StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mi 19 Aug 2009 - 22:33

Wenn es diesmal Slomka nicht wird, dann weiß ich auch nciht mehr. Wobei das auch bei allen möglichen wohl die undankbarste Station ist, weil mit einer solchen Transferpolitik, wie sie in den letzten Jahren betrieben wurde kann auch ein Slomka da nicht mehr viel machen, weil ich schrieb es schonmal, da wurde nur auf Namen gesetzt und Scouts hat man wohl in Hannover nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hannover 96   Mi 19 Aug 2009 - 22:50

aber ich würde mich nicht wundern ,wenn es ein anderer würde.

zb jürgen röber Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 0:28

bienchen04 schrieb:
Wenn es diesmal Slomka nicht wird, dann weiß ich auch nciht mehr.
nach allem was gelaufen ist würd ich ihm jetzt genau diese stelle mehr als "gönnen"

bienchen04 schrieb:
da wurde nur auf Namen gesetzt und Scouts hat man wohl in Hannover nicht.
ja da ist in den letzten jahren wirklich viel daneber gegangen, muss aber sagen das ich die entscheidung von hecking gut finde denn so hats keinen sinn mehr denn bei 96 muss sich die stimmung wohl auch schon seit längerem richtung einttracht zum saisonende entwickelt haben und wenn du luft erstmal so raus ist ist auf dauer nur noch ein quälerei

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 7:23

Wer am Samstag den netten Herrn Schmadtke gehört und gesehen hat, der wusste doch schon was kommen wird. Rückhalt und Unterstützung sieht deutlich anders aus.

JP's - Vergleich mit Frankfurt trifft es sehr gut. Auch in Hannover (Landeshauptstadt) geht man immer von höheren Zielen aus, als es der Kader wirklich hergibt. Für mich galt die Truppe schon vor Saisonstart als einer der ersten Abstiegskandidaten. Denn auch in der letzten Saison hat man gegen den Abstieg gespielt und der Kader wurde ja nicht wirklich aufgebessert. Verwundert hat mich aber, dass Enke geblieben ist. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber wir haben ja auch noch nicht den 31.08. Very Happy

_________________
BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 7:51

Tja, das war ja nun auch nur noch eine Frage der Zeit. Und ihr habt auch ganz recht, dass die von absolutem Spitzenfußball träumen, aber wie denn bei der Kohle, die zur Verfügung steht und dem Kader, der bereits vorhanden ist? Man muss auch irgendwann mal einsehen, dass man mit den Großen net mithalten kann und sich dann eben ein Konzept zurechtlegen, dass langfristig auf Erfolg ausgerichtet ist. Eben z.B. wie Hoffe auf junge Spieler setzen. Mich nervt nur dieses total kurzfristige Denken in Verbindung mit wahnwitzigen Zielen bei solchen Vereinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 8:06

Was denen in Hannover den absoluten Rest gegeben hat, ist die Wolfsburger-Meisterschaft. Man hat sich ja in den letzten Jahrzehnten immer als der große HSV angesehen und wer ist denn da bitte der VFL.
Ich stelle mir das so vor, als wenn der VFL Bochum Meister würde und die Traditionsvereine S04 und BxB würden gegen den Abstieg spielen. Da würde auch hier die Volksseele brodeln.

Ich glaube aber kaum, dass ein Trainerwechsel - ob es jetzt Slomka wird oder auch nicht - Hannover wirklich helfen wird, denn die Probleme liegen, aus meiner Sicht, nicht beim Trainer, sondern einfach in der nicht vorhandenen Qualität des vorhandenen Personals.

_________________
BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 9:31

bienchen04 schrieb:
Wenn es diesmal Slomka nicht wird, dann weiß ich auch nciht mehr.
...joh vorallem da es ja seine heimat iss und die vergangenheit im verein hat er auch, naja aber wenn nicht jetzt dann nie und sollte er es nicht machen.....dann ist das für mich sein ende, denn.............

