StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 14:07

JerzyPotz schrieb:

ich verstehe nur nicht was sich innerhalb von 90 minuten zu vor einer woche geändert haben soll.
was ich damit fragen will: warum zieht man nicht schon direkt zur pause die reißleine? mir soll bei einer so schnellen entscheidung keiner sagen das der trainer vor einer woche den vollen rückhalt hatte.

Lächerlich ich kritisier das bestimmt pro winterpause einmal, weil es jedes jahr so ist wie in diesem falle. Vorallem wie dämlich muss man sein, so hätte ein trainer schon bequem vier wochen arbeiten können usw. aber so??? Smile

Nungut es war ja weihnachten und der Tod von robert kaum grad 5 wochen her aber dennoch, das als alleinige antwort zu sehen erscheint mir zweifelhaft, zumal es gestern ja wirklich hiess, trainerentlassung steht nicht auf der agenda und die spieler solen druck bekommen usw.
Aber das alles führt mich unweigerlich wieder zu schmadtke, den ich als wahres übel dort in hannover empfinde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 14:09

Dany69 schrieb:
Vorallem wie dämlich muss man sein, so hätte ein trainer schon bequem vier wochen arbeiten können usw. aber so??? Smile
genau das ist es was ich mich ja auch frag und ebenfalls nicht versteh. Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Aber das alles führt mich unweigerlich wieder zu schmadtke, den ich als wahres übel dort in hannover empfinde.
auch hier stimm ich dir zu. schmadtke ist für mich ne ahnungslose bratwurst der sich zu allem überfluss auch noch zu wichtig nimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 14:17

JerzyPotz schrieb:

genau das ist es was ich mich ja auch frag und ebenfalls nicht versteh. Rolling Eyes
...hm ich find ja konseqent wäre wenn ich A sage und den trainer nicht zur winterpause schnick, dann muss ich auch B sagen und ihm noch min. drei vier spiele in der rückrunde geben.

JerzyPotz schrieb:
auch hier stimm ich dir zu. schmadtke ist für mich ne ahnungslose bratwurst der sich zu allem überfluss auch noch zu wichtig nimmt.

Joh ich frag mich schon immer, was ihn qualifizieren soll?? scratch
allein schon jeden seiner auftritte mit seiner neumodsichen hippen brille, lassen mich kopfschüttelnd zusammenbrechen.

was mich aber wundert ist das er überhaupt jemals kind von sich überzeugen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 19 Jan 2010 - 19:18

Dany69 schrieb:
Wenn es unter betrachtung der vorgänge und der vorgeschichten jetzt wieder kein Slomka wird, dann weiß ich es auch nicht. Smile
musst dir keine sorgen mehr machen, alles richtig zusammengereimt Wink

ich bin aber nicht sicher ob slomka tatsächlich der richtige ist. sicher er kennt das umfeld und weiß was ihn erwartet, von daher passt es wenigstens von der seite. nur ist er auch einer der ne mannschaft die so unter druck steht aus dem keller führen kann?

ich hab so meine zweifel.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mi 20 Jan 2010 - 9:15

Dany69 schrieb:
Wenn es unter betrachtung der vorgänge und der vorgeschichten jetzt wieder kein Slomka wird, dann weiß ich es auch nicht. Smile

Aber das sag ich gleich dazu, ich glaube das wird auch für ihn schwer, da einen passenden schalter zu finden, sollte er es denn werden.

Dann zitiere ich doch gleich meinen ganzen beitrag ud du siehst ich habe die antwort auf deinen schon geschrieben, ich sehe es ähnlich wie du.

Slomka wird einiges bewegen müssen und ob das so einfach wird und vorallem reibungslos funktioniert mit den spielern die er nun aktuell zur verfügung hat, da hab ich zweifel, denn es fällt min. ne halbe stammelf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mi 20 Jan 2010 - 10:12

Dany69 schrieb:
Slomka wird einiges bewegen müssen
nur ob er selbst das kann? ich hab nicht nur zweifel am kader sondern auch an seiner eigenen leistung. sicher, auch schalke war ein hartes pflaster, hier gehts jetzt aber um den abstieg, was ne ganz andere rangehensweiße brauch.

