StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 U-20 WM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: U-20 WM   Do 8 Okt 2009 - 8:32

wollte schon länger einen beitrag öffnen, ging aber immer unter Rolling Eyes

gestern das achtelfinale gegen nigeria und ich bin erstaunt was unser kleiner, aufrechter haufen für nen fussball spielt. zwar nicht immer den aller feinsten ball, dafür aber mit viel willen, trotz aller absagen sehbar als kollektiv und voller selbstbewußtsein.

schon im letzten gruppenspiel war ich begeistert wie die tore rausgespielt wurden und gestern war ich entzückt wie lässig kopplin seine zwei tore versenkt hat.
kann mich zum einen nicht erinnern wann ich zuletzt mal ein so rotz fresches tor gesehen hab wie beim 1-1 und die energieleistung beim 3-2 (angefangen beim entscheidenden zweikampf im mittelfeld) hat das potential zum tor des jahres.

die rote karte für kempe konnte man denk ich geben. unterstelle ihm keine absicht, sah aber schon sehr blöde aus.

jetzt bin ich sehr gespannt darauf wie sich unsere bubis gegen brasilien schlagen.
egal wie das spiel ausgeht, die wm kann man wohl jetzt schon als erfolg werten, denn wer hätte gedacht das sich unsere c-elf so gut verkauft? ich jedenfalls hab vor der wm mit schlimmen gerechnet und bin positiv überrascht worden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: U-20 WM   Do 8 Okt 2009 - 10:55

also ich fand diese rote karte lächerlich sorry.
er war uf der suche nach dem ball und kann ja schliesslich nicht in der luft schweben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: U-20 WM   Do 8 Okt 2009 - 23:33

vincenzo scifo schrieb:
er war uf der suche nach dem ball und kann ja schliesslich nicht in der luft schweben.
sagt unser eins.
im ganzen ablauf der szene erkennt man aber das der schiri recht weit weg steht und sein blick vom rücken des spielers blockiert wird. deswegen hab ich auch geschrieben " sah sehr blöde aus" und je nachdem wo man steht sicher viel übler wie es wirklich war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: U-20 WM   Sa 10 Okt 2009 - 21:51

die deutsche mannschaft kann mit erhobenen haupt dieses tunier verlassen.

5 minuten und etwas mehr konzentration trennten sie vom halbfinale.

respekt vor diesem team
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: U-20 WM   Sa 10 Okt 2009 - 23:41

vincenzo scifo schrieb:
5 minuten und etwas mehr konzentration trennten sie vom halbfinale.

respekt vor diesem team
ich hab beide spiele zusammen verfolgt und mehr konzentration ging einfach nicht mehr. die akkus waren rund um leer und dementsprechend haben wir schon einige minuten früher damit gerechnet das es klingelt.

allerdings, wie du, auch von mir der daumen nach oben. wieder ein super spiel, brasilien 70 minuten nicht zur entfaltung kommen lassen und über 90 minuten mit den eindeutig klareren chancen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: U-20 WM   So 11 Okt 2009 - 18:38

Tja schade schade, ich hab ehrlich nur die 20 mins vor dem echten spiel gesehnn und muss sagen war schon recht erfreut zu sehn, das wenigstens der nachwuchs weiß wie man def. gut steht!! Very Happy

War ne reife leistug die fast belohnt woorden wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: U-20 WM   Mi 3 März 2010 - 22:21

Geht zwar hier eigentlich um die längst vergangene WM aber ich mach es mal allgemein.

Heute hat die U20 in der alten Försterei gegen die Schweiz gespielt und ich muss sagen das ich richtiggehend erschrocken bin, wie schlecht die spielen. Man hat 3 - 4 Spieler die technisch einiges drauf haben, aber wenn denen einer erzählt hätte, das Fußball ein Mannschaftssport ist, hätten die Junges den vermutlich ausgelacht...

Ekici, auch einer dieser angesprochenen, hat zumindest aber einen sehr guten Schuss, damit hat er dann tatsächlich Deutschland noch gerettet, indem er einen Freistoß in der 80. Minuten direkt zum 1:1 versenkt hat. Bei einem anderen bin ich aber nur noch Fassungslos, Nsereko. Da hör ich immer wieder wie gigantisch Talentiert der sein soll. Dazu ist er ja zum besten Spieler der U19-EM vor 2 Jahren geworden. Aber Heute gar nix. Hat als Flügelstürmer gespielt und nicht einen guten Pass gespielt, dazu bevor in die Bredouille gekommen wäre eine Flanke zu schlagen hat er sich lieber fest gedribbelt. Zum Glück für ihn wurde er in der Halbzeit erlöst...

