StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Champions League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Fr 25 Apr 2008 - 14:09

Question Question
Wie darf ich das nun interpretieren??

Du meinst deine aussage nehm ich an, aber ernsthaft wer nimmt reif noch ernst??? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Fr 25 Apr 2008 - 16:07

Pi schrieb:
bezog sich auf Reifs Kommentar
ich weis, aber sowit ist meine meinung von seiner diesbezüglich nicht weg. deswgen mein kommentar dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Fr 25 Apr 2008 - 22:45

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
bezog sich auf Reifs Kommentar
ich weis, aber sowit ist meine meinung von seiner diesbezüglich nicht weg. deswgen mein kommentar dazu.

Es ging wirklich nur um die eine Szene die Reif als Schabernack bezeichnete, nur das sah ich nicht so weil er ohne den trick zu 100% den bal verloren hätte da um ihn herum 3 Barca Spieler standen. Nicht JEDER trick ist überflüssig, nur mittwoch waren richtig schlechte Szenen von ihm dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Di 29 Apr 2008 - 23:12

Boah!!!

War das mal wieder eine lahme Veranstaltung, die Barca da abgezogen hat. Von Druck auf die ManUdefensive nix zu sehen, immer wieder versucht nur mit Einzelaktionen zum Abschluss zu kommen, oder besser immer wieder versucht den Ball ins Tor zu tragen. Zusammengefasst:sie haben in meinen Augen viel zu Langsam und Umständlich gespielt.

Passender Weise kommt das Tor von Scholes durch einen 25 Meter Hammer, sehr Geil!
Klein Cristiano, auch deutlich verbessert - die Inselluft schein wirklich besser zu sein, viele Gute Pässe und nicht mehr übermäßig viele Showeinlagen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Mi 21 Mai 2008 - 23:48

ich brech ins essen, ballack schon wieder "nur" zweiter. aber als er vor dem letzten elfer von terry anfing schon rumzuhüpfen dacht ich mir "freu dich nicht zu früh"...
das beste an dem spiel war das der kleine faxenprinz es schon wieder nicht sein lassen konnte und grade wieder nen wichtigen elfer versemmelt hat.

das spiel fand ich gut. wenig technische feinheiten, aber mit hohem tempo. ballack fand ich bei chelsea den besten auf den platz. viele impulse nach vorne gegeben und gut gekämpft.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Mi 21 Mai 2008 - 23:53

Wie bitter muss das sein für Terry, unglaublich!!!
Der erlebt doch die nächsten Tage, wenn nicht Wochen, nur noch in Trance.

Für Ballack hätt es mich gefreut, dann halt im nächsten Jahr! Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 22 Mai 2008 - 13:13

Über C. Ronaldo kann ich in letzter Zeit nur noch mit dem Kopf schütteln. Mag ja sein, dass er momentan vllt. bester Fußballer der Welt ist, allerdings wird der auch immer und immer arroganter. Nich zu fassen, zweiter Elfer im zweiten wichtigen Spiel, wieder albert der rum und wieder versaut er es. Dem bläst man wohl zu Puderzucker in den Hintern, um UH mal zu zitieren. Wink

Zu Ballack, tja, das is nicht mehr zu glauben. Dem klebt echt die Seuche an den Stollen. Vor allem konnte er am wenigsten dafür, dass Chelsea wieder keinen international großen Titel holte. Im Spiel war er stets präsent, rackerte viel und hatte auch die ein oder andere Chance. Seinen Elfer verwandelte er sicher. Bezeichnend, dass es wieder ein Engländer war, der den Vorteil Chelseas nach C. Ronaldos Kasperei egalisierte. Schade, wirklich schade. Zumal es für Ballack nich einfacher wird, noch einen großen Titel zu gewinnen, Chelsea kommt ja recht selten soweit wie in dieser Saison.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 22 Mai 2008 - 16:36

NYD schrieb:
Über C. Ronaldo kann ich in letzter Zeit nur noch mit dem Kopf schütteln. Mag ja sein, dass er momentan vllt. bester Fußballer der Welt ist, allerdings wird der auch immer und immer arroganter. Nich zu fassen, zweiter Elfer im zweiten wichtigen Spiel, wieder albert der rum und wieder versaut er es. Dem bläst man wohl zu Puderzucker in den Hintern, um UH mal zu zitieren. Wink

