StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 12 Nov 2009 - 15:17

Schmadtke erwägt Absage...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Fr 13 Nov 2009 - 11:51

DasÜberHirn schrieb:
Schmadtke erwägt Absage...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
als verband würde ich den spielern soviel zeit lassen wie sie brauchen.

Formel_Kimi schrieb:
Florian Fromlowitz wünsche ich auch alles Gute, er braucht viel Unterstützung, „Flo“ tritt ein richtig schweres Erbe an, weil Enke war Hannover 96 mit Leib und Seele nicht nur einfach ein beliebiger Spieler. Aber die großartigen Fans werden ihm helfen, die knifflige Aufgabe zu meistern!
in seiner haut möchte ich auch nicht stecken.
er weiß er wäre nur nr.2 und hat jetzt noch mehr ein unmenschliches erbe anzutreten.


man muss wohl auch langsam mal darüber diskutieren was es für auswirkungen auf den verein haben wird.
ich befürchte auf hannover kommen ganz harte zeiten zu. schon in seiner krankenphase hat man sehen können das enke nicht nur menschlich sondern auch sportlich nicht zu ersetzen ist.
jetzt würde es mich nicht verwundern wenn dieses ereignis den ein oder anderen spieler aus der bahn werfen wirft. der gedanke das da eigentlich enke im tor stehen müsste und warum er dort nicht mehr dazwischen steht wird sicher viele spieler noch lange bewegen.

ich bin ja bekennender nicht freund von hannover, hoffe aber das auch der verein durch diese zeit unbeschadet durch kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Fr 13 Nov 2009 - 13:56

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Schmadtke erwägt Absage...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
als verband würde ich den spielern soviel zeit lassen wie sie brauchen.

Formel_Kimi schrieb:
Florian Fromlowitz wünsche ich auch alles Gute, er braucht viel Unterstützung, „Flo“ tritt ein richtig schweres Erbe an, weil Enke war Hannover 96 mit Leib und Seele nicht nur einfach ein beliebiger Spieler. Aber die großartigen Fans werden ihm helfen, die knifflige Aufgabe zu meistern!
in seiner haut möchte ich auch nicht stecken.
er weiß er wäre nur nr.2 und hat jetzt noch mehr ein unmenschliches erbe anzutreten.


man muss wohl auch langsam mal darüber diskutieren was es für auswirkungen auf den verein haben wird.
ich befürchte auf hannover kommen ganz harte zeiten zu. schon in seiner krankenphase hat man sehen können das enke nicht nur menschlich sondern auch sportlich nicht zu ersetzen ist.
jetzt würde es mich nicht verwundern wenn dieses ereignis den ein oder anderen spieler aus der bahn werfen wirft. der gedanke das da eigentlich enke im tor stehen müsste und warum er dort nicht mehr dazwischen steht wird sicher viele spieler noch lange bewegen.

ich bin ja bekennender nicht freund von hannover, hoffe aber das auch der verein durch diese zeit unbeschadet durch kommt.

Das ist ziemlich grausam man verliert den wichtigsten Spieler, natürlich wird das sportliche Konsequenzen haben, sportlich wird Fromlowitz Enke nicht sofort ersetzen können, menschlich niemals denn ein Mensch ist nie zu ersetzen im Gegensatz zu einem Sportler. Wer weiß was das für Folgen ich greif da weit vorraus und das ist auch nur ne worst-case-Vorstellung, aber sollte Hannover nun absteigen ist das irgendwie nicht wirklich fair und eigentlich darf das auch nicht sein, grausamer Sport, aber wie will der DFB da etwas tun? Eine Unabsteigbar-Regelung ist ja auch Schwachsinn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 12 Dez 2009 - 17:33

Schon kurios wie diese Niederlage heute in Gladbach zustande gekommen ist, so viel "Pech" kann man doch normalerweise gar nicht haben oder Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hannover 96   So 13 Dez 2009 - 14:56

Als der aus seinem Gehäuse herausstürmende 96-Torwart Florian Fromlowitz seinen Teamkollegen Karim Haggui nach einer knappen Viertelstunde anschoss und der Ball den Weg ins Tor der Niedersachsen fand, konnte noch niemand ahnen, dass dies der Anfang einer äußerst kuriosen Begegnung im deutschen Oberhaus sein würde, die am Ende mit einem Eintrag in den Annalen endete.


