StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 28 Aug 2010 - 9:31

...wie war das noch gleich....es wird immer alles hochsterilisiert???

Ist doch im grunde alles wiedermal nicht wert drüber die großen zeitungen auszubreiten und in jedem wort in jedem satz was verwerfliches von ballack oder löw zu suchen. Rolling Eyes

Ballack ist noch nicht Fit, es kommt ihm doch zugute, was soll man jemand nominieren, vondem man weiß er ist nicht bei hundert prozent, wenn dieser und das ist der schwierige umstand dabei noch der eigentliche kapitän ist.

Denn man stelle sich vor löw nominiert ballack und dieser muss auf der bank platz nehmen, eben weil er noch nicht fit ist, dass wäre für ballack unschön, aber das nicht das hauptproblem.

Das wesentlich größere Problem wäre, was DARAUS wieder gemacht werden würde, somit seh ich vons eiten löw alles als richtig gemacht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 28 Aug 2010 - 10:16

hört, hört selbst ich schreibe die entscheidung ist ok.
in den ersten einsätzen für leverkusen hat man gesehen das er im moment nicht wie ballack spielt, sondern eher eine kopie ist des fußkranken trabers borowski.

ballack soll lieber weiter brav daheim trainieren. da haben alle mehr davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 30 Aug 2010 - 17:47

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 1 Sep 2010 - 13:23

Nach oben Nach unten
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 1 Sep 2010 - 19:43

Dafür ist die Lösung wie sie jetzt getroffen wurde, aber irgendwie auch komisch. Kapitän 1a und 1b? Das ist letztlich nix anderes als eine Schwächung der Kapitänsposition. Intern kann man das ja gern so regeln, man hätte es nur anders nach außen vertreten sollen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Do 2 Sep 2010 - 19:57

Voraussichtliche Aufstellungen
Belgien: Bailly (Borussia Mönchengladbach/24/4) - Alsterweireld (Ajax Amsterdam/21/6), van Buyten (Bayern München/32/55), Kompany (Manchester City/24/32), Vermaelen (FC Arsenal/24/29) - Fellaini (FC Everthon/22/21), Simons (1. FC Nürnberg/33/74), Vertonghen (Ajam Amsterdam/23/22) - Hazard (OSC Lille/19/13), Lukaku (RSC Anderlecht/17/3), Dembélé (FC Fulham/23/28)
Deutschland: Neuer (FC Schalke 04/24/11) - Lahm (Bayern München/26/71), Mertesacker (Werder Bremen/25/69), Westermann (Hamburger SV/27/19), Jansen (Hamburger SV/24/35) - Khedira (Real Madrid/23/12), Schweinsteiger (Bayern München/26/81) - Müller (Bayern München/20/Cool, Özil (Real Madrid/21/17), Podolski (1. FC Köln/25/79) - Klose (Bayern München/32/101)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 3 Sep 2010 - 13:02

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 3 Sep 2010 - 20:44

hier nurmal nebenbei:

hieß es nicht des öfteren von löw, dass nur leute mit zur nationalelf kommen, die regelmäßige spielpraxis haben? wann war den gomez das letzte mal regelmäßig in der startelf bei bayern, ich kann mich auf jeden fall nicht erinnern. was ein glück ist kießling kein jones oder frings, die wären schon zehnmal ausgerastet. das hat bei der wm jeder fan gesehen, dass kießling in seinen wenigen minuten viel mehr zu stande gebracht hat als gomez...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 3 Sep 2010 - 21:02

bienchen04 schrieb:
hier nurmal nebenbei:

hieß es nicht des öfteren von löw, dass nur leute mit zur nationalelf kommen, die regelmäßige spielpraxis haben? wann war den gomez das letzte mal regelmäßig in der startelf bei bayern, ich kann mich auf jeden fall nicht erinnern. was ein glück ist kießling kein jones oder frings, die wären schon zehnmal ausgerastet. das hat bei der wm jeder fan gesehen, dass kießling in seinen wenigen minuten viel mehr zu stande gebracht hat als gomez...


lustig ist auch der spruch des leistungsprinzips.
bis jetzt bin ich zufrieden mit dem was belgien anbietet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 3 Sep 2010 - 21:28