Zu Ballack, tja, das is nicht mehr zu glauben. Dem klebt echt die Seuche an den Stollen. Vor allem konnte er am wenigsten dafür, dass Chelsea wieder keinen international großen Titel holte. Im Spiel war er stets präsent, rackerte viel und hatte auch die ein oder andere Chance. Seinen Elfer verwandelte er sicher. Bezeichnend, dass es wieder ein Engländer war, der den Vorteil Chelseas nach C. Ronaldos Kasperei egalisierte. Schade, wirklich schade. Zumal es für Ballack nich einfacher wird, noch einen großen Titel zu gewinnen, Chelsea kommt ja recht selten soweit wie in dieser Saison.

Immerhin verlor er zum zweiten mal das finale als Außenseiter. Mit Real und manU hätte man sgaen könenn er hat die Seuche, aber gegen die beiden besten Teams der Welt... Freu mich riesig Sir Alex hats den russen mal wieder gezeigt, zum dritten mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 22 Mai 2008 - 17:28

Pi schrieb:
Freu mich riesig Sir Alex hats den russen mal wieder gezeigt, zum dritten mal.
erklär mir mal den unterschied zwischen glazer und abramowitsch??? Shocked

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 22 Mai 2008 - 17:37

NYD schrieb:
Über C. Ronaldo kann ich in letzter Zeit nur noch mit dem Kopf schütteln. Mag ja sein, dass er momentan vllt. bester Fußballer der Welt ist, allerdings wird der auch immer und immer arroganter.
ich bekomm immer größere brechattacken wenn ich den spielen seh.

NYD schrieb:
Dem bläst man wohl zu Puderzucker in den Hintern, um UH mal zu zitieren. Wink
glaub ich eher weniger. in portugal weht ihm ja genug gegenwind ins gesicht.

NYD schrieb:
Im Spiel war er stets präsent, rackerte viel und hatte auch die ein oder andere Chance. Seinen Elfer verwandelte er sicher.
die rückrunde sollte alle balack kritiker verstummen lassen. spätestens jetzt hat er sich zu einem der besten mittelfeld spieler der welt entwickelt. zwar technisch nicht so stark wie manche andere aber er hat sich wirklich zu nem leader und antreiber entwickelt. was bin ich froh das er und nicht so ein suppenkasper wie ronaldo in unserem kader steht.

NYD schrieb:
Bezeichnend, dass es wieder ein Engländer war, der den Vorteil Chelseas nach C. Ronaldos Kasperei egalisierte.
vor allem im aller letzten elfer. mehr an drama geht ja kaum noch...

NYD schrieb:
Schade, wirklich schade. Zumal es für Ballack nich einfacher wird, noch einen großen Titel zu gewinnen, Chelsea kommt ja recht selten soweit wie in dieser Saison.
in der tat die uhr tickt. aber chelsae ist stark genug ums nächstes jahr noch mal zu packen. und sollte er die EM gewinnen wird er es verschmerzen können.
wobei ich auch mit blick auf eben diese wirklich hoffe das er sich nicht zum ewigen zweiten entwickelt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 22 Mai 2008 - 18:17

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Freu mich riesig Sir Alex hats den russen mal wieder gezeigt, zum dritten mal.
erklär mir mal den unterschied zwischen glazer und abramowitsch??? Shocked

Gute Frage. Auf Anhieb fällt mir da keiner ein. bounce

JerzyPotz schrieb:

ich bekomm immer größere brechattacken wenn ich den spielen seh

Das Problem bei ihm ist, dass er wohl in dem Maße, in dem er besser wurde, auch arroganter wurde. Man merkt doch immer wieder, dass er häufig versicht, seine gegenspieler zu verarschen. Da braucht er sich dann auch nicht zu wundern, wenn mal einer das Bein stehen lässt.

JerzyPotz schrieb:

glaub ich eher weniger. in portugal weht ihm ja genug gegenwind ins gesicht.

