StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 16 Sep 2009 - 11:06

bienchen04 schrieb:
Respekt vor der Leistung der Wölfe. Nach den letzten Ergebnissen in der Liga (wohlgemerkt Ergebnisse, nicht Spielweiße) hatte ich ja doch mit dem schlimmsten heute gerechnet
ich nicht, weil eben nur die ergebenisse nicht gepasst haben. zska daheim war zudem ein schöner warmmacher auf ner guten höhe.

ich traue den wölfen wenn es top läuft die gleiche rolle zu wie leverkusen 2002. man hat nen bomben sturm, ist wie gestern wieder gesehen top im schnellen umschalten und hat als großes plus in der hinterhand das keiner sie kennt und die meißten sie auch nicht wirklich ernst nehmen dürften.
ich freu mich sehr auf die nächsten auftritte, denn da geht was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 23 Sep 2009 - 14:28

... und wieder so eine Lachnummer über die WOB-Fans, Bild.de schreibt von 96 Karten affraid , die an die WOB-Fans für das heutige Pokalspiel beim 1.FC Köln verkauft wurden.

Unglaublich dieser Zuspruch !

Wie schon am Mo. berichtet, hat es auch in Gelsenkirchen nicht zu einem vollen Stadion gereicht, weil der WOB-Block mehr als halb leer blieb.

Man sollte dem VFL wegen "Meister-unwürdiger-Fans" den Titel aberkennen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 23 Sep 2009 - 14:37

das könnte man von dem gesichtspunkt sicher, aber ich mein wer will schon das dortmund, schalke und die eintracht meister ist, was nach der theorie dann wechselweise der fall wäre!!

Ich weiß net ob ich das bild hier noch find, vom gastspiel in FFM falls nicht wird JP das sicher noch irgendwo haben, das waren sicher nichtmal 96 sondern eher die hälfte, insofern hat der Titel ne steigerung um knapp 100% ausgemacht das iss doch was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 23 Sep 2009 - 15:27

Dany69 schrieb:
...hat der Titel ne steigerung um knapp 100% ausgemacht das iss doch was.

Hmm ... wenn Deine Theorie stimmt, und das auch für andere Vereine gilt, dann ist mir jetzt auch klar, warum Schalke schon so lange kein Meister mehr geworden ist ... das war dann nämlich absichtlich so ... denn das Stadion ist ja jetzt schon zu klein ...

_________________
BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 24 Sep 2009 - 11:10

Knappe04 schrieb:
... und wieder so eine Lachnummer über die WOB-Fans, Bild.de schreibt von 96 Karten affraid , die an die WOB-Fans für das heutige Pokalspiel beim 1.FC Köln verkauft wurden.
stell dich mal nicht so an. beim flutlichtspiel in frankfurt vor 2 jahren waren es nur 80 fans (AlBear hat es sogar ausgezählt gehabt ) und jetzt beim pokalkick waren es nach aussage des reporters ganze 3,8 vw golf ladungen Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Wie schon am Mo. berichtet, hat es auch in Gelsenkirchen nicht zu einem vollen Stadion gereicht, weil der WOB-Block mehr als halb leer blieb.

Man sollte dem VFL wegen "Meister-unwürdiger-Fans" den Titel aberkennen. Very Happy
man sollte lieber bei dfl und dfb darübner nachdenken ob das auswärtskarten kontigent nicht auch mal einer überarbeitung bedarf, denn das was bei den ein oder anderen auswärtvereinen immer leer bleibt ist ja nun kein einzelfall, sondern absehbar und auf dauer kommt da ne hübsche standge geld zusammen was den heimteams durch freie plätze verloren geht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 24 Sep 2009 - 11:26

Mal davon abgesehn, Wolfsburg verliert unglücklich in köln und irgendwie doch verdient, denn wer als meister defensiv derart neber sich steht und offensiv die dinger nicht macht, dem ist nicht zu helfen.

war ein recht rassiges Spiel mit chancen hüben wie drüben am ende setzt sich köln mit einem wie ich finde sehr starken poldi durch, veh muss auf die tribüne und Schäfer sieht noch rot in min. 92, unglaublich aber wahr das war schon pokal live!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 24 Sep 2009 - 20:34

JerzyPotz schrieb:

man sollte lieber bei dfl und dfb darübner nachdenken ob das auswärtskarten kontigent nicht auch mal einer überarbeitung bedarf, denn das was bei den ein oder anderen auswärtvereinen immer leer bleibt ist ja nun kein einzelfall, sondern absehbar und auf dauer kommt da ne hübsche standge geld zusammen was den heimteams durch freie plätze verloren geht.