Dany69 schrieb:
denn es fällt min. ne halbe stammelf.
für mich wiegt schwerer das enke nicht mehr da ist. er ist für 96 auch weiterhin unersetzbar und war in jeder saison für viele punkte gut. fromlowitz ist talentiert, für mich aber kein rückhalt weil er sich zuviele bälle selbst ins netz legt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mi 20 Jan 2010 - 10:18

was mir grade so einfällt.
ich könnte mir vorstellen das einer wie asa H96 ganz gut tun würde. er hat zwar seine besten zeiten auch schon rum, ich glaub aber das er mit seinem kampf und seinem willen nochmal einen anderen geist in die mannschaft bringen kann.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mi 20 Jan 2010 - 10:31

JerzyPotz schrieb:
was mir grade so einfällt.
ich könnte mir vorstellen das einer wie asa H96 ganz gut tun würde. er hat zwar seine besten zeiten auch schon rum, ich glaub aber das er mit seinem kampf und seinem willen nochmal einen anderen geist in die mannschaft bringen kann.

Klar und nicht nur das jeder weiß das das verhältnis asa slomka bombig ist, dass ist ein guter ansatz von dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mi 20 Jan 2010 - 10:38

Dany69 schrieb:
Klar und nicht nur das jeder weiß das das verhältnis asa slomka bombig ist, dass ist ein guter ansatz von dir.
asa wird ja mit 96 in verbindung gebracht, deswegen hab ich mir auch mal zusammengereimt das die verpflichtung von slomka den transfer vielleicht ein klein wenig anschiebt.

kann mir durchaus vorstellen das es für beide seiten eine win-win situation geben könnte, wo aber 96 am aller meißten von profitieren kann, denn sie brauchen ganz einfach typen mit kanten die voran gehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mi 20 Jan 2010 - 14:43

vorallem ist asa dazu noch menschlich absolut top und dazu in seiner heimat und eigentlich dürfte es da keine probleme geben, nur wie das halt immer bei solchen dingen ist, kann es sein, dass die restliche mannschaft sehr skeptisch ist, wenn der trainer "seinen liebling" mitbringt.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 31 Jan 2010 - 14:08

ich leg mich da mal fest: wenn heute nicht noch ein transfer wunder passiert ist 96 ganz klar abstiegskandidat nr. 1 und das noch vor der hertha.

es ist unfassbar wie schlecht 96 geworden ist. da ist ja so gar kein bissi substanz mehr im kader. kind sollte in den nächsten 24 stunden mal seine 50+1 bemühungen einstellen und schleunigst den geldbeutel für transfers öffnen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 31 Jan 2010 - 14:12

Ich denke Hannovers Problem ist, das sie niemanden mehr haben der das M@ul aufmacht.
Tarnat wurde letzte Saison weggeschickt. Enke wissen wir ja.
Tja und dann wars das auch schon. Scheint mir als sind Stajner und Bruggink selbst so verunsichert, das sie diese Rollen nicht übernehmen können.

Und das Problem ist jetzt auch nicht mehr mit Geld zu lösen....

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 31 Jan 2010 - 14:24

dennis0911@fcb schrieb:
Und das Problem ist jetzt auch nicht mehr mit Geld zu lösen....
ich glaube doch, denn wie du schon schreibst wirkt die mannschaft zu und blockiert. deswegen würde ich mit aller macht versuchen noch eins zwei neue zu bekommen, damit von außen jemand in die mannschaft kommt der nicht belastet ist und das team evtl. noch rechtzeitig aufrütteln kann.

denn von der tabelle her ist der zug ja noch nicht abgefahren. für 96 ist noch alles drinne, bis hoch zum gesicherten mittelfeld, aber es muss eben JETZT was passieren. sehenden auges sich ins eigene schicksal zu ergeben darf nicht sein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 1 Feb 2010 - 9:11

Hoffe, werder, der bvb und wolfsburg sind die nächsten gegner und ich muss sagen, ich trau den jungs von H96 da genau einen glücklichen punkt zu, weil sie sich als perfekten aufbaugegner für jeden präsentieren, erst hertha nun nürnberg und jetzt kommen die nächsten zwei patienten.

nee ernsthaft ich weiß nicht was da passieren muss, denn die substanz um nicht ganz dort unten zu stehen hätte H96, fraglos haben sie einige verletzte und den Tod von Enke zu verkraften das alles scheint aber derart psychisch gelähmt zu haben, dass es sich zu einem wahren teufelskreis entwickelt hat und weder trainer noch mannschaft daraus kommen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 1 Feb 2010 - 13:24