Nur wie oft ist er da, bzw. wie oft beschäftigt er sich mit dieser Kritik? Ich hab da eher das gefühl, dass er zuviel Boulevardpresse liest, die ihm fast schon die Rosette ausleckt und dann auch noch glaubt, was da steht.

JerzyPotz schrieb:

die rückrunde sollte alle balack kritiker verstummen lassen. spätestens jetzt hat er sich zu einem der besten mittelfeld spieler der welt entwickelt. zwar technisch nicht so stark wie manche andere aber er hat sich wirklich zu nem leader und antreiber entwickelt. was bin ich froh das er und nicht so ein suppenkasper wie ronaldo in unserem kader steht.

Ganz ehrlich: Dass sich Ballack derart entwickeln würde, hätte ich ihm nicht zugetraut. Respekt, daovr zieh ich den Hut. Er hat meine Meinung über ihn windrucksvoll widerlegt. Seine Stärken liegen im typisch deutschen Bereich: kämpfen, nie aufgeben. Und gestern war es wieder ein Klasse Spiel von ihm. Wer sich in Chelsea in der Art zum Führungsspieler entwickelt, kann kein Hanswurst sein.

JerzyPotz schrieb:
vor allem im aller letzten elfer. mehr an drama geht ja kaum noch...

Mag sein. Jeodch hab ich das kommen sehen. Mindestens ein Engländer würde verschießen und damit die Entscheidung stark beeinflussen, das war mir schon beim Abpfiff der Verlängerung klar.

JerzyPotz schrieb:

in der tat die uhr tickt. aber chelsae ist stark genug ums nächstes jahr noch mal zu packen. und sollte er die EM gewinnen wird er es verschmerzen können.
wobei ich auch mit blick auf eben diese wirklich hoffe das er sich nicht zum ewigen zweiten entwickelt.

Naja, warten wir ab, ob Chelsea das Finale gleich wieder erreicht. Rein von der personellen Besetzung ist das auf jeden Fall drin, aber das war auch schon in den vergangenen Jahren so, die Ergebnisse sind bekannt.
Sicher wird Ballack das verschmerzen können, sollten wir die EM holen. Jedoch denk ich nicht, dass das so einfach wird, genau genommen glaube ich auch nicht an einen Titelgewinn, das gehört aber an andere Stelle. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 22 Mai 2008 - 18:49

NYD schrieb:
Gute Frage. Auf Anhieb fällt mir da keiner ein. bounce
mir auch nicht...

NYD schrieb:
Da braucht er sich dann auch nicht zu wundern, wenn mal einer das Bein stehen lässt.
denke ohnehin das es nicht mehr all zu lange dauert bis er auf einen trifft der ihm mal kurz das bein bricht. im gegensatz zu spielern wie z.b. ronaldinho ist der wirklich ein provokateur, der es förmlich harausfordert.

NYD schrieb:
Ich hab da eher das gefühl, dass er zuviel Boulevardpresse liest, die ihm fast schon die Rosette ausleckt und dann auch noch glaubt, was da steht.
aber wohl mehr die englische presse. dank meiner portugisischen informanten weiß ich das er in seiner heimat durchaus umstritten ist und ihm vor allem dort nicht alle zu füßen liegen. an die popularität eines deco´s oder figos wird er ohnehin nie rankommen.

NYD schrieb:
Ganz ehrlich: Dass sich Ballack derart entwickeln würde, hätte ich ihm nicht zugetraut.
versteh nicht so ganz warum du das dachtest. letztlich hat er jetzt genau die position und das standing gefunden die er auch schon bei den bayern und in der nationalelf ausfüllte.