Beim S04 gehen die Karten-Rückläufer (wenn sie nicht im Glaskäfig sind) in der Woche vor dem Spiel in den freien Verkauf. So sind z.B gerade jetzt die Karten für das Spiel gegen Frankfurt wieder zu kaufen.
Man muss natürlich dabei wissen, dass man dadurch im Oberrang über den Gästefans sitzt und eventuell mehr Gästefans als Schalker neben sich sitzen hat. Wink

_________________
BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 1 Okt 2009 - 8:35

schade aber die wölfe haben trotzdem gehalten was ich mir von ihnen versprochen habe. ein streckenweiße mutiger kick und eine gute ausgangsposition für einen positiven direkten vergleich gegen manU

schade das der ausgleich durch so ein dummes ding so früh nach der führung gefallen ist, denn anders hätten sich für wolfsburg sicher noch die ein oder andere gute konterchance ergeben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 1 Okt 2009 - 8:38

JerzyPotz schrieb:
schade aber die wölfe haben trotzdem gehalten was ich mir von ihnen versprochen habe. ein streckenweiße mutiger kick und eine gute ausgangsposition für einen positiven direkten vergleich gegen manU

schade das der ausgleich durch so ein dummes ding so früh nach der führung gefallen ist, denn anders hätten sich für wolfsburg sicher noch die ein oder andere gute konterchance ergeben.

Ich denke weder Wolfsburg noch Bayern müssen sich in der CL schämen für ihre Leistungen, ganz anders der VFB aus Stuttgart! Wolfsburg hat die Partie sehr lange offen gehalten, gelingt auf der Insel, also in Manchester garantiert nicht vielen Mannschaften! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 19 Okt 2009 - 9:19

2:1 für die wölfe ein hartes brot und alle drei tore in den jeweiligen nachspielzeiten.

Wolfsburg nach vorn nochimmer nicht wieder ganz auf der höhe auch wenn A.) Dzeko desöfteren pech hatte und weil B.) Gladbach ein besseres spiel machte als zu erwarten war.

Denoch eines sei gesagt, was wolfsburg nach hinten gespielt hat war wiedermal unglaublich offen, gegen eine nur halbwegs brauchbare offensivtruppe, hätte man locker vier dinger fangen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 47
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 23 Okt 2009 - 19:11

A. Veh hat Grafite ein paar Tage in seine brasilianische Heimat geschickt, damit er den Kopf wieder frei bekommt!
Seit dieser Saison ist der Torschützenkönig auch kaum wieder zu erkennen, denke das die Geste vom Trainer gut bei ihm angekommen ist.
Etwas Ähnliches fabrizierte ja auch Magath mit Rafinha, nachdem er nach den Wechselgerüchten zu den Bayern von den Fans niedergemacht wurde.
Naja, vielleicht wirkt es ja Wunder, wer weiss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 24 Okt 2009 - 11:12

champ1969 schrieb:
Seit dieser Saison ist der Torschützenkönig auch kaum wieder zu erkennen, denke das die Geste vom Trainer gut bei ihm angekommen ist.
ich kann mir meine krise auch selbst einreden.

wolfsburg steht in der tabelle nicht sooo schlecht und spielerisch gefallen sie mir auch dieses jahr ganz gut. es fehlt ein wenig die durchschlagskraft der vorsaison, aber wer hat damit wirklich gerechnet das es nahtlos so weiter geht?

die sollen alle mal ne spur lockerer werden und sich nicht zu sehr dem meisterdruck unterwerfen und dann klappts auch wieder bei grafite mit dem toreschießen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 3 Nov 2009 - 11:43

Bild: Dieter Hoeneß Wolfsburg-Manager?

