StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 DFB-Pokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wer gewinnt das endspiel?
Bayern
57%
 57% [ 4 ]
Dortmund
29%
 29% [ 2 ]
offens Spiel
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: DFB-Pokal   Do 13 März 2008 - 10:12

alles rund um den deutschen cup


Zuletzt von JerzyPotz am Fr 12 Jun 2009 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Easyrider*
Forums-Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Weistropp
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: morgige Pokalrunde   Di 18 März 2008 - 13:00

Ich bin der Meinung das sich Bayern nach dem Spiel am Sonnabend gegen Cottbus wieder gefangen hat und jetzt wieder voll im Pokal angreifen wird!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Di 18 März 2008 - 14:10

*Easyrider* schrieb:
Ich bin der Meinung das sich Bayern nach dem Spiel am Sonnabend gegen Cottbus wieder gefangen hat und jetzt wieder voll im Pokal angreifen wird!!!!
na mal abwarten. ich rechne mit einem engel spiel. wolfsburg ist zur zeit so gut drauf das sie in der lage sein sollten den bayern ein bein zu stellen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Di 18 März 2008 - 14:26

Ich hoffe beinah drauf, dass die Bayern es nich schaffen aus Cottbus zu lernen und so nach dem Motto: Cottbus war ne Ausnahme, gegen den VfL schlagen wa wieder locker! Auch den VfL unterschätzen und dann rausfliegen, denn hauptsache Bayern holt den Titel nich.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Di 18 März 2008 - 15:10

Tja, da hoff ich mal, dass dich die Bayern enttäuschen werden. Und ehrlich gesagt rechne ich auch damit, denn 2 solche Spiele wie die in der letzten Woche schrein geradezu nach einer adäquaten Antwort und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass OH noch mal ein paar unmissverständliche Worte gesagt hat, insofern sollten die Bayern doch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit morgen anders auftreten als zuletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Easyrider*
Forums-Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Weistropp
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Di 18 März 2008 - 19:11

Ich glaube wenn Bayern jetzt aus dem Pokal fliegt dann gibt es Ärger in München von Höneß und Co. denn der VFL sollte nun wirklich für die bayrische Mannschaft zu schlagen sein aber es kann schnell wieder so etwas wie in Cottbus passieren! Aber ich hoffe mal nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BvB
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Di 18 März 2008 - 22:36

das war ja heute ne ziemlich klare sache in dortmund.nach der dummen roten karten von simak war das spiel entschieden...aber ende das 3:0 für dortmund vollkommen verdient..jena war einfach zu schlecht...un ich freu mich natürlich als dortmund fan...war leider heute nicht im stadion weil ich erst um 21:30 uhr nach hause gekommen bin Surprised
naja uefa-cup wir kommen...morgen drück ich dann wohl zum ersten mal in meinem leben den bayern die daumen Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Mi 19 März 2008 - 10:27

Wirst wohl nicht der einzige borusse sein, der dieses mal entgegen den sonstigen geflogenheiten den bayern die daumen drückt!! Very Happy

alles in allem ein klarer sieg wenn auch ohne das große spiel, speziell in der ersten hälfte, war es ein eher mauer kick, aber seis drum, gut für doll und den BvB man ist somit auch als Fan denke ich von einer durchwachsenen saison wieder einigermaßen versöhnt!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Mi 19 März 2008 - 14:16

Oha, jetz muss ich den Wölfen ja ma wirklich die Daumen drücken obwohl ich die nich mag silent . Aber darf ja nich sein, dass der BvB in den Uefa-Cup kommt und nachher da noch besser abschneidet wie wir Embarassed

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BvB
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Mi 19 März 2008 - 14:20

Doch,so wird es kommen,dann ist alles gut Very Happy Very Happy
Und wenn sollen doch die Wölfe ins Finale kommen...
Dann gewinnt Dortmund halt im Finale gegen Wolfsburg und kommt auch in den Uefa-Cup Smile Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 20 März 2008 - 8:33

vom namen ein mehr als schönes endspiel. bayern gegen dortmund das wird ein spannender pokal knaller. traue dortmund auch zu die bayern zu packen. zu verlieren haben sie ja nix mehr, weil sie somit jetzt schon als europapokal teilnehmer feststehen. zudem hat dortmund in der saison ja oft genug unter beweiß gestellt das sie grade gegen die vermeintlichen topteams zu höchstleistungen in der lage sind.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 20 März 2008 - 8:50