NYD schrieb:
Mag sein. Jeodch hab ich das kommen sehen. Mindestens ein Engländer würde verschießen und damit die Entscheidung stark beeinflussen, das war mir schon beim Abpfiff der Verlängerung klar.
keine sehr gewagte vorhersage Very Happy

NYD schrieb:
Naja, warten wir ab, ob Chelsea das Finale gleich wieder erreicht. Rein von der personellen Besetzung ist das auf jeden Fall drin, aber das war auch schon in den vergangenen Jahren so, die Ergebnisse sind bekannt.
aber da hatte chelsea keinen ballack, bzw. musste der eben seinen platz im team noch finden. mein weiß soll ich sagen was ohnehin jeder wei? glück brauchs ja auch immer dazu, aber zumindest zähle ich sie zu den ersten anwärtern, wie die üblechen fünf, sechs anderen verdächtigen. aber zumindest ManU kann man ja bereits jetzt als nächsten titelgewinner praktisch von der liste streichen, also ein anwärter weniger Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 22 Mai 2008 - 19:13

JerzyPotz schrieb:

mir auch nicht...

Da sind wir uns einig. Die nehmen sich alle beide nix. Zumal Glazer ManU auch nur als Aushängeschuld benutzt, wirkliches Interesse ist da eher rar gesät.

JerzyPotz schrieb:

denke ohnehin das es nicht mehr all zu lange dauert bis er auf einen trifft der ihm mal kurz das bein bricht. im gegensatz zu spielern wie z.b. ronaldinho ist der wirklich ein provokateur, der es förmlich harausfordert.

Dass es jetzt gleich soweit geht, glaub ich nicht. Allerdings bruacht Ronaldo sich bei Fouls nun wirklich nicht beschweren. Denn wie du sagst, er fordert es quasi heraus. So ein provokantes Auftreten auf dem Platz sieht man selten.

JerzyPotz schrieb:

aber wohl mehr die englische presse. dank meiner portugisischen informanten weiß ich das er in seiner heimat durchaus umstritten ist und ihm vor allem dort nicht alle zu füßen liegen. an die popularität eines deco´s oder figos wird er ohnehin nie rankommen.

Andere Presse als die englische wird er auch nicht Lesen. Dann müsste er sich ja mal konstruktiv mit Kritik gegen seine Person befassen. Und nachdem, was man von ihm so sieht, wirkt er auf mich nicht wie ein Mensch, der so was tut.

JerzyPotz schrieb:
versteh nicht so ganz warum du das dachtest. letztlich hat er jetzt genau die position und das standing gefunden die er auch schon bei den bayern und in der nationalelf ausfüllte.

Es ist aber eine Sache, ob Ballack dieses Standing bei den Bayern oder bei Chelsea hat. In der momentan stärksten Liga Europas. Bei Bayern war Ballack DER Star im MF, in London ist er nur einer der MF-Stars. Trotzdem schlägt er sich mehr als nur bravourös.

JerzyPotz schrieb:

keine sehr gewagte vorhersage Very Happy

Dass das gewagt war, hab ich auch nie behauptet. lol!

JerzyPotz schrieb:

aber da hatte chelsea keinen ballack, bzw. musste der eben seinen platz im team noch finden. mein weiß soll ich sagen was ohnehin jeder wei? glück brauchs ja auch immer dazu, aber zumindest zähle ich sie zu den ersten anwärtern, wie die üblechen fünf, sechs anderen verdächtigen. aber zumindest ManU kann man ja bereits jetzt als nächsten titelgewinner praktisch von der liste streichen, also ein anwärter weniger Wink

Zu den Anwärtern gehören sie, keine Frage. Ob sie das Finale dann tatsächlich erreichen, werden wir ja sehn. Ist aber schön, dass Milan auch mal in den UEFA-Cup "darf". Dann gehts für die Bayern vllt. auch mal über's Viertelfinale hinaus. geek jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Fr 23 Mai 2008 - 20:36

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Freu mich riesig Sir Alex hats den russen mal wieder gezeigt, zum dritten mal.
erklär mir mal den unterschied zwischen glazer und abramowitsch??? Shocked

Na da hast du aber vergessen das Glazer mit Vornamen Malcolm heißt und keinen Adelstitel hat!

Darf man nicht seine Sympathien in England an die devils vergeben haben?

Giggs, Scholes, Neville, ...

sind halt alles Kultspieler mit Legendenstatus, außerdem hab ich mich schon vor Glazer und nachdem ich irgendson komisches Spiel verdaut hatte mit ManU angefreundet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Fr 23 Mai 2008 - 21:59

Pi schrieb:
Na da hast du aber vergessen das Glazer mit Vornamen Malcolm heißt und keinen Adelstitel hat!