Sollte da was dran sein, können sich wohl alle schon mal drauf einstellen, das die Wolfsburger in den nächsten Jahren nicht mehr aus den ersten 3 Plätzen zu verdrängen sind. Dieter Hoeness und unbegrenztes Geld das kann nur gut gehen, da er was die Kontakte zu Spielervermittlern angeht, wohl nach dem Abschied von Ulli, der beste in der Bundesliga sein dürfte und mit seinen guten Vertragsverhandlungen gehört er sicherlich ins obere Drittel der Liga.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 3 Nov 2009 - 14:25

AlBaer schrieb:
Sollte da was dran sein, können sich wohl alle schon mal drauf einstellen, das die Wolfsburger in den nächsten Jahren nicht mehr aus den ersten 3 Plätzen zu verdrängen sind...
lese ich da etwa ganz viel ironie heraus? Wink

bleibt mir ein geheimnis warum die versager im sport immer wieder neu im gespräch sind.
eigentlich brauchs bei DH kein arbeitszeugnis um zu wissen das er ein geldvernichter ist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 3 Nov 2009 - 17:13

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Sollte da was dran sein, können sich wohl alle schon mal drauf einstellen, das die Wolfsburger in den nächsten Jahren nicht mehr aus den ersten 3 Plätzen zu verdrängen sind...
lese ich da etwa ganz viel ironie heraus? Wink

bleibt mir ein geheimnis warum die versager im sport immer wieder neu im gespräch sind.
eigentlich brauchs bei DH kein arbeitszeugnis um zu wissen das er ein geldvernichter ist.
Sollte keine Ironie sein, was große Teile des Verhandelns und die Kontakte angeht ist er ein guter Manager. Somit sollte das in meinen Augen auch zu VW passen, denn denen kann doch egal sein wie viel Geld er vernichtet.

Aber da die Wolfsburger schon abgestritten haben, wird dann wohl doch eher RB Leipzig Dieters neues Spielzeug werden...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 47
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 5 Nov 2009 - 21:56

Für Magath ist es am Samstag mit Sicherheit kein normales Bundesliga-Spiel, auch wenn er es nicht zugeben würde.
Denke das er es als besonders genugtuend empfindet, wenn er seinen ehemaligen Arbeitgeber ärgern kann.
Er ist ein kühler Stratege, deshalb traue ich ihm durchaus die ein oder andere taktische Überraschung zu gegen die Bayern, wer weiss Rolling Eyes
Warum ich es hier im Thread schreibe, na ganz einfach, weil es nur ein paar Monate her ist, das er mit den Wölfen Meister wurde Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 7:41

klassisch verdattelt das weiterkommen.
da war man bis zum 1-1 besser, hatte das spiel im griff, nimmt sich selbst das 2-0 und darf zum schluss noch froh sein das man nicht auch noch den direkten vergleich verloren hat.

schade, schade, das achtelfinale hätte man gestern eintüten können.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 7:46

JerzyPotz schrieb:
klassisch verdattelt das weiterkommen.
da war man bis zum 1-1 besser, hatte das spiel im griff, nimmt sich selbst das 2-0 und darf zum schluss noch froh sein das man nicht auch noch den direkten vergleich verloren hat.

schade, schade, das achtelfinale hätte man gestern eintüten können.

Wolfsburg hat noch immer die besten Karten, jedoch wohl auch den schwierigsten Gegner mit Man U, die Chancen aufs Achtelfinale sind auf jeden Fall doch stark gesungen, weil ich denke Man U will in Wolfsburg noch mal ein Zeichen setzen! Smile Ich traue den Türken aber auch einen Sieg zu gegen die Russen, daher reicht vielleicht ein Remis für Wolfsburg, aber drauf verlassen würde ich mich nicht! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 8:11

Formel_Kimi schrieb:
Ich traue den Türken aber auch einen Sieg zu gegen die Russen, daher reicht vielleicht ein Remis für Wolfsburg, aber drauf verlassen würde ich mich nicht! Smile
extra für dich (schleim) den rechenschieber mal ausgepackt.

