StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Champions League 2009/10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Champions League 2009/10   Do 27 Aug 2009 - 19:55

Gruppe A
Bayern
Juventus
Bordeaux
Maccabi Haifa


Gruppe B
ManU
ZSKA
Besiktas
Wolfsburg


Gruppe C
AC
Real
Olympique
FC Zürich


Gruppe D
Chelsea
Porto
Atletico
Nikosia


Gruppe E
Liverpool
Lyon
Florenz
DSC Debrecen


Gruppe F
Barca
Inter
Kiew
Rubin Kasan


Gruppe G
FC Sevilla
Rangers
VFB
Unirea Urziceni


Gruppe H
Arsenal
Alkmaar
Piräus
Lüttich

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Do 27 Aug 2009 - 21:37

So ich finde da müssen alle 3 deutschen eigentilch wieter kommne, außer die Wölfe sehe ich es sogar als 100 prozentige Pflicht an Exclamation

Aber sag mir mal einer, wieso man sowas Champions League nennt?

Ich zähle nur mal die auf, die da für mich absolut nichts zu suchen haben: Maccabi Haifa, Bordeaux, Zürich, Nikosia, Debrecen, Kasan und Urziceni, heißt fast in jeder Gruppe einer, heißt alle anderen können eigentlich für nach dem Winter planen und ich finde da sollten schon in der Champions League hochklassige Partien ausgetragen werden, vorallem wenn man sich anschaut wer da so alles fehlt. Gegen ein paar von denen hab ich ja nichts einzuwenden, aber gleich 7 Rolling Eyes

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Do 27 Aug 2009 - 23:31

bienchen04 schrieb:
Aber sag mir mal einer, wieso man sowas Champions League nennt?
Die frage ist rhetorisch, oder?
Natürlich weil jetzt endlich auch wieder Meister, so genannte "Champions" mitspielen...

ups, jetzt erst weiter gelesen, gerade die willst du ja wieder raus schmeißen.

Schöner neuer Fußball! Rolling Eyes

Haifa, Bordeaux, Zürich, Nikosia, Debrecen, Kasan und Urziceni haben nämlich alle etwas, was zum Beispiel Bayern, Juventus, ZSKA, AC, Real, Olympique, Chelsea, Atletico, Liverpool, Lyon, Florenz, FC Sevilla, VFB, Arsenal nicht haben...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Do 27 Aug 2009 - 23:39

AlBaer schrieb:

Natürlich weil jetzt endlich auch wieder Meister, so genannte "Champions" mitspielen...

ups, jetzt erst weiter gelesen, gerade die willst du ja wieder raus schmeißen
das hab ich mir ja schon ein stückweit so gedacht und im grunde genommen ist es nur fair, dass mit sicherheit, nur es ist ziemlich ungewohnt. nur da die schere so riesig ist muss das eigentlich so gemacht werden, aber aufgrund der qualität hätte ich es ja gerne gesehen, wenn es etwas weniger startplätze für sie gäbe, weil sie mussten sich ja auch nicht gegen die riesen clubs durchsetzen. aber nagut, ich werde mich mal überraschen lassen.

AlBaer schrieb:
Schöner neuer Fußball! Rolling Eyes
liegt wohl an der macht der gewohnheit, weil ich persönlich kenne die cl nicht mit sovielen klubs aus schwächeren ligen und weiß gar nicht, ob es das so schon gab in dem format, glaube aber schon und naja, mich würde es halt mehr freuen, wenn die bayern eine gruppe mit meinetwegen juventus, rom und panathinaikos oder so hätten, aber mal sehen wie es kommt.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Do 27 Aug 2009 - 23:44

Klar bleibt die Frage, ob in der heutigen Zeit, Mannschaften wie diese, selbst an einen sehr guten Tag Top-Teams (mit schlechter Leistung) überhaupt gefährden können.

Aber wenn man dieses System jetzt durchzieht, kommt einfach Geld auch in die kleinen Ligen und davon kann der Wettbewerb langfristig ja nur Profitieren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Fr 28 Aug 2009 - 11:18

ich vermisse immer noch das gute jeder gegen jeden .
auch wenn es schon lange geschichte ist ,aber es war weitaus spannender und am ende haben sich dort auch meist die topclubs durchgesetzt.
aber in zeiten der komerzialisiereung muss es halt die cl sein.
sie sollen endlich die europaliga einführen ,dan fallen die nationalen ligen ins bodenlose.
und der fussball wird noch langweiliger und ergebnisorientierter.
der fussball stirbt meiner meinung nach immer mehr.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Fr 28 Aug 2009 - 11:24