Es war zum einen nicht das einzige Eigentor von Haggui an diesem Tag und schon gleich gar nicht das einzige von Hannover. Fünfmal schlug der Ball hinter Fromlowitz insgesamt ein, dreimal waren es die eigenen Teamkollegen. Denn neben Haggui, der seinem ersten Treffer ins falsche Tor in der Nachspielzeit noch den Schlusspunkt zum 3:5 folgen ließ, traf auch noch Constant Djakpa auf der falschen Seite. Sein Querpass aus dem rechten Halbfeld geriet zum Querschläger und landete im linken Ecke

"So etwas ist nur schwer zu erklären und zu verarbeiten. Ich habe nur ungläubig dagesessen", kommentierte Hannovers Trainer Andreas Bergmann die Aussetzer seiner Akteure, die letztlich die Punkte in Gladbach kosteten. "Da schießen wir hier sechs Tore und verlieren", fügte Bergmann noch süffisant an. Unglücksrabe Haggui war restlos bedient. "Das ist natürlich schlimm, so etwas habe ich noch nie erlebt, aber so ist Fußball", meinte der Defensivakteur. "Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast schon darüber lachen."

Der Doppelpack des Abwehrspielers stellt zumindest keinen Rekord dar, hatten doch vor ihm schon Dieter Bast, Dieter Pulter, Gerd Zimmermann, Per Roentved und Nikolce Noveski das "Kunststück fertiggebracht. Ein schwacher Trost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 19 Dez 2009 - 19:52

durch eigene dummheit 3 wichtige punkte verspielt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 19 Dez 2009 - 22:34

Nach einer 2-0 Führung noch mit 2-3 verloren, mein lieber Onkel Otto, das war aber hammerhart zum Abschluss der Hinrunde für Hannover 96 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 20 Dez 2009 - 13:22

champ1969 schrieb:
Nach einer 2-0 Führung noch mit 2-3 verloren, mein lieber Onkel Otto, das war aber hammerhart zum Abschluss der Hinrunde für Hannover 96 Rolling Eyes
ich glaube das 96 noch weiter hinten rein rutschen wird. sie spielen zwar nicht den schlechtesten fussball, wirken aber angeschlagen und glücklos, wie eben gestern in der zweiten hälfte zu sehen war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 21 Dez 2009 - 11:25

Ich muss sagen ich hätte nie damit gerechnet das man nach dieser führrung noch ohne punkt dasteht, im augenblick sind sie wirklich nicht vom glück verfolgt!! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 10 Jan 2010 - 23:07

Das riesige Trikot von Enke unter dem Dach der AWD Arena wird wieder abgehängt und auch wenn viele es anders sehen werden kann ich es voll und ganz verstehen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich als Spieler von Hannover, als Kumpel von Enke, nicht dauernd daran erinnert werden wollen würde. Es wird für viele immer noch schwer genug sein an ihn zu denken und da ist man froh wenn man mal nicht dran erinnert wird und es halbwegs verdrängen kann.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hannover 96   So 10 Jan 2010 - 23:09

bienchen04 schrieb:
Das riesige Trikot von Enke unter dem Dach der AWD Arena wird wieder abgehängt und auch wenn viele es anders sehen werden kann ich es voll und ganz verstehen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich als Spieler von Hannover, als Kumpel von Enke, nicht dauernd daran erinnert werden wollen würde. Es wird für viele immer noch schwer genug sein an ihn zu denken und da ist man froh wenn man mal nicht dran erinnert wird und es halbwegs verdrängen kann.

sorry aber die meisten haben ihn doch schon vergessen ,langsam sollte man auch mit der heuchelei aufhören.
sportlich nimmt man in hannover den spielern die ausreden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 10 Jan 2010 - 23:45

glaubst du nicht, dass das die spieler ungemein belastet?