Darf man nicht seine Sympathien in England an die devils vergeben haben?
kannst machen was du willst aber dann hau nicht so nen lauen text vorher raus. der eine ist nicht besser oder schlechter wie der andere.

Pi schrieb:
Giggs, Scholes, Neville, ...

sind halt alles Kultspieler mit Legendenstatus,
du ver@rschst mich grade oder? der satz ist aus dem munde eines bayern fans ist fast schon wie hohn, schließlich hat einer von den dreien scholl fast zum invaliden getreten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Sa 24 Mai 2008 - 20:43

Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen dass du Menschen nach ihrem Verhalten auf dem Sportplatz beurteilst. jahrelang dem verein treu, das ist es so eher was mich beindruckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Champions League   Mi 4 Jun 2008 - 16:18

Wo wir grad beim Thema Bestechung sind (Thread BuLi-News), hier noch was, was mich doch ein wenig schockt:

Der portugiesische Meister FC Porto ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wegen Schiedsrichterbestechung von der Champions League 2008/09 ausgeschlossen worden. Das teilte der Verein mit und kündigte zugleich an, gegen das Urteil Berufung einzulegen. Bei den Verstößen handelt es sich um Vorfälle aus der Saison 2003/04.

Quelle: Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Mi 4 Jun 2008 - 16:55

Azeme schrieb:
...Bei den Verstößen handelt es sich um Vorfälle aus der Saison 2003/04.

Quelle: Bild
Ähm... das hat ja nun noch mehr Geschmäckle, das war doch das Jahr in dem Porto gewonnen hat. Da muss man dem Verein doch auch zwingend den Pokal wieder abnehmen, oder?

Man Sport ist einfach nicht mehr was es einst war!?! Sad

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Champions League   Mi 4 Jun 2008 - 21:31

Wäre eine gute Möglichkeit, ichi finds zumindest schonmal gut, dass sie bestraft wurden für ihr Vergehen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie dafür im UEFA-Cup starten, aber bestimmt nicht.

Wie das mit der Rückgabe des Pokals aussieht weiß ich nicht, aber ich denk mal da wird nichts weiteres auf die Portugiesen drauf zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Mi 4 Jun 2008 - 22:33

Pi schrieb:
Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen dass du Menschen nach ihrem Verhalten auf dem Sportplatz beurteilst.
wenn jemand einem quasi die laufbahn versaut kann ich da nix gutes dran finden. zudem bin ich deutscher und kann schon aus prinzip keine englischen fussballer gut finden.

AlBear schrieb:
Man Sport ist einfach nicht mehr was es einst war!?!
stimmt! früher wurde deutlich mehr betrogen...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 5 Jun 2008 - 18:41

AlBaer schrieb:
Azeme schrieb:
...Bei den Verstößen handelt es sich um Vorfälle aus der Saison 2003/04.

Quelle: Bild
Ähm... das hat ja nun noch mehr Geschmäckle, das war doch das Jahr in dem Porto gewonnen hat. Da muss man dem Verein doch auch zwingend den Pokal wieder abnehmen, oder?

Man Sport ist einfach nicht mehr was es einst war!?! Sad

Ich bin verwirrt von diesem Vorfall...

haben sie besch!ssen oder nicht? Wenn ja dann frag ich mich was der Verein noch in den ersten beiden Ligen Portugals zu suchen hat... Ich glaub Portugal ist nicht Italien...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Sa 14 Jun 2008 - 11:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
FC Porto darf doch an Champions League teilnehmen

Der portugiesische Fußballmeister FC Porto darf doch an der Champions League teilnehmen. Die Europäische Fußballunion (UEFA) zog am Freitag in einem Berufungsverfahren den in erster Instanz verhängten Ausschluss der Portugiesen zurück. Die UEFA hatte den Club wegen Verwicklung in einen Bestechungsskandal in Portugal ursprünglich für die kommende Saison für die europäische Eliteliga gesperrt.
War doch irgendwie klar, oder?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Sa 14 Jun 2008 - 13:34

Ich zumindest habe nix anderes erwartet, insofern Schwamm drüber ich nicht weiter drüber nachdenken!! Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 7 Aug 2008 - 0:52

Was geht denn da ab???

