StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der UEFA Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wer holt den UEFA-CUP
Bayern
71%
 71% [ 5 ]
Bayer Leverkusen
0%
 0% [ 0 ]
AC Florenz
0%
 0% [ 0 ]
Werder Bremen
0%
 0% [ 0 ]
PSV Eindhoven
14%
 14% [ 1 ]
St. Petersburg
0%
 0% [ 0 ]
ein anderer
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Sa 20 Sep 2008 - 12:03

bienchen04 schrieb:
Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg haben ja mal wieder komplett die Erwartungen, die ich in der ersten Runde für gewöhnlich habe, erfüllt. Glaube aber nicht, dass es da irgendwas anbrennt, es sei denn, man unterschätzt den Gegner ein zweites Mal und dann hat man nichts besseres verdient.
so negativ sehe ich es gar nicht.
stuttgart hat die pflicht erfüllt, nicht mehr aber auch nicht weniger.
die wölfe haben für mich einen der unangenehmsten und nach dortmund wohl auch den schwersten brocken gehabt. in der zweiten hälfte haben sie ein bissi wenig getan, aber alles in allem würde ich die rückkehr der wolfsburger gemessen an dem gegner für halbwegs geglückt halten.

einzigst enttäuscht haben für mich die hamburger.
so einen gegner musst du daheim einfach weghauen. aber es zeigt das der HSV halt doch noch kein spitzenteam ist.

bienchen04 schrieb:
Beim BvB war es so ja zuerwarten. Die Mannschaft hat einfach nicht genug Qualität für den Uefa-Cup
dazu kommt dann auch noch das man gegen den italienischen siebten einen gegner erwicht hat der tatsächlich auch uefa-cup niveau hat. das war ein ungleiches duell. der BVB hat einfach noch nix dort zu suchen. allerdings wäre ein aus für sie sicher nicht das schlechteste. so kann man sich wenigstens gleich weder voll auf die liga konzentrieren und muss nicht mehr irgendwlchen europäischen gespenstern nachjagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 3 Okt 2008 - 1:26

Ui, da haben sich die deutschen Teams ja heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert!

So mal für alle die es Interessiert, hier die Gruppenaufteilung für die Auslosung am Dienstag (natürlich ohne Gewähr):
Pott A
Pott B
Pott C
Pott D
Pott E
AC Mailand
Sevilla
Valencia
Benfica
Schalke 04
ZSKA Moskau
Tottenham
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Ajax
Olympiakos
Deportivo
FC Brügge
Spartak Moskau
PSG
Heerenveen
Rosenborg BK
Udinese
Feyenoord
Sporting Braga
Slavia Prag
Manchester City
Galatasaray
Sampdoria
Hertha BSC
Partizan Belgrad
AS Nancy
Portsmouth
Aston Villa
Racing Santander
FC Kopenhagen
Dinamo Zagreb
AS Saint-Étienne
VfL Wolfsburg
Standard Lüttich
FC Twente
NEC Nijmegen
Metalist Kharkiv
Lech Poznan
MSK Zilina

So und gleich noch die Spielansetzungen:
1. Spieltag 23. Okt 08: D vs. B; E vs. A; C Spielfrei
2. Spieltag 06. Nov 08: B vs. E; C vs. D; A Spielfrei (Schalke 04, Hamburger SV)
3. Spieltag 27. Nov 08: A vs. B; E vs. C; D Spielfrei (Hertha BSC)
4. Spieltag 03./04.12.2008: C vs. A; D vs. E; B Spielfrei (VfB Stuttgart)
5. Spieltag 17./18.12.2008: A vs. D; B vs. C; E Spielfrei (VfL Wolfsburg)

Da sind ja einige Topbegegnungen schon mal sehr wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 12:53

Na das sind doch mal prickelnde Gruppen.