JerzyPotz schrieb:
nach allem was gelaufen ist würd ich ihm jetzt genau diese stelle mehr als "gönnen"
......das seh ich nach wie vor so, wer den prinz macht und´meint es geht nur bergauf im leben, der darf sich dann gern mal wieder in bescheidenheit udn demut üben!! Very Happy

JerzyPotz schrieb:
ja da ist in den letzten jahren wirklich viel daneber gegangen, muss aber sagen das ich die entscheidung von hecking gut finde denn so hats keinen sinn mehr denn bei 96 muss sich die stimmung wohl auch schon seit längerem richtung einttracht zum saisonende entwickelt haben und wenn du luft erstmal so raus ist ist auf dauer nur noch ein quälerei
naja ich bezeichne H96 gemeinhin gern als reste rampe auffangverien der gescheiterten und ausgemusterten, deshalb hat man zwar nominell ein schönen haufen beisammen aber von mannschaft ist wenig zu spüren...........deshalb
Knappe04 schrieb:

Ich glaube aber kaum, dass ein Trainerwechsel - ob es jetzt Slomka wird oder auch nicht - Hannover wirklich helfen wird, denn die Probleme liegen, aus meiner Sicht, nicht beim Trainer, sondern einfach in der nicht vorhandenen Qualität des vorhandenen Personals.
....seh ich das auch so, denn im Grunde trau ich egal mit welchem trainer dem team net mehr als Platz 14 zu, punktum.

Die Szene des ersten Spieltages als Hanke den ball treffen wollte so 6 meter vor dem tor ist symtomatisch für mich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 12:29

Knappe04 schrieb:
Wer am Samstag den netten Herrn Schmadtke gehört und gesehen hat, der wusste doch schon was kommen wird.
vielleicht sollte ich ihm öfters mal zuhören. wenn er was zu sagen hab schalte ich innerlich ab Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
JP's - Vergleich mit Frankfurt trifft es sehr gut. Auch in Hannover (Landeshauptstadt) geht man immer von höheren Zielen aus, als es der Kader wirklich hergibt.
so hab ich es aber nichtmal gemeint Embarassed
vielmehr wollte ich darauf hinaus das wohl in hannover sich die fronten zwischen fans und vorstand/trainer wohl auch sehr verhärtet haben. 29.000 zuschauer am ersten spieltag sprechen zusätzlich eine deutliche sprache. vielleicht war der schnick sogar 8 wochen zu spät um wieder mehr begeisterung auf die tribünen zu bekommen.

Knappe04 schrieb:
Verwundert hat mich aber, dass Enke geblieben ist. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber wir haben ja auch noch nicht den 31.08. Very Happy
das kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er jetzt noch gehen darf, denn auch ein schmadtke kann eigentlich nicht übersehen das enke für 96 die letzte überlebensgarantie ist.

NYD schrieb:
und sich dann eben ein Konzept zurechtlegen, dass langfristig auf Erfolg ausgerichtet ist.
hinterher ist man immer schlauer. letztes saison hab ich auch geglaubt 96 könnte nen sprung nach vorne machen da ich die zugänge zwar auch für gewagt gehalten hielt, aber zum teil mit viel potential nach oben wenn sie denn zünden und da haben halt viele eben nicht mehr.
das z.b. jemand wie ismael (von dem ich bis zum schluss viel gehalten hab) so abschmiert und sportinvalide wird konnte man so auch nicht vorhersehen.

NYD schrieb:
Mich nervt nur dieses total kurzfristige Denken in Verbindung mit wahnwitzigen Zielen bei solchen Vereinen.
ich bin zuweit weg von 96, deswegen kann ich da durchaus auch völlig falsch liegen aber mir kommts manchmal so vor das hannover gar kein konzept will, sondern sich kind für meinen geschmack viel zu sehr auf dieses 50+1 als allheilmittel stürzt und dann das tagesgeschäft zu oft aus dem blickfeld lässt.

