StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 DFB-Pokal 09/10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   So 1 Nov 2009 - 18:20

VfL Osnabrück - FC Schalke 04

Bayern München - SpVgg Greuther Fürth

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

FC Augsburg - 1. FC Köln
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   So 1 Nov 2009 - 18:31

vincenzo scifo schrieb:
VfL Osnabrück - FC Schalke 04

Bayern München - SpVgg Greuther Fürth

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

FC Augsburg - 1. FC Köln

Tolles Los für Osnabrück, tolles für Fürth ein Bayernderby, aber leider auswärts, natürlich das absolute Topspiel (wohl auch Live-Spiel) Werder - 1899, bei Augsburg - Köln sehe ich keinen Favoriten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   So 1 Nov 2009 - 18:32

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
VfL Osnabrück - FC Schalke 04

Bayern München - SpVgg Greuther Fürth

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

FC Augsburg - 1. FC Köln

Tolles Los für Osnabrück, tolles für Fürth ein Bayernderby, aber leider auswärts, natürlich das absolute Topspiel (wohl auch Live-Spiel) Werder - 1899, bei Augsburg - Köln sehe ich keinen Favoriten!

mein tip fürs halbfinale

osnabrück-bayern
bremen-augsburg
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   So 1 Nov 2009 - 21:42

Formel_Kimi schrieb:
Tolles Los für Osnabrück, tolles für Fürth ein Bayernderby, aber leider auswärts, natürlich das absolute Topspiel (wohl auch Live-Spiel) Werder - 1899 !
wenn ich was zu sagen hätte dann würde ich mir das wirkliche pokalspiel rauspicken, osnabrück-schalke.
glaub aber nicht wirklich daran das sich schalke auch noch schnicken lassen wird.

natürlich kann man mit dem spiel bremn gegen hoffe auch nicht viel falsch machen. tippe auf werder, denn die sind zuhause im pokal einfach zu abgezockt.

bayern-fürth wäre andersrum sicher auch ganz nett geworden, so wird es aber wohl ne ganz klare kiste.

augsburg-köln wird dagegen wieder nett. wenn die kölner einen schwachen tag erwischen (und den haben sie ja öfters) sind sie auch ganz schnell aus dem rennen.
allerdings darf man sich eine solche chance als bundesligst jetzt eigentlich nicht mehr nehmen lassen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   Mo 2 Nov 2009 - 9:28

JerzyPotz schrieb:

wenn ich was zu sagen hätte dann würde ich mir das wirkliche pokalspiel rauspicken, osnabrück-schalke.
glaub aber nicht wirklich daran das sich schalke auch noch schnicken lassen wird.

Das wird ein ganz heißer Tanz. Ich sehe Schalke noch nicht in der nächsten Runde. Jeder der schon mal an der Bremer Brücke war, der weiß, was für eine hitzige Stimmung in der engen Bude aufkommen kann.
Ganz wichtig wird ein schneller Treffer sein, sonst kann man schnell wie der BxB enden.

Auch ich würde meine TV-Kameras hier aufstellen. Sollte sich Osnabrück durchsetzten, dann wäre das in dieser Runde die größte Sensation. Also auch am zeigenswertesten.

Bei den anderen Spielen liege ich mit meinen Tipps ganz auf Eurer Welle.

_________________
BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   Mo 2 Nov 2009 - 9:40

Glaub ehrlich gesagt angesichts werder hoffe nicht an ein anderes livespiel.

bayern-Fürth in der derzeitigen situation und daheim eine klare nummer, knapper sieg für bayern.

Werder gegen Hoffe wird interessant und hoffentlich so torreich wie immer sieg aber für werder wiese macht den unterschied.

Augsburg wird sich durchsetzen und Thurk zum matchwinner. Wink

Osnabrück -schalke wird auch interessant weil da geb ich knappe recht die stimmung dort schon sehr speziell sein wird, aber bei dem derzeitigen glück das s04 ja doch irgendwie verfolgt glaub ich nicht wirklich an ein bremer-brücken wunder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knappe04
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   Di 10 Nov 2009 - 11:53

Auch VFL Osnabrück - FC Schalke 04 live im TV (Mittwoch !)


Klick mich

Natürlich wird auch am Dienstag Werder - Hoffenheim gezeigt.

_________________
BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   Di 10 Nov 2009 - 12:19

Iss doch mal nett und sicher werdens ich beide teams darüber freuen also zumindest finanziell gesehn!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   Di 10 Nov 2009 - 13:27

Dany69 schrieb:
Iss doch mal nett und sicher werdens ich beide teams darüber freuen also zumindest finanziell gesehn!! Very Happy
Du meinst bzgl. der Aufmerksamkeit, finanziell macht es ja keinen Unterschied, da ja das komplette Fernsehgelde in jeder Runde durch alle noch am Wettbewerb teilnehmenden Teams geteilt wird.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   Di 10 Nov 2009 - 16:10

AlBaer schrieb:

Du meinst bzgl. der Aufmerksamkeit, finanziell macht es ja keinen Unterschied, da ja das komplette Fernsehgelde in jeder Runde durch alle noch am Wettbewerb teilnehmenden Teams geteilt wird.

Sicher das war mir neu zu hören??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   Do 11 Feb 2010 - 17:07

so nun also schalke - bayern und bremen - augsburg und wie ich finde die bescheidensten losungen die gehen, sowohl die erste partie, was ich schon im schalke teilchen näher erläutert habe, und auch die letzte, weil es mich aufregt, falls die bremer schon wieder so die quali für den europapokal schaffen sollte und so wenig ich den bremern zutraue, dass müssen sie eigentlich schaffen.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DFB-Pokal 09/10   

Nach oben Nach unten
 

DFB-Pokal 09/10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-