StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 16 Feb 2013 - 16:00

Wie kann man nur Fuchs noch aufstellen????

Der Junge hat es mit seiner Momentanen Leistung nichtmal verdient in der 2. Mannschaft aufzulaufen. Eine einzige Katastrophe! Bis dahin war das Spiel eigentlich ganz ordentlich von uns,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 16 Feb 2013 - 16:33

Übrigens, umso mehr ich von Kellers täglich Trainingsarbeit mitbekomme, umso mehr stehe ich hinter Keller. Ich bin absolut dafür, dass Projekt fortzuführen, egal wie das heute ausgeht, denn Keller ist nicht das Problem, da könnte im Moment jeder an der Linie stehen und bei so individuellen Aussetzern wie vor dem 1:1 ist nichts drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 16 Feb 2013 - 17:12

Jetzt nur nicht übermütig werden und das 2:2 halten, dann ist viel gewonnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 16 Feb 2013 - 17:22

Der Punkt ist ganz, ganz wichtiger, denn das Spiel hat gezeigt, dass es noch keinen Grund gibt Keller zu entlassen und das die Mannschaft lebt. Jetzt kommt Düsseldorf, dass wird richtig schwierig, weil sie nicht wie Mainz das Spiel machen werden und wir die Last haben, aber der Glauben an sich selbst dürfte heute größer geworden sein. Wenn das Team so spielt, werden auch die Ergebnisse wieder kommen. Mainz ist ja diese Saison kein Fallobst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 16 Feb 2013 - 17:42

bienchen04 schrieb:
Der Punkt ist ganz, ganz wichtiger, denn das Spiel hat gezeigt, dass es noch keinen Grund gibt Keller zu entlassen
nur konfi geschaut, ist der punkt aber nicht trotzdem zu wenig? grade wenn noch was richtung europa gehen soll, ist mainz mit dem ergebnis besser dran

bienchen04 schrieb:
und das die Mannschaft lebt.
bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dafür kann man auch ankreutzen beim "bullshit-bing" Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 16 Feb 2013 - 17:52

JerzyPotz schrieb:

nur konfi geschaut, ist der punkt aber nicht trotzdem zu wenig? grade wenn noch was richtung europa gehen soll, ist mainz mit dem ergebnis besser dran
In der Situation ist die Tabelle (zumindest mir) im Moment völlig schnuppe. Für die CL bräuchten wir bei so vielen Konkurenten einen richtigen Lauf und das ist unwahrscheinlich, auf die EL fehlen 2-4 Punkte, dass haben wir nicht heute vergeigt.

Da du nur Konfi gesehen hast: In den letzten 7 Minuten hätte alles passieren können. Draxler mit einem dicken Ding zum 3:2 für uns, auf der Gegenseite Ede mit 2 dicken Dingern für Mainz. Das war ein absolut offener Schlagabtausch. Worauf ich hinaus will: Die Gefahr war mega, dass es schon wieder (zum 4. oder 5. mal in dieser Saison) den Knockout in der letzten Sekunde gegeben hätte und ich bin mir tod sicher, dass sich die Mannschaft davon so schnell nicht wieder erholt hätte, dass wäre die Saison gewesen.

So hat man mit viel Kampf, denn es war ansonsten wahrlich keine überzeugende Leistung von uns, einen Punkt geholt und kann endlich mal wieder erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

JerzyPotz schrieb:
bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dafür kann man auch ankreutzen beim "bullshit-bing" Wink
Und ich mag Bullshit Bingo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mi 20 Feb 2013 - 19:52

Das Spiel kann beginnen und wir gehen mit der meiner Meinung nach besten Elf ins Rennen:

34 Hildebrand, 12 Höger, 4 Höwedes, 32 Matip, 35 Kolasinac, 13 Jones, 33 Neustädter, 17 Farfan, 31 Draxler, 9 Bastos, 25 Huntelaar

Damit hat Keller gerade mal 5 Spiele gebraucht um zu sehen, was Stevens in einem Jahr nicht gepackt hat: Fuchs hat es nicht verdient in der Startelf zu stehen.

Ist glaube ich das erste Mal seit Fuchs bei uns ist, dass er fit ist und in einem wichtigen Spiel nicht in der Startelf steht.

Damit also 4 Jungs aus der eigenen Jugend in der Startelf Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mi 20 Feb 2013 - 21:08

Offensiv ein bisher sehr gutes Spiel für uns, aber was ein Müll der Reporter labert von wegen wir schießen viele Tore, in den letzten 4 Spielen gab es 3 davon. Das Tor ist natürlich mega ärgerlich, richtig stark von dem Stürmer gmeacht und vorher hat einfach Neustädter seine aktuelle Form bestätigt. Weshalb allerdings Matip bei dieser Ecke in der 15. dem Ball ausweicht anstatt ihn rein zu dreschen, dass verstehe wer will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mi 20 Feb 2013 - 21:33

Geiles Ding. Eines der besten Spiele seit langem von uns, wenn auch die Defensive immer noch ein Hühnerhaufen ist, aber es wird besser und gerade offensiv kann man langsam aber sicher die Handschrift von Keller erkennen. Es wird viel mehr gepasst, vor allem viele Flügelwechsel und halblange Bälle.

