StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Hannover 96   Do 13 März 2008 - 13:26

Für die Mannen von der Leine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 22 März 2008 - 18:56

starke energie leistung von H96.
85 minuten mit einem mann weniger auf dem platz, dazu im weiteren spielverlauf noch enke mit ner platzwunde, da darf man dann auch mal gegen den tabellenletzten zwei punkte abgeben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 21 Apr 2008 - 16:48

eine disziplinarische aktion die ich mir von seiten der vereine häufiger wünschen würde...

Hannover sperrt Spieler freiwillig
Für Sergio Pinto, 27, von Hannover 96 ist die Saison vorzeitig beendet. Nachdem er vom DFB wegen seiner Roten Karte aus dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt (2:1) für fünf Spiele gesperrt worden war, verlängerte sein Klub die Strafe um eine Partie bis zum Saisonende. Zudem wurde der Mittelfeldspieler mit einer Geldstrafe belegt und muss sich einem sozialen Projekt widmen.

Zwei Rote in zehn Wochen
* "Wir legen Wert darauf, dass der Spieler sein Verhalten reflektiert", sagte Sportdirektor Christian Hochstätter. Pinto sieht sich der umfangreichen Bestrafung ausgesetzt, da der Feldverweis bereits seine zweite Rote Karte wegen einer Tätlichkeit binnen zehn Wochen war.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Fr 22 Aug 2008 - 23:48

heute haben mit 96 und cottbus ja bekanntlich zwei meiner lieblingsmannschaften gespielt und das spiel hat gehalten was ich mir davon versprochen habe, nichts. was ein glück hab ich es nur nebenbei verfolgt, sonst hätte ich wohl für den rest des wochenendes genug vom fussball gehabt.
was ein grottenkick und das dann auch noch am freitagabend. was ein elend.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 2 Sep 2008 - 13:06

So langsam wirds mal Zeit von meiner persönlichen Enttäuschung des Saisonstarts zu sprechen. Hatte mir eigentlich shcon einiges von Hannover erwartet. Nachdem man doch eine nette Truppe da zusammen hatte, aber wieder mal zeigt sich, dass nur Namen kaufen es nicht bringt. Meine eigene Vorhersage war folgendes:
Zitat :
Vorallem auf die Offensive bin ich gespannt. Mit Schlaudraff, Forssell, Huszti und Hanke hat man da eine ganz ordentliche Besetzung. Wenn die gut einschlagen ist viel drinnen für Hannover, aber ob es weiter nach vorne geht bleibt abzuwarten, sind doch verdammt viele Teams, die ich auf ähnlichem Leistungsniveau sehe.
Zum Glück habe ich das Wörtchen "wenn" drin gehabt. Die treffen ja im Moment gar nichts. Da hat man sich bei den Verpflichtungen voll und ganz auf die Offensive konzentriert und bei rum kommen 0 Treffer nach 3 Spielen, da bin ich doch arg enttäuscht. Besonders von Schlaudraff und Hanke. Bei Schlaudraff, weil ich doch bei den Ansätzen, die er bei Bayern hatte mir einiges erwartet hatte und von Hanke, weil ich persönlich von ihm sehr viel halte, aber solangsam ändert sich das auch. Zur Defensive schreib ich lieber nichts, weil die steht ja momentan bei nahezu keinem Bundesligisten wirklich und die war ja letztes Jahr auch nicht berrauschend.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 2 Sep 2008 - 13:42

bienchen04 schrieb:
von Hanke, weil ich persönlich von ihm sehr viel halte, aber solangsam ändert sich das auch.

Also deien ex-schalker in ehren, aber wie kommst du drauf von ihm so viel zu halten, für mich der überschätzteste deutsche stürmer überhaupt, kann mich lang net an so einen limitierten deutschen Stürmer erinnern, seit ja genau, seit Jürgen Kilinsmann, doch der hatte erfolg, das ist der unterschied!! Very Happy

Insgesamt aber geb ich dir recht, ich hätte deutlcih mehr von ihnen erwartet, aber so kann man sich täuschen, zu beginn gegen cottbus glaubte ich noch an einen ausrutscher, aber jetzt nach drei gesehenen spielen?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 2 Sep 2008 - 13:54

Dany69 schrieb:

Also deien ex-schalker in ehren, aber wie kommst du drauf von ihm so viel zu halten, für mich der überschätzteste deutsche stürmer überhaupt
Würde ich als Kinheitstrauma beschreiben und wie das so ist mit den Traumata, die wird man schwer wieder los...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 2 Sep 2008 - 15:14

