StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 18:24

JerzyPotz schrieb:

ich übertreibe nicht, denn ich bin einfach davon überzeugt das sie über genug potential verfügen.

Gut, dann sind wir da halt einfach anderer Meinung. Wink
Denn schwer tun oder net, das wird für Wolfsburg dennoch net einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 18:35

NYD schrieb:
Denn schwer tun oder net, das wird für Wolfsburg dennoch net einfach.
hab ich auch nie behauptet das es ein leichter gang wird.
nur warum schon wieder mit dieser deutschen hosenscheißer mentalität den gegner besser machen wie er derzeit ist?
wolfsburg ist deutscher meister, hat nen granaten sturm, also auf gehts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 18:43

JerzyPotz schrieb:
...wolfsburg ist deutscher meister, hat nen granaten sturm, also auf gehts...
Du machst es dir aber auch leicht.
Neben dem Granaten Strum haben sie aber auch die 4. schlechteste Devensive der Bundesliga. Die werden ihre liebe mühe mit Owen, Berbatov und Rooney haben. Die einzige Chance, die die Wolfsburger in meinen Augen haben, wenn ManU nur die C-Mannschaft schickt, weil man schon weiter ist und wenige Tage später gegen Aston Villa ran muss.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 19:24

Bei den Abwehrschnitzern wird es für die Wölfe mehr wie schwer gegen Manu eine Chance zu haben, zumal sie ja das Spiel machen müssen, denn nur bei einem Sieg ist man auf der sicheren Seite für´s Weiterkommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 27 Nov 2009 - 11:19

AlBaer schrieb:
Du machst es dir aber auch leicht.
nö!
mich nervt einfach die im fussball typisch deutsch gebückte haltung, da es für mich nach den bisherigen vorrundenspielen einfach keinen grund dafür gibt.

ManU hat mit harter arbeit das achtelfinale geschafft. nicht umsonst haben sie nach 5 spieltagen nur 7-5 tore auf dem konto. da war kein spiel dabei wo man von hoher fussballkunst sprechen konnte. im gegenteil, sie mussten sich jeden punkt hart erkämpfen.

deswegen bin ich sehr zuversichtlich. so oft wird man als wolfsburg nicht die chance bekommen fast auf augenhöhe gegen sie zu spielen. also heißt es die chance beim schopfe zu packen und sie mit ner niederlage heimzuschicken.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 27 Nov 2009 - 11:26

JerzyPotz schrieb:

nö!
mich nervt einfach die im fussball typisch deutsch gebückte haltung, da es für mich nach den bisherigen vorrundenspielen einfach keinen grund dafür gibt.

Das ist das eine und da stimm ich dir ja auch zu. Nur, allein aufgrund der Tatsache, dass du so denkst, tun das die Wölfe net automatisch auch. Verstehste, worauf ich hinaus will?

Und der Granatensturm mag zutreffen, aber in Moskau hat er auch nur einmal getroffen und vor ein paar Wochen gegen Hertha überhaupt net. Ich sage net, dass Wolfsburg keine Chance hat. Nur brauchen sie einen wirklich guten Tag, wo alles passt. Oder eben es trifft ein, was Albaer meinte und ManU tritt nur mit der C-Elf an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 8 Dez 2009 - 23:02

Wenn man die Chancen besser genutzt hätte, wäre am Ende vielleicht doch noch das Achterfinale drin gewesen, aber es hatte nicht sollen sein, Wolfsburg ist leider nicht weiter gekommen, aber für die erste Teilnahme an der CL war es schon ganz ordentlich was die gespielt haben, das muss man zugeben, auch wenn die Wölfe sich dafür recht wenig kaufen können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 8 Dez 2009 - 23:13

Und letztlich ist es dann gekommen, wie ich es befürchtet hatte. Hab vom Spiel selbst nix gesehn, aber die Wölfe müssen ja nachdem, was man liest, recht ordentlich gespielt haben. Nur hat dann die individuelle Klasse von ManU in persona Owen das Spiel für sich entschieden.
Wenn sie es wo vergeigt haben, dann in Moskau, das war ne dumme Niederlage. Aber für die erste Teilnahme an der CL war es net schlecht und Wolfsburg hat jetzt die Gelegenheit, im UEFA-Cup noch was zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 8 Dez 2009 - 23:16

