StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin

Anzahl der Beiträge : 7398

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Do 22 Mai 2008 - 18:37

Hm, na gut. Wenn er "nur" Ergänzungsspieler war, weg will und Heldt gewillt ist, ihn gehen zu lassen, dann ist es wahrscheinlich das beste, er sucht sich wirklich einen neuen Club.

Zu Dalmat:
Falsch gedacht. Hab mich gerade mal bei transfermarkt.de schlau gemacht. Er ist wohl ein Offensiv-Ollrounder und dafür ist seine Torausbeute doch etwas mager.

Zumal er ein ziemlicher Wandervogel ist. Schau dir mal an, wo der überall war:

07/08 zu FC Sochaux-Montbeliard
06/07 zu Girondins Bordeaux
05/06 zu Racing Santander
05/06 zu Inter Mailand
04/05 zu FC Toulouse
04/05 zu Inter Mailand
03/04 zu Tottenham Hotspur
01/02 zu Inter Mailand
00/01 zu FC Paris St. Germain
00/01 zu Inter Mailand
99/00 zu Olympique Marseille
98/99 zu RC Lens

Da würd ich mir als Horst Heldt aber gut überlegen, ob ich den hole Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azeme
Forums-Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Do 22 Mai 2008 - 20:09

Hab jetzt 2 verschiedene Interviews mit Beck gehört/gelesen. In einemwurde gesagt, er fühle sich wohl beim VfB, im anderen wiederum dass er weg will. Mhm.

Zum Thema Dalmat: Ich hab mich auch mal ein wenig schlau gemacht. Ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt, auch wegen seiner schlechten Torausbeute. Das mit dem Wandervogel hatte ich auch schon gesehen, verbessert meine Ansichten nicht wirklich. ich würd ja gerne mal einen Auftritt von ihm sehen, aber bis vor ein paar Stunden wusste ich ja nichtmal, dass es ihn gibt. Soviel zum Thema der VfB wolle einen "großen" Spieler ins Schwabenländle holen. Aber wer weiß, vielleicht kommt da noch die ein oder andere Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azeme
Forums-Fortgeschrittener

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Do 29 Mai 2008 - 13:47

Stuttgart soll angeblich an Victor Anichebe interessiert sein. Der 20-jährige Angreifer aus Nigeria spielt derzeit für den FC Everton und soll rund 2,5 Mio Ablöse kosten.

In der Premier League in 27 Spielen nur einmal getroffen, im UEFA-Cup 4mal in 9 Spielen. Das Liga-Tor war am ersten Spieltag, also seit 26 Spielen ohne Tor. Ob er der richtige ist, wage ich zu bezweifeln.

Oder verfolgt einer die englische Liga intensiver alsich und kann mich eines besseren belehren?

Leverkusen ist übrigens auch an ihm dran.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azeme
Forums-Fortgeschrittener

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 12:24

Gestern in der "Stuttgarter Zeitung"wurde bekanntgegeben, dass. falls es nicht mit Lehmann klappen sollte, 2 weitere Varianten im momentanen Blickfeld sind. Zum einen der schwedische Nationalkeeper Andreas Isaksson von ManCity (26 Jahre, 2 Mio €) und zum anderen Timo Hildebrand. Da Hildebrand sich momentan in Stuttgart aufhält, wären Verhandlungen leichter zu führen. Allerdings wären dies jüngere Torhüter, was wiederum dem VOrhaben, Ulreich als Nummer1 aufzubauen, im Weg stünde. Zudem sind Lehmann und der VfB mit ihren VOrstellungen nicht sehr weit auseinander. Lehmanns Familie stimmt dem Transfer ebenfalls zu.

Gestern gab es nochmal ein Treffen von Heldt und Lehmann, mal sehen was dabei rausgekommen ist.