sollte besiktas gewinnen müsste wolfsburg egal wie durch sein, denn dann wären alle teams mit 7 punkten gleich und dann müsste der direkte vergleich untereinander zählen und egal wie gerechnet wird (wenn ich nicht nen schweren denk- oder rechenfehler drinne hab) hat das wolfsburg dann gepackt

Verein Ergebnisse Spiele Tore Punkte
Wolfsburg3-1, 0-0, 3-0, 1-2 4 7-37
ZSKA 1-3, 2-1, 2-1 3 5-5 6
Besiktas 1-2, 0-0, 0-3 3 1-5 1

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 8:57

Dürfte soweit stimmen wenn ich net auch völlig blöde bin, hab ich mir nämlich auch mal so durchgespielt. Rolling Eyes

Nur leider muss ich sagen, es war an den wölfen selbst, das ding zu schaukeln, denn man führt eins zu null und klaut sich selbst das zweite tor, um hernach jegliche konzentration und defennsivstärke zu verlieren. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 9:14

Dany69 schrieb:
Nur leider muss ich sagen, es war an den wölfen selbst, das ding zu schaukeln, denn man führt eins zu null und klaut sich selbst das zweite tor
in der tat eine völlig überflüssige und fast schon dumme aktion.
ich bin trotzdem zuversichtlich, denn ich bin überzeugt das wenn die wölfe einen guten tag haben, sie manU auch mit ner klatsche richtung heimwärts schicken können.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 9:28

Tja wenn man einen guten tag hat, ich selbst sehe Manu sicherlich schwächer als viele andere in diesem jahr, nur was mir sorgen macht ist die defensive bei den wölfen, aber nungut abwarten in der gruppe ist wirklich einiges noch möglich speziell auch weil die türken nun wieder zumidnest um die euro-league spielen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 10:23

JerzyPotz schrieb:

in der tat eine völlig überflüssige und fast schon dumme aktion.
ich bin trotzdem zuversichtlich, denn ich bin überzeugt das wenn die wölfe einen guten tag haben, sie manU auch mit ner klatsche richtung heimwärts schicken können.

Naja, also mit Klatsche finde ich schon, dass du hier übertreibst. An nem guten Tag können sie ManU in seiner jetzigen Form schlagen, ja. Aber mehr denke ich auch nicht. Zumal Wolfsburg in der letzten Zeit ja auch völlig unberechenbar ist, mal sind sie richtig gut und dann wieder grottig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 47
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 13:49

Ja gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Manu noch mal mit der zweiten Garde in Wolfsburg antreten wird nach dieser Riesenblamage Rolling Eyes
Von allen drei deutschen Teams hat Wolfsburg natürlich das schwerste "Endspiel" erwischt.
Im Grunde genommen hat man dann in Moskau das Weiterkommen sinnlos verspielt falls es dazu kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 18:20

NYD schrieb:
Naja, also mit Klatsche finde ich schon, dass du hier übertreibst.
ich übertreibe nicht, denn ich bin einfach davon überzeugt das sie über genug potential verfügen.

Champ schrieb:
Ja gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Manu noch mal mit der zweiten Garde in Wolfsburg antreten wird nach dieser Riesenblamage
müssen sie auch nicht. man sieht ja schon die ganze saison das sich manU nach ronaldos abgang schwer tut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 18:24

JerzyPotz schrieb:

ich übertreibe nicht, denn ich bin einfach davon überzeugt das sie über genug potential verfügen.

Gut, dann sind wir da halt einfach anderer Meinung. Wink
Denn schwer tun oder net, das wird für Wolfsburg dennoch net einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 26 Nov 2009 - 18:35

NYD schrieb:
Denn schwer tun oder net, das wird für Wolfsburg dennoch net einfach.
hab ich auch nie behauptet das es ein leichter gang wird.
nur warum schon wieder mit dieser deutschen hosenscheißer mentalität den gegner besser machen wie er derzeit ist?
wolfsburg ist deutscher meister, hat nen granaten sturm, also auf gehts...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Heute um 18:59

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-