StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ausschluß von Jamaica für Olympia?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Ausschluß von Jamaica für Olympia?   Fr 23 Aug 2013 - 17:51

Die WADA (Welt Anti Doping Agentur) droht Jamaika damit zum IOC zu gehen und dort Strafen gegen Jamaika zu fordern die bis zu einem Ausschluß von Olympia 2016 gehen könnten.
Grund sind die kaum bis garnicht vorgenommenen Dopingtests in Jamaika.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich würde es nur richtig finden wenn Jamaika ausgeschloßen werden würde. Die Dopingkontrollen dort sind ein schlechter Witz und die Sportler bekommen sogar Tipps wenn mal unabhängige Kontrolleure auftauchen damit sie sich vor diesen verstecken können.

Gleichzeitig müssten aber auch einige andere Länder ausgeschloßen werden wie zB die USA. Dort läuft es doch genauso ab wie in Jamaika. Die Sportler sind das ganze Jahr über in den USA, pumpen sich dort ohne Angst vor Kontrollen der nationalen Kontrolleure bis Oberkante Unterlippe voll und wenn sie dann mal im Ausland Wettkämpfe bestreiten sind die Substanzen nichtmehr nachweisbar.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Ausschluß von Jamaica für Olympia?   Fr 23 Aug 2013 - 20:18

Jerb schrieb:
Gleichzeitig müssten aber auch einige andere Länder ausgeschloßen werden wie zB die USA. Dort läuft es doch genauso ab wie in Jamaika. Die Sportler sind das ganze Jahr über in den USA, pumpen sich dort ohne Angst vor Kontrollen der nationalen Kontrolleure bis Oberkante Unterlippe voll und wenn sie dann mal im Ausland Wettkämpfe bestreiten sind die Substanzen nichtmehr nachweisbar.
und weil keiner den usa an den schuh pinkeln wird, als größter olympia sponsor gelbeschaffer, ist das ganze an den haaren herbei gezogen. wie sehen z.b. die dopingkontrollen in afrika aus, wo die weltspitze der mittel- und langstreckler zu finden ist.

den gedanken finde ich im ansatz ja irgendwie noch ok, aber genau so auch scheinheilig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ausschluß von Jamaica für Olympia?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Olympia Talk-