Ja, das dürfte nicht leicht für die Bayern werden. Rechne da nicht mit ner klaren Sache, sondern eher mit nem knappen Spiel, das evtl. sogar in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen geht. Am Ende denke ich dann aber doch, dass die Bayern gewinnen. Die individuelle Klasse ist da einfach größer, mag man einen Ribéry oder einen Toni auch aus dem Spiel nehmen, haben die nur einmal einen genialen Einfall und lösen sich von ihren Bewachern wirds sofort brandgefährlich. Chancenlos seh ich den BVB aber keinesfalls, vllt. überraschen sie (mich) ja (negativ Wink ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 20 März 2008 - 9:33

Ganz ehrlich mein wunschfinale mit brisanzcharakter!!

Wird sicher das interessanteste finale der eltzten jahre wie ich finde, da kann alles passieren und auch für ottmar ein besonderes spiel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 20 März 2008 - 9:58

Also ich muss sagen, ich traue dem BvB den Sieg zu Embarassed. Der Petric macht ne Bude und dann noch irgendwer auf Bayern Seite und dann gehts in die Verlängerung und da macht der Petric noch ne Bude und gegessen is der Käs. So zumindest meine Meinung, auch wenn ich mich dafür eigentlich schämen sollte EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BvB
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 20 März 2008 - 11:17

Klar,der BVB gewinnt den Pott und ich bin dabei cheers cheers cheers
Naja,jetzt mal wieder Ernst:Also ich denke es wird ein sehr spannendes und knappes Spiel wo womöglich ein Tor entscheiden wurd und da hoffe ich natürlich das das der BVB schießt,wenn ich als Fan was anderes sagen würde wär das ja auch schlimm Laughing Cool
Naja hoffen wir auf ein gutes Endspiel und euch allen Viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Easyrider*
Forums-Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Weistropp
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 20 März 2008 - 13:29

das war ja gestern mal ein ganz schön gutes spiel von bayern aber ob sie den pott gewinnen keine ahnung ich hoffe es zumindest aber mal sehen was im april in berlin so passiert im finale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 17 Apr 2008 - 15:48

So das Finale steht vor der Tür und nach den 8 Exclamation Toren, die die Dortmunder in den letzten 4 Tagen gefangen haben, wollt ich doch mal schauen, was so das Rekordergebnis im Finale war.

Herausgekommen ist das 5:0, 1972 vom FC Sch... 04 gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Da glaub ich doch glatt, ist in diesem Jahr sogar mehr möglich. Ich habe jedenfalls keine Idee, wie die Dortmunder in ihrer momentanen Verfassung den Bayern gefährlich werden sollten. Zumal es der erste Titel dieser Saison ist und die Bayern deshalb sicherlich mit voller Konzentration und den besten Elf ins Spiel gehen.

Na mal sehen, werde mir vielleicht sogar, sollte der Regen doch mal nachlassen, das ganze auf der Fanmeile anschauen.
drunken sunny

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Fr 18 Apr 2008 - 10:03

AlBaer schrieb:

Da glaub ich doch glatt, ist in diesem Jahr sogar mehr möglich. Ich habe jedenfalls keine Idee, wie die Dortmunder in ihrer momentanen Verfassung den Bayern gefährlich werden sollten. Zumal es der erste Titel dieser Saison ist und die Bayern deshalb sicherlich mit voller Konzentration und den besten Elf ins Spiel gehen.
...naja ich will es ja net übertreiben abe rich fürchte dortmund redet sich gerade künstlich stark und versucht die schmach der letzten spiele zu vergessen, aber ich glaube wenn es eine frühe führung de rbayern gibt, dann wirds schon bitter,d enn dann fällt dortmund einmal mehr auseinander, davon bin ich überzeugt!!!

Nur eines dürfen die bayern nicht tun, überheblich wie gegen cottbus ins spiel gehn, das ist die einzige gefahr, wobei man auch einige titelhungrige spieler dabeihat, denn es wäre Tonis erster Titel auf vereinsniveau, insofern der wird brennen und natürlich auch die, deren letzte chance es ist Kahn und auch Ottmar, also ansich ists klar, zu klar sogar!

