StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 DFB-Pokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wer gewinnt das endspiel?
Bayern
57%
 57% [ 4 ]
Dortmund
29%
 29% [ 2 ]
offens Spiel
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Mi 21 Jan 2009 - 1:04

Was für eine schöne Schlagzeile, da gibt es endlich am Pokalsamstag nur noch eine Sportart zu bestaunen in Olympiastadion...und nicht mehr dieses "Frauenrundballschubsen", wo immer beide Mannschaft praktisch ohne Torfrau spielen und die Angreiferinnen trotzdem das Tor nicht treffen! scratch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
DFB-Pokalfinale der Frauen verlässt Berlin

...Der Frauenfußball emanzipiert sich ein bisschen weiter von den Männern. Vom nächsten Jahr an findet das DFB-Pokalfinale getrennt statt, das der Männer wie bisher in Berlin und das der Frauen an einem anderen Ort. Das bestätigte Hannelore Ratzeburg, die für den Frauenfußball zuständige Vizepräsidentin des Deutschen Fußball-Bundes, dem Tagesspiegel...

...sagte Ratzeburg, „aber es ist manchmal ein bisschen enttäuschend, dass nicht so viele Zuschauer das Spiel sehen." Der Verband habe einiges unternommen, um den Tag des Pokalfinales attraktiver und kürzer zu gestalten und beispielsweise bei den Frauen das Elfmeterschießen bei Torgleichheit direkt an die reguläre Spielzeit angehängt. „Aber jetzt kann der Frauenfußball mit dem Pokalfinale eine eigene Tradition entwickeln", sagte Ratzeburg...

Es hat sich ja sowieso keine S@u für das 1. Spiel interessiert. In meinen Augen eine richtige Entscheidung, die 10 - 15.000, die sich dieses Spiel angetan haben, bekommt man bei einer eigenen Veranstaltung doch locker zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Fr 23 Jan 2009 - 3:07

AlBaer schrieb:
Was für eine schöne Schlagzeile, da gibt es endlich am Pokalsamstag nur noch eine Sportart zu bestaunen in Olympiastadion...und nicht mehr dieses "Frauenrundballschubsen", wo immer beide Mannschaft praktisch ohne Torfrau spielen und die Angreiferinnen trotzdem das Tor nicht treffen! scratch
wie gemein du doch bist Wink

bin auch heilfroh über diese meldung, aber gelichzeitig auch in sorge da ich befürchte das nun dieses gekicke nach frankfurt kommt und hier ein rießen hallas drum gemacht wird.
zumindest aber hat mal dieses künstliche aufblähen ein ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Fr 23 Jan 2009 - 9:54

JerzyPotz schrieb:

bin auch heilfroh über diese meldung, aber gelichzeitig auch in sorge da ich befürchte das nun dieses gekicke nach frankfurt kommt und hier ein rießen hallas drum gemacht wird.
zumindest aber hat mal dieses künstliche aufblähen ein ende.

Ich kann es nicht verstehen, warum man sich in FFM unbedingt drum reisst und auf Schalke seh ich das endspiel nicht, denn beide arenen sind einfach zu groß?? Rolling Eyes

Das Event abzukapseln hat sicher für beide sinn, nur sollte mans ich meiner meinung nach einen ort mit prestige und ein Stadion mit einer größe suchen, das man auch voll bekommt, sonst hat das alels auch keinen sinn von Flair will ich and er stelle gar nicht erst anfangen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Di 27 Jan 2009 - 15:05

Also jetzt endlich hat diese Winterpause ein Ende! Heute gehts wieder los, udn mit Stuttgart haben wir noch eine Rechnung offen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Di 27 Jan 2009 - 15:29

bin auch heilfroh das dieses winterloch endlich ein ende hat. weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll Rolling Eyes

glaube aber das es für die bayern heute ein ganz schwerer gang wird. bin gespannt darauf ob das selbstbewußtsein des VFb (wie bei so vielen) mit dem anpfiff weg ist oder sie den bayern wirklich einen harten kanpf liefern.
nehm ich die letzten spiele rechne ich aber mit ner harten kiste für die bayern. für mich ist der vfb sogar leichter favorit.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Di 27 Jan 2009 - 15:34

JerzyPotz schrieb:
für mich ist der vfb sogar leichter favorit.

Bei allem Respekt vorm VfB (auch ich erwarte ein sehr enges Spiel und rechne eigentlich nicht mit einer Entscheidung in 90 Minuten), aber wie kommst du darauf, dass sie leichter Favorit wären?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Di 27 Jan 2009 - 15:47

ganz einfach.
der VFB ist nicht der fc gurk, sie haben für mich eine gute mannschaft die vom potential in der tabelle unter wert dasteht.
das aller wichtigste aber: sie haben ein heimspiel!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   So 1 Feb 2009 - 23:56

viertelfinale

VfL Wolfsburg -:- Werder Bremen
FSV Mainz 05 -:- FC Schalke 04
Bayer Leverkusen -:- Bayern München
Hamburger SV -:- SV Wehen

drei wirklich schöne lose und eine absolute niete.
gespannt bin ich wie sich mainz daheim gegen schalke schlägt. das wird kein selbstgänger für schalke. da werden sie sich ordentlich strecken müssen.


schade für wehen das auswärts ausgelost wurde. so sollte für wehen der hsv zwei nummern zu groß sein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Fr 12 Jun 2009 - 17:12

bounce

Frauen kämpfen in Köln um den DFB-Pokal

man was hab ich geschwitzt das dieses geschupse ja nicht nach frankfurt zieht. endlich wurd mal wieder ein wunsch erfüllt.
hauptsache dieses gepushte gedönz nicht in der eigenen stadt, inklusive dem gelaber vom ach so feinen damen kick cheers

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Mo 15 Jun 2009 - 9:36

Naja ich hab ansich irgendwie schon auch damit gerechnet das wir es hierher bekommen, aber so bleibt uns das zunächstmal erspart was ich auch ganz ok finde, bin dann doch insgesamt mal gespannt was sie dort auf die beine stellen und wie hoch dann tatsächlich das interesse sein wird!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DFB-Pokal   

Nach oben Nach unten
 

DFB-Pokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-