StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Champions League 2009/10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Fr 19 März 2010 - 12:41

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
viertelfinale
lyon - bordeaux
bayern - manU
arsenal - barca
inter - zska moskau

halbfinale
bayern/manU - lyon/bordeaux
inter/zska moskau - arsenal/barca

Mit dem Los kann ich sehr gut leben! Smile

Ich auch das werden die letzten Van Gaal-Tage!!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Mo 22 März 2010 - 12:00

meine tipps für den weiteren verlauf der cl:

vierltefinale:
lyon-bordeaux,sieger lyon
bayern-manu,sieger manu
arsenal-barca,sieger barca
inter mailand-zska moskau,sieger inter mailand

halbfinale:
lyon-manu,sieger manu
barca-inter mailand,sieger barca

finale:
manu-barca,sieger barca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Di 20 Apr 2010 - 23:56

inter-barca so wie ich es erwartet habe.
barca endlich mal gegen einen gegner der ne halbwegs funktionierende abwehr hat und schon wirds auch schwer mit dem zaubern.

das ergebnis find ich trotz des strittigen letzten tores in ordnung. schließlich ist inter in der ersten auch eine guter konter wegen abseits zu unrecht abgepfiffen worden.

fürs rückspiel erwarte ich nen ganz heißen tanz. denke das barca an der sperre von puyol schwer zu knabbern haben wird. dazu trau ich inter auch auswärts mindestens einen treffer zu und wenn inter nicht weiß wie man gegen barca seinen laden dicht hält, wer sonst?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Mi 21 Apr 2010 - 8:55

Vor allem das kämpferische Element hat mich gestern schwer beeindruckt.
Inter hat in der Defensive schon echte Granaten.
Cambiasso, Samuel, Zanetti, Maicon, Motta usw....saustark.
Auch wie ein Sneijder ewig mithalf gegen die Barca Offensive stand zu halten.

Also ich relativier nach dem gestrigen Spiel mal die Aussage das ein mögliches Finale gegen Inter
leichter wäre als gegen Barca.
Egal gegen wen der beiden....es würde sau-schwer werden!

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Mi 21 Apr 2010 - 12:08

Wieder eine gute leistung von Inter vorallem wie zu erwarten war defensiv.

Ein weiterer Beleg leider auch wiedermal für lucios klasse, dass werde ich auch nicht müde zu betonen.

Im ganzen finde ich schon, dass der sieg absolut in ordnung geht, ein aber gibts doch, bzw. zwei, das abseitstor ist eine sache, aber das foul an alves war für mich eins und da auf schwalbe zu entscheiden, find ich doch schwer daneben.

Aber so hat das ding natürlich im rückspiel richtig feuer und barca muss kämpfen und marschieren, dass wird absolut spannend.

Aus Bayernsicht, wäre ein gegner im möglichen endspiel, der inter heisst sicher besser als einer, der den namen barca trägt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Mi 21 Apr 2010 - 13:56

Dany69 schrieb:
Ein weiterer Beleg leider auch wiedermal für lucios klasse, dass werde ich auch nicht müde zu betonen.
da sieht man mal wieder wie ein spieler selbst nochmal zulegen kann wenn die nebenmänner auf seinem niveau kicken.

Dany69 schrieb:
aber das foul an alves war für mich eins und da auf schwalbe zu entscheiden, find ich doch schwer daneben.
ich weiß nicht warum sich mein mitleid schwer in grenzen hält Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Aus Bayernsicht, wäre ein gegner im möglichen endspiel, der inter heisst sicher besser als einer, der den namen barca trägt! Smile
erstmal muss man lyon packen, wo ich meine schweren zweifel habe.

im endspiel kann dann alles gehen oder nicht. egal gegen wen es dann geht, ein spiel ist besser wie zwei

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 30
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Mi 21 Apr 2010 - 14:38

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
aber das foul an alves war für mich eins und da auf schwalbe zu entscheiden, find ich doch schwer daneben.
ich weiß nicht warum sich mein mitleid schwer in grenzen hält Rolling Eyes

Ich schon. Barca sollte auf Proteste dahingehend verzichten, wurde doch ihr letzter Titel erst durch schweren Betrug am
FC Chelsea ermöglicht.....

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Mo 17 Mai 2010 - 19:07

Nach Ballack für die WM fällt nun auch Ribery fürs CL-Finale aus, skkandalös wenn man bedenkt dass gegenspieler und Schiri im Nachhinein korrekterweise sagten es sei keine rote Karte gewesen! Was soll man noch sagen außer kotz und würg?

Aber van Gaal hat ja ein großes Bauchgefühl, udn das sei gut also muss es ja klappen! Leute ich bin so unfassbar stolz auf die Mannschaft, weiß gar nicht ob und wie ich mich bei Van Gaal für meine krasse Fehleinschötzung entschuldigen soll (klinsi ist trotzdem besser Wink ). Kann Samstag einfach überhaupt nicht abwarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Mo 17 Mai 2010 - 19:15

jungs, verschiebt das mal bitte in den richtigen thread hab da mist gebaut Wink

ich tippe übrigens auf bayern, eben wegen van gaals bauchgefühl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Do 3 Jun 2010 - 11:56

hier die setzlisten für die kommende cl league.


http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2010.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Heute um 19:02

Nach oben Nach unten
 

Champions League 2009/10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-