Aruna Kone soll nund ie verstärkung sein, die JP sich wünschte, aber ich muss da schon leichte zweifel von meiner seite durchblicken lassen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 1 Feb 2010 - 13:32

Dany69 schrieb:
Aruna Kone soll nund ie verstärkung sein, die JP sich wünschte
ich wünschte eine, nur nicht so eine.
spricht die sprache nicht, und soll nun die kohlen aus dem feuer reißen. ich glaubs auch eher weniger das genau dieser deal was brauchbares wird.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 1 Feb 2010 - 13:35

Kone? Hab ich noch nirgends gelesen...aber Elson habe ich mitbekommen. Technisch ein ganz feiner Spieler. Aber auch kein Führungsspieler....

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 1 Feb 2010 - 13:38

elson freut mich, halte ich für einen klasse spieler, aber nun gut, der einzige grund wieso ich den hannoverandern die daumen drücke, dass sie nicht absteigen ist der, dass sie durch enke einen verlust haben, den sonst kein anderer hat und sie unverschuldet in diesen strudel hinein geraten sind.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 1 Feb 2010 - 13:40

bienchen04 schrieb:
elson freut mich, halte ich für einen klasse spieler, aber nun gut, der einzige grund wieso ich den hannoverandern die daumen drücke, dass sie nicht absteigen ist der, dass sie durch enke einen verlust haben, den sonst kein anderer hat und sie unverschuldet in diesen strudel hinein geraten sind.
Nee elson iss noch net klar, ich weiß da lediglich von einem so lautendem gerücht aber nicht mehr. No

Soeben gibst das update indem es heisst gespräche liefen noch, naja dann mal abwarten.

ich persönlich halte Elson für einen der da schon eher helfen kann, der junge ist nämlich richtig stark am und mit dem ball und verfügt über ein gutes auge. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 1 Feb 2010 - 15:00

Mir alles zu sehr Notkäufe.
Kone wird es schwer haben in der Bundesliga, zumindest kann er sich mit Ya Konan gut verständigen. Aber mit dem Rest der Mannschaft? Klar bringt er mehr Qualität in den gegnerischen Strafraum, als die sonstigen Nulpen.
Das Mittelfeld funktioniert aber doch nicht und (sollten die beiden weiteren Grüchte Stimmen) ein Elson wird da in meinen Augen nicht die erhoffte Verstärkung sein. Zudem noch ein weiterer Spieler ohne Führungsfähigkeiten und auch Tremmel ist nicht so der ultimative Upgrade zu Fromlowitz.

Bringt mich noch nicht zum Schaudern. Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 1 Feb 2010 - 15:20

AlBaer schrieb:
und auch Tremmel ist nicht so der ultimative Upgrade zu Fromlowitz.
das allerdings seh ich anders. fromlowitz hat mich bisher in keinem spiel restlos überzeugt. im gegenteil ein wirklicher rückhalt seh ich in ihm nicht.
tremmel dagegen halte ich für gut genug um auch mal punkte allein einzufahren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 13 Feb 2010 - 16:25

freunde, 96 hätte tremmel kaufen sollen. ich behaupte das enke jeden dieser 4 bälle blind und noch im halbschlaf gehalten hätte. wie kann man denn so ne gurke zum 0-1 reinlassen? beim 0-2 ist der ball ne halbe stunde in der luft und kommt fast an der fünferlinie zum mann. jeder gute torwart greift den ball in der luft stehend.
das heute ist der tiefpunkt an unterirdischer leistung von fromlowitz. talent mag er haben, er versagt aber zusehends immer mehr.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 47
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 13 Feb 2010 - 17:34

Also nachdem was ich heute gesehen habe ist Hannover klarer Abstiegskandidat, das war teilweise nicht mehr bundesligareif was die da abgeliefert haben Rolling Eyes
Wird ein hartes Stück Arbeit werden für Slomka 96 da unten raus zu holen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 13 Feb 2010 - 19:28

Ich bleibe dabei, Fromlowitz ist definitiv nicht der schlechteste Hannoveraner und an ihm würde ich den Absturz nicht fest machen. Nach einem Spiel wie dem Heutigen, hab ich zwar kaum Argumente, aber mit was für "Müll" der da vor sich spielen muss, geht ja auf keine Kuhhaut.