ich glaube wenn jemand stirbt, den ich tagtäglich sehe und dann auch noch alle zeit an ihn erinnert werde ist das alles andere als leistungsfördern. das wichtigste beim sport ist die konzentration, und das ist da nicht mehr voraussetzbar.

du magst recht habne, dass viele nicht mehr an ihn denken, dass ist normal, wie sollte ich tagtäglich an jemanden denken, den ich persönlich nicht kannte? man darf durchaus dennoch trauer zeigen, nur ist klar, dass das einen nicht für jahre aus der bahn wirft. das waren für mich keine heuchler, heuchler waren für mich die menschen, die damit politik machen wollten oder gar sich selbst profilieren und trotz allem werden die, die ihn wirkilch kannten noch immer an ihn denken.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 11 Jan 2010 - 9:17

wie oft gibt es in der bl todesfälle in der familie einiger spieler.
und was passiert lass die frage mal so stehen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 11 Jan 2010 - 10:11

vincenzo scifo schrieb:
wie oft gibt es in der bl todesfälle in der familie einiger spieler.
und was passiert lass die frage mal so stehen Wink
dann geht man auf dem platz zum trainieren und hat zeit zu verdrängen.
verdrängen ist in dem fall aber für keinen spieler möglich weils einer aus ihrer mitte gewesen ist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 11 Jan 2010 - 17:24

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wie oft gibt es in der bl todesfälle in der familie einiger spieler.
und was passiert lass die frage mal so stehen Wink
dann geht man auf dem platz zum trainieren und hat zeit zu verdrängen.
verdrängen ist in dem fall aber für keinen spieler möglich weils einer aus ihrer mitte gewesen ist.

aber auch das muss beiseite geschoben werden,so schwer es auch ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 11 Jan 2010 - 17:36

vincenzo scifo schrieb:
aber auch das muss beiseite geschoben werden,so schwer es auch ist.
ja stimmt das muss so sein...
nur wird es bei nem 30 mann kader trotzdem genug geben die mit dieser situation nur schwer oder vielleicht sogar überhaupt nicht mit umgehen können.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 11 Jan 2010 - 19:47

vincenzo scifo schrieb:
JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wie oft gibt es in der bl todesfälle in der familie einiger spieler.
und was passiert lass die frage mal so stehen Wink
dann geht man auf dem platz zum trainieren und hat zeit zu verdrängen.
verdrängen ist in dem fall aber für keinen spieler möglich weils einer aus ihrer mitte gewesen ist.

aber auch das muss beiseite geschoben werden,so schwer es auch ist.
eben und deswegen finde ich es gut, dass das riesige trikot nicht mehr da hängt, wodurch die spieler noch mehr drauf gestoßen werden.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 17 Jan 2010 - 13:05

das abhängen des trikots scheint nicht sonderlich viel bewirkt zu haben. gruselig was 96 da abgeliefert hat. ich denke das man sich mühelos ausrechnen kann das kind da nicht mehr allzulang dem treiben zusehen wird. glaube das wir da bald saisontrainer nummer 3 erleben werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 18 Jan 2010 - 10:47

...was soll das bringen bei dem kader respektive was davon einsatzfähig ist. Embarassed

Ich glaube H96 kann ja noch frohsein 17 pkt. aus der anfangspahse der saison zu haben, sonst wären sie abtsiegskandidat nummer eins für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 18 Jan 2010 - 11:16

Dany69 schrieb:
...was soll das bringen bei dem kader respektive was davon einsatzfähig ist. Embarassed
für mich stellte sich von anfang an die frage ob bergmann wirklich der richtige ist.
was es bringen soll? schlechter kann es nicht mehr werden...

Dany69 schrieb:
sonst wären sie abtsiegskandidat nummer eins für mich.
da ich glaube das die hertha fahrt aufnimmt sind sie das für mich jetzt schon. selbst freiburg traue ich mehr zu da sie weniger druck im umfeld haben.

neber 96 ist für mich immer mehr auch köln ein heißer anwärter auf den abstieg. liegst 0-2 hinten, machst den ausgleich um dann doch noch zu verlieren, das gibt ner ohnehin schon schwächelnden mannschaft sicherlich noch zusätzlich eine mit.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 18 Jan 2010 - 11:42

JerzyPotz schrieb:

für mich stellte sich von anfang an die frage ob bergmann wirklich der richtige ist.
was es bringen soll? schlechter kann es nicht mehr werden...
Nun wenn ich ich so betrachten will, dann war es doch schon nah an blöde hecking zu schnicken, um es mal so zu formulieren.