WM war gestern willkommen in der herrlichkeit der Quali. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 3 Sep 2010 - 21:33

bis jetzt eine spielerisch gute halbzeit der belgier.
klar hat die deutsche mannschaft eine wm in den knochen ,aber die chancen der belgier waren rausgespielt und keine zufallsprodukte.
vor dem spiel war mein gefühl ein 1-1.
aber jetzt glaube ich dass sich die cleverness ,gegen vielleicht übermut der belgier in halbzeit 2 durchsetzt.
aber wenn sie weiter so couragiert spielen bin ich vollauf zufrieden.
dass sie es können weiss ich ,probleme wird es gegen die kleinen geben kasachstan oder aserbaidschan.
sorry dass ich das hier poste ,aber es gibt leider keinen belgien thread
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 3 Sep 2010 - 23:22

mach einen auf und du kannst dich fleißig über die belgier austauschen. ebeson die jupiler league Wink

fand das spiel der belgier ansprechend, aber auch das der deutschen deutlich besser als erwartet. klose ist einfach in der nationalelf ein anderer.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 3 Sep 2010 - 23:50

verdienter sieg der deutschen gegen eine wie ich fand gute und junge belgische nationalmannschaft.

dummer fehler beim tor ,aber auch sehr clever spekuliert und vorallem nachgesetzt.
danach ein traum zuspiel von müller auf klose und bumms ist der ball drin.
deutschland knüpft teilweise an das gezeigte bei der wm an .
fehl am platz fand ich mal wieder podolski.

ich bin zufrieden mit der leistung der belgier und wenn man mal den ball einfach wegkloppt,hat man am ende einen punkt.

jetzt heisst es gegen die türken an diese leistung anzuknüpfen.

aber eins ist sicher die m kommt für diese junge mannschaft noch zu früh .
meine hoffnung ist die nächste wm.

neuer dürfte seinen platz im tor erstmal sicher haben.
schweinsteiger,müller ihre plätze im mittelfeld wie auch özil.
lahm ist eh unantastbar in der abwehr.

klose im sturm hat seine aufstellung auch gerechtfertigt.

mertesacker dürfte ebenfalls gesetzt sein.

khedira fand ich nicht so stark genau wie jansen .

aber da kommen ja noch einige nach so dass in deutschland kjeinem bange werden muss.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 0:21

und am Ende entscheidet van Buyten das Spiel, wie genial

Ich war die ganze Zeit für Belgien, mein alltime-favourite. Bin da vielleicht ein bisschen subjektiv aber so langsam könnte man mal wieder das Potential abrufen und zumidnest mal um einen Quali-Platz gegen die Türken mitspielen... Vermutlich wirds aber ein Kopf-an-Kopf-Duell mit den Ösis um Rang 3, schade. Die Generation um Fellaini ist so langsam reif. Was ist eigentlich mit Pocognoli, da war doch mal ein Außenverteidiger da... ? Und Vanden Borre ist irgendwie auch total abgetaucht, hab den total aus den Augen verloren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 9:43

Mehr oder weniger war das wirklich kein ansprechendes spiel von deutschland, somit sind meine erwartungen vollends erfüllt.

Am Ende stehen drei punkte das ist ds wichtigste, aber diese junge belgische mansnchaft hat gezeigt das sie auf einem richtigen weg, bin gespannt wie es gegen die türken aussieht.

Sicher war bei deutschland noch viel sand im getriebe aber neuer hat gezeigt das er im moment die nummer eins redlich verdient hat absolut sicher in jeder situation.

Fand anders als du enzo den jansen noch deeutlich besser als westermann, vorallem im spiel nach vorn wesentlich präsenter.
Poldolski war gemilde gesagt ein totalausfall, das kann man denke ich schon so sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 11:51

Pi schrieb:
und am Ende entscheidet van Buyten das Spiel, wie genial

Ich war die ganze Zeit für Belgien, mein alltime-favourite. Bin da vielleicht ein bisschen subjektiv aber so langsam könnte man mal wieder das Potential abrufen und zumidnest mal um einen Quali-Platz gegen die Türken mitspielen... Vermutlich wirds aber ein Kopf-an-Kopf-Duell mit den Ösis um Rang 3, schade. Die Generation um Fellaini ist so langsam reif. Was ist eigentlich mit Pocognoli, da war doch mal ein Außenverteidiger da... ? Und Vanden Borre ist irgendwie auch total abgetaucht, hab den total aus den Augen verloren

beide werden momentan nicht berücksichtigt.
van den borre war zuletzt nicht mal mehr stammkraft bei portsmouth und pocognoli war glaube ich verletzt. aber sie gehören weiterhin zum erweiterten kader für die em quali.

nachtrag zu van buyten ,ich fand es schwach von ihm ,dass er bei seinem fehler in der wir form sprach.
klar hätte schon fellaini den ball klären können,aber der technische patzer von dvb war dann entscheidend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 12:03

