StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: VfL Wolfsburg   Do 13 März 2008 - 13:30

Die Wölfe lernen unter Magath das beissen.
Alles dazu und vieles merh bitte heir diskutieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 März 2008 - 20:35

alle achtung vor dem leistungssprung der wölfe in der rückrunde. man kann sicher von der mannschaft der stunde sprechen. im moment scheint einfach alles zu passn. taktisch hat man sich eingespielt, endlich hat man nen wirklich starken stürmer, die abwehr funktioniert so langsam und marcelinho kann an guten tagen mit seinen ideen immer noch ein spiel entscheidnd beeinflussen.

für mich kein unverdienter sieg heut. mit einer besseren chancenverwertung wäre sogar ein höherer sieg drin gewesen. ach ja der torhüter (dessen name ich immer wieder vergesse) ist ne wirkliche verstärkung. endlich hat man in wolfsburg mal nen echten rückhalt in der kiste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 März 2008 - 20:51

Felix scheint da wirklich etwas aufzubauen. Die Mannschaft hat sich scheinbar wirklich gut gefunden und eingespielt.
Derzeit stellen sie in der Bundesliga die beste Rückrundenmannschaft. Bei den ganzen neuen Spielern, die sich ja auch alle erst mal finden müssen, eine starke Entwicklung.
Hätte ich nicht mit gerechnet.
Das könnte ein wirklich interessantes DFB Pokal Halbfinale werden am Mittwoch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 16 März 2008 - 20:54

keinem club würd ich es weniger können als dem vfl und trotzdem kann man nur sagen: WOW, bei dem was die leisten, also ich hoffte ja darauf, dass das Eintagsfliegen waren. Aber ihre Erfolge basieren ja nicht auf Glück, vielmehr gehen sie immer taktisch Top Eingestellt in die Spiele, da war der Magaht wohl en echter Glücksgriff und der VFL macht sich berechtigt hoffnungen auf das internationale Geschäft.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 17 März 2008 - 11:16

So langsam wird der VFL der Schreck der Liga, etwas unheimlich wird einem da schon besonderes in bezug auf Mittwoch, denn ich rechne damit das Magath eien gute taktik haben wird, gegen die bayern.
`Könnte ähnlich laufen wie gestern, bremen machte das spiel ohne zwingend zu sein und die wölfe fahren gefährlich konter, für Bayern wird eine gewaltige leistungssteigerung vonnöten sein!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 9 Mai 2008 - 16:05

Weltmeister Zaccardo kommt nach Wolfsburg
Der Wechsel des italienischen Weltmeisters Cristian Zaccardo vom Serie-A-Klub US Palermo zum Bundesligisten VfL Wolfsburg ist perfekt.

Trainer und Sportdirektor Felix Magath bestätigte die Verpflichtung des 26 Jahre alten Abwehrspielers. Der 17-malige italienische Nationalspieler erhält bei den Niedersachsen einen Dreijahresvertrag bis 2011. "Ich bin froh, dass wir mit Cristian Zaccardo einen Spieler bekommen, dessen Qualität wir insgesamt im Kader noch gebrauchen können. Er ist flexibel einsetzbar, kopfball- und zweikampfstark. Ich bin sicher, dass er durch den Wechsel in die Bundesliga auch in der italienischen Nationalmannschaft eine feste Größe wird", sagte Magath über den Rechtsverteidiger.

Zaccardo, der in Palermo ursprünglich bis 2012 unter Vertrag stand, kostet die "Wölfe" eine geschätzte Ablöse von acht Millionen Euro. Für die "Squadra Azzurra" erzielte er bislang ein Tor.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

----------------------------------------------------

da scheint sich die bundesliga so langsam auf italien kicker einzuschießen Wink
wie ich finde ein guter transfer der die wölfe in der abwehr deutlich sicherer machen sollte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 10 Mai 2008 - 18:23

quälix klopft in seiner ersten saison ganz laut an der uefa-cup tür. hätte ich ihm wie auch der mannschaft nicht zugetraut. mir scheints auch als hätten die wölfe die nerven dazu. 4-0 nach nem guten kick gegen stuttgart alle achtung.

der letzte spieltag läßt auch alle optionen offen. wenn sie so kicken wie heut wirds wahrscheinlich die letzte niederlage für doll in dortmund setzen. und bei den paarungen der anderen clubs trau ich den wölfen durchaus noch den sprung auf den direkten uefa-cup platz zu.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 11 Aug 2008 - 0:24

