StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 17 Nov 2010 - 18:15

vincenzo scifo schrieb:
wenn man jungen spielern eine chance gibt warum nicht auch julian stieber und was ist eigentlich mit cacau
Also zumindest Cacau kann man beantworten, wenn man den kompletten Kader nennt und nicht nach dem Mittelfeld aufhört. Sicher ist der Angriff mit eines der schwächsten Manschaftsteile aber dennoch dabei.

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Cacau (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)

Ansonsten wen interessiert es? Es ist ein Freundschaftsspiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 17 Nov 2010 - 23:33

AlBaer schrieb:
Ansonsten wen interessiert es? Es ist ein Freundschaftsspiel.

stimmt, wie ist es denn eigentlich ausgegangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Do 18 Nov 2010 - 6:28

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn man jungen spielern eine chance gibt warum nicht auch julian stieber und was ist eigentlich mit cacau
Also zumindest Cacau kann man beantworten, wenn man den kompletten Kader nennt und nicht nach dem Mittelfeld aufhört. Sicher ist der Angriff mit eines der schwächsten Manschaftsteile aber dennoch dabei.

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Cacau (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)

Ansonsten wen interessiert es? Es ist ein Freundschaftsspiel.

oh jetzt habe ich den sturm unterschlagen ,aber der ist ja auch kaum aufgefallen.

klar war es nur ein freundschaftsspiel,aber eine chance neue junge talente zu sichten.

wann wenn nicht in freundschaftsspielen soll man das sonst machen Rolling Eyes

obwohl in der schwachen quali gruppe könnte man es auch tun.

gomez durfte zumindest 90 minuten durchstolpern.

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Do 18 Nov 2010 - 20:39

hör(t) doch mal auf rumzuheulen, das geht mir auf den Sack
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 19 Nov 2010 - 5:53

Pi schrieb:
hör(t) doch mal auf rumzuheulen, das geht mir auf den Sack

wer heult denn hier rum scratch
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 19 Nov 2010 - 21:10

das kommt vom vielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 20 Nov 2010 - 12:36

Pi schrieb:
das kommt vom vielen

eben drum wen meinst du denn Rolling Eyes
ich lese hier kein geheule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 28 Dez 2010 - 21:06

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 4 Feb 2011 - 17:22

das aufgebot fürs italie spiel
Das komplette Aufgebot des DFB:

Tor:
René Adler (Bayer Leverkusen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)

Abwehr:
Dennis Aogo (Hamburger SV)
Holger Badstuber (FC Bayern München)
Jérome Boateng (Manchester City)
Arne Friedrich (VfL Wolfsburg)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Philipp Lahm (FC Bayern München)
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld:
Sven Bender (Borussia Dortmund)
Mario Götze (Borussia Dortmund)
Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)
Sami Khedira (Real Madrid)
Mesut Özil (Real Madrid)
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff:
Mario Gómez (FC Bayern München)
Miroslav Klose (FC Bayern München)
Thomas Müller (FC Bayern München)
Lukas Podolski (1.FC Köln)



Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 7 Feb 2011 - 0:03

ich hoffe löw lässt mal götze auf links statt podolski spielen .podolski ist zwar pfeilschnell und hat eine klasse schußtechnik ,ist aber nicht grade dribbelstark und hat öfters mal probleme im passspiel.
da wäre es mal nicht schlecht gegen die defensiven italiener den sehr beweglichen götze spielen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 1 Jun 2011 - 11:42

wenn das stimmt was man hört und bei sport 1 im tv text liest bin ich echt entsetzt von so einem deal.

ballack soll wenn er seinen rücktritt erklärt ,ein abschiedsspiel gegen brasilien bekommen.

ich bin zwar kein ballack fan ,aber man hat nicht nur jetzt gesehen wie löw mit verdienten spielern umgeht

es geht auch anders :http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_412535.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   So 5 Jun 2011 - 21:06

mich wundert ein wenig dass rudy nachnominiert wurde scratch
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   So 5 Jun 2011 - 21:25

im DM siehts atm sehr mau aus und löw meinte das nur spieler aus den U-mannschaften nachnominiert werden weil die noch im spielbetrieb sind. er will da niemanden aus dem urlaub zurückrufen.
da bleibt dann außer rudy nicht viel was man noch nominieren könnte.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   So 5 Jun 2011 - 21:33

Jerb schrieb:
im DM siehts atm sehr mau aus und löw meinte das nur spieler aus den U-mannschaften nachnominiert werden weil die noch im spielbetrieb sind. er will da niemanden aus dem urlaub zurückrufen.
da bleibt dann außer rudy nicht viel was man noch nominieren könnte.

ok danke für die info klingt sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 14 Jun 2011 - 21:24

da wieder abseits eine Löw-Diskussion aufkeimt:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Löws Nominierungen vielleicht zu Beginn immer auf Kopfschütteln stoßen, aber sich im Nachhinein oft als richtig heraus stellen?