280 Hooligans festgenommen
Rund 280 Hooligans sind nach Krawallen am Rande des EM-Qualifikationsspiels zwischen Belgien und Deutschland (0:1) in Brüssel festgenommen worden.
"Die Polizei hat hart und konsequent durchgegriffen", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.
Bis zu 700 gewaltbereite Anhänger waren nach Informationen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag nach Belgien gereist, um Krawalle anzuzetteln. Vor allem in der Innenstadt von Brüssel kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Randalierern und Sicherheitskräften.
Die Bundespolizei hatte im Vorfeld des Spiels 42 sogenannten "Gewalttätern Sport" die Ausreise verweigert. Insgesamt untersuchte die Polizei etwa 1500 Personen. Zu den Ausreiseverweigerungen kamen noch eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung und eine wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.
Als Gewalttäter Sport eingestufte Hooligans müssen sich normalerweise an Spieltagen bei Polizeistationen in ihrem Wohnort melden. Das größte Problem war, dass der belgische Verband ohne Rücksprache mit dem DFB rund 6500 Tickets an deutsche Fans verkauft hatte. Die Besitzer dieser Karten sind - anders als bei den 2500 offiziell vom Verband verkauften Tickets - nicht eindeutig zu ermitteln.
Der DFB teilte mit, dass insgesamt 9000 deutsche Anhänger im Stadion waren. Niersbach hatte im Vorfeld bei der Europäischen Fußball-Union UEFA gegen das Verhalten des belgischen Verbandes protestiert, der die Tickets offenbar ungefiltert an deutsche Fans verkauft hatte.



hier trägt der belgische verband die hauptschuld.
aber das ist nicht das erste mal das es wegen solcher fehler zu krawallen in belgien kommt.
wann lernen die belgier endlich mal aus diesen fehlern.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 13:42

Tom De Mul sah ja auch mal sehr vielversprechend aus aber der Wechsel zu Sevilla kam wohl zu früh. Mirallas kommt an Lukaku natürlich nicht vorbei, aber im Sturm sollten die Probleme nicht unbedingt so groß sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 14:12

Pi schrieb:
Tom De Mul sah ja auch mal sehr vielversprechend aus aber der Wechsel zu Sevilla kam wohl zu früh. Mirallas kommt an Lukaku natürlich nicht vorbei, aber im Sturm sollten die Probleme nicht unbedingt so groß sein

de mul war an standard ausgeliehen und ich glaube mittlerweile hat in standard sogar gekauft.gehört nicht unbedingt zum kader der nationalmannschaft.
ist weitestgehends stehen geblieben in seiner entwicklung.

kevin mirallas ist an olympiakos ausgeliehen und spielt nicht unbedingt eine rolle bei den roten teufeln.

er zählt nicht gerade zu den gefährlichen stürmern und wird lukaku nicht annähernd das wasser reichen können.


wer ein guter werden kann ist jelle vossen vom krc genk ,er hat mittlerweile schon 7 ligatore in 5 spielen geschossen.

und in der u21 kommen auch noch einige nach .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 15:29

Dany69 schrieb:
WM war gestern willkommen in der herrlichkeit der Quali. Smile
hab nicht alles gesehen, manchmal waren aber durchaus nett anzuschauende schnell gespielte kombinationen dabei.

Enzo schrieb:
aber wenn sie weiter so couragiert spielen bin ich vollauf zufrieden.
dass sie es können weiss ich ,probleme wird es gegen die kleinen geben kasachstan oder aserbaidschan.
ich sehe das problem belgiens eher darin das sie nicht auf allen positionen gleich stark aufgestellt sind und zudem führungsspieler im kader sind die bestenfalls auch nur mittelklassig sind.

daniela, der kann bei den bayern mitschwimmen, bei belgien tut so ein spieler aber richtig weh. in so einem (aus belgien sicht) wichtigen spiel sich so einen stümperhaften klops zu leisten, ne, ne, ne

Dany69 schrieb:
Poldolski war gemilde gesagt ein totalausfall, das kann man denke ich schon so sagen.
solange löw trainer bleibt kann poldi noch so schlechten fussball abliefern, er wird seinen platz sicher haben. nurmal muss man auf seinen von ihn ausgefüllten positionen auch neu ansetzen. poldi war bei der wm bis auf 2 spiele immer der schlechteste mann auf dem platz und setzt die serie grade fort.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 15:53

führungsspieler die mittelklassig sind habe ich jetzt nicht gesehen.
ich weiss nicht ob du das komplette spiel gesehen hast,aber was da spielerisch geboten wurde von den belgiern war alles ,aber kein mittelmaß.
dazu spielen diese spieler nicht gerade bei provinzvereinen ,sondern in topligen oder zumindest bei den topvereinen.

und van buytens fehler war überflüssig ,aber wie sagst du doch immer gerne das tor war ein geschenk.
ohne dieses tor wäre es ein 0-0 geworden.

und glaub mir so wie belgien aufgestellt ist ,ist schon gut nur fehlt ihnen die erfahrung.

die hat die junge deutsche elf ihnen noch vorraus.

daher mein statement die wm 2014 muss das ziel sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 17:18