So einen Schiri wie in dem Spiel wünsche ich mir für die Bundesliga. 1A Leistung bisher und absolut unauffällig. Speziell die Gelbe Karte gegen Jones hat mir super gefallen. So bekommt man wieder Anstand in das Spiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mi 20 Feb 2013 - 22:40

Bela Rethy der Dummlaberer, wo war die Kulisse überragend? Lächerlich was da in der Türkei als Hölle bezeichnet wird.


Die 2. Hälft war ziemlich lau von uns, dass muss man zugeben, aber das 1:1 ist ein gutes Ergebnis für uns, jetzt haben wir noch etwas Zeit uns zu finden. Allerdings ist natürlich die Sperre gegen Jones mehr als ärgerlich. Für den 6er haben wir nicht so viele Alternativen, es sei denn Uchida wird wieder fit. Kolasinac kann das Glaube ich auch, aber den brauchen wir als LV, dass hat er heute bewiesen. Kaan Ayhan gibt es noch. Dann gibt es noch die Variante Höger ins DM, Höwedes als RV und Metze oder Kolasinac in der IV, aber da besteht wieder die Gefahr das Fuchs reinrutscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mi 20 Feb 2013 - 22:56

bienchen04 schrieb:
Bela Rethy der Dummlaberer, wo war die Kulisse überragend?

Er war im Stadion, du vor der Glotze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Do 21 Feb 2013 - 2:32

bienchen04 schrieb:
Bela Rethy der Dummlaberer, wo war die Kulisse überragend? Lächerlich was da in der Türkei als Hölle bezeichnet wird.
war tatsächlich schon mal stürmischer. machte gelegentlich den einfruck eines hoffenheim spiels

bienchen04 schrieb:
Die 2. Hälft war ziemlich lau von uns, dass muss man zugeben, aber das 1:1 ist ein gutes Ergebnis für uns, jetzt haben wir noch etwas Zeit uns zu finden. Allerdings ist natürlich die Sperre gegen Jones mehr als ärgerlich.
da kann ich gar nichts mehr anfügen.

doch ausdrücken das es mich natürlich freut das unser aller "assi" nicht nur das tor geschossen, sondern auch noch eingeleitet hat.

so schwach wie schalke derzeit kickt stell ich dann die frage wie schlecht die türken sind ...
weil schalke aber so schlecht ist mach ich hinter dem heimspiel noch keinen haken.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Do 21 Feb 2013 - 11:11

Ja, was soll man zu Gala noch sagen? Wer bei 1:0-Führung innerhalb von 15min dreimal in nen Konter läuft, kann eigentlich noch froh sein, dass der Gegner nur den Ausgleich und nicht noch mehr schafft. Die standen ja bös offen da hinten. Die zweite Halbzeit war von beiden Teams nur noch Gegurke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Fr 1 März 2013 - 14:08

«Mit den zwei Toren hat er den Leuten das Maul gestopft.»

Jermaine Jones Fußballgott!

Nochmal als kleiner Nachtrag zur letzten Woche. Das gerade Matip die Tore geschossen hat muss Balsam für die Seele eines jeden echten Schalkers sein. Wie man einen 21jährigen, der seit 13 Jahren das Blau-Weiße Trikot trägt, der schon bewiesen hat, dass er es drauf hat und von dem man weiß, dass er sensibel ist, bei beinahe jedem Rückpass zum Torwart auspfeifen kann, nur weil er eine schwache Phase hat, kann ich nicht verstehen.

Spricht nicht für unsere vermeintlichen "Super-Fans". Das einzige was man zu gute halten kann ist, dass die wenigsten Pfiffe aus der Nordkurve kommen, denn von dort ist der Support immer Spitzenklasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Fr 1 März 2013 - 16:30

Lass mal deine Muttergefühle in diesem Haifischbecken Bundesliga weg, da geht es sich um sehr viel Geld und wo es um sehr viel Geld geht, kann man sehr viel Leistung verlangen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Fr 1 März 2013 - 19:22

Und wo geht es für die Fans um Millionen? Nirgens. Also gibt es für keinen einzigen Fan einen Grund zu pfeifen und genau das ist es ja was mich ank@tzt.