JerzyPotz schrieb:
da ich glaube das die hertha fahrt aufnimmt sind sie das für mich jetzt schon. selbst freiburg traue ich mehr zu da sie weniger druck im umfeld haben.
...tja bei freiburg, weiß ich nie sorecht was raus kommen kann.

JerzyPotz schrieb:
neber 96 ist für mich immer mehr auch köln ein heißer anwärter auf den abstieg. liegst 0-2 hinten, machst den ausgleich um dann doch noch zu verlieren, das gibt ner ohnehin schon schwächelnden mannschaft sicherlich noch zusätzlich eine mit.
tja es bleibt da unten spannend mit den genannten vereinen, da steckt noch einiges potenzial für überraschungen drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 11:26

Gestern noch hiess es, Bergmann bleibt und heute schon ist er weg.

Bin gespannt wer nun darauf folgt und welchen effekt das haben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 11:46

Bin eigentlich kein großer Befürworter von Trainerwechseln, aber ich denke, jede Form von Veränderung (damit meine ich nicht unbedingt das Abhängen des Trikots von Enke von der Stadiondecke) kann Hannover derzeit nur gut tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 11:52

Wenn es unter betrachtung der vorgänge und der vorgeschichten jetzt wieder kein Slomka wird, dann weiß ich es auch nicht. Smile

Aber das sag ich gleich dazu, ich glaube das wird auch für ihn schwer, da einen passenden schalter zu finden, sollte er es denn werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 13:23

Dany69 schrieb:
Gestern noch hiess es, Bergmann bleibt und heute schon ist er weg.
da hat ich ne ganz gute nase gestern...

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Bin eigentlich kein großer Befürworter von Trainerwechseln, aber ich denke, jede Form von Veränderung (damit meine ich nicht unbedingt das Abhängen des Trikots von Enke von der Stadiondecke) kann Hannover derzeit nur gut tun.
ich verstehe nur nicht was sich innerhalb von 90 minuten zu vor einer woche geändert haben soll.
was ich damit fragen will: warum zieht man nicht schon direkt zur pause die reißleine? mir soll bei einer so schnellen entscheidung keiner sagen das der trainer vor einer woche den vollen rückhalt hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 14:07

JerzyPotz schrieb:

ich verstehe nur nicht was sich innerhalb von 90 minuten zu vor einer woche geändert haben soll.
was ich damit fragen will: warum zieht man nicht schon direkt zur pause die reißleine? mir soll bei einer so schnellen entscheidung keiner sagen das der trainer vor einer woche den vollen rückhalt hatte.

Lächerlich ich kritisier das bestimmt pro winterpause einmal, weil es jedes jahr so ist wie in diesem falle. Vorallem wie dämlich muss man sein, so hätte ein trainer schon bequem vier wochen arbeiten können usw. aber so??? Smile

Nungut es war ja weihnachten und der Tod von robert kaum grad 5 wochen her aber dennoch, das als alleinige antwort zu sehen erscheint mir zweifelhaft, zumal es gestern ja wirklich hiess, trainerentlassung steht nicht auf der agenda und die spieler solen druck bekommen usw.
Aber das alles führt mich unweigerlich wieder zu schmadtke, den ich als wahres übel dort in hannover empfinde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 14:09

Dany69 schrieb:
Vorallem wie dämlich muss man sein, so hätte ein trainer schon bequem vier wochen arbeiten können usw. aber so??? Smile
genau das ist es was ich mich ja auch frag und ebenfalls nicht versteh. Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Aber das alles führt mich unweigerlich wieder zu schmadtke, den ich als wahres übel dort in hannover empfinde.
auch hier stimm ich dir zu. schmadtke ist für mich ne ahnungslose bratwurst der sich zu allem überfluss auch noch zu wichtig nimmt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hannover 96   

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-