Manu hat noch nicht mal mit der ersten Garde dort gewonnen!
Aber im Grunde genommen finde ich es gar keine Schande das man ausgeschieden ist, denn erst Mal darf man in der Europaliga weiter machen und zweitens war man zum ersten Male mit dabei, von daher Respekt nach Wolfsburg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 8 Dez 2009 - 23:25

Mein Kommentar ging auch mehr Richtung JP, der Wolfsburg die Favoritenrolle zugeschoben hat. Sie haben sich ja auch gut geschlagen, aber Owen z.B. spielt schon viel länger auf diesem Niveau und hat auch ne ganz andere Erfahrung. Wie das ganze Team von ManU. Allein schon von der Erfahrung her waren die Wölfe im Nachteil. Aber gut, im Achtelfinale wären sie sowieso ausgeschieden, in der EL traue ich ihnen mehr zu. Deswegen ist es vllt. gar net so schlecht und sie haben sich auch net blamiert, so wie 2002 mal der FCB oder der VfB Stuttgart letztes Jahr oder wann das war oder der HSV net lange davor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 8 Dez 2009 - 23:28

Dem Team fehlten einfach Leute, die eine gewisse Erfahrung in der CL oder überhaupt im Europapokal besitzen, das war zumindest heute gegen Manu ab und an zu erkennen.
Aber ich bleibe dabei, wenn man die sich bietenden Chancen etwas cleverer genutzt hätte, wäre Manchester in arge Bedrängniss gekommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 8 Dez 2009 - 23:34

Also ich bin der Meinung das Wolfsburg nicht zufrieden sein darf. Natürlich ist das so erstmal schön und gut, aber wenn man sich anschaut was drin war und wie viel man einfach durch eigene Unfähigkeit verschenkt hat ist das schon bitter, weil Wolfsburg hätte locker einige Punkte mehr auf dem Konto haben müssen, selbst heute wäre es wieder einer gewesen. Aber dennoch kann man der Leistung Respekt zollen und ich bin mal gespannt wie es in der Europa League weitergeht...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 8 Dez 2009 - 23:54

Mich würde bei der Sache nur Eines interessieren:
Wäre Wolfsburg unter Coach Magath weiter gekommen oder nicht?
Ist schwer zu beurteilen und bringt im Grunde genommen auch recht wenig, nur alleine das Gedankenspiel regt an Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 9 Dez 2009 - 0:12

NYD schrieb:
Mein Kommentar ging auch mehr Richtung JP, der Wolfsburg die Favoritenrolle zugeschoben hat.
ich sags nochmal.
es ist auch von fanseite eine frage der mentalität wie ich an spiele heran gehe.
geb ich von anfang an mir selbst keine chance brauch ich gar nicht erst auflaufen und kann daheim bleiben und diese einstellung mich im deutschen fussball einfach an.

ich kann halt nix anfangen mit sprüchen wie "die sind sowieso zu stark" und dergleichen. die wölfe hatten auch heute ihre chancen, sie nicht gemacht, aber sie haben an sich geglaubt und das ist das was für mich zählt!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 9 Dez 2009 - 8:24

Unterm strich ein lachendes und ein weiendes auge für mich denn wenn man alles betrachtet wäre ein weiterkommen sicher möglih gewesen, allein durch die spiele der sinnlos gegen moskau und Besiktas verschenkt wurden.

Aber ich würde nicht damit rechnen, dass die wölfe eine weitere runde überstanden hätten, denn dazu spielen sie unter Veh einfach hinten vielzu fehlerhaft und unkonzentriert und das nahezu in jedem spiel, schade denn auch gestern war mehr drin und nach vorn war die leistung gut.

was ich aber ebenso gut finde ist, das man bis zum schluss gekämpft hat und alles versucht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 9 Dez 2009 - 9:41

JerzyPotz schrieb:

ich kann halt nix anfangen mit sprüchen wie "die sind sowieso zu stark" und dergleichen. die wölfe hatten auch heute ihre chancen, sie nicht gemacht, aber sie haben an sich geglaubt und das ist das was für mich zählt!