Abgesehen davon ist für mich deine Antwort der beste Beweis wie man es schafft einen Zweizeiler mit pruer Provokation aufzubauen. Angefangen mit der Einleitung und schön geendet mit einer absolut sinnfreien Phrase, die null zur Situation eines Joel Matips passt, der ein Mega Talent ist, jetzt mit gerade mal 21 eine erste Schwächephase durchmacht, die nicht mal so katastrophal ist wie die eines Höwedes. Das Talente diese Schwächephasen haben ist völlig normal und gehört zum Fußball wie die Millionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Fr 1 März 2013 - 20:11

Phrase? Mitnichten war es eine Phrase, denn du hast auch kein Verständnis für einen sensiblen Handwerker, der gerade eine schlimme Zeit durchmacht, weil vielleicht seine Freundin mit seinem besten Kumpel durchgebrannt ist und du deswegen 80 Arbeitsstunden bezahlen musst, statt laut Kostenvoranschlag 40.

Komm mir also bitte nicht so scheinheilig Razz

Es ist allerdings etwas anderes, wenn dieser Handwerker in einer Kolonne arbeitet, welche ihn und seine Fehler auffangen und sie kaum Bedeutung finden. Da aber die Schalker Handwerkskolonne komplett neben der Spur ist, wird der Auftraggeber fan ungeduldig und beschwert sich zurecht, aber ganz sicher nicht nur über den sensiblen Handwerker Matip!

Ist das mega-Talent am Ende also gar kein mega-Talent sondern lediglich ein nur Mitläufer in einer ansonsten gut funktionierenden Mannschaft? Und fällt dieses angebliche mega Talent sofort dann als mega Talent durch, sobald die Mannschaft nicht mehr gut funktioniert und das angebliche mega Talent knüpft nahtlos an die Leitung der restlichen Mannschaft an? Ich finde ja.

Schau mal nach Gladbach, die Mannschaft ist schiet und in dieser schiet Mannschaft kam ein Younes und besticht durch LEISTUNG. da können wir von einen mega-Talent reden, nicht aber bei einem Talent, welches lediglich nur mitläuft...wie nunmal Matip!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   So 3 März 2013 - 16:55

master: hast "glück", dass ich momentan leider nicht ivel zeit habe, deswegen auch keine antwort auf dich, auch wenn ich einiges zu schreiben hätte...

gestern natürlich sensationall von draxler, aber mindestens genauso wichtig wieder die richtig starke leistung von jones. und auf grund dessen sehe ich trotz allem eher schwarz fürs derby, denn ohne jones stehen wir ziemlich blank da. aus unserem 26mann kader fallen 8 aus, macht noch 18, sprich der kader stellt sich von alleine auf.

ich habe gar keine ahnung wer jones ersetzten sollte. eine möglichkeit wäre, dass wir so spielen wie in der zweiten hälfte mit höger im mittelfeld und höwedes, matip, metzte, kolasinac in der verteidigung. auch, wenn das dann 4 innenverteidiger sind find ich das nichtmal übel. nur dann bedeutet das dann auch, dass neustädter wieder spielen wird und der brauch umbedingt eine pause. vielleicht zeigt ja keller ganz viel mut und lässt kaan ayhan debütieren. nur da dieser zuletzt nichtmal im kader stand glaube ich daran nicht wirklich. irgendwie schade.

draxler hätte ich es nicht zugetraut, dass er so schnell solche spiele im om abliefert, ich glaube, dass war das beste was wir in dieser saison auf der position gesehen haben. unglaublich der junge, hatte ich doch zuletzt das gefühl, dass er etwas stagniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   So 3 März 2013 - 18:16

Bild dir bloß nichts auf den Sieg gestern ein, kannst ja mal im Wolfsburg Thema schauen, was ich da gestern schrieb.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   So 3 März 2013 - 18:47

Ich bilde mir auch nichts auf den Sieg ein, nach der Verletzung von Naldo hat da ein Kyrgiakos sein ersten Einsatz seit November 2011 gehabt, dass kann ich gut beurteilen.

Ändert aber dennoch nichts, dass Draxler geniale Pässe gespielt hat, 2 Tore erzielt hat, eigentlich noch ein 3. hätte erzielen müssen. Auch der Hunter hätte eigentlich die anderen beiden Dinger machen müssen, sprich wir hätten locker 7 Tore erzielen können und davon keins durch einen Standard. Zuletzt waren alle unsere Tore aus Standards entsprungen. Da darf man sich mal freuen.

Zudem ändert auch der Gegner nichts daran, dass Jones eine bärenstarke Spieleröffnung hat, super Konter spielen kann (siehe gegen Düsseldorf als der Hunter verstolpert) und auch immer wieder gute Flankenwechsel spielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mo 4 März 2013 - 18:31

Unser Arena Gelände ist ab übermorgen bis zum Galatsaray Spiel komplett geschlossen, inklusive Museum. Ein Schelm wer böses dabei denkt, ich habe das Gefühl man hat Angst, dass da Sachen ins Stadion Umfeld kommen, die da nicht hingehören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mo 4 März 2013 - 20:27

bienchen04 schrieb:
Ich bilde mir auch nichts auf den Sieg ein, nach der Verletzung von Naldo hat da ein Kyrgiakos sein ersten Einsatz seit November 2011 gehabt, dass kann ich gut beurteilen.