VOn Hanke halte ich gar nix mehr. Den sollten sie schnellstmöglich loswerden. Ich hoffe mal, dass der Sturm Schlaudraff/Forsell sich noch findet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 14 Sep 2008 - 20:58

Er kann es noch, Huszti spielt gegen Gladbach wieder mal ganz groß auf, ich liebe diesen Typen und seine Art Fußball zu spielen, 2009 ablösefrei ran da Uli!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 14 Sep 2008 - 21:02

Formel_Kimi schrieb:
Er kann es noch, Huszti spielt gegen Gladbach wieder mal ganz groß auf, ich liebe diesen Typen und seine Art Fußball zu spielen, 2009 ablösefrei ran da Uli!!
hust ist das ernst gemeint?????????????????

ps: du hast dir auch den falschen ausgesucht. mann des spiels war doch wohl eher schlaudraff, der gladbach stellenweiße knoten in die füße gespielt hat. selbst forsell wal mal auf der höhe mit seinen zwei schönen vorlagen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
einreb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 66
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 14 Sep 2008 - 21:06

Formel_Kimi schrieb:
Er kann es noch, Huszti spielt gegen Gladbach wieder mal ganz groß auf, ich liebe diesen Typen und seine Art Fußball zu spielen, 2009 ablösefrei ran da Uli!! Very Happy
Um auf der Bank zu sitzen?
Aber im Ernst, wenn Poldi im Winter wechselt, dann wird es nicht mehr so einfach einen aufstrebenden Spieler zu überzeugen zum FC Bayern zu gehen.
Die Beispiele Jansen und Poldi werden jedenfalls dazu beitragen.
Da bin ich mir ganz sicher! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 14 Sep 2008 - 21:11

einreb schrieb:

Aber im Ernst, wenn Poldi im Winter wechselt, dann wird es nicht mehr so einfach einen aufstrebenden Spieler zu überzeugen zum FC Bayern zu gehen.
Die Beispiele Jansen und Poldi werden jedenfalls dazu beitragen.
Da bin ich mir ganz sicher! Cool
Worüber ich mich sehr freuen würde. Hab die Schnauze davon voll, ständig junge gute Spieler, bevorzugt deutsche Nationalspieler, auf der Bank versauern zu sehen. Glaube aber, dass der Name Bayern und das Geld weiterhin so zieht, dass noch genug diesen Schritt wagen und später bereuen werden.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 14 Sep 2008 - 21:20

einreb schrieb:
Aber im Ernst, wenn Poldi im Winter wechselt, dann wird es nicht mehr so einfach einen aufstrebenden Spieler zu überzeugen zum FC Bayern zu gehen.
ich könnte wetten das du das nach del haye auch schon geglaubt hast. Wink

wenn jemand von sich überzeugt ist wirds ihm wenig interessieren wer alles schon gescheitert ist, weil er geht ja davon aus das ihm das nicht passieren wird, den er hat ja mehr qualität Rolling Eyes

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
einreb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 66
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 14 Sep 2008 - 21:42

JerzyPotz schrieb:

wenn jemand von sich überzeugt ist wirds ihm wenig interessieren wer alles schon gescheitert ist, weil er geht ja davon aus das ihm das nicht passieren wird, den er hat ja mehr qualität Rolling Eyes
Es soll auch intelligente Leute unter den Spielern geben.
Dazu zählt Poldi ja nun gewissermassen nicht.
Es spielt , wie immer das Geld eine Hauptrolle.
Nach deiner Meinung müsste ja in den anderen Klubs nur das Mittelmass spielen.
Ein van der Vaart, Bordon ,Rolfes oder Diego waren oder werden darauf nicht reinfallen!

Um nochmal bei Poldi zu bleiben,
Klinsmann belabert Poldi zum bleiben und verarscht Ihn durch seine öffentlichen Stellungnahmen.
Das Ganze ist für mich nur erklärbar dadurch,daß der FCB zuwenig Stürmer hat. Durch die Belastung in 3 Wettbewerben und bei Ausfall eines Stürmers würde die Führung mit runtergelassenen Hosen dastehen.
EIn Ersatz war anscheinend nicht zu bekommen (Gomez,Arshavin,Tymotralala...) .....
Gute Leute rufen wohl auch nicht mehr hier wenn Bayern schreit (siehe Hleb) .
Also brauch man Poldi als Alibi aber nicht unbedingt aus Überzeugung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 14 Sep 2008 - 22:12

einreb schrieb:
Es soll auch intelligente Leute unter den Spielern geben.
Dazu zählt Poldi ja nun gewissermassen nicht.
mag sein das es so ist aber lieber etwas einfältig und dafür ein gutes herz haben, den ansich halt ich poldi für ne ehrliche und anständige haut.

