dem Höhepunkt des Erfolges abtreten sollte, die Entlassung als Double-Coach war ihm eine Lehre, viel mehr als jetzt geht nicht mit Wolfsburg, dass weiß Felix Magath genau! Daher wechselt er zu Schalke und natürlich spielt das Wahnsinnsgehalt (Schalke zahlt netto mehr als Wolfsburg brutto zahlt oder gezahlt hat) was ihm S04 bietet auch eine Rolle!

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 11:19

bienchen04 schrieb:
Wolfsburg bleibt aber Wolfsburg und Schalke ist im Gegensatz zu dem einer der "großen" Traditionsvereine.
Wenn er Schalke wieder auf Kurs bringen sollte und es sogar schaffen sollte die Schale zu holen wäre er für viele ein Gott, während er beim VfL immer nur der bleiben würde der mit viel Geld einen Klub vom Ende der Tabelle nach oben gebracht hat.
diese aussage sehe ich völlig anders.
in wolfsburg könnte er mindestens genauso großes erreichen, nämlich einen (ungeliebten) werksclub bundesweit zu einem angesagten und respektierten bundesligaverein zu formen. man sieht doch schon jetzt einen leichten stimmungsumschwung. vor drei jahren hat noch jeder beim namen wolfsburg und heute werden sie nicht nur weil sie vor den bayern stehen abgefeiert. seine arbeit dort könnte von viel größerer nachhaltigkeit sein.

magath hat wolfsburg salonfähig gemacht und ich sehe seine mission mitnichten als erfüllt an. auch in wolfsburg steckt großes finanzielles potential und für ihn selber wäre seine perspektive sicher rosiger als auf schalke.

man muss aber eigentlich auch nicht so groß drüber diskutieren. 5 millionen sind halt 5 millionen und ich unterstelle dass das auch der hauptgrund ist warum er wechseln wird.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
einreb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 66
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 14:01

JerzyPotz schrieb:

man muss aber eigentlich auch nicht so groß drüber diskutieren. 5 millionen sind halt 5 millionen und ich unterstelle dass das auch der hauptgrund ist warum er wechseln wird.

Angeblich, laut Stuttgarter Zeitung , will Magath 5 Millionen, die er in Wolfsburg nicht bekommen kann, da dies der VW-Belegschaft in Krisenzeiten nicht vermittelbar wäre.
Klingt soweit plausibel. Auch ist die Stuttgarter eher als seriöse, denn als Boulevardzeitung bekannt.
Aber mitten in den Meisterschaftsendspurt platzt so eine Meldung... Da werden sich einige Herrschaften in Stuttgart und München ganz schön freuen.
Gute Kontakte zu Journalisten des Blatts aus guten alten VfB Zeiten wären auch plausibel.

Ich halte das Ganze für lanciert, von welcher Seite auch immer.

Also wenn Felix das macht, dann hat das Geschäftsmodell Klinsmann einen Nachfolger
Schnelles Geld zu verdienen, was Anderes geht ja nicht.
Für neue Spielerkäufe hat Schalke kein Geld. Und nochmal einen Akt wie Wolfburg zu stemmen, da fehlt auch die harmonie des Umfeldes!

Und dann immer diese Milchmädchenrechnungen. Maggath hat noch einen Vertrag bis 2010 . Dann wäre zu den 5 Millionen auch noch eine Ablöse fällig.
Wissen manche überhaupt in welchen Zeiten wie uns zur Zeit bewegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 14:51

einreb schrieb:
Klingt soweit plausibel. Auch ist die Stuttgarter eher als seriöse, denn als Boulevardzeitung bekannt.
Na ja diese Zeitung hatte im letzten Jahr auch schon einen fixen Vertrag von Arne Friedrich beim VfB vermeldet - nach einem ersten "Informationsgespräch". Vielleicht sind sie einfach auch dieses mal ein wenig voreilig... na warten wir ab.

einreb schrieb:
Und dann immer diese Milchmädchenrechnungen. Maggath hat noch einen Vertrag bis 2010 . Dann wäre zu den 5 Millionen auch noch eine Ablöse fällig.
Viel besser kann es doch für Wolfsburg fast nicht laufen, da zahlt dann Schalke praktisch das Gehalt des Neuen und zudem noch die ein oder andere Verstärkung für den Kader.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
einreb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 66
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 15:20

AlBaer schrieb:
einreb schrieb:
Klingt soweit plausibel. Auch ist die Stuttgarter eher als seriöse, denn als Boulevardzeitung bekannt.
Na ja diese Zeitung hatte im letzten Jahr auch schon einen fixen Vertrag von Arne Friedrich beim VfB vermeldet - nach einem ersten "Informationsgespräch". Vielleicht sind sie einfach auch dieses mal ein wenig voreilig... na warten wir ab.
Ich muss mich auch verbessern. Der Journalist der das geschrieben hat, ist nun auch nicht der grosse Heilsbringer. nur Mutmaßungen, keine Quellen, sozusagen Argumente auf Stammtischniveau.