So jetzt scheint ziemlich schnell Bewegung in die Wechselgeschichte um Marcelinho zu kommen. Flamengo vermeldet auf ihrer Seite schon einen Vertrag bis Dezember 2010 und das er bis Mittwoch vorgestellt wird!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und für alle des Portugiesischen nicht mächtigen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 15 Aug 2008 - 18:12

Langsam wirds eng für die Wölfe da vorne im Sturm. Dezko wird höchstwahrscheinlich nicht spielen dürfen und Grafite hat eine Sperre von zwei Liga Spielen aufgebrummt bekommen. Da bietet der Kader nicht mehr wirklich viele Alternativen. Vielleicht gibts ja sogar scon die erste Überraschung am ersten Spieltag.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 23 Sep 2008 - 0:09

Wolfsburg stellt eine starke Einheit, die man kaum besiegen kann. Wenn sie jetzt wie gegen den HSV noch zu siegen beginnen, werden wir sie im Laufe der Saison noch mal als Tabelleführer sehen (das ist sicher!). Was mich beeindruckt ist diese breite des Kaders, die offenbar nicht zur Unzufriedenheit führt, sondern zu einer optimalen Rotation , die jeden Spieler bei entsprechender Einsatzbereitschaft einen Platz in der ersten Elf verspricht.

Das was Magath gerade praktiziert ist die Hohe Schulung der Führung. Bayern hat den falschen Trainer entlassen.Magath wäre der optimale Bayerntrainer, allerdings muss man ihn gewähren lassen. Und das haben die Bayernverantwortlichen versäumt. Jetzt müssen sie mit dem Druiden leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 5 Dez 2008 - 7:15

Mann, was ein knappes Spiel. Erst bringt Dzeko den VfL in Führung, dann schlägt Portsmouth mit einem Doppelschlag zurück und geht mit 2:1 in Führung und das in der sage und schreibe 14. Minute. Shocked Gentner sorgte dann bereits in der 23. Minute für den Ausgleich, bevor der „Weltklasse-Keeper“ David James mit einem seiner berühmt-berüchtigten Schnitzer Misimovic das Siegtor erstklassig auflegte. Das ließ dieser sich natürlich nicht mehr nehmen, so dass Wolfsburg jetzt durch das 3:2 von gestern mit 9 Punkten aus 3 Spielen an Platz 1 der Tabelle steht. Nun reicht ein Remis im letzten Spiel in Mailand beim AC für den Gruppensieg. Wobei das natürlich auch nicht allzu leicht werden sollte. Rolling Eyes
In der Bundesliga sind es ja zwischen Heim- uns Auswärtsspielen ein sehr wechselhaftes des VfL, wenigstens gewinnen sie aber international sowohl auf eigenem als auch auf fremdem Platze. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 16 Feb 2009 - 22:44

wolfsburg hat doch tatsächlich am wochenende einen auswärtssieg eingefahren...

wunder gibt es doch noch.

nach so einer auswärtsbilanz war das wohl nich zu erwarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 19 Feb 2009 - 10:03

So 0:2 verloren gegen PSG, wer kann mich auf den stand bringen, hab keine ahnung wie das spiel lief, nur alllein vom ergebnis frustriert das schon ein wenig muss ichh gestehn!! pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 19 Feb 2009 - 10:13

Was noch viel mehr frustet, ist die Tatsache, dass Benaglio beide Gegentore auf seine Kappe nehmen darf!!
Wolfsburg mit sehr defensiver Ausrichtung, die Franzosen zwar feldüberlegen, wussten es aber nicht zu nutzen bis zu Minute 80. Es folgte ein Freistoß, bei dem sich Benaglio verschätzte, Hoarau vollstreckte mit dem Kopf. Dann 5 Minuten später war es erneut Hoarau, der das Spiel entschied. Nach einer Unsichehrheit in der Abwehr der Wölfe kam Benaglio zu spät mit den Fäusten und schon stand es 2:0 (erneutes Kopfballtor).

Übrigens musste Misimovic verletzt raus, hab aber noch nix weiteres dazu gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 19 Feb 2009 - 10:14

NYD schrieb:
Was noch viel mehr frustet, ist die Tatsache, dass Benaglio beide Gegentore auf seine Kappe nehmen darf!!
Wolfsburg mit sehr defensiver Ausrichtung, die Franzosen zwar etwas besser, wussten es aber nicht zu nutzen bis zu Minute 80. Es folgte ein Freistoß, bei dem sich Benaglio verschätzte, Hoarau vollstreckte mit dem Kopf. Dann 5 Minuten später war es erneut Hoarau, der das Spiel entschied. Nach einer Unsichehrheit in der Abwehr der Wölfe kam Benaglio zu spät mit den Fäusten und schon stand es 2:0 (erneutes Kopfballtor).