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derbaer124
Forums-Lehrer

Anzahl der Beiträge : 971

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 13:30

Azeme schrieb:
Gestern in der "Stuttgarter Zeitung"wurde bekanntgegeben, dass. falls es nicht mit Lehmann klappen sollte, 2 weitere Varianten im momentanen Blickfeld sind. Zum einen der schwedische Nationalkeeper Andreas Isaksson von ManCity (26 Jahre, 2 Mio €) und zum anderen Timo Hildebrand. Da Hildebrand sich momentan in Stuttgart aufhält, wären Verhandlungen leichter zu führen. Allerdings wären dies jüngere Torhüter, was wiederum dem VOrhaben, Ulreich als Nummer1 aufzubauen, im Weg stünde. Zudem sind Lehmann und der VfB mit ihren VOrstellungen nicht sehr weit auseinander. Lehmanns Familie stimmt dem Transfer ebenfalls zu.

Gestern gab es nochmal ein Treffen von Heldt und Lehmann, mal sehen was dabei rausgekommen ist.

Quelle: Stuttgarter Zeitung

ist der ulreich so gut?was er bis her gezeigt hat war aber nicht so doll.ob lehmann ihn so aufbauen kann,daß er erstligareif ist bezweifel ich.nicht gegen lehmann oder ulreich,aber ich finde das es der falsche weg ist.dann lieber hildebrandt oder Isaksson.erstmal hätte man gleich auf weite sicht einen guten torwart und wenn man wirklich ulreich mal ins tor stellen will,hätte man mehr zeit,um sehen ob es sinn macht auf ihn zusetzen.sollte ulreich mich eines besseren belehren und doch schneller erstligareif werden und hildebrand oder Isaksson im tor verdrängen,könnte man die beiden vom alter her noch verkaufen,was bei lehmann schwerer fallen sollte.anders herum könnte man lehmann natürlich auch über seine spielerzeit hinaus an den vfb binden und ihn als torwarttrainer oder ähnliches weiter beschäfftigen.dann müßte natürlich ulreich mich überraschen!bin gespannt wie es weitergeht Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azeme
Forums-Fortgeschrittener

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 16:54

Mir wäre von den drei Optionen Isaksson am liebsten, daUlreich in 2-3 Jahren noch nicht erstligareif sein wird. Lehmann könnte man zwar längerfristig nach Karriereende binden, allerdings müsste man sich in 2 Jahren erneut nach einem Keeper umschauen. Zudem ist Isaksson mit 2 Mio € ein echtes "Schnäppchen", wenn ich bedenke, wie er vor 2 Jahren bei der WM gehalten hat. Und dass ich Hildebrand ablehne, ist glaube verständlich, auch wenn er ein exellenter Torhüter ist, Isaksson ist meiner Meinung nach noch einen kleinen Tick besser. Er würdedann (aus meiner Sicht) neben Adler, Benaglio, Neuer, Rost und Enke zu dem Besten an Torhütern gehören, was es hier in der Bundesliga gibt. Punkt!

Unterdessen steht der ablösefreie Abgang von Perchtold nach Nürnberg fest. Der 23-jährige Mittelfelsspieler unterschreibt einen 2-Jahres-Vertrag bei den Franken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 13512

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 18:21

Azeme schrieb:
Und dass ich Hildebrand ablehne, ist glaube verständlich,
dann kannst du dich freuen das es jetzt tatsächlch lehmann geworden ist...

einzig den jahresvertrag find ich nicht sonderlich prickelnd. zwei jahre hätten für die nächste nr.1 doch etwas mehr möglichkeiten gegeben.
soll sich hildebrand mal drüber gedanken machen warum man ihn sogar nen 38 jährigen vorzieht und das sogar bei dem verein bei dem er groß geworden ist.

Azeme
Forums-Fortgeschrittener

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 18:38

Bin ich auch froh drüber dass es nicht Timo geworden ist. Aber ich hätte auch lieber einen 2-Jahresvertrag oder ein Jahr + Option gesehen. So muss man sich nächsten Sommer erneut umsehen. Aber schön, dass die Sache jetzt endlich geklärt ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 18:46

Azeme schrieb:
So muss man sich nächsten Sommer erneut umsehen.
seh es von der positiven seite. dieses jahr wird wohl schon langen um die tür für hilde entgültig zuzuschlagen und das ist gut so. Very Happy
das kommt halt davon wenn man dem hals nicht voll genug bekommt und als torhüter völlig sinnlos zu so nem verein wechselt.