Gruppe A: FC Schalke 04, Paris St. Germain, Manchester City, Racing Santander, Twente Enschede
Gruppe B: Benfica Lissabon, Olympiakos Piräus, Galatasaray Istanbul, Hertha BSC , Metalist Kharkiv
Gruppe C: FC Sevilla, VfB Stuttgart, Sampdoria Genua, Partizan Belgrad, Standard Lüttich
Gruppe E: AC Mailand, SC Heerenveen, Sporting Braga, FC Portsmouth, VfL Wolfsburg
Gruppe F: Hamburger SV, Ajax Amsterdam, Slavia Prag, Aston Villa, MSK Zilina

Bei allem Respekt, ein Weiterkommen sollte für alle Mannschaften möglich sein. Da sollten wir uns nicht ins Hemd machen.

Aber vor allem, ein paar richtig geile Spiele, die uns da erwarten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 13:17

Nunja ich seh das gar nicht mal als so einfach an, speziell die gruppe um Schalke und Hertha sind keineswegs zu unterschätzen gemessen am potenzial der schalker muss es aber klappen!

Bei Hertha wäre ich da schonetwas skeptischer, muss ich sagen den nichtmal metalist darf man untersetzen!! das wird eng für hertha wag ich zu behaupten!

Stuttgart mit dem für mich leichtesten los, das muss min. der zweite rang pflichts ein!

Wolfsburg udn der HSV solten auch durchkommen wenngleich auch sie für mich keinesfalls die Favoritenstellung einnehmen!

Insgesamt aber zumindest von der Klasse her einige starke Spiele die uns erwarten, da stimm ich zu!! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 13:17

leider hab ich noch keinen spielplan geefunden. abe so ganz teile ich deine zuversicht nicht.
schalke hat für mich ne knaller gruppe erwicht, wo es auch darauf ankommt gegen wenn man daheim und auswärts spielen muss. die gruppe ist für mich in der zusammenstellung nicht weit weg von CL

die hertha hat ne mega attraktive gruppe erwicht, wo ich berlin aber nur in einer außenseiterrolle sehe. da würde mich ein weiterkommen schon überraschen.

den VFB hat es kaum besser wie schalke erwicht. je nachdem wer wo spielen muss gehts auch mal schnell mit null punkten raus. für mich auch ne ganz haarige gruppe.

wolfsburg hats für mich fast schon am besten erwicht. bis auf mailand sollten das alles lösbare aufgaben sein. zumindest sehe ich sie am sichersten weiter.

mit aston, ajax und slavia hat auch der HSV kein kleingeld bekommen. ich seh den HSV auch noch nicht so stark als das ich damit rechne das sie da locker durch die gruppe gehen.

für mich seit es die gruppenphase im uefa-cup gibt die mit abstand interessantesten und attraktivsten zusammenstellungen, was fast schon an gute alte zeiten erinnert. wenn da drei oder mehr durchkommen bin ich zufrieden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 13:33

Spielplan sieht wie folgt aus:
1. Spieltag: 23. Oktober
2. Spieltag: 06. November
3. Spieltag: 27. November
4. Spieltag: 3./4. Dezember
5. Spieltag: 17./18. Dezember

Was Schalke angeht habe ich ja langsam genug von Auslosungen. Ne ganz fiese Gruppe, aber trotzdem muss man da weiterkommen. Ist halt auch einiges von Heim- und Auswärtsspielen abhängig, aber außer City sind es nicht die richtigen Brocken, aber kein Team ist zu unterschäten. Besonders gespannt bin ich auf das Spiel gegen Twente und damit gegen Ruttens Ex-Team.

Für Hertha dürfte es richtig schwer werden, sehe da Lissabon, Piräus und Galatasaray auf den ersten drei Plätzen. Die für mich leichteste Gruppe hat der VfB, wobei man da wohl keine Gruppe als leicht bezeichnen darf. Aber wann spielt mal ein Robinho oder Milan im Uefa-Cup und eigentlich doch nett, dass das alles samt Spiele sind, die die Zuschauer reizen werden.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 13:35

bienchen04 schrieb:
Spielplan sieht wie folgt aus:
1. Spieltag: 23. Oktober
2. Spieltag: 06. November
3. Spieltag: 27. November
4. Spieltag: 3./4. Dezember
5. Spieltag: 17./18. Dezember
Danke aber interessant und wissenswert ist die Frage nach heim und auswärtsspiel, das ist das entscheidene!! Very Happy
[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 13:37