Übrigens musste Misimovic verletzt raus, hab aber noch nix weiteres dazu gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 19 Feb 2009 - 11:01

Klingt dumm, hab mit ner defensiven leistung auf ein remis gesetzt!! Schade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 19 Feb 2009 - 15:41

bei dieser 0-2 niederlage hat man wieder die auswärtsschwäche der wolfburger gesehen.

und ich hatte schon gedacht sie hätten diesen "fluch" besiegt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 21 Feb 2009 - 17:53

Seit Magath sich über die Schiris beschwert hat pfeifen die Auffällig für die Wolfsburger, wahrscheinlich sind die 10.000 Euro nicht auf die Konten des DFB gewandert sonder direkt auf die der Schiris!
Suspect

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 21 Feb 2009 - 18:26

erzähl ja auch immer was von "das gleicht sich irgendwann aus" aber 4/5 punkte im plus dank schiedsrichter entscheidungen, da muss sich das pendel aber langsam echt anstrengen um wieder mal in grade position zu gelangen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 22 Feb 2009 - 11:40

tja also das spiel gestern war schon etwas merkwürdig mit der sicht auf die schiedrichterentscheidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 22 Feb 2009 - 12:04

das schrecklich ist daran das es ja nicht nur gestern gewesen ist. in sachen schiris hat wolfsbug in dieser saison schon einen unverschämt guten draht.

bissi milchmädchenrechnung (ich weiß Embarassed ) aber mit etwas weniger glück würden sie jetzt mit bremen und schalke um platz die plätze kämpfen Rolling Eyes

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 23 Feb 2009 - 11:41

JerzyPotz schrieb:
das schrecklich ist daran das es ja nicht nur gestern gewesen ist. in sachen schiris hat wolfsbug in dieser saison schon einen unverschämt guten draht.

bissi milchmädchenrechnung (ich weiß Embarassed ) aber mit etwas weniger glück würden sie jetzt mit bremen und schalke um platz die plätze kämpfen Rolling Eyes

Muss sagen mit blick auf dei tabelle bestätigt sich das durchaus, denn allein die zwei spiele gegen uns und dazu dann das jetzt nur die drei spiele kommen auf wenns dumm für den vfl läuft 7 Punkte und dann wäre man einen vor Köln an Platz 9!! Very Happy

Ist vielleicht net objektiv, weil andere auch so rechnen könnten aber durchaus was dran!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 27 Feb 2009 - 10:16

Die größte enttäuschung der UEFA-Cup starter ist für mich diesmal eben der VFL, denn das man gegen eine bestenfalls mittelprächtige Pariser auswahl zweimal so verliert muss ich sagen find ich schon ein wenig enttäuschend, da hab ich deutlich mehr erwartet, aber vielleicht war das zuviel?? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 27 Feb 2009 - 19:36

Dany69 schrieb:
Die größte enttäuschung der UEFA-Cup starter ist für mich diesmal eben der VFL, denn das man gegen eine bestenfalls mittelprächtige Pariser auswahl zweimal so verliert muss ich sagen find ich schon ein wenig enttäuschend, da hab ich deutlich mehr erwartet, aber vielleicht war das zuviel?? scratch

Was mich dabei am meisten ärgert ... jetzt kann ich am Freitag nach WOB düsen, und muss mir auch noch einen Tag Urlaub nehmen !

Die liebe DFL hat das Spiel WOB-GE mal eben von Sonntag (es waren drei Spiele geplant und terminiert) auf Freitag verschoben.
Und warum ? Weil am Samstag unsere Zecken-Freunde aus dem Dorf in der Nähe von Lüdenscheid gegen Hannover 96 spielen.
Da aber sowohl die Auto-, Bus- und Bahnverbindungen aus dem Revier nach Hannover und Wolfsburg gleich sind, ist den Verantwortlichen das Sicherheitsrisiko zu groß. Sorry liebe DFL, so etwas hätte man aber auch eher wissen können. Nicht erst 14 Tage vor dem Spieltag. Und überhaupt, warum können nicht trotzdem drei Spiele am Sonntag stattfinden ? Da fehlt mir schlicht und einfach das Verständnis.

_________________
BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 21 März 2009 - 21:44

wolfsburg mit starker leistung und einem 3-0 sieg über bielefeld.

von wolfsburg kann man denke ich noch einiges erwarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-