Azeme
Forums-Fortgeschrittener

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 19:31

Richtig. Außerdem hat man jetzt ein Jahr Zeit sich umzuschauen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 2374

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 19:33

JerzyPotz schrieb:
...völlig sinnlos zu so nem verein wechselt.
Also sein Vertrag lief aus und er ist in die beste/zweitbeste Liga der Welt gewechselt. Dazu noch ein ordentlicher Bonus bei Gehalt oben drauf, und als wohl einer der ganz wenigen Deutschen Torleute in einer anderen Liga auch tatsächlich gespielt (ich sage nur Butt) und dabei sogar den "Volkshelden" des Vereins verdrängt. Also in meinen Augen hat er durchaus seine Qualitäten gezeigt und würde so mindestens zwei drittel, eher drei viertel der Bundesligavereine qualitativ verbessern. (Aber der Geschmack ist halt immer verschieden) Ich glaube aber nicht, das er überhaupt zurückkommt.

Im übrigen haben auch andere Torleute diese "sinnlosen Wechsel" schon vorgemacht - unter anderem Lehmann mit seinem Ausflug zum AC Mailand.

Aber Glückwunsch JP, hattest mal wieder Recht und Lehmann hat auf mehr Gehalt verzichtet, als ich gedacht hätte.

JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 19:56

AlBaer schrieb:
Im übrigen haben auch andere Torleute diese "sinnlosen Wechsel" schon vorgemacht - unter anderem Lehmann mit seinem Ausflug zum AC Mailand.
deswegen hab ich es auch so benannt.
merkwürdigerweiße werden wir für unsere torleute von allen beneidet und trotzdem haben viele probleme sich im ausland durchzusetzen. hilde hatte ja auch lang genug zu kämpfen gehabt und hätte die silberlocke ein paar patzer weniger gemacht hätte hilde sicher immer noch auf der bank gehockt. aber die haben ja stellenweiße einen echten wettbewerb im "wer schießt den größeren bock" ausgetragen.

AlBaer schrieb:
Aber Glückwunsch JP, hattest mal wieder Recht und Lehmann hat auf mehr Gehalt verzichtet, als ich gedacht hätte.
ich schreib so viel, da muss ich ja auch mal was ins schwarze treffen... Wink

AlBaer
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 20:21

JerzyPotz schrieb:
merkwürdigerweiße werden wir für unsere torleute von allen beneidet und trotzdem haben viele probleme sich im ausland durchzusetzen.
Vielleicht merken unser Goalies erst in der Fremde, wie wichtig die Kommunikation mit den Abwehrspielern ist und da die fremde Sprache ja selten wirklich gut gesprochen wurde, werden halt alle Probleme schnell offensichtlich. Aber kann natürlich auch alles an den mangelnden Fähigkeiten der Trainer liegen...!

Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 2736

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 3 Jun 2008 - 22:18

JerzyPotz schrieb:
Azeme schrieb:
So muss man sich nächsten Sommer erneut umsehen.
seh es von der positiven seite. dieses jahr wird wohl schon langen um die tür für hilde entgültig zuzuschlagen und das ist gut so. Very Happy
das kommt halt davon wenn man dem hals nicht voll genug bekommt und als torhüter völlig sinnlos zu so nem verein wechselt.

Absoluter Quatsch Valencia hat immer regelmäßig Europapokal gespielt und in Spanien verdient man nun einmal generell mehr als in der Bundesliga! Ich hätte mir lieber einen Hildebrand ins Tor gestellt als einen Jens Lehmann!
Letztes Jahr noch Meister und jetzt Lehmann, man merkt die Ansprüche pendeln sich langsam wieder auf Normalniveau ein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Mi 4 Jun 2008 - 6:24

Formel_Kimi schrieb:
Absoluter Quatsch Valencia hat immer regelmäßig Europapokal gespielt und in Spanien verdient man nun einmal generell mehr als in der Bundesliga!
was z.b. kahn trotz doppelten gehalts nicht bewegen konnte zu real zu wechseln...
zudem unterstelle ich das hilde nicht wegen der sportlichen perspektive dahin ist, sondern ausschließlich der kohle wegen. nicht umsonst hab ich vor gut nem jahr schon gefragt was vdV dort will.