Erst die 2. Runde und schon verschwinden die Favoriten...

Rapid Wien muss sich Anorthosis Famagusta geschlagen geben, BATE Borisov wirft den RSC Anderlecht raus und als Krönung verabschieden sich die Glasgow Rangers gegen FBK Kaunas, GEGEN KAUNAS!!!
affraid Suspect

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 28 Aug 2008 - 9:03

AlBaer schrieb:

Erst die 2. Runde und schon verschwinden die Favoriten...

Und die nächste Sensation ließ nicht lange auf sich warten:

Für eine Sensation sorgte Anorthosis Famagusta, das als erstes Team aus Zypern die Gruppenphase erreichte. Zwei Wochen nach dem 3:0 konnte sich Famagusta am Mittwochabend eine 0:1-Niederlage beim griechischen Meister Olympiakos Piräus erlauben.

klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Do 28 Aug 2008 - 17:07

Und BATE Borisow aus Weißrussland ist auch dabei

Und ich dachte das 2:2 vor der EM gegen die Weißrussen wär ne blamage gewesen... aber jetzt wird es klar

Hab noch nix von der Auslosung gesehen aber wenns da nicht mal einige "Hammer"gruppen gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions League   Fr 29 Aug 2008 - 7:23

Die Auslosung ist vorbai, die Gruppen sehen dann folgendermaßen aus:

Gruppe A: FC Chelsea, AS Rom, Girondins Bordeaux, CFR Cluj

Gruppe B: Inter Mailand, Werder Bremen, Panathinaikos Athen, Anorthosis Famagusta

Gruppe C: FC Barcelona, Sporting Lissabon, FC Basel, Schachtjor Donezk

Gruppe D: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Olympique Marseille, Atletico Madrid

Gruppe E: Manchester United, FC Villarreal, Celtic Glasgow, Aalborg BK

Gruppe F: Bayern München, Olympique Lyon, STEAUA Bukarest, AC Florenz

Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, Fenerbahce Istanbul, Dynamo Kiew

Gruppe H: Real Madrid, Juventus Turin, Zenit St. Petersburg, BATE Borissow



Gruppe B: Da hat Bremen nach Hammergruppen in der Vergangenheit ja mal richtig Glück gehabt. In dieser Gruppe müssen sie einfach weiter kommen. Wenn alles mit rechten Dinge zugeht, gewinnt Inter die Gruppe und Bremen wird Zweiter. Bei dem Kader, den Bremen hat, sollten Panathinaikos und Famagusta eigentlich keine ernsthaften Stolpersteine werden.

Gruppe F: Tja, auf den ersten Blick haben die Bayern auch Glück gehabt. Allerdings auch nur auf den ersten Blick. Lyon, da hatten sie in den letzten Jahren schon häufiger Schwierigkeiten. Bleibt das Verletzungspech den Bayern treu, gewinnt Lyon diese Gruppe auch. STEAUA darf nun wirklich kein Stolperstein werden. Das wäre ohne Frage eine Blamage für den FCB, sollte man gegen die zu Hause nicht gewinnen und auswärts nicht mindestens einen Punkt holen. Florenz, vllt. international nicht die ganz große Nummer, trotzdem sollte man bedenken, dass sie in der letzten Saison immerhin im Halbfinale des UEFA-Cups standen und nur knapp im Elfmeterschießen gegen Glasgow verloren. Da haben sie sich immerhin wesentlich besser angestellt als die Bayern. Und Florenz kommt aus Italien, da haben wir so unsere Erfahrungen gemacht. Ich sage da nur: Nationalmannschaft, Bremen gegen Juve, Bayern mehrfach gegen Milan, Schalke gegen Palermo,..... Wird auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner. Trotzdem sollten am Ende Lyon und Bayern weiter kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions League   Heute um 19:05

Nach oben Nach unten
 

Champions League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-