einreb schrieb:
Es spielt , wie immer das Geld eine Hauptrolle.
im fall von poldi glaub ich es nicht mehr. ansonsten bestimmt es natürlich den fussball. drum brauch man sich auch in zukunft keine gedanken machen junge leute zu bekommen. außerdem gibts auch andere bespiele wie scholl oder kahn die bei den bayern alt geworden sind aber das läßt du ja lieber unter den tisch fallen. Wink

einreb schrieb:
Nach deiner Meinung müsste ja in den anderen Klubs nur das Mittelmass spielen.
auch die bayern können nur 25 spieler unter vertrag nehmen

einreb schrieb:
Klinsmann belabert Poldi zum bleiben und verarscht Ihn durch seine öffentlichen Stellungnahmen.
bei mir dreht sich die stimmung auch langsamt. finde das gesülze auch nicht mehr prickelnd und das verhalten ist für mich vom psychologischen völlig daneber. jeder weiß wie wichtig das spiel für poldi gewesen ist und anstatt ihm ne motivationsspritze zu geben hockt er gegen köln erstmal auf der bank. find ich völlig daneber. für mich ist das ein tiefschlag.

einreb schrieb:
Das Ganze ist für mich nur erklärbar dadurch,daß der FCB zuwenig Stürmer hat. Durch die Belastung in 3 Wettbewerben und bei Ausfall eines Stürmers würde die Führung mit runtergelassenen Hosen dastehen.
so sehr ich ihn schätze, für mich hat die situation auch ottmar mitzuverantworten. für mich nach wie vor unbegreiflich wie man schlaudraff so auf der bank versauern lassen konnte.

einreb schrieb:
Gute Leute rufen wohl auch nicht mehr hier wenn Bayern schreit (siehe Hleb) .
das muss man akzeptieren das andere vereine größere haufen legen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 22 Sep 2008 - 20:58

Also morgen müsste es wohl gelaufen sein für Hannover im DfB-Pokal. Sehr heftig find ich aber den Versuch von ihnen, dass Spiel zu verlegen. Ist halt Pech, wenn man viele Verletzte/Kranke hat, geht anderen Vereinen ja manchmal auch nicht anders. Wobei natürlich 14 fitte Profi Spieler, darunter 3 Torhüter schon heftig sind.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 22 Sep 2008 - 21:16

bienchen04 schrieb:
Ist halt Pech, wenn man viele Verletzte/Kranke hat, geht anderen Vereinen ja manchmal auch nicht anders. Wobei natürlich 14 fitte Profi Spieler, darunter 3 Torhüter schon heftig sind.
ich kann mich erinnern das in solchen fällen tatsächlich spiele auch schon verlegt wurden. brauchs viel, einer verletzt sich morgen noch beim schuhe binden und dann hast de keine volle profimannschaft mehr.

wir befinden uns am anfang der saison, die nächste runde im dfb-pokal ist noch weit weg, da kann man auch mal von seiten des DFB ein zeichen des fairplays setzen und dieses nicht immer nur von anderen einfordern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 22 Sep 2008 - 21:26

JerzyPotz schrieb:

ich kann mich erinnern das in solchen fällen tatsächlich spiele auch schon verlegt wurden. brauchs viel, einer verletzt sich morgen noch beim schuhe binden und dann hast de keine volle profimannschaft mehr.

wir befinden uns am anfang der saison, die nächste runde im dfb-pokal ist noch weit weg, da kann man auch mal von seiten des DFB ein zeichen des fairplays setzen und dieses nicht immer nur von anderen einfordern.
stimmt ja schon, was du sagst, aber ich finde das im grunde genommen auch viel zu kurzfristig entschieden. gegen leverkusen haben ja schon 14 gefehlt und dann ist man selber schuld, wenn man den antrag so spät stellt. das mag zwar jetzt nichts wirklich zur sache beitragen, aber ich halte hannover so sogar für gefährlicher als anders, weil sie unberechenbar sind. mit dem kader kann man sie schon mit einem zweitliga club vergleichen und die sind ja bekanntermaßen um einiges gefährlicher...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 22 Sep 2008 - 21:47

bienchen04 schrieb:
stimmt ja schon, was du sagst, aber ich finde das im grunde genommen auch viel zu kurzfristig entschieden.
eintracht - ksc konnte viel kurzfristiger abgesagt werden und wenn die grippe halt mal zuschlägt....