Formel_Kimi schrieb:
Ich hätte mir lieber einen Hildebrand ins Tor gestellt als einen Jens Lehmann!
die geschmäcker sind ja bekantlich verschieden. alles in allem sollte es auch hildebrand zu denken geben warum man sich in stuttgart für lehmann und gegen ihn entschieden hat und das trotz der besseren längerfristigen perspektive. hilde ist bald 10 jahre profi und ich kann mich an maximal drei überdurchschnittliche spielzeiten von ihm erinnern. reichlich dürftig für die vermeintliche deutsche nr.1B!

Dany69
Admin

Anzahl der Beiträge : 10540

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Mi 4 Jun 2008 - 8:32

Letztlich ist doch ein 1 jahresvertrag im alter von lehmann das genau richtige zudem auch ein anreiz für die torhüter zwei und drei beim VfB, was soll denn bitte dagegen sprechen, wenn lehmann gut hält und der vfb erfolgreich spielt, das man diesen kontrakt trotzdem um ein weiteres jahr verlängert, seh da keinen grund zum heulen drin, im gegenteil aus managersicht alles richtig gemacht!!

Zu Hilde brauch ich nicht viel zu sagen, sicher hat er sich auch wenns gedauert hat in valencia durchgesetzt, aber letztlich geht ihm nun schon wieder der stift, warum sonst hätte er sich dem vfb so angebiedert??
Wie weit valencia mit der vielen kohle nungekommen ist hat man gesehn, insofern würde dieser verein hier spielen müssen, dann gingen die lichter aus, aber das trifft ja auf einige andere auch zu!! Also beim hilde wechsel sicherlich nichts mit sportlicher perspektive!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 2736

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Mi 4 Jun 2008 - 8:36

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Absoluter Quatsch Valencia hat immer regelmäßig Europapokal gespielt und in Spanien verdient man nun einmal generell mehr als in der Bundesliga!
was z.b. kahn trotz doppelten gehalts nicht bewegen konnte zu real zu wechseln...
zudem unterstelle ich das hilde nicht wegen der sportlichen perspektive dahin ist, sondern ausschließlich der kohle wegen. nicht umsonst hab ich vor gut nem jahr schon gefragt was vdV dort will.

Formel_Kimi schrieb:
Ich hätte mir lieber einen Hildebrand ins Tor gestellt als einen Jens Lehmann!
die geschmäcker sind ja bekantlich verschieden. alles in allem sollte es auch hildebrand zu denken geben warum man sich in stuttgart für lehmann und gegen ihn entschieden hat und das trotz der besseren längerfristigen perspektive. hilde ist bald 10 jahre profi und ich kann mich an maximal drei überdurchschnittliche spielzeiten von ihm erinnern. reichlich dürftig für die vermeintliche deutsche nr.1B!

Es wurde doch nie auch nur mit einem Wort erwähnt, dass Hildebrand zurück nach Stuttgart wollte, er hat immer gesagt, er will sich in Valencia weiter beweisen, sicherlich hätte das Geld eine Rolle gespielt, Hildebrand hätte wohl eine Ablöse gekostet, Lehmann war gratis, vom Gehalt sehe ich beide Keeper ungefähr gleich! 1 Jahr Lehmann und danach kommt der Youngster Ulreich, so lautet der Plan! Aber das Thema Hildebrand zum VfB war nie eins, aber von beiden Seiten! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Azeme
Forums-Fortgeschrittener

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Do 19 Jun 2008 - 14:49

Heldt verweigert Gomez die Freigabe, nachdem die Bayern 35 Millionen für ihn geboten hatten (http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/06/16/9521200000.html)

Der Berate von Gomez sagte zwar, es werde nach der EM Gespräche mit den Bayern geben, jedoch stelltHeldt ihn als unverkäuflich. Es wird zwar Informationsaustausch zwischen beiden Vereinen geben, jedoch nicht in München und nicht wegen Gomez.