Dany69 schrieb:
bienchen04 schrieb:
Spielplan sieht wie folgt aus:
1. Spieltag: 23. Oktober
2. Spieltag: 06. November
3. Spieltag: 27. November
4. Spieltag: 3./4. Dezember
5. Spieltag: 17./18. Dezember
Danke aber interessant und wissenswert ist die Frage nach heim und auswärtsspiel, das ist das entscheidene!! Very Happy
Um genau zu sagen hat es AlBaer schon davor längst gepostet gehabt Wink
Weiß ja, dass das das eigentlich interessante ist, aber das ist noch nicht bekannt gegeben und ich warte jetzt auch schon ungeduldig drauf...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 14:16

So der Schalker Spielplan sieht wie folgt aus:

Gruppe A:
23.10.: FC Schalke 04 - Paris St. Germain
06.11.: Racing Santander - FC Schalke 04
27.11.: FC Schalke 04 - Manchester City
3./4.12.: Twente Enschede - FC Schalke 04
17./18.12.: spielfrei

Also danach bin ich ja doch etwas zuversichtlicher. Die beiden vermeintlich schwersten Gegner in der Arena dürfte schon ein ordentlicher Vorteil sein.


Nachtrag: So dann auch mal die Termine des VFBs und des HSVs

Gruppe C:
23.10.: FC Sevilla - VfB Stuttgart
06.11.: VfB Stuttgart - Partizan Belgrad
27.11.: Sampdoria Genua - VfB Stuttgart
03.12.: spielfrei
18.12.: VfB Stuttgart - Standard Lüttich


Gruppe F:
23.10.08: MSK Zilina – Hamburger SV
06.11.08: spielfrei
27.11.08: Hamburger SV – Ajax Amsterdam
04.12.08: Slavia Prag – Hamburger SV
17.12.08: Hamburger SV – Aston Villa

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"


Zuletzt von bienchen04 am Di 7 Okt 2008 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 14:22

bienchen04 schrieb:
Also danach bin ich ja doch etwas zuversichtlicher. Die beiden vermeintlich schwersten Gegner in der Arena dürfte schon ein ordentlicher Vorteil sein.
da bin ich mal anderer meinung. grade in so ner schweren gruppe wäre es mir wesentlich lieber die vermeintlich leichteren daheim zu haben um auswärts auf ne gute denfinsive zu hoffen und evtl. den ein oder anderen überraschungspunkt zu ergattern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 14:30

JerzyPotz schrieb:

da bin ich mal anderer meinung. grade in so ner schweren gruppe wäre es mir wesentlich lieber die vermeintlich leichteren daheim zu haben um auswärts auf ne gute denfinsive zu hoffen und evtl. den ein oder anderen überraschungspunkt zu ergattern.
Schalke spielt daheim aber traditionell stärker und ich denke, dass man sich daheim gegen Manchester nicht verstecken muss und gegen PSG erst recht nicht. Natürlich sind es für den Uefa-Cup starke Gegner, aber trotzdem nicht vergleichbar mit Chelsea udn Porto letztes Jahr in der CL und da ging daheim immer was. Gegen Santander und auch Twente sollte auch auswärts ein dreier drin sein.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Di 7 Okt 2008 - 18:36

So dann auch mal unser endgültiger Spielplan:

1. Spieltag: Do., 23.10.2008, 20.45 Uhr: Hertha BSC – Benfica Lissabon
2. Spieltag: Do., 06.11.2008: Metalist Charkow – Hertha BSC
3. Spieltag: Do., 27.11.2008: spielfrei
4. Spieltag: Mi., 03.12.2008, 20.45 Uhr: Hertha BSC – Galatasary Istanbul
5. Spieltag: Do., 18.12.2008: Olympiakos Piräus – Hertha BSC

da wurde also definitiv noch getauscht, denn eigentlich sollten Piräus und Charkow unsere Heimgegner werden. Aber was will ich mehr!
cheers
Das einzige was schade ist, das wir leider 3 Auswärtsspiele bestreiten dürfen, denn die Gala-Fans werden bestimmt wie 1999 in der CL mehr als das halbe Stadion füllen.