AlBaer schrieb:

Viel besser kann es doch für Wolfsburg fast nicht laufen, da zahlt dann Schalke praktisch das Gehalt des Neuen und zudem noch die ein oder andere Verstärkung für den Kader.
Und mit was will Schalke das bezahlen?
Werden wir ein neues Dortmund erleben?
Wer gibt in den heutigen Zeiten noch solche windigen Kredite?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 18:09

einreb schrieb:
Angeblich, laut Stuttgarter Zeitung , will Magath 5 Millionen, die er in Wolfsburg nicht bekommen kann, da dies der VW-Belegschaft in Krisenzeiten nicht vermittelbar wäre.
und das zurecht.

einreb schrieb:
Ich halte das Ganze für lanciert, von welcher Seite auch immer.
ich kann mir diesesmal die bayernseite aber schwer vorstellen, da die wohl alle genug mit sich selber zutun haben dürften (wenn das nicht zu naiv von mir gedacht ist Rolling Eyes )

einreb schrieb:
Also wenn Felix das macht, dann hat das Geschäftsmodell Klinsmann einen Nachfolger
Schnelles Geld zu verdienen, was Anderes geht ja nicht.
diese woche ist super "unproduktiv" mit dir. soviel übereinstimmung das man nicht mal zickig streiten kann. Wink

mich hat heut einer gefragt ob den 2,5 mille im jahr nicht langen um den rest seines lebens in ruhe verbringen zu können.
wenn man sich nicht grade eine ínsel oder einen privatflieger leisten möchte ist doch das konto irgendwann so voll das man es auch bei 2,5 im jahr nicht mehr ausgeben kann. ich bin ja nicht in diesen fianziellen verhältnisen drin aber ich frag mich nach den unterschied zwischen 2,5 und 5 millionen Embarassed

einreb schrieb:
Für neue Spielerkäufe hat Schalke kein Geld. Und nochmal einen Akt wie Wolfburg zu stemmen, da fehlt auch die harmonie des Umfeldes!
ich bin da auch fest von überzeugt das es gnadenlos in die hose geht.

einreb schrieb:
Wissen manche überhaupt in welchen Zeiten wie uns zur Zeit bewegen?
scheinbar nicht.
fordern kann ich ja viel, wesentlich schlimmer find ich aber das sich jedesmal ein depp findet der es dann doch zahlt.

einreb schrieb:
Und mit was will Schalke das bezahlen?
Werden wir ein neues Dortmund erleben?
das frag ich mich auch. zumal die gazprom millionen ja auch erfolgsbezogen sind, der vertrag bald ausläuft und so nen deal bekommen sie unter garantie kein zweites mal, es sei denn unser altkanzler bekommt ne 7 stellige vermittlungsprovision.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 19:26

jemand die pressekonferenz mit magath gesehen?
adios wolfsburg! was ein rumgeeier von ihm...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 19:39

Nachdem Tönnies sich ja mal wieder verplabbert hatte gab es an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldungen eh Nichts mehr zu zweifeln, ich hätte mich aber gefreut, wenn Magath den @rsch in der Hose gehabt hätte um zu sagen: "Nö, so nicht, wenn ihr mit öffentlichem auf die Schulter klopfen warten könnt bis alles in trockenen Tüchern ist, dann wars das" aber naja, ich hätten nicht geglaubt, dass die Schalker in der Tat 5 Mio an Gehalt locker machen, ganz abgesehen von der Ablöse...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 19:44

JerzyPotz schrieb:
jemand die pressekonferenz mit magath gesehen?
adios wolfsburg! was ein rumgeeier von ihm...

Du könntest uns Unwissende ja mal aufklären Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 20:04

Tommy987 schrieb:
Du könntest uns Unwissende ja mal aufklären Wink
zu meiner entschuldigung muss ich vorab sagen das ich eishockey geschaut hab, deswegen war ich schon beim DSF Wink

man muss ja nur mal die fakten zusammen zählen. wolfsburg zahlt ihm jetzt 2,5 millionen, hat auch für ihn das trainingsgelände auf vordermann gebracht und dann muss magath noch über sich ergehen lassen das er von vielen wolfsburgern als "profitgeier" bezeichnet wird.
was macht er...?
versteckt sich hinter floskeln und verschwöhrungstheorien, anstatt grade jetzt zu sagen "alles müll, da ist nix dran, sind nur noch kleinigkeiten mit wolfburg zu regeln".
kaum ein wort zu einer möglichen vertragsverlängerug -erfüllung, sondern wirklich nur ein einzigstes rausgewinde bei gleichzeitigem teebeutel hoch und runter ziehen.