Quelle: vfb.de

Es wäre sowieso sinnlos, wenn Gomez nach München wechseln würde, er würde dort nur Bankdrücker spielen. Man stelle sich mal folgendes vor: Die 3 besten deutschen Stürmer sind beim selben Verein unter Vertrag, 2 davon sitzen aber auf der Bank, weil Toni gesetzt ist. Schade um die deutsche Zukunft, aber soll jeder selbst wissen ob er reich werden will oder ob ihm ein Stammplatz bei einem etwas schlechteren Verein lieber ist.

Nach dem Abgang von da Silva wird immernoch nach einem Ersatz gesucht, da im Moment kein erstklassiger fürs OM auf der bank sitzen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Sa 5 Jul 2008 - 18:46

So der Gegner auf den die Stuttgarter in der 3. Runde des UI-Cup treffen steht wohl so gut wie fest!

Saturn Ramenskoje (RUS) oder Etzella Ettelbruck (LUX) sind die Kandidaten und da die Russen das Hinspiel in der 2. Runde heute mit 7:0 für sich entschieden haben, können wir durchaus sagen, das die Stuttgarter schon mal Reisebegingungen und die Hotelsituation in Russland checken dürften.

Einen alten Bekannten wird es wohl auch zu sehen geben, Marco Topic (Cottbus und Wolfsburg) verdient mittlerweile seine Brötchen in Russland.

JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Di 15 Jul 2008 - 13:44

nicht nur in bremen ist der stadionumbau ne unendliche geschichte
wäre für den VFB wünschenswert wenn damit die posse endlich mal erledigt wäre und der umbau wirklich mal voran geht.

JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   So 27 Jul 2008 - 22:07

junge junge, das war ja ein weiterkomen mit hängen und würgen. da ist durchaus noch viel sand im getriebe.
wohlwollend nehm ich aber zu kentniß das es gegen einen gegner ging der voll im saft steht. in sechs wochen würde das ergebnis wohl anders ausfallen.
letztlich egal, hauptsache witer.

bin sehr gespannt auf die saison des VFB.
mit ljuboja (als quasi neuem), simak, lehmann und boulahrouz hat man sich für meinen geschmack sehr gewagt verstärkt.
qualitativ würde ich sagen ist man besser im vergleich zur letzten saison. mit lehmann im tor wird man einiges an punkte weniger abgeben. boula für meira halte ich sportlich auch für nen guten tausch. bei meira war doch schon etwas die luft raus
simaks technische fähigkeiten kann dem mittelfeld gut zu gesicht stehen genauso wie die torgefährlichkeit von juboja

aber mit allen vier kanns auch völlig anders laufen. mit simak holt man sich den klassischen problembären ins team, ob ljuboja seinen mentalen höhenflug beendet hat wird man auch erst im laufe der saison sehen und auch boula ist ja kein ganz einfacher geselle.
die lunten sind gelegt und wenns am anfang nicht gleich so läuft wie es laufen soll kann es auch ganz schnell richtig streß geben im team. vom konfliktpotential ist der VFB auf jeden fall meine neue nummer 1. wird auf jeden fall sehr interessant werden die entwicklung dort zu beobachten.

bienchen04
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 7494

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   So 27 Jul 2008 - 22:29

Ich glaube, dass der VfB dieses Jahr wieder etwas oben ranrücken wird. Natürlich sind das alles schwierige Spieler, die für viel Zündstoff sorgen können, aber ich glaube, dass vorallem Lehmann und Boula den VfB voran bringen. Die Defensivleistung der letzten Saison kann man ja getrost als miserabel bezeichnen und von daher genau richtig, dass man mit den beiden da ansetzt. Simak traue ich auch einiges zu nur was man mit ljuboja will versteh ich nicht ganz. Mein Tipp wäre momentan Platz 4 oder 5.

unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   So 27 Jul 2008 - 23:04

bienchen04 schrieb:
Natürlich sind das alles schwierige Spieler, die für viel Zündstoff sorgen können, aber ich glaube, dass vorallem Lehmann und Boula den VfB voran bringen.
da sind wir ja eins. nur boula kann auch ganz schön quertreiben wenn ihm was quer sitzt. außerdem halte ich ihn für ne führungspersönlichkeit.