Knappe04 schrieb:
Was denen in Hannover den absoluten Rest gegeben hat, ist die Wolfsburger-Meisterschaft. Man hat sich ja in den letzten Jahrzehnten immer als der große HSV angesehen und wer ist denn da bitte der VFL.
moralisch ganz sicher, denn ich stell mir das auch recht frustig vor wenn der kleine nachbar plötzlich eine geldgrube aufgetan hat und selbst weiß man nicht woher die kohle kommen soll um sich seinen anspruch (oder traum, wie immer man das sagen will) sich selbst zu erfüllen.

Dany schrieb:
joh vorallem da es ja seine heimat iss und die vergangenheit im verein hat er auch, naja aber wenn nicht jetzt dann nie und sollte er es nicht machen.....dann ist das für mich sein ende
mich würde es schon überraschen denn wenn ich das nicht völlig durcheinander bringe ist bei seinem weggang damals auch einiges an glas zu bruch gegangen.

Dany schrieb:
das seh ich nach wie vor so, wer den prinz macht und´meint es geht nur bergauf im leben, der darf sich dann gern mal wieder in bescheidenheit udn demut üben
deswegen bin ich soweit ihm nen schönen zweitligisten zu wünschen.
was ich nur nicht hoffe das sich friedhelm dazu breit schlagen lässt, denn da hilft auch sein gemauer nicht mehr viel.

Dany schrieb:
Die Szene des ersten Spieltages als Hanke den ball treffen wollte so 6 meter vor dem tor ist symtomatisch für mich
bei der chance dacht ich mir das sowas jeden mal passiert, nur die guten hauen so einen ball in 10 versuchen 8 mal rein, wohingegen knipser hanke mittlerweile sich bei sowas mindestens 9 mal den fuss bricht und beim zenhnten mal geht der ball auch nur deshalb ins tor weil er ihn völlig falsch erwischt hat Rolling Eyes

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 14:31

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Verwundert hat mich aber, dass Enke geblieben ist. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber wir haben ja auch noch nicht den 31.08. Very Happy
das kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er jetzt noch gehen darf, denn auch ein schmadtke kann eigentlich nicht übersehen das enke für 96 die letzte überlebensgarantie ist.

Die Frage ist ja, ob es Enke nach Heckings Abgang auch immer noch so sieht wie vorher ... und Bayern braucht immer noch einen guten Torwart ...

JerzyPotz schrieb:

moralisch ganz sicher, denn ich stell mir das auch recht frustig vor wenn der kleine nachbar plötzlich eine geldgrube aufgetan hat und selbst weiß man nicht woher die kohle kommen soll um sich seinen anspruch (oder traum, wie immer man das sagen will) sich selbst zu erfüllen.

Ich stelle mir gerade vor, was in Frankfurt los wäre, wenn Offenbach plötzlich (mit Bankenmillionen, die Eintracht nicht bekommt) den Durchmarsch bis zur Meisterschaft machen würde ...Shocked

_________________
BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 16:12

Knappe04 schrieb:
Die Frage ist ja, ob es Enke nach Heckings Abgang auch immer noch so sieht wie vorher ... und Bayern braucht immer noch einen guten Torwart ...
nur wenn sie das wirklich zulassen muss jeder da oben in dem moment nen schweren vollsuff gehabt haben.
letztlich ist es ja egal was enke will, der verein entscheidet und ich würde ihn grade jetzt erst recht nicht gehen lassen.

Knappe04 schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, was in Frankfurt los wäre, wenn Offenbach plötzlich (mit Bankenmillionen, die Eintracht nicht bekommt) den Durchmarsch bis zur Meisterschaft machen würde ...Shocked
das wäre eine bittere kiste, wird hier aber auch nie so eintreffen da F und OF zu dicht beieinander liegen und alle kräfte in frankfurt gebündelt werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 17:07