Zu unseren Chancen, ich denke 2 Siege sollten möglich sein, wie schwer auch immer die Gegner erscheinen. Da hilft der Status als Aussenseiter ja auch oft, wie wir ja schon mal unter beweis gestellt haben, vor 9 Jahren in der CL.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 19 Dez 2008 - 14:06

Und hier die UEFA-Cup-Auslosung:

Paris St. Germain - Wolfsburg
NEC Nijmegen - HSV
Werder Bremen - AC Mailand
St. Petersburg - Stuttgart

Für den HSV ein machbarer Gegner, Zenit mag ich diese Saison nicht so richtig einschätzen. Sie scheinen ein gutes Stück ihrer Stärke aus dem Vorjahr verloren zu haben. Wolfsburg gegen Paris, sicher nicht einfach, aber am Ende scheint mir ein Weiterkommen wenigstens möglich zu sein. Richtig ins Kl@ gegriffen hat dabei Werder. Ausgerechnet Milan bekommen sie zugelost. Das heißt dann wohl adieu internationales Geschäft für die Bremer. Rolling Eyes scratch

Die weiteren Paarungen:
FC Kopenhagen - Manchester City
Sampdoria Genua - Metalist Charkow
Sporting Braga - Standard Lüttich
Aston Villa - ZSKA Moskau
Lech Posen - Udinese Calcio
Olympiakos Piräus - AS St. Etienne
AC Florenz - Ajax Amsterdam
Aalborg BK - Deportivo La Coruna
Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul
Dynamo Kiew - FC Valencia
Olympique Marseille - Twente Enschede
Schachtjor Donezk - Tottenham Hotspur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Do 23 Apr 2009 - 18:24

Im Schalke-Thread wurde es ja schon mal angerissen, nun haben wir aber endlich mal eine richtige Aussage zu dem Thema. Hoffe natürlich nur das die auch recht behalten.

westline.de: Der Weg nach Europa: Welches Team kann nachrücken?

hier noch die Quintessenz: Eigentlich gibt es diese Jahr keine Möglichkeit mehr, das sich der 6. noch Qualifiziert, dazu müsste der Pokalsieger noch auf die Plätze 4 oder 5 rutschen und das werden wohl beide nicht mehr schaffen.
Und zweitens, Bremen würde wohl bei Niederlage im DFB-Pokal und Sieg des UEFA-Cup keinem anderen Team einen Startplatz wegnehmen.

Und hier noch mal die einzelnen Übersichten:
Bundesliga:
PlatzierungVereinEurop. WettbewerbEinstiegBesonderheit
1.Meister Champions LeagueGruppenphase
2.Vize-MeisterChampions LeagueGruppenphase
3.PlatzChampions LeagueQualifikation
4.PlatzEuropa-LigaPlayoff
5.PlatzEuropa-Liga3. Quali-Runde
6.Platz--könnte nachrücken

DFB-Pokal:
PlatzierungVereinEurop. WettbewerbEinstiegBesonderheit
1.SiegerEuropa-LigaPlayoff
2.Final-Teilnehmerkönnte nachrücken

UEFA-Cup:
PlatzierungVereinEurop. WettbewerbEinstiegBesonderheit
1.SiegerEuropa-LigaGruppenphaseStartplatz nur, wenn ansonsten kein Europäischer Wettbewerb erreicht wurde
2.Final-Teilnehmer--kann nicht nachrücken

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Mi 20 Mai 2009 - 19:34

Also viel Glück...

nein viel Erfolg für Werder in Istanbul, normalerweise würde ich sagen Werder ist mir eher unsympathisch und gegen Donezk hab ich nix, warum also nicht für Donezk sein?

Aber 1. ist es das letzte UEFA-Cup-Finale, wenn da Werder Bremen als Sieger steht ist das ein deutscher Sieger udn das liest sich doch ganz nett.
und 2. sollen sie sich für Wolfsburg warm schießen.