Natürlich war das gestern Abend kein Glanzstück (nicht ohne Grund wollte Belgien gleich zu Beginn gegen uns spielen, damit sie überhaupt eine Chance haben, weil die kurze Vorbereitung und lange Vor-Saison noch deutlich sichtbar in den Knochen steckt), aber wichtig waren die 3 Punkte! Jetzt gegen die Jungs von Berti nachlegen und der Start ist gelungen! Natürlich will ich nicht verschweigen das man sich gegen die Türkei deutlich steigern muss, dort wartet ein anderes Kaliber als Belgien für mich ganz klar der härteste Gegner in der Gruppe, Würze trägt auch das Duell/ die Duelle mit Österreich, die anderen Gegner muss und wird Deutschland putzen, alles andere wäre peinlich! Smile Wir sind nicht Frankreich! gen Eiffelturm Laughing

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 17:38

vincenzo scifo schrieb:
führungsspieler die mittelklassig sind habe ich jetzt nicht gesehen.
für ne junge ambitionierte mannschaft ist ein wie daniela auf dauer eine belastung und mittelklasse in bezug auf daniela, da war ich schon richtig freundlich Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
ich weiss nicht ob du das komplette spiel gesehen hast,aber was da spielerisch geboten wurde von den belgiern war alles ,aber kein mittelmaß.
hab ich so nicht geschrieben! richtig lesen bitte Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 19:45

Formel_Kimi schrieb:
Natürlich war das gestern Abend kein Glanzstück (nicht ohne Grund wollte Belgien gleich zu Beginn gegen uns spielen, damit sie überhaupt eine Chance haben, weil die kurze Vorbereitung und lange Vor-Saison noch deutlich sichtbar in den Knochen steckt), aber wichtig waren die 3 Punkte! Jetzt gegen die Jungs von Berti nachlegen und der Start ist gelungen! Natürlich will ich nicht verschweigen das man sich gegen die Türkei deutlich steigern muss, dort wartet ein anderes Kaliber als Belgien für mich ganz klar der härteste Gegner in der Gruppe, Würze trägt auch das Duell/ die Duelle mit Österreich, die anderen Gegner muss und wird Deutschland putzen, alles andere wäre peinlich! Smile Wir sind nicht Frankreich! gen Eiffelturm Laughing

wenn ich mir die gruppe anschaue müsste man als 2 facher wm dritter und vize europameister da durchmaschieren.
alles andere wäre lachhaft,da die türken nicht besser sind als vor 2 oder 4 jahren .
da schätze ich österreich stärker als die türken ein.


Zuletzt von vincenzo scifo am Sa 4 Sep 2010 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Sa 4 Sep 2010 - 19:49

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
führungsspieler die mittelklassig sind habe ich jetzt nicht gesehen.
für ne junge ambitionierte mannschaft ist ein wie daniela auf dauer eine belastung und mittelklasse in bezug auf daniela, da war ich schon richtig freundlich Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
ich weiss nicht ob du das komplette spiel gesehen hast,aber was da spielerisch geboten wurde von den belgiern war alles ,aber kein mittelmaß.
hab ich so nicht geschrieben! richtig lesen bitte Wink

van buyten ist abwehrspieler und hat einen dummen fehler gemacht stimmt.
aber das machen andere abwehrspieler auch.
ich sehe van buyten im team als einen abwehrspieler und eher kompany als den führenden ,wobei er noch ein wenig an seinem temperament arbeiten muss.

aber besser sind mertesacker,westermann und friedrich keineswegs.


die führungsspieler der belgier sind in ihren vereinen leistungsträger.
ich sehe dort keinen mittelmässigen spieler,eher unerfahren in sachen länderspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   So 5 Sep 2010 - 14:57

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   So 5 Sep 2010 - 15:00

das übliche wie bei jeder quali der deutschen.

schon nach dem ersten spiel eine ausrede für schlechte spiele suchen und eine etwaige glückliche quali

Was sagen Sie zur Leistung des Gegners?
Löw: «Wir wussten, dass die Belgier eine starke Mannschaft haben, die vor allem einen längeren Trainings- und Spielrhythmus hat. Belgien hat uns alles abverlangt. Wir haben uns in der zweiten Halbzeit enorm gesteigert. Die Mannschaft hat für diese Phase alles gegeben, ein gutes Engagement gezeigt. Hier werden andere Mannschaften noch Punkte lassen. Belgien gehört für mich zum Favoritenkreis auf den Gruppensieg. Sie werden weiter eine wichtige Rolle spielen.»


quelle

http://www.weltfussball.de/news/wm/_m48976_joachim-loew-belgien-hat-uns-alles-abverlangt/


belgien wird wenn überhauptum platz 2 spielen ,aber selbst das wird sehr schwer.

wenn deutschland nicht souverän gruppensieger wird ,dann weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-