Bei all dem Chaos in Hannover kann ich mir absolut nicht vorstellen, das die mit Enke noch einen Leistungsträger nach München gehen lassen würden Laughing
Als Nachfolger favourisiere ich mal Slomka, aber vielleicht werden wir auch eines Besseren belehrt, wer weiss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 17:46

champ1969 schrieb:
aber vielleicht werden wir auch eines Besseren belehrt, wer weiss Wink
vielleicht wird es ja auch jetzt endlich der übliche verdächtige mit dem loddar.
wenn ja sind beim nächsten heimspiel nur noch 20.000 im stadion

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 17:50

Matthäus zu Hannover?
Nee, da wäre zuviel Konfliktpotenzial vorprogrammiert, bei 96 muss erst einmal Ruhe eingekehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 18:07

champ1969 schrieb:
Matthäus zu Hannover?
Nee, da wäre zuviel Konfliktpotenzial vorprogrammiert, bei 96 muss erst einmal Ruhe eingekehren.
ich glaubs ja auch nicht.
es belustigt mich aber weil sein name ja doch wieder umherirrt und ich aus eigener frankfurter erfahrung weiß das da genug 96 fans am schwitzen sein werden das genau er es eben nicht wird Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 18:17

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Matthäus zu Hannover?
Nee, da wäre zuviel Konfliktpotenzial vorprogrammiert, bei 96 muss erst einmal Ruhe eingekehren.
ich glaubs ja auch nicht.
es belustigt mich aber weil sein name ja doch wieder umherirrt und ich aus eigener frankfurter erfahrung weiß das da genug 96 fans am schwitzen sein werden das genau er es eben nicht wird Wink

Es gibt einfach immer einige Namen, die überall gehandelt werden, die es aber nirgends werden.
Anspruch und Wirklichkeit liegen hier weit auseinander, da bin ich schon gespannt wer sich das antut, wobei ihr ja schon einen Namen genannt habt, der sich die Vereine derzeit nicht mehr so groß aussuchen kann. Wink
Ansonsten ergeht es ihm wie Loddar, überall im Gespräch und doch hat keiner Interesse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 18:27

Tommy987 schrieb:
wobei ihr ja schon einen Namen genannt habt, der sich die Vereine derzeit nicht mehr so groß aussuchen kann. Wink
Ansonsten ergeht es ihm wie Loddar, überall im Gespräch und doch hat keiner Interesse.
wenn das stimmt was slomka z.b. in bielefeld aufgerufen haben soll, dann ist ausschließlich er selber daran schuld und dann würd ich mir als verein das auch dreimal überlegen so jemanden zu nehmen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 18:32

Das wird auf jeden Fall keine leichte Aufgabe für den neuen Coach, egal wer es werden wird, denn Hannover steht vor einer sehr sehr schwierigen Saison Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Aug 2009 - 18:41

JerzyPotz schrieb:

wenn das stimmt was slomka z.b. in bielefeld aufgerufen haben soll, dann ist ausschließlich er selber daran schuld und dann würd ich mir als verein das auch dreimal überlegen so jemanden zu nehmen

Dann ist er wirklich selber schuld und braucht sich nicht zu wundern, wenn er nirgends wo mehr unterkommt. Auch für mich hat er von den verfügbaren Trainern die unglücklichste Figur gemacht. Zum Teil hatte ich das Gefühl er lebt in einer anderen Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Fr 21 Aug 2009 - 8:19

Das Problem ist, dass Slomka nach seiner Schalke-Zeit einfach größenwahnsinnig geworden ist. Sowohl vom sportlichen als auch vom finanziellen Anspruch. Damit muss er ja dann baden gehen. Die Frage ist nur, ob er das auch verstanden und eingesehn hat oder net. Wenn net, sehe ich seine Trainerzukunft generell ziemlich düster.