Das sich dann noch Schorch in seiner früheren Wahlheimat verletzt ist dann wohl das I-Tüpfelchen. No Na hoffentlich ist es nicht so schlimm, sah aber sehr übel aus. Na mal sehen ob er diese Saison noch ein Spiel macht für die Kölner?!?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: U-20 WM   So 1 Aug 2010 - 16:54

Deutschland - Nigeria
2:0 (1:0)

somit ist die u 20 damenmannschaft weltmeister im eigenen land

Popp gewinnt Goldenen Ball und Goldenen Schuh

Jubel bei der Torschützenkönigin: Alexandra Popp

Doppelte Auszeichnung für Alexandra Popp: Die Torjägerin der deutschen U 20-Frauen hat bei der WM in Deutschland den Goldenen Ball für die beste Spielerin des Turniers sowie den Goldenen Schuh der Torschützenkönigin gewonnen. Die 19-Jährige vom FCR Duisburg sammelte bei der Abstimmung unter den akkreditierten Medienvertretern die meisten Stimmen vor Ji So-Yun (Südkorea) und Teamkollegin Kim Kulig. Popp ist die erste deutsche Spielerin, die diese Auszeichnung bei einer U 20-WM erhalten hat.

Die Torschützenliste führte Popp nach dem Endspiel (2:0 gegen Nigeria) mit zehn Treffern mit deutlichem Vorsprung vor der Südkoreanerin Ji So-Yun (Cool und Leroux (USA/5) an. Zur besten Torhüterin wurde Bianca Henninger (USA) gekürt. Die Fair-Play-Auszeichnung ging an die drittplatzierten Südkoreanerinnen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: U-20 WM   Mo 2 Aug 2010 - 16:29

die frauen zeigen den männern wie es geht.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: U-20 WM   Di 3 Aug 2010 - 12:43

bitte, wenn ein Halbfinale 5:1 ausgeht sagt das doch alles über die Qualität, dazu noch zwei Torwartfehler...

hab am Sonntag Frauen Regionalliga-Vorbereitungsturnier gepfiffen, das ist keine wirklich große Sache weil die fußballerisch ungefähr die Qualität ein passablen C-Jugend-Mannschaft haben... naja okay sie haben auch 70 Jahre Rückstand und sind dementsprechend auch erst auf dem Stand der Männer vorm zweiten Weltkrieg, wenn man von damals Videoaufnahmen sieht, sieht das ungefähr ähnlich aus.

Aber dennoch, solang eine Spielerin die im verein Abwehr spielt als überragende Stürmerin Torschützenkönigin des Turniers wird sollten sich die Männer nicht wirklich ein Beispiel nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: U-20 WM   Di 3 Aug 2010 - 15:53

Pi schrieb:
bitte, wenn ein Halbfinale 5:1 ausgeht sagt das doch alles über die Qualität, dazu noch zwei Torwartfehler...

hab am Sonntag Frauen Regionalliga-Vorbereitungsturnier gepfiffen, das ist keine wirklich große Sache weil die fußballerisch ungefähr die Qualität ein passablen C-Jugend-Mannschaft haben... naja okay sie haben auch 70 Jahre Rückstand und sind dementsprechend auch erst auf dem Stand der Männer vorm zweiten Weltkrieg, wenn man von damals Videoaufnahmen sieht, sieht das ungefähr ähnlich aus.

Aber dennoch, solang eine Spielerin die im verein Abwehr spielt als überragende Stürmerin Torschützenkönigin des Turniers wird sollten sich die Männer nicht wirklich ein Beispiel nehmen


blah blah blah frauen regionalliga ist nicht nationalmannschaft.
ich behaupte dass ich technisch besser bin als mindestens 40 %der bl profis.
nur habe ichg nie unter profibedingungen trainiert sprich fehlt mir einiges an kondition und auch taktisches "verständnis":

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL IST dass in der bl viele stolperkünstler spielen.

da habe ich mit einigen besseren technikern zusammen gespielt.


dein dummes geschwätz über den frauenfussball nehme ich eh nicht für voll.

und wer weiss wenn du da gepfiffen hast ,vielleicht war es ja auch die transenliga

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: U-20 WM   

Nach oben Nach unten
 

U-20 WM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-