Hättest du richtig gelesen, wüsstest du, dass ich das so gar net gesagt hab. Wink Ich hab net gesagt, dass die Wölfe eh keine Chance haben, ich hab nur gesagt, dass sie nicht in der Favoritenrolle sind. Sicher hätten sie ManU schlagen können und sie haben sich ja auch mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. Es war aber gestern meiner Meinung nach einfach der Unterschied in der Erfahrung, der letztlich entschieden hat.
Man sollte net immer den Gegner stark reden, ihn deswegen aber auch genauso wenig unterschätzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 9 Dez 2009 - 20:49

Also für mich ist die Saison der Wolfsburger in der CL eine herbe Enttäuschung eine durchaus machbare Gruppe. Mit nur einem wirklich starken Gegner und man packt es nicht, weil man einfach zu doof ist.

Wenn man dann noch bedenkt, das dieser starke Gegner nur ein Mal eine gute Mannschaft hat spielen lassen wird es umso erschreckender.
Und das als Deutscher Meister.

Aber viel schlimmer, das man sich ja nun doch sogar überlegt Protest gegen ZSKA Moskau einzulegen, wegen der Dopigfunde. Wobei die ja eigentlich rein gar nix mit ihrem Spiel gegeneinander zu tun haben. Die Strafe wurde halt erst nach dem Wolfsburgspiel ausgesprochen und beim Spiel selber gab es ja keine Auffälligkeiten - ich verstehe so ein vorgehen von Wolfsburg überhaupt nicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 6:52

Bei den Wölfen läuft in dieser Saison wirklich nicht alles nach Mass nach dem Titelgewinn, erst das Aus in der CL-Vorrunde und nun die nächste Pleite gegen den BVB.
Bin mir noch nicht mal sicher, ob A. Veh das Ende der Saison erleben wird wenn das so weiter läuft, die können doch das Fussballspielen nicht von Heute auf Morgen verlernt haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 6:58

Vielleicht schonmal darüber nachgedacht, das die Wölfe doch garnicht so tolle Fussballer haben, wie letzte Saison angenommen?

Vielleicht ist einfach dieser Wegfall des Herrn Magath der Hauptgrund....der Mann weiß anscheinend (siehe Schalke) wie man ein Team anpacken muss, sowie dessen Stärken hervorheben kann.

Wolfsburg ist bald wieder das, was es mal war.....eine graue Maus in der Liga....

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 7:02

Der Titel hatte ausschliesslich was mit der Person Magath zu tun, gar keine Frage!
Wenn der Erfolg länger ausbleiben sollte, wird das Team auseinander fallen, denke Dzeko ist der Erste der nach der Saison das Weite suchen wird, der AC Mailand ist dran, aber auch die englischen Clubs, wo er meiner Meinung nach auch besser hinpassen würde Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 11:33

Erstaunlich bleibt es trotzdem denn der kader ist 98%ig gleich geblieben herr veh bekam ein gemachtes nest und noch neue spieler ala martins dazu und was macht er draus....herzlich wenig, vorallem find ich es überaus bemerkenswert wie leicht das toreschiessen gegen wolfsburg ist auch letzte saison war ja nicht die defensive das überragende aber dies jahr ist sie abstiegsreif.
Die drittmeisten gegentore sprechen dafür. Smile

Das wird wenn es so weiterläuft zwangsläufig ein verfall des teams geben und über kurz oder lang zurück zu den wurzeln, wenn überhaupt vorhanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 13:24

Vielleicht wird Wolfsburg diese Saison einfach nicht mehr so unterschätzt von der Konkurrenz/ den Gegnern und natürlich haben die Leistungsträger von 2008/2009 nicht gerade ihre Topform egal ob Dzeko, Grafite, Josue, Schäfer oder auch ein Barzagli! Aber ich machs mir sehr leicht und sage ihr habt Recht der Trainer ist wie immer schuld! RAUS MIT VEH! cheers

P.S.: Den Schluß habe ich ähnlich wie mein Forumsbuddy dennis, in seinen negativen Bayernbeiträgen es gemacht hat, gestaltet, er ist zu meinem Vorbild geworden! Dieser Junge hat Klasse und ist einfach nur genial! Wink Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 14:23

Wer schreibt raus mit veh????? Shocked

Ich mein an irgendwas muss es liegen oder wenn ein trainer die mannschaft derart zum rollen bringt und einer nicht oder??
Und wer wenn nicht der trainer entscheidet system und aufstellung und ist dafür verantwortlich, das die spieler fit sind??
Ob nun lauf oder nicht.......... scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 14:36