aber ich schmeiß mich weg wenn morgen tatsächlich noch zwei umfallen sollten, den dann müsste ihrem antrag auch stattgegeben werden.

keine ahnung was da abseits des spiels verhandelt worden ist, aber hier hätte auch mal schalke sich zu wort melden können. aber wir wissen ja, jeder ist sich selbst der nächste...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 22 Sep 2008 - 21:55

JerzyPotz schrieb:
..., aber hier hätte auch mal schalke sich zu wort melden können. aber wir wissen ja, jeder ist sich selbst der nächste...
Und was hätte Schalke sagen sollen? "Ja klar lasst uns das Spiel am 24.12. neu ansetzen." Denn bis dahin ist doch Schalke im UEFA-Cup und sollte dem zufolge auch keinen offenen Termin mehr haben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 22 Sep 2008 - 22:00

JerzyPotz schrieb:

aber ich schmeiß mich weg wenn morgen tatsächlich noch zwei umfallen sollten, den dann müsste ihrem antrag auch stattgegeben werden.
Dann müsste man sich wirklich Fragen gefallen lassen, aber momentan bin ich ja sehr froh, dass es nicht verlegt wurde, allerdings wohl auch nur, weil ich schnell wissen will, wo wir stehen. Bitter würde es aber werden, wenn einer leicht angeschlagen auffem Feld steht und es dann bei uns losgehen würde... Wink

JerzyPotz schrieb:

keine ahnung was da abseits des spiels verhandelt worden ist, aber hier hätte auch mal schalke sich zu wort melden können. aber wir wissen ja, jeder ist sich selbst der nächste...
Stimmt schon, dass es wohl wirklich in Sachen Fair-Play was gewesen wäre, aber wie du schon sagst, da ist halt jeder sich selbst der nächste und da nehme ich keinen Verein aus. Hannover hätte wahrscheinlich nicht anders gehandelt.

Außerdem hält der DFB ja eh total stur an seinen Regeln fest und so wie ich das jetzt gelesen habe können sie dem Antrag nicht stattgeben, da nur Kranke berücksichtigt werden können und das nur 7 sind. Der Rest ist ja "normal" verletzt oder gesperrt.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 22 Sep 2008 - 22:07

AlBaer schrieb:

Und was hätte Schalke sagen sollen? "Ja klar lasst uns das Spiel am 24.12. neu ansetzen." Denn bis dahin ist doch Schalke im UEFA-Cup und sollte dem zufolge auch keinen offenen Termin mehr haben.
Da hast du auch mal Recht. Hab grade mal geschaut. Die einzigen Termine, wo der Mittwoch noch frei wäre, wären der 12.11, der 19.11 und der 10.12, von daher haben die Schalker auch nicht so die Zeit das Spiel nachzuholen.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 22 Sep 2008 - 22:16

AlBaer schrieb:
Und was hätte Schalke sagen sollen? "Ja klar lasst uns das Spiel am 24.12. neu ansetzen." Denn bis dahin ist doch Schalke im UEFA-Cup und sollte dem zufolge auch keinen offenen Termin mehr haben.
sind lausige 5 spiele und ob sie morgen spielen oder an nem mittwoch der noch frei ist, was spielt das für schalke für ne rolle. aber wie gesagt, wer weiß wie da die gespräche mit 96 (die es bestimmt deswegen gab) verlaufen sind.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 22 Sep 2008 - 22:39

JerzyPotz schrieb:

sind lausige 5 spiele und ob sie morgen spielen oder an nem mittwoch der noch frei ist, was spielt das für schalke für ne rolle.
Im Uefa-Cup sind es nur 5 Spiele. Dazu zwei Mittwochsspiele in der Liga und eine Länderspiel-Unterbrechung und insgesamt sind es 12 Wochen bis zur Winterpause, da sind wirklich nichtmehr die Masse an freien Terminen.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 23 Sep 2008 - 13:07

Ich denke mitunter wirds dem DFB auch darum gehen, die Spiele zu terminieren und auszulsoen obwohl es ja auch schon Losungen gegeben hat bei denen es hiess, gegner wird entweder....oder!!

Letztlich mag ich beide parteien verstehen, aber wie JP schon sagt, es wäre vielleicht im Sinne der sportlichkeit und fairness gewesen, hätte man das spiel verlegt, doch letztlich wirds keiner von uns erfahren, warum man so entschied, wir können lediglich mutmaßen!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hannover 96   

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-