Und an Loddar glaub ich irgendwie auch net wirklich. Von daher wird es wohl noch einige Spekulationen um den neuen H96-Trainer geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Fr 21 Aug 2009 - 14:18

NYD schrieb:
Die Frage ist nur, ob er das auch verstanden und eingesehn hat oder net. Wenn net, sehe ich seine Trainerzukunft generell ziemlich düster.
das seh ich jetzt schon so das er sich vereine eigentlich nur noch aus rudis resterampe herauswühlen darf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Fr 21 Aug 2009 - 14:57

Wobei man ja aber Hannover eigentlich in genau diese Kategorie zählen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hannover 96   So 30 Aug 2009 - 18:53

hannover macht bis ende der saison, erstmal mit bergmann als cheftrainer weiter.
also schon wieder kein job für slomka und matthäus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 13 Sep 2009 - 17:46

da darf man 96 wohl zurecht gratulieren für einen für mich verdient erkämpften punkt. werder hatte zwar die klareren chancen, aber außer pizarro wusste ansonsten kein anderer wirklich zu gefallen und auch özil blieb heut relativ farblos.

überrascht bin ich von der leistung von fromlowitz als enke ersatz. denn hab ich schon ganz anders durch den strafraum segeln sehen, aber heute war er von der ersten bis zur letzten minute stabil und das was durchkam eine sichere beute.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hannover 96   So 13 Sep 2009 - 20:51

JerzyPotz schrieb:
da darf man 96 wohl zurecht gratulieren für einen für mich verdient erkämpften punkt. werder hatte zwar die klareren chancen, aber außer pizarro wusste ansonsten kein anderer wirklich zu gefallen und auch özil blieb heut relativ farblos.

überrascht bin ich von der leistung von fromlowitz als enke ersatz. denn hab ich schon ganz anders durch den strafraum segeln sehen, aber heute war er von der ersten bis zur letzten minute stabil und das was durchkam eine sichere beute.

florian fromlowitz ist kein schlechter ,immerhin hat er lange das tor der u21 gehütet und war stammkeeper in lautern.
ich glaube seine zeit kommt navch enke,vielleicht schon schneller als er denkt .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 14 Sep 2009 - 6:59

vincenzo scifo schrieb:
florian fromlowitz ist kein schlechter ,immerhin hat er lange das tor der u21 gehütet und war stammkeeper in lautern.
das er kein schlechter ist hab ich so auch nicht gesagt. nur hat er in der letzten saison, wenn er denn mal spielte, auch immer nen schweren bock drin gehabt. deswegen würd ich soweit gehen zu sagen das es gestern wohl sein bisher bestes spiel für 96 gewesen ist.

ansonsten will ich natürlich hoffen das er so schnell nicht konstant für 96 spielt, denn enke ist für mich eine löblich positive person, dem ich wünsche das er möglichst schnell wieder auf die beine kommt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 12 Nov 2009 - 15:17

Schmadtke erwägt Absage...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Fr 13 Nov 2009 - 11:51

DasÜberHirn schrieb:
Schmadtke erwägt Absage...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
als verband würde ich den spielern soviel zeit lassen wie sie brauchen.

Formel_Kimi schrieb:
Florian Fromlowitz wünsche ich auch alles Gute, er braucht viel Unterstützung, „Flo“ tritt ein richtig schweres Erbe an, weil Enke war Hannover 96 mit Leib und Seele nicht nur einfach ein beliebiger Spieler. Aber die großartigen Fans werden ihm helfen, die knifflige Aufgabe zu meistern!
in seiner haut möchte ich auch nicht stecken.
er weiß er wäre nur nr.2 und hat jetzt noch mehr ein unmenschliches erbe anzutreten.


man muss wohl auch langsam mal darüber diskutieren was es für auswirkungen auf den verein haben wird.
ich befürchte auf hannover kommen ganz harte zeiten zu. schon in seiner krankenphase hat man sehen können das enke nicht nur menschlich sondern auch sportlich nicht zu ersetzen ist.
jetzt würde es mich nicht verwundern wenn dieses ereignis den ein oder anderen spieler aus der bahn werfen wirft. der gedanke das da eigentlich enke im tor stehen müsste und warum er dort nicht mehr dazwischen steht wird sicher viele spieler noch lange bewegen.

ich bin ja bekennender nicht freund von hannover, hoffe aber das auch der verein durch diese zeit unbeschadet durch kommt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hannover 96   

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-