das einzigste was vielleicht noch für wolfsburg spricht ist die tatsache das er bei nem wechsel sich als geldgeier outen würde und er nicht sein gesicht verlieren will. aber nach heut glaub ich kommt er da so oder so nicht mehr raus weils sicher schon ein unterschriebens blatt papier gibt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 20:24

JerzyPotz schrieb:
zu meiner entschuldigung muss ich vorab sagen das ich eishockey geschaut hab, deswegen war ich schon beim DSF Wink
Ich denke du schaust Eishockey auf kompetenten Sendern?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

JerzyPotz schrieb:
...was macht er...?
versteckt sich hinter floskeln und verschwöhrungstheorien, anstatt grade jetzt zu sagen "alles müll, da ist nix dran, sind nur noch kleinigkeiten mit wolfburg zu regeln".
kaum ein wort zu einer möglichen vertragsverlängerug -erfüllung, sondern wirklich nur ein einzigstes rausgewinde bei gleichzeitigem teebeutel hoch und runter ziehen...
Was erwartest du denn? Er will halt die eine Chance auf einen Meistertitel, der nur ihm und wirklich nur ihm gutgeschrieben wird, nicht weg schmeißen und versucht noch etwas Spannung zu halten. Aber Lügen wäre in meinen Augen nun wirklich etwas zu dick aufgetragen. Dann lieber nix sagen.

Ob es klappt werden wir vielleicht schon gegen Hoffenheim sehen. Jetzt die erste Heimniederlage der Saison wäre schon fatal!

einreb schrieb:
Und mit was will Schalke das bezahlen?
Werden wir ein neues Dortmund erleben?
Warum nicht, hätte auch was. Magath wechselt und eine Saison später ist wieder Schluss dank verpasstem internationalem Wettbewerb und dem darauf folgendem Lizenzentzug. (Wäre ja fast wie Poldi, der zu Köln zurück geht und nächste Saison auch absteigt - Da kommen dann aber einige Großgewichte wieder auf den Markt)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
einreb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 66
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 20:38

JerzyPotz schrieb:
jemand die pressekonferenz mit magath gesehen?
adios wolfsburg! was ein rumgeeier von ihm...
Hab ich gesehen und kann Deine Einschätzung nicht teilen.
Er sich entschieden gegen dieses Störfeuer ausgesprochen. Das er es nicht verneint hat, wird ganz andere Gründe haben. Er nutzt diese Gerüchte aus ,um den Preis zu pushen. Schliesslich will er ja auch nicht alle Trümpfe aus der Hand geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 20:59

Schöne Theorie Bernie und ansich würde ich auch zustimmen, aber wieso hat denn dann Tönnies heute schon indirekt bestätigt das das soweit stimmt, oder meinst du, dass unser lieber Herr Tönnies mal wieder mehr vorgibt zu wissen als es eigentilch ist?

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 30 Apr 2009 - 21:14

AlBaer schrieb:
Ich denke du schaust Eishockey auf kompetenten Sendern?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
den ganzen tag ösi slang gibt auf die dauer nur kopfschmerzen Wink

AlBaer schrieb:
Was erwartest du denn?
wenn nix dran ist ein wesentlich offensiveres statement

AlBaer schrieb:
Aber Lügen wäre in meinen Augen nun wirklich etwas zu dick aufgetragen. Dann lieber nix sagen.
in vier wochen wissen wir mehr und dann wird sich ja zeigen wer wem die lange nase gezeigt hat.

AlBaer schrieb:
Ob es klappt werden wir vielleicht schon gegen Hoffenheim sehen. Jetzt die erste Heimniederlage der Saison wäre schon fatal!
ich frag mich aber schon die ganze woche (unabhängig von quälix) ob ich nicht auf hoffe tippen soll. irgendwann müssen die ja auch mal wieder gewinnen Rolling Eyes

bernie schrieb:
Das er es nicht verneint hat, wird ganz andere Gründe haben. Er nutzt diese Gerüchte aus ,um den Preis zu pushen.
was will er denn pushen?
kann mir schwer vorstellen das wolfsburg/vw den geldbeutel weiter aufmacht.
wie ich oben schon geschrieben hab kann ich mir als einzigstes wirklich nur noch zusammen basteln das magath keine lust hat sein gesicht zu verlieren und deshalb doch noch das eine jahr in wolfsburg bleibt.

bernie schrieb:
Schliesslich will er ja auch nicht alle Trümpfe aus der Hand geben.
welche will er den verlieren? schalke will ihn, wolfsburg ihn behalten, von daher sehe ich ihn als den mann der die fäden in der hand hält.

aber davon abgesehen passt das wie ich gestern schon schrieb überhaupt nicht zusammen. wenn wolfsburg davon ausgehen würde das er seinen vertrag erfüllt, warum klopfen sie dann wieder bei HB an und der hat bestätigt das es erst vor kurzem wieder ein angebot zur neuen saison aus wolfsburg gab.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-