StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Olympia-Splitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Olympia-Splitter   Mi 18 Nov 2009 - 20:06

alles was sonst noch irgendwie zu den spielen gehört

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Olympia-Splitter   Do 11 Feb 2010 - 10:00

Fahnenträger der Deutschen Mannschaft wird der Bodpilot Andre Lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Olympia-Splitter   So 16 Feb 2014 - 10:52

Lindsey Jacobellis tut es schon wieder: Nichts toppt 2006, als sie im Finale im Zielsprung ans Board gegriffen und damit Gold verspielt hat, aber im Halbfinale heute wieder trotz sicherem Vorsprung hingelegt. Ich weiß heut noch, wie ich 2006 gelacht hab  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Olympia-Splitter   Do 20 Feb 2014 - 9:13

Man man man,

gestern war wohl so ziemlich der bitterste tag für uns gewesen, gute Ergebnisse in der masse und breite, doch wieviel Pech kann man an einem tag haben,

snowboard, Riesenslalom, zweimal teamsprint, Biathlon und noch eisschnelll, alles knapp an der Herrlichkeit vorbei.

trauriger Höhepunkt sicher die Langläufer mit ner sicheren Medaille 200 m vorm ziel so abgewatscht zu werden über bitter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Olympia-Splitter   Do 20 Feb 2014 - 13:17

Pech oder Unfähigkeit, das ist hier die Frage.

Luitz fädelt am letzten Tor ein, doof ist das. Tscharnke lässt dem Finnen die Tür auf, wundert sich dann das er das er das ausnutzt, fährt ihm übern Ski und legt dann noch Protest ein. Lachhaft! Und Denise Herrmann führt den Sprint-Weltcup an und verliert hier drei von vier Sprints. Ich find das peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Olympia-Splitter   Fr 21 Feb 2014 - 10:25

Eishockey Damen, Canada vs. USA 3:2 n.OT
Also was da an Sport und Dramatik und Schnelligkeit und Technik und Kampf geboten wurde, war allererste Klasse. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich von einem Eishockespiel der Frauen so begeistert sein kann. Ich habe mehrfach die Eisbären gesehen - nicht annähernd so schnell und technisch stark wie die beiden Teams.
Was fehlte im Verglech zu den Männern? Vielleicht Brutalo-Fouls an der Bande und Raufereien, darauf kann ich aber gern verzichten Das war ganz großer Sport!

Sofort kommt natürlich der Vergleich zum Fußball - warum ist Frauenfußball eben immer noch weit weg von der Qualität der Männer? (vielleicht Spielfeld zu groß ...?)
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Olympia-Splitter   So 23 Feb 2014 - 11:28

Senior schrieb:
Ich habe mehrfach die Eisbären gesehen - nicht annähernd so schnell und technisch stark wie die beiden Teams.
Was fehlte im Verglech zu den Männern? Vielleicht Brutalo-Fouls an der Bande und Raufereien, darauf kann ich aber gern verzichten Das war ganz großer Sport!
durch und durch alles quatsch was du da schreibst.

als erstes mal bekomme ich fusspilz wenn ich das mit den "brutalo-fouls" lese.
als eishockey begeisterter fan müsste ich normal die größe haben über so nen bullshit drüber zu stehen. habe ich aber nicht. Rolling Eyes
das sind die art von beiträgen von leuten die den sport nicht verstehen und trotzdem ihre meinung nicht unterdrücken können. das ist so als wenn im fussball kritisiert würde das in den ball gegrätscht wird.

natürlich sind die eisbären technisch so stark und natürlich spielen die eisbären auch gefühlt doppelt so schnell. aber die damen spielen ganz anderes eishockey. bei den männern kommt jedes all-star-game dem sehr nahe. gut anzusehendes körperloses spiel. zum männer eishockey gehört aber körperkontakt. wem das nicht gefällt kann sich dann eben den damen zuwenden.

im übrigen war unser spiel gegen russland auch schön anzusehen. die russinnen haben auch schön kopmbiniert und wir haben uns lange zeit top zur wehr gesetzt.

Senior schrieb:
Sofort kommt natürlich der Vergleich zum Fußball - warum ist Frauenfußball eben immer noch weit weg von der Qualität der Männer? (vielleicht Spielfeld zu groß ...?)
weil im fussball die frauen den männerfussball einfach nur kopieren. was aber mangels kraft gar nicht funktionieren kann. was z.b. nützt ein flankenspiel über die außen, wenn kaum ne frau die kraft hat den ball mit ausreichend druck in den strafraum zu bekommen.

in jeder anderen mannschaftssportart haben die frauen erfolgreich ihr eigenes spiel gefunden. nur im fussball scheint kein platz für eighene kreativität.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Olympia-Splitter   Mo 24 Feb 2014 - 10:18

JerzyPotz schrieb:
durch und durch alles quatsch was du da schreibst.
als erstes mal bekomme ich fusspilz wenn ich das mit den "brutalo-fouls"  lese.
als eishockey begeisterter fan müsste ich normal die größe haben über so nen bullshit drüber zu stehen. habe ich aber nicht. Rolling Eyes
das sind die art von beiträgen von leuten die den sport nicht verstehen und trotzdem ihre meinung nicht unterdrücken können. das ist so als wenn im fussball kritisiert würde das in den ball gegrätscht wird.
erstklassiger Beitrag! Respekt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Olympia-Splitter   

Nach oben Nach unten
 

Olympia-Splitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-