bienchen04 schrieb:
nur was man mit ljuboja will versteh ich nicht ganz.
technisch find ich ihn gar nicht so schlecht. der hat sich mit seinem rumgezicke nur selbst geschadet. nachdem es in wolsbug und hamburg nix geworden ist wird man ihn wohl auch nicht mehr losgeworden sein. deswegen blieb letztlich wohl auch gar nix anderes übrig als ihn zurück zunehmen und alles auf null zu stellen.

bienchen04 schrieb:
Mein Tipp wäre momentan Platz 4 oder 5.
wenn alle zünden traue ich ihnen auch durchaus zu an den bremern vorbei zu ziehen.

bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   So 27 Jul 2008 - 23:12

JerzyPotz schrieb:

bienchen04 schrieb:
Mein Tipp wäre momentan Platz 4 oder 5.
wenn alle zünden traue ich ihnen auch durchaus zu an den bremern vorbei zu ziehen.
Ich ihnen damit auch, hab heute mal angefangen zu probieren eine Tabelle zu tippen, man is das schwer, aber auf 1-3 sind bei mir Bayern, Schalke und Wolfsburg, aber mehr hab ich noch nich hinbekommen außer die letzten 4 Wink

unser Klub der S04,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   So 27 Jul 2008 - 23:26

bienchen04 schrieb:
Ich ihnen damit auch
irgendwie gibts bei mir (stand jetzt) ne ganze menge mannschaften denen ich zutraue an den bremern vorbei zu ziehen... Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
hab heute mal angefangen zu probieren eine Tabelle zu tippen, man is das schwer, aber auf 1-3 sind bei mir Bayern, Schalke und Wolfsburg
demnächst können wir ja auch ein teilchen für die endtabelle aufmachen. bin mir bei einigen aber noch nicht so ganz schlüssig. mehr und mehr kommt da auch wolfsburg dazu.

bienchen04 schrieb:
aber mehr hab ich noch nich hinbekommen außer die letzten 4 Wink
bei den absteigern bin ich auch halbwegs sicher, wenn da bei dem ein oder anderem verein nicht doch noch zwei roladinhos verpflichtet werden Very Happy

bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   So 27 Jul 2008 - 23:33

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Ich ihnen damit auch
irgendwie gibts bei mir (stand jetzt) ne ganze menge mannschaften denen ich zutraue an den bremern vorbei zu ziehen... Rolling Eyes
bei mir aktuell 4-5

JerzyPotz schrieb:

demnächst können wir ja auch ein teilchen für die endtabelle aufmachen. bin mir bei einigen aber noch nicht so ganz schlüssig. mehr und mehr kommt da auch wolfsburg dazu.
ich bin mir bei 13 teams nich sicher Wink

JerzyPotz schrieb:

bei den absteigern bin ich auch halbwegs sicher, wenn da bei dem ein oder anderem verein nicht doch noch zwei roladinhos verpflichtet werden Very Happy
ich glaub mein top kandidat steigt auch mit zwei ronaldinhos ab, weil rondaldinho is glaub ich für den abstiegskampf der falsche Wink

unser Klub der S04,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   Mo 28 Jul 2008 - 0:04

JerzyPotz schrieb:
junge junge, das war ja ein weiterkomen mit hängen und würgen. da ist durchaus noch viel sand im getriebe.
wohlwollend nehm ich aber zu kentniß das es gegen einen gegner ging der voll im saft steht. in sechs wochen würde das ergebnis wohl anders ausfallen.
letztlich egal, hauptsache witer.
Sorry aber das Argument ist doch nicht ernst zu nehmen, wenn ich international spielen will (warum spielt man sonst überhaupt eine Saison), dann muss man eben auch mal einen Trainingsplan anpassen. Um beim Beispiel der Russen zu bleiben, die schaffen es doch am Anfang des Jahres, wenn bei denen Saisonwechsel ist, auch und zwar gegen höher klassige Gegner. Aber na ja weiter ist weiter und um den Titel zu bekommen braucht man ja auch immer mindestens ein glückliches Weiterkommen. Very Happy

Und für die Saison, seh ich das ganze mal nicht so Positiv wie ihr, ich denke der VfB wird sich mit einigen Mannschaften um den UEFA-Cup prügeln und das glückliche Ende nicht auf ihrer Seite haben.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   

Nach oben Nach unten

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-