StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SV Darmstadt 98

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: SV Darmstadt 98   Fr 14 Aug 2015 - 19:42

Ich freue mich riesig für die Lilien. Habe sogar ernsthaft überlegt Mitglied zu werden, um eine Dauerkarte abzustauben und dieses Fest mitzufeiern. Leider hat mich dann der hohe Beitrag (~100€) und die Unsicherheit dennoch eine Karte zu bekommen davon abgehalten. Dennoch werde ich ihnen nahezu jeden Spieltag die Daumen drücken und sehe morgen schon sehr gute Karten für sie die ersten Punkte zu sammeln und damit wohl sehr viele Fußballinteressierte außerhalb von Hessen zu überraschen.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mo 17 Aug 2015 - 15:58

bin da bei dir. die liga kann gar nicht genug hessische vertreter haben Smile

tja, Glückwunsch zum ersten punkt. Nur wird der schon zu wenig sein. 96 hat nach meiner meinung den schwächsten kader aller 16 klassenverbleiber und die musst du dann eben schlagen um nicht zu schnell in Bringschuld zu kommen.

spielerisch muss man schon zugeben das die lilien nicht sonderlich viel drauf haben. da muss man wirklich die daumen drücken das sich heller nicht verletzt. wenn dem seine schnelligkeit mal für Wochen wegbrechen sollte hat 98 nicht mehr sonderlich viel an echten akzent im eigenen spiel übrig.

dazu hätte ich mir vor der Saison gewünscht das sich darmstadt noch nach ner neuen nr1 bemüht. da sind sie für mich zu schwach aufgestellt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Di 18 Aug 2015 - 10:07

Naja,

es ist und war auch mehr eine kämpfer truppe und klar ist auch mit dem Budget, wo soll es herkommen, trotzdem muss man sagen, haben sie sich gegen einen mitkonkurenten im ersten spiel erstmal gut geschlagen.

Sicher kann das zu wenig sein, zumal daheim.

Die Frage ist die, wer wirklich dauerhaft unten mitspielt, sehe da neben dem HSV und H96 den beiden Aufsteigern irgendwie auch noch Werder und Hertha schon mit in der Verlosung und wenn es dann wirklich ein schneckenrennen wird, wer weiß was da alles möglich ist.

P.S.
Wer hätte gedacht das Heller nochmal der Hoffnungsträger eines Bundesligisten werden würde, der hebe die hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Di 18 Aug 2015 - 15:33

Dany69 schrieb:
Naja,

es ist und war auch mehr eine kämpfer truppe und klar ist auch mit dem Budget, wo soll es herkommen, trotzdem muss man sagen, haben sie sich gegen einen mitkonkurenten im ersten spiel erstmal gut geschlagen.

Sicher kann das zu wenig sein, zumal daheim.


Sehe ich ähnlich: Die Aufsteiger - gerade die vermeintlichen Sensationsneulinge - leben doch von der Anfangseuphorie. Da muss das Punktepolster angelegt werden. Siehe Paderborn in der vergangenen Saison. Die sind erst in der zweiten Saisonhälfte abgeka...t (und es hätte sogar beinahe gereicht).
Und gerade gegen noch unsortierte Hannoveraner hätte es zum Sieg reichen müssen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mo 31 Aug 2015 - 15:41

2-2-, 1-1, 0-0. das nächste dann 0-1?

erst mal muss 98 zufrieden sein nach drei spielen noch ungeschlagen zu sein. es wird nur nicht mehr lange gut gehen. geen schalke konnte man froh sein das der gegner so unfähig gewesen ist. jetzt gegen hoffe wars schon noch mal enger. ich hatte den eindruck das darmstadt sich in dem spiel gar nicht in der lage gesehen hat was wesentliches fürs spiel beizutragen. dabei hat hoffenheim ja auch keinen wunder kader.

ich denke beim ersten frühen rückstand wird darmstadt zum einen richtig auf den @rsch bekommen und zum anderen anschließend mühe haben seinen anfangsschjwung beizubehalten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 23 Sep 2015 - 18:04

schöne geste der bremer gestern ...
Bremer Gäste feiern Böllenfalltorkultur KLICK

ja wahnsinns saisonstart von darmstadt. hatte ja so leichte hoffnung das sie von allen unterschätzt werden und an manchen ste3llen was abstauben. siege gegen leverkusen und bremen sind aus 98 sicht schon big-points. wenn ich mir anschaue wieviele punkte in den letzten jahren zum klassenerhalt gelangt haben ist das ein knappes drittel der miete.
bin allerdings doch leicht bestürzt darüber das sandro wagner tore schießt und heller kickt wie ein junger gott.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mo 9 Mai 2016 - 14:08

Muss ja mal gesagt werden, Glückwunsch nach Darmstadt zum Klassenerhalt,

als einer der wohl größten underdogs der letzten 15 jahren aufgestiegen und ein bisschen Fußballmärchen weitergeschrieben.

Nötigt Respekt ab, nicht immer schön anzusehen aber in ihren mitteln konsequent und aufopferungsvoll.

Und wer mit 13 Niederlagen nach 33 Spieltagen so viele aufweist wie Wolfsburg und Gladbach und nur eine mehr als S04, ich glaube dann hat man es sich verdient.

Nicht verschweigen will ich allerdings das Gehabe von vorletzter Woche, ein Einreiseverbot in die Stadt für Eintracht Fans, sowas ist schon selten daneben vor allem weil es unnötig doch nur nochmals künstlichen Hass, Emotionen und Aggressionen steigert, dies dann noch gegen einen Beschluß eines Gerichtes durchzusetzen, unglaublich. Wobei auch hier gesagt sein muss, dass dies nichts mit dem Verein sondern mit der Stadt zu tun hatte, dennoch ein Witz, wo soll sowas hinführen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Heute um 19:01

Nach oben Nach unten
 

SV Darmstadt 98

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-