StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der UEFA Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wer holt den UEFA-CUP
Bayern
71%
 71% [ 5 ]
Bayer Leverkusen
0%
 0% [ 0 ]
AC Florenz
0%
 0% [ 0 ]
Werder Bremen
0%
 0% [ 0 ]
PSV Eindhoven
14%
 14% [ 1 ]
St. Petersburg
0%
 0% [ 0 ]
ein anderer
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Do 13 Mai 2010 - 9:40

was für ein spiel hast du gesehen
spannend ja aber toll Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Do 13 Mai 2010 - 11:08

schau mal auf die Uhrzeit, die erste halbe Stunde war klasse

dann wurds ziemlich mau, aber spannend bliebs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Do 13 Mai 2010 - 15:36

Ich denke für die EL war das Spiel sogar sehr gut, ist halt kein Vergleich zur CL wo die absoluten Kracher spielen! Wohl ein CL-Finale oft oder eigentlich fast immer von viel Taktik bestimmt ist! Trotzdem versprechen die Namen Bayern München und Inter Mailand natürlich mehr Fußball als A. Madrid und Fulham! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 14 Mai 2010 - 17:45

Formel_Kimi schrieb:
Ich denke für die EL war das Spiel sogar sehr gut, ist halt kein Vergleich zur CL wo die absoluten Kracher spielen! Wohl ein CL-Finale oft oder eigentlich fast immer von viel Taktik bestimmt ist!
zum glück relativierst du dich selber im letzten satz.
ganz gleich welcher wettbewerb, intern ational kann man die meißten finalspiele doch meißtens in die tonne kloppen, wenn man selbst nicht grade fan einer der dort spielenden mannschaften ist.

im ganzen würde ich aber auch sagen das fulham - madrid fast schon zu den besseren gehörte. wenigstens gabs 20 - 30 minuten halbwegs guten fussball zu sehen. im ganzen hab ich mich bei solchen kicks schon deutlich mehr gelangweilt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 14 Mai 2010 - 17:53

Zum grundsatz stimm ich dir zu, iss doch mehr udn mehr usus geworden das ein finalspiel nichtmal mit einem gruppenspiel mithalten kann, ganz gleich ob em, wm, cl, uefa oder was auch immer, liegt aber wohl in der natur des titels und wird sich nicht ändern lassen.

Ausnahme an die ich mich sponatn erinnern war CL finale Liverpool gegen die AC milan, das war ein knaller. Very Happy

Aber zum finale vom mittwoch kann ich keine meinung abgeben, weil ich zu meiner schande gestehen muss, dass mich das spiel dermaßen von hocker gerissen hat das ich nichtmal eingeschaltet habe. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Mo 17 Mai 2010 - 19:11

Pi schrieb:
Nach Ballack für die WM fällt nun auch Ribery fürs CL-Finale aus, skkandalös wenn man bedenkt dass gegenspieler und Schiri im Nachhinein korrekterweise sagten es sei keine rote Karte gewesen! Was soll man noch sagen außer kotz und würg?

Aber van Gaal hat ja ein großes Bauchgefühl, udn das sei gut also muss es ja klappen! Leute ich bin so unfassbar stolz auf die Mannschaft, weiß gar nicht ob und wie ich mich bei Van Gaal für meine krasse Fehleinschötzung entschuldigen soll (klinsi ist trotzdem besser Wink ). Kann Samstag einfach überhaupt nicht abwarten

einer holt das triple ich tippe auf inter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Sa 7 Aug 2010 - 10:21

Bayer Leverkusen - Tavriya Simferopol (ukraine)
R Tavriya Simferopol - Bayer Leverkusen





Borussia Dortmund - FK Karabakh (aserbaidschan)
R FK Karabakh - Borussia Dortmund



Slovan Bratislava - VfB Stuttgart
R VfB Stuttgart - Slovan Bratislava



ich glaube einfachere gegner konnte es nicht geben .


Zuletzt von vincenzo scifo am Sa 7 Aug 2010 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Sa 7 Aug 2010 - 14:06

ich wäre dankbar wenn du bei den oberen beiden gegner noch dazu schreiben könntest woher die kommen Rolling Eyes
noch nie gehört, das wird die massen in dortmund und leverkusen sicher begeisternt ins stadion ziehen. scratch


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Sa 7 Aug 2010 - 14:53

Ukraine und Aserbaidschan, und ich kann sigar "stolz" behaupten dass Simferopol mir ein begriff ist, den rest aus ARD-Text
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Sa 7 Aug 2010 - 14:55

Pi schrieb:
Ukraine und Aserbaidschan, und ich kann sigar "stolz" behaupten dass Simferopol mir ein begriff ist, den rest aus ARD-Text

hast du einen von beiden schon gepfiffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   So 8 Aug 2010 - 16:40

Der spanische Erstligist RCD Mallorca verklagt die Europäische Fußball-Union (UEFA) wegen seines Ausschlusses aus der Europa League. Wie der Club am Samstag mitteilte, wird er die Entscheidung der UEFA vor einem ordentlichen Gericht und nicht vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) anfechten. Mallorca hatte sich in der vorigen Saison als Tabellenfünfter der Primera División für die Europa League qualifiziert. Die UEFA versagte dem Inselclub aufgrund dessen prekärer Finanzlage jedoch die Lizenz und verhalf stattdessen dem FC Villarreal zu einem Platz in der Europa League.



RCD Mallorca ist mit mehr als 60 Millionen Euro verschuldet und befindet sich in einem Gläubigerverfahren. Die UEFA hatte den Club ausdrücklich davor gewarnt, ein ordentliches Gericht anzurufen. Die Mallorquiner setzten sich jedoch über die Warnung hinweg.

Vizepräsident Jaume Cladera meinte: «Die UEFA hat sich unnötigerweise ein Problem geschaffen, das schwerwiegende Konsequenzen haben kann. Der 'Fall Bosman' hatte auch so angefangen.»

Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   So 8 Aug 2010 - 19:13

Na das hört sich doch mal gut an.
Vielleicht bekommt die UEFA mal wieder richtig eine reingewürgt. bounce

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   

Nach oben Nach unten
 

Der UEFA Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-