Bordeaux ist Meister in Frankreich geworden, wenn der französische Meister nicht mehr in der CL starten soll, finde ich es schon etwas bedenklich! Like a Star @ heaven

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Fr 28 Aug 2009 - 11:30

es kann auch nicht sein das 3 deutsche ,spanische,italienische,englische vereine imer dabei sind.
somit ist doch schon fast vorprogrammiert ,wer der sieger ist .
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Fr 28 Aug 2009 - 11:49

Formel_Kimi schrieb:
Bordeaux ist Meister in Frankreich geworden, wenn der französische Meister nicht mehr in der CL starten soll, finde ich es schon etwas bedenklich! Like a Star @ heaven

Dem kann ich an der Stelle mal nur zustimmen, auch wenn ich mir net ganz sicher ob der wirklichen Stärke Bordeauxs bin. Leicht wird es dennoch auf keinen Fall gegen die!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 19 Dez 2009 - 13:38

Meine Tips für das Achtelfinale

Olympique Lyon - Real Madrid 1-1
Real Madrid - Olympique Lyon 2-0

AC Mailand - Manchester United 1-0
Manchester United - AC Mailand 1-1

Bayern München - AC Florenz 2-1
AC Florenz - Bayern München 1-0

FC Porto - FC Arsenal 0-1
FC Arsenal - FC Porto 2-0

VfB Stuttgart - FC Barcelona 1-4
FC Barcelona - VfB Stuttgart 2-0

Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 1-2
Girondins Bordeaux - Olympiakos Piräus 2-0

ZSKA Moskau - FC Sevilla 0-0
FC Sevilla - ZSKA Moskau 2-0

Inter Mailand - FC Chelsea 1-0
FC Chelsea - Inter Mailand 2-0
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 2:09

ich denke,dass bayern,chelsea,lyon,arsenal,sevilla,manu,bordeaux und barca im viertelfinale stehen werden.

die 8 mannschaften würd ich dann wie folgt gliedern,falls sie sich rekrutieren sollten:

topfavoriten:barca,manu,chelsea
erweiterter favoritenkreis.lyon(wer real schlägt,den muss man dazuzählen),bayern.

dem rest trau ich persönlich nicht so viel zu.arsenal versagte bisher immer wenns drauf ankam,sevilla ist gut,aber nicht gut genug für höchste erben und,bordeaux wird im vl egal gegen wen recht sicher scheitern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 10:31

mein tip fürs halbfinale

manu,barca,arsenal,inter
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 11:20

ihr tippt und tippt, ja was tippt ihr denn fürs halbfinale wenn jetzt z.b. manU auf barca trifft? scratch Wink

Zitat :
erweiterter favoritenkreis.lyon(wer real schlägt,den muss man dazuzählen)
real zu schlagen war wohl selten so schlecht. das ist kein team und solange real eine solche politik fährt wird das auch nichts mehr.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 11:26

Du meinst, es war selten so LEICHT, Real zu schlagen. Wink

Tja, ich bin ja auch mal schwer gespannt, was ein gewisser F.R. nun über Real denkt. Wenn er wechseln will, würde ich an seiner Stelle aber lieber nach Barca gehn, da ist seine Chance auf internationale Erfolge allemal größer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 11:50

JerzyPotz schrieb:
ihr tippt und tippt, ja was tippt ihr denn fürs halbfinale wenn jetzt z.b. manU auf barca trifft? scratch Wink

Zitat :
erweiterter favoritenkreis.lyon(wer real schlägt,den muss man dazuzählen)
real zu schlagen war wohl selten so schlecht. das ist kein team und solange real eine solche politik fährt wird das auch nichts mehr.

deswegen ist es ja nur ein tip und keine endgültige voraussage

real hätte in der ersten halbzeit den sack zumachen müssen ,dann wäre lyon raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 11:52

NYD schrieb:
Du meinst, es war selten so LEICHT, Real zu schlagen. Wink

Tja, ich bin ja auch mal schwer gespannt, was ein gewisser F.R. nun über Real denkt. Wenn er wechseln will, würde ich an seiner Stelle aber lieber nach Barca gehn, da ist seine Chance auf internationale Erfolge allemal größer.

sollte ribery wechseln kan es doch egal sein wohin .
hauptsache die ablöse für bayern stimmt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 12:07

Grundsätzlich kann es egal sein, richtig. Ich würd ihn trotzdem lieber woanders sehn. Frag net warum, ich weiß es selbst net, ist einfach so. Wink
Und ich bin gar net unbedingt der Meinung, dass es einzig auf die Ablöse ankommt. Es kommt vor allem auf einen Ersatz für ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 12:10

NYD schrieb:
Du meinst, es war selten so LEICHT, Real zu schlagen. Wink
Embarassed

NYD schrieb:
Tja, ich bin ja auch mal schwer gespannt, was ein gewisser F.R. nun über Real denkt.
ich denke das abschneiden spielt eine völlig untergeordnete rolle.
entscheidend ist einerseits die kohle und andererseits wie sehr der spieler davon überzeugt ist das mit ihm alles besser wird und er der fehlende mosaikstein im gefüge ist.