Frings wurde genau dann raus genommen, als er dem Team nichts mehr brachte. Jones wurde oft gefordert, wer vermisst ihn nun? Özils Nominierung verstand auch erst keiner, wo ist er jetzt? Arne Friedrich wollte bei der WM keiner sehen, danke dass er doch da war. Ihr wolltet Kießling oder Kuranyi sehen, wo zur Hölle sind die eigentlich jetzt? Klose sollte raus - vier Tore, und das als einzige Spitze.

Es geht nicht darum euch Fehler vorzuhalten. Arne Friedrich zum Beispiel war ja total überraschend. Aber man kann nicht so stehen lassen dass Löw der ahnungslose Trottel ist der das Glück hat eine Menge guter Spieler zu haben. Löw hat ganz großen Anteil am Erfolg, macht natürlich auch Fehler aber formt unterm Strich ein echtes Team, und zwar ein richtig gutes.

Was jetzt leider mit Ballack passiert oder was damals mit Kahn gemacht wurde hat nen fetten Geschmäckle und gefällt mir überhaupt nicht. Aber fachlich bleibt Löw eine Erfolgsgeschichte des modernen Fußballs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 14 Jun 2011 - 21:33

Die Frage ist doch die, ob das was an Erfolg da ist jeder Trainer holen kann oder eine besondere Leistung darstellt und ich bin der Überzeugung, dass, wenn Deutschland einen guten Trainer hätte, wir entweder Welt- oder Europameister geworden wären.

Löw hat immer die selben Strickmuster, fällt während eines Spiels nichts ein und das menschliche, was du z.B. mit Kahn oder Ballack ansprichst ist doch auch unser Hauptkritikpunkt bei Kuranyi und Frings gewesen. Ich habe Löw nie dafür kritisiert Frings rausgenommen zu haben, aber die Art und Weiße zählt und das kann man unedlich weiter fortführen. Jones genau das Selbe, ein Ochs, dem eine Chance versprochen wird und der sie nie erhält. Ein Kießling, der zusehen muss, wie ein formschwacher Klose durchgeschleppt wird und er auf der Bank sitzt.

Natürlich hat Klose z.B. 4 Tore gemacht als einzige Spitze, aber wer sagt denn, dass Kießling nicht 5 gemacht hätte? Niemand kann das beweisen, weil er keine Chance dazu erhalten hat. So sieht es mit ganz vielen anderen Spielern auch aus.

Natürlich hat Löw auch positive Dinge geleistet, aber sonst wäre er nicht schon so lange dabei. Mir geht es nur absolut auf die Nerven, wenn Löw wie einem Gott gehuldigt wird, obwohl er in meinen Augen auch eine Menge Mist verbockt.

Bezeichnend dafür ist für mich z.B. das Badstuber nach einer handvoll Bundesligaspielen Nationalspieler war, während z.B. ein Hummels mehr als eine Saison, teilweiße überragend, gespielt hat oder auch ein Höwedes schon lange zeigt, was er kann und glück haben muss irgendwann nach der Saison mal nachnominiert zu werden und das eben in einem Manschaftsteil in dem es nicht läuft.

So wie du Jones anführst könnte ich Neuer anführen. Der ist auch nur durch Zufall in die Nationalmannschaft gekommen und jetzt ist er die große Nummer und was ist mit Adler? Der hat ne völlige Durchschnittssaison gespielt nicht mehr und nicht weniger. Allerdings will ich die Diskussion etwas eindämmen, weil sowohl bei Jones und z.B. Khedira als auch bei Adler Neuer geht es ja bei Nominierungen nicht darum was mit dem Spieler 1 Jahr später ist, sondern ganz allein um den Zeitpunkt der Nominierung...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 14 Jun 2011 - 21:42

bienchen04 schrieb:
Die Frage ist doch die, ob das was an Erfolg da ist jeder Trainer holen kann oder eine besondere Leistung darstellt und ich bin der Überzeugung, dass, wenn Deutschland einen guten Trainer hätte, wir entweder Welt- oder Europameister geworden wären.
diesem satz im besonderen, aber auch alle anderen ausführungen, hab ich nichts hinzuzufügen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 14 Jun 2011 - 22:25

bienchen04 schrieb:
Bezeichnend dafür ist für mich z.B. das Badstuber nach einer handvoll Bundesligaspielen Nationalspieler war, während z.B. ein Hummels mehr als eine Saison, teilweiße überragend, gespielt hat oder auch ein Höwedes schon lange zeigt, was er kann und glück haben muss irgendwann nach der Saison mal nachnominiert zu werden und das eben in einem Manschaftsteil in dem es nicht läuft.
Okay, aber woran liegt's? Sollte die Erklärung sein, daß Spieler vom FC Bayern grundsätzlich bevorzugt werden, akzeptiere ich das. Alles andere würde aber nur wieder bedeuten, daß Löw in seiner Urteilsfähigkeit eingeschränkt ist und daran habe ich so meine Zweifel.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-