Ich freu mich auf ein hoffentlich tolles Fußballspiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Mi 20 Mai 2009 - 20:28

Da ich ja eigentlich Grundsätzlich gegen Deutsche Mannschaften im Internationalen Vergleich bin, bin ich Heute natürlich auch absolut für Donezk. bounce

Nicht zuletzt ist ja Werder für mich persönlich eines der unsympatischsten Teams der Bundesliga.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Mi 20 Mai 2009 - 20:45

AlBaer schrieb:
Nicht zuletzt ist ja Werder für mich persönlich eines der unsympatischsten Teams der Bundesliga.
das nenn ich mal ein klares bekentnis. Very Happy
so schlimm ist es bei mir nicht, ich glaub meine daumendrück verteilung liegt heute abend bei etwa 52.48% beim schachclub aus donezk Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 12 Jun 2009 - 9:59

schon 10 tag alt, aber egal...

Uefa testet fünf Schiedsrichter pro Partie in der Europa League, KLICK

aus der erfahrung vom eishockey behaupte ich das es sich hierbei ganz sicher nicht um den königsweg handelt. beim eishockey sind es mittlerweile sogar bis zu 6 schiris pro spiel. besser, bzw. richtiger pfeiffen und entscheiden sie trotzdem nicht.

wenn dann soll man es richtig machen und den videobewiß einführen.
das hätte dann auch den vorteil das man im gleichen atemzug eigentlich auch eine netto spielzeit einführen müsste, womit man gleichzeitig dem zeitspiel endlich habhaft werden würde und in jedem spiel würde der ball gleich lang in bewegung sein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 28 Aug 2009 - 14:05

So hier die heutige Auslosung:

Gruppe A
Ajax Amsterdam
Anderlecht
Dynamo Zagreb
Timisora

Gruppe B
Valencia
Lille
Slavia Prag
Genua

Gruppe C
Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel Aviv
Rapid Wien

Gruppe D
Sporting Lissabon
Heerenveen
Hertha BSC
Ventspils

Gruppe E
AS Rom
FC Basel
FC Fulham
ZSKA Sofia

Gruppe F
Panathinaikos Athen
Galatasaray Istanbul
Dynamo Bukarest
Sturm Graz

Gruppe G
Villareal
Lazio Rom
Levski Sofia
RB Salzburg

Gruppe H
Steaua Bukarest
Fenerbahce Istanbul
Twente Enschede
Sheriff

Gruppe I
Benfica Lissabon
FC Everton
AEK Athen
Borisov

Gruppe J
Donezk
Club Brügge
Partizan Belgrad
Toulouse

Gruppe K
PSV Eindhoven
FC Kopenhagen
Sparta Prag
Cluj

Gruppe L
Werder Bremen
Austria Wien
Bilbao
Nacional

Sollte wohl für alle deutschen Teams machbar sein, unter die Top2 zu kommen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 28 Aug 2009 - 14:10

für mich sind die gruppen a,c und j interessant
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 28 Aug 2009 - 14:17

Gruppe G ist auch sehr interessant mit Red Bull, Lazio, Sofia und Villareal!
Ebenso Gruppe E mit Rom, Basel, Fulham und Sofia! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 28 Aug 2009 - 14:22

Formel_Kimi schrieb:
Gruppe G ist auch sehr interessant mit Red Bull, Lazio, Sofia und Villareal!
Ebenso Gruppe E mit Rom, Basel, Fulham und Sofia! Smile

meine gruppen sind die mit brügge ,anderlecht und dem hsv daher Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Fr 2 Okt 2009 - 13:36

konnte wieder mal nix sehen vom uefa-cup, aber meine erwartungen wurden in dieser runde erfüllt. das die hertha erst recht in dieser situation keine bäume ausreißt war ja zu erwarten. zumindest ist man nicht untergegangen, was man durchaus auch positiv sehen kann.

freu mich jetzt auch schon auf die hamburger spiele gegen celtic. vom namen duftet das ein wenig nach großem fussball in zwei großartigen fussballtempeln.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Mi 12 Mai 2010 - 20:45

was für ein Team... was macht Athletico im Döner-Cup? Eine tolle Mannschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Mi 12 Mai 2010 - 21:22

tolles Spiel bis jetzt, das wird ein Knüller werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Do 13 Mai 2010 - 9:40

was für ein spiel hast du gesehen
spannend ja aber toll Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Do 13 Mai 2010 - 11:08

schau mal auf die Uhrzeit, die erste halbe Stunde war klasse

dann wurds ziemlich mau, aber spannend bliebs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   

Nach oben Nach unten
 

Der UEFA Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-