Enzo schrieb:
real hätte in der ersten halbzeit den sack zumachen müssen ,dann wäre lyon raus.
davon bin ich auch völlig überzeugt. real war drückend überlegen und ich verstehe nicht wie man es in einem so wichtigen spiel tatsächlich schafft den ball zum 2-0 nicht reinzumachen. wenn der treffer fällt fliegt lyon (für mich mit null prozent zweifel) mit ner derben klatsche wieder heim.

ich muss auch sagen das mich das spiel in teilen sehr an die bayern erinnerte. nett anzusehen aber vorne ohne durchschlagskraft und genau so müssen auf kurz oder lang solche spiele eben enden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 12:29

JerzyPotz schrieb:

ich denke das abschneiden spielt eine völlig untergeordnete rolle.
entscheidend ist einerseits die kohle und andererseits wie sehr der spieler davon überzeugt ist das mit ihm alles besser wird und er der fehlende mosaikstein im gefüge ist.

Denkst du echt, Rib ist so größenwahnsinnig/dämlich, dass er denkt, mit ihm allein ist Real stark genug um die CL zu gewinnen??? Du hast es doch schon gesagt, das große Problem bei Real ist der fehlende Teamgeist und nix sonst. Wieso sollte das mit Rib besser werden? Ich glaube nicht, dass er so blöd ist, das zu glauben. Und was die Kohle angeht, so könnte er z.B. bei Barca ähnlich viel verdienen und dass es ihm net um ne halbe Mio. mehr oder weniger geht, das glaub ich ihm sogar.

JerzyPotz schrieb:

davon bin ich auch völlig überzeugt. real war drückend überlegen und ich verstehe nicht wie man es in einem so wichtigen spiel tatsächlich schafft den ball zum 2-0 nicht reinzumachen. wenn der treffer fällt fliegt lyon (für mich mit null prozent zweifel) mit ner derben klatsche wieder heim.

Ihr habt natürlich völlig recht! Wie man es schafft, das 2. Tor nicht zu machen? Ganz einfach: aus Arroganz/Überheblichkeit. So wie Real in der 1. Hälfte ja spielte (und das war ja sehr gut, keine Frage!) haben die sich gedacht, dass sie alle Zeit der Welt haben, das 2. Tor zu machen. Und so unterschätzt du deinen Gegner ganz schnell, lässt durch eine dämliche Aktion das Gegentor zu und dann wieder umzuschalten ist unheimlich schwer.

JerzyPotz schrieb:
ich muss auch sagen das mich das spiel in teilen sehr an die bayern erinnerte. nett anzusehen aber vorne ohne durchschlagskraft und genau so müssen auf kurz oder lang solche spiele eben enden.

Gernau das ist es! Da war wieder der ein oder andere Spieler nur damit beschäftigt, sich mit schön anzusehenden, aber völlig sinnlosen und zu nichts führenden Aktionen selbst zu inszenieren statt an die Mannschaft zu denken, womit wir wieder beim fehlenden Teamgeist wären...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Sa 13 März 2010 - 13:56

NYD schrieb:
Denkst du echt, Rib ist so größenwahnsinnig/dämlich, dass er denkt, mit ihm allein ist Real stark genug um die CL zu gewinnen???
zu teilen ja, denn ribery weiß wie stark er ist und ich glaube nicht das er von großen selbstzweifeln geplagt wird.
kaka wird sicher auch gedacht haben "mit mir ist die ohnehin starke mannschaft noch stärker und alles andere kommt von selbst".

das hat auch nix mit größenwahn zu tun, fussballer funktionieren auch wegen ihren beratern einfach anders wie wir.

nenne mir z.b. außer dem geld einen sinnviollen grund warum diego zu juve gewechselt ist. für mich gibts ihn nicht. liga kaputt, zu reichlich spiele mit müh und not grade mal 10.000 zuschauer, deswegen kaum atmo, marode stadien, viele schiefe deals, mega schulden überall, große erfolge auch länger her, liga im ganzen wenn sie nicht aufpassen bald von uns geschluckt, also was will er da???

also was will ribery in madrid? das wirst du und ich nicht erklären können, offenbar will er es aber durchaus und er wird für sich auch seine gründe haben warum er evtl. dahin wechseln will.