AlBaer schrieb:
Na mal sehen, werde mir vielleicht sogar, sollte der Regen doch mal nachlassen, das ganze auf der Fanmeile anschauen.
drunken sunny
Ist die in der Nähe zum Stadion oder wo??
Gibts die speziell zum Finale oder auch sonst???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Fr 18 Apr 2008 - 10:39

Dany69 schrieb:
AlBaer schrieb:
Na mal sehen, werde mir vielleicht sogar, sollte der Regen doch mal nachlassen, das ganze auf der Fanmeile anschauen.
drunken sunny
Ist die in der Nähe zum Stadion oder wo??
Gibts die speziell zum Finale oder auch sonst???
Die ist am Brandenburger Tor, wie zur WM und die gibt es speziell zum Finale, jetzt zum 3. Mal. Das erste Mal war es ein Testlauf für die WM und seit der WM gibt es die in jedem Jahr.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Fr 18 Apr 2008 - 12:25

hatte ich mir szwar gedacht aber als ahnungsloser hesse, wie willste da sicher sein, danke für die aufklärung, warst denn letztes jahr da???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Fr 18 Apr 2008 - 12:49

Ne, ich war bisher nur bei der WM dort.

So noch eine tolle Nachricht für alle die Morgen in Berlin sind, die BVG streikt doch nicht!!!
bvg.de schrieb:
Im Tarifstreit zwischen der BVG und der Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di wird weiter verhandelt.

Die Tarifpartner setzen sich heute Abend wieder an einem unbekannten Ort zu neuen Gesprächen zusammen, damit ist ein Streik bei der BVG zumindest für den morgigen Sonnabend erst einmal abgewendet. Die Gewerkschaft hatte der Arbeitgeberseite bis heute, 12 Uhr eine Frist gesetzt für ein weiteres Angebot und Gespräche angeboten.
...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Fr 18 Apr 2008 - 19:38

so lang isses ja nicht mehr hin, aber ich trau dem braten aus bayern sicht immer noch nicht. nach wie vor befürchte ich eine hochmotivierte dortmunder elf. kann nicht so wirklich glauben das die dortmunder sich ein zweites mal so abschlachten lassen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 5 Jun 2008 - 0:29

Hier mal ein kleiner Bericht vom heutigen Finale des Berliner-Pokals:

In der nächsten Saison wird TeBe den Amateurbereich des Berliner Fussball Verband im DFB-Pokal vertreten. Heute konnte sich der Regionalligist mit einem 2:0 gegen meinen Jugendverein den VfB Hermsdorf (Verbandsliga, liegt im übrigen ganz im Norden von Berlin) durchsetzen.

Für meine Hermsdorfer, die zuvor schon den 1. FC Union nach Elfmeterschießen ausgeschaltet haben, war das dann doch einfach eine Nummer zu groß. Schon in der ersten Hälfte musste 2 mal das Aluminium retten und in der zweiten war es dann soweit und die Borussen nutzten einen groben Schnitzer in der Verteidigung zum 1:0. Danach war nicht mehr viel los mit den Hermsdorfern, zwar warf man vieles nach Vorne, aber damit lief man immer wieder in diverse Konter, von denen TeBe mit einem dann auch den Todesstoß setzte.

Hier noch mal ein kleiner Blick durch unsern Jahn-Sport-Park, kurz vor dem Start der Partie:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sehr schön auch, das der große Verein (TeBe) von den 2000 Zuschauern nur 500 - 750 seine Anhänger nennen konnte. Der Rest war auf seiten der Hermsdorfer, ziemlich geile Stimmung. Leider hat es auch so nur für die Hauptribüne gereicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 5 Jun 2008 - 9:24

Schöner Bericht, mal was anderes das ist bei euch sozusagen der "Berliner-Pokal" und der Sieger darf dann im DFB Pokal ran oder???

Bei uns war vor wochenfrist das Hessenpokalfinale zwischen den darmstädter "Lilien" und den aschaffenburgern das die Lilien mit 2:0 für sich entscheiden konnten und nun ebenfalls im DFB pokal starten dürfen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: DFB-Pokal   Do 5 Jun 2008 - 10:37

Dany69 schrieb:
Schöner Bericht, mal was anderes das ist bei euch sozusagen der "Berliner-Pokal" und der Sieger darf dann im DFB Pokal ran oder???
Genau der Pokal wo alle Berliner Amateurmannschaften Mannschaften, also ab Regionalliga teilnehmen, um den DFB-Pokal-Startplatz auszuspielen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DFB-Pokal   

Nach oben Nach unten
 

DFB-Pokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-