Formel_Kimi schrieb:

P.S.: Den Schluß habe ich ähnlich wie mein Forumsbuddy dennis, in seinen negativen Bayernbeiträgen es gemacht hat, gestaltet, er ist zu meinem Vorbild geworden! Dieser Junge hat Klasse und ist einfach nur genial! Wink Smile

Ich weiß net was deine ständigen Anfeindungen bewirken sollen. Nun gut, du hast nun Recht gehabt und das Projekt Van Gaal scheint anders als das von Klinsmann zu greifen.
Man kann sich auch Irren. Und das ich vanGaal loswerden wollte, daran hat gerade die letzte Saison einen großen Anteil.
Wie Kopflos wir da teilweise gespielt haben, hat jeden Bayern-Fan (bis auf dich vielleicht) schon schwer getroffen.
Die Angst, eine ähnliche Saison wieder zu erleben war natürlich dementsprechend groß.

Mittlerweile erkennen ich Kopf, System und Klasse bei dem Team. Es scheint als sei Van Gaal im Endeffekt doch der richtige.
Du hast es vorrausgesagt, Glückwunsch. Gab aber auch genug pure Optimisten die das selbige bei Klinsmann dachten......

Ich hab dich nie persönlich Angegriffen, noch bin ich in den letzten Wochen auf deine Posts näher eingegangen. Frage mich wo nun schon wieder dein Problem liegt.....

Meiner Meinung nach scheinst du ein richtig großer Dummkopf zu sein.....

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 15:29

Wolfsburg wird wieder kommen, ob es für die Titelverteidigung reicht wird man dann sehen müssen, diese Saison gibt es gleich mehrere Kandidaten auf die Meisterschaft! Smile

@ dennis

ich werde/ habe deinen Beitrag im Bayernthread beantworten/ beantwortet!

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 18:58

dennis0911@fcb schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

P.S.: Den Schluß habe ich ähnlich wie mein Forumsbuddy dennis, in seinen negativen Bayernbeiträgen es gemacht hat, gestaltet, er ist zu meinem Vorbild geworden! Dieser Junge hat Klasse und ist einfach nur genial! Wink Smile

Ich weiß net was deine ständigen Anfeindungen bewirken sollen. Nun gut, du hast nun Recht gehabt und das Projekt Van Gaal scheint anders als das von Klinsmann zu greifen.
Man kann sich auch Irren. Und das ich vanGaal loswerden wollte, daran hat gerade die letzte Saison einen großen Anteil.
Wie Kopflos wir da teilweise gespielt haben, hat jeden Bayern-Fan (bis auf dich vielleicht) schon schwer getroffen.
Die Angst, eine ähnliche Saison wieder zu erleben war natürlich dementsprechend groß.

Mittlerweile erkennen ich Kopf, System und Klasse bei dem Team. Es scheint als sei Van Gaal im Endeffekt doch der richtige.
Du hast es vorrausgesagt, Glückwunsch. Gab aber auch genug pure Optimisten die das selbige bei Klinsmann dachten......

Ich hab dich nie persönlich Angegriffen, noch bin ich in den letzten Wochen auf deine Posts näher eingegangen. Frage mich wo nun schon wieder dein Problem liegt.....

Meiner Meinung nach scheinst du ein richtig großer Dummkopf zu sein.....


bin mal gespannt was geschrieben wird ,wenn der lauf der bayern ein ende hat .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 14 Dez 2009 - 19:00

dennis0911@fcb schrieb:
Vielleicht schonmal darüber nachgedacht, das die Wölfe doch garnicht so tolle Fussballer haben, wie letzte Saison angenommen?

Vielleicht ist einfach dieser Wegfall des Herrn Magath der Hauptgrund....der Mann weiß anscheinend (siehe Schalke) wie man ein Team anpacken muss, sowie dessen Stärken hervorheben kann.

Wolfsburg ist bald wieder das, was es mal war.....eine graue Maus in der Liga....

wolfsburg hat mit sicherheit tolle fussballer und die auch ohne magath.
aber vielleicht lässt veh anders spielen ,als magath letzte saison.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-