NYD schrieb:
Du hast es doch schon gesagt, das große Problem bei Real ist der fehlende Teamgeist und nix sonst.
weil da im vorstand seit langem nur noch oberspinner hocken. allerdings wird auch real irgendwann wieder zurück kommen und auch das diesjährige scheitern ändert leider nix daran das real bis auf weiteres das maß aller dinge sein wird/ es auch bleibt,wo ein spieler hinwechseln kann.

egal ob man das als fan akzeptieren oder wahr haben will.

Wieso sollte das mit Rib besser werden? Ich glaube nicht, dass er so blöd ist, das zu glauben. Und was die Kohle angeht, so könnte er z.B. bei Barca ähnlich viel verdienen und dass es ihm net um ne halbe Mio. mehr oder weniger geht, das glaub ich ihm sogar.

NYD schrieb:
Ganz einfach: aus Arroganz/Überheblichkeit.
die antwort reicht mir nicht und ich glaub auch nicht das es so einfach getan ist. ich unterstelle z.b. den bayern auch keine überheblichkeit wenn sie es in der liga mal wieder nicht schaffen aus 30 chancen nur ein tor zu erzielen.

NYD schrieb:
Gernau das ist es! Da war wieder der ein oder andere Spieler nur damit beschäftigt, sich mit schön anzusehenden, aber völlig sinnlosen und zu nichts führenden Aktionen selbst zu inszenieren statt an die Mannschaft zu denken, womit wir wieder beim fehlenden Teamgeist wären...
man muss so fair sein und schoon eingestehen das real die ersten 45 minuten sehr hohes tempo gegangen ist und ich ja bis heute nicht davon überzeugt wurde das es auch nur eine mannschaft gibt die sowas auf 90 minuten an einem strang durchziehen kann.

real hat halt wie die bayern auch das problem das der hintere teil der mannschaft nicht mit vorne schritt halten kann. ein gegentreffer, wo vorher drei weiße um einen dunklen herum stehen darf bei einer so starken mannschaft wie real nurmalerweiße überhaupt nicht fallen. da stimmt einfach die mischung nicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Fr 19 März 2010 - 12:17

viertelfinale
lyon - bordeaux
bayern - manU
arsenal - barca
inter - zska moskau

halbfinale
bayern/manU - lyon/bordeaux
inter/zska moskau - arsenal/barca

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Fr 19 März 2010 - 12:28

JerzyPotz schrieb:
viertelfinale
lyon - bordeaux
bayern - manU
arsenal - barca
inter - zska moskau
ich gehöre der minderheit an die es gut findet wenn man zuerst daheim ran muss und in diesem jahr im besonderen. warum? die bayern haben eine zu schlechte abwehr. müssten sie im rückspiel daheim spielen und hätten einen rückstand nachzujagen wäre mir die abwehr nicht stabil genug für dieses unterfangen. so sollten die bayern zusehen mit geduld eins, zwei tore vorzulegen, um dann bei manU reichlich mörtel anzusetzen.

bin zufrieden mit dem los, denn so gibts wieder keine zweifel ob verdient raus oder weiter und als bayern anhänger kann man es sich sogar schön schreiben das man gegen manU auch mal rausfliegen darf. Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Fr 19 März 2010 - 12:37

JerzyPotz schrieb:
viertelfinale
lyon - bordeaux
bayern - manU
arsenal - barca
inter - zska moskau

halbfinale
bayern/manU - lyon/bordeaux
inter/zska moskau - arsenal/barca

Mit dem Los kann ich sehr gut leben! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Fr 19 März 2010 - 12:41

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
viertelfinale
lyon - bordeaux
bayern - manU
arsenal - barca
inter - zska moskau

halbfinale
bayern/manU - lyon/bordeaux
inter/zska moskau - arsenal/barca

Mit dem Los kann ich sehr gut leben! Smile

Ich auch das werden die letzten Van Gaal-Tage!!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   Mo 22 März 2010 - 12:00

meine tipps für den weiteren verlauf der cl:

vierltefinale:
lyon-bordeaux,sieger lyon
bayern-manu,sieger manu
arsenal-barca,sieger barca
inter mailand-zska moskau,sieger inter mailand

halbfinale:
lyon-manu,sieger manu
barca-inter mailand,sieger barca

finale:
manu-barca,sieger barca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions League 2009/10   

Nach oben Nach unten
 

Champions League 2009/10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-