Geholfen hat es sicherlich auch nicht, dass man ihn von Vereinsseite auch in frage gestellt hat, indem man sich um Tremmel bemühte.

Zudem glaubt ja scheinbar kein einziger im Team mehr an sich. Ich weiß nicht, wie das noch gerettet werden kann. Zumal ja Slomka nicht unbedingt als der große Psychologe durchgeht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 13 Feb 2010 - 23:00

AlBaer schrieb:
Ich bleibe dabei, Fromlowitz ist definitiv nicht der schlechteste Hannoveraner und an ihm würde ich den Absturz nicht fest machen.
ich will den absturz auch nicht an ihm, sondern an der torwartposition festmachen.

AlBaer schrieb:
Nach einem Spiel wie dem Heutigen, hab ich zwar kaum Argumente, aber mit was für "Müll" der da vor sich spielen muss, geht ja auf keine Kuhhaut.
der kader ist doch im vergleich zur vorsaison kaum besser oder schlechter. was fehlt ist enke, der hinten regelmäßig die kohlen aus dem feuer reißt.

ich denke das fromlowitz mit der situation einfach völlig überfordert ist.
einerseits muss hat er die schwerste aller belastungen, andererseits muss er dann auch noch in nem sauhaufen der mannschaft die restchance erhalten mit überragenden leistungen. alles zusammen stemmt er nicht und dann kommen solche leistungen wie heute bei raus.
fromlowitz ist talentiert. in der form ist er für mich allerdings der derzeit schlechteste torwart der bundeliga.
den ersten ball hätte selbst ich noch festgehalten.

AlBaer schrieb:
Zudem glaubt ja scheinbar kein einziger im Team mehr an sich.
ich konnte das gesicht nicht identifizieren, nach dem schlusspfiff hat einer von 96 am mittelkreis gestanden und man konnte sehr genau erkennen das er tränen in den augen hat. die mannschaft ist alle.

wirklich es tut mir leid für 96. ich kann den verein nicht ab, hab ihnen immer den abstieg gewünscht, nur so sollte es nicht danieder gehen und mir soll keiner erzählen enke spielt keine rolle dabei. die ergebnisse und der absturz nach dem ereigniss sprechen eine eindeutige sprache.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 14 Feb 2010 - 11:06

Deshalb war meine meinung direkt die gewesen, das der trainer wohl am wenigsten einfluss hat und haben konnte, da läuft gar nichts mehr.

Fromlowitz klar, den ersten ball muss jeder c jugend torwart halten aber ansonsten?? Er steht fast nur alleins gegen alle, keine abstimmung keine kommunikation, beim 2:0 muss entweder er oder sein abwehrspieler ran, aber da passierte nix.

H96 hat nochimmer viele verletzte und scheints kann es nicht ganz auf die bauen, die nun spielfähig sind, aber so schlecht solllten selbst diese nicht sein. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 14 Feb 2010 - 11:48

Die 96er waren gestern in allen Belangen desolat, haben ihren Gegenspielern von Beginn an zu viel Raum gegeben und sich frühzeitig von uns abschießen lassen. Auch war allgemein kein Aufbäumen, keine geschlossene Mannschaftsleistung erkennbar - die Ausnahmen Schulz und Andreasen mit ihrem kämpferischen Einsatz bestätigen dies nur.
Was für Hannover in meinen Augen noch zusätzlich negativ hinzukommt: Sie haben vor der Saison sicher nicht mit dem Abstiegskampf gerechnet und haben in Slomka,wie ich meine, auch nicht unbedingt den richtigen Trainer für eine solche Situation...

Dany69 schrieb:

Fromlowitz klar, den ersten ball muss jeder c jugend torwart halten aber ansonsten?? Er steht fast nur alleins gegen alle, keine abstimmung keine kommunikation, beim 2:0 muss entweder er oder sein abwehrspieler ran, aber da passierte nix.

Ich meine man konnte schon sehen, wie verunsichert er ist. Der Torwart ist der Chef im Strafraum und muss sich seine Abwehr zurechtrücken, nicht umgekehrt, wie gestern oft geschehen.
Allerdings teile ich JPs Ansicht und würde die Hauptverantwortung unter keinen Umständen bei ihm suchen, eben weil er eine schir untragbare Last mit sich rumschleppt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hannover 96   Heute um 17:53

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-