Ändert aber dennoch nichts, dass Draxler geniale Pässe gespielt hat, 2 Tore erzielt hat, eigentlich noch ein 3. hätte erzielen müssen. Auch der Hunter hätte eigentlich die anderen beiden Dinger machen müssen, sprich wir hätten locker 7 Tore erzielen können und davon keins durch einen Standard. Zuletzt waren alle unsere Tore aus Standards entsprungen. Da darf man sich mal freuen.

Zudem ändert auch der Gegner nichts daran, dass Jones eine bärenstarke Spieleröffnung hat, super Konter spielen kann (siehe gegen Düsseldorf als der Hunter verstolpert) und auch immer wieder gute Flankenwechsel spielt.

Haben die Knappen auch nur annähernd die selbe Meinung wie du, werden sie in dieser Woche gründlich verprügelt. Das Spiel am Samstag gegen die völlig desolaten Wölfe hatte nur den Anschein, das Schalke geglänzt hat. Der Schein trügt wie so oft und ich sage dir jetzt schon das CL Aus gegen Gala und eine herbe Schlappe gegen Lüdenscheid voraus.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mo 4 März 2013 - 20:49

Bin ich begriffsstutzig? Bist du begriffsstutzig? Einer von uns beiden muss es wohl sein!

Ich gehe auch von einer Pleite gegen die Dortmunder aus. Ich weiß auch, dass wir noch nicht über den Berg sind und ich habe das hier auch geschrieben. Nur ändert es doch nichts daran, dass ein Jones ein starker Spieler ist, mit ihm ganz eng unser Aufschwung verknüpft ist und Draxler auf der 10 überzeugt.

Wäre Draxler ein Younes wäre er der absolute Matchwinner und würde den Aufschwung verkörpern. Aber Draxler ist nur Draxler und kein Borusse und deswegen darf man seine Leistungen nicht annerkennen.

Zu einem Team gehören aber 11 Spieler und wenn ich 2 lobe und davon einer noch gegen den BVB gesperrt ist weiß ich nicht was dich zu deinen Kommentaren hier veranlasst Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mo 4 März 2013 - 22:18

Genau darum könnte ich

Monatelang sah man weder Draxler, noch Jones und ein knapper Sieg zu Hause gegen Düsseldorf und ein 4:1 auswärts gegen eine erschreckend schwach spielende Wolfsburger Mannschaft reichen dir, um schon vom Aufschwung zu quatschen

Fräulein, Schalke ist kein Gladbach, Düsseldorf, Frankfurt, Bremen usw., Schalke hat einen Etat, wo jene Vereine nur noch mit den Ohren schlackern können. Wen willst du hier eigentlich für doof verkaufen? Du bist sowas von kritiklos, dass es mir wie gesagt schon an
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Mo 4 März 2013 - 22:38

Fräulein ist in Deutschland schon lange veraltet, vielleicht bist auch du bereits antiquitiert...

Wo ist dein Problem mit dem Wort Aufschwung? Wir haben vor Mainz aus 10 Spielen 6 Punkte geholt. In den letzten 3 Spielen 7 Punkte. Wer da keinen Aufschwung sieht will einfach keinen sehen, so einfach ist das.

Das man einen Jones monatelang nicht gesehen hat halte ich für ein Gerücht, dass ich erst jetzt seine Leistung hervorhebe ist dem geschuldet, dass ich mometan kaum die Zeit finde hier etwas zu schreiben. Mir geht es vor allem darum hervorzuheben wie stark ein Jones in der Spieleröffnung ist und was er technisch so drauf hat. Das weigern sich ja viele bei ihm zu sehen. Ich habe zuletzt 4 starke Spiele in Folge von ihm gesehen: Gegen Galatsaray, gegen Mainz, gegen Düsseldorf und gegen Wolfsburg. Nur mal so nebenbei.

Draxler war vielleicht monatelang nicht zu sehen, aber Draxler spielt er seit dem Abgang von Holtby auf der 10 und seitdem wurde er von Spiel zu Spiel stärker. Gegen Mainz hat er mir das erste Mal richtig gut gefallen und zu der Leistung von vorgestern wurde mehr als genug geschrieben.

Was hat der Etat mit einer Leistung von Jones oder Draxler zu tun? Das Schalke mit dem Etat wo ganz anders stehen müsste dürfte wohl jedem klar sein. Das Schalke mit der Mannschaft ebenfalls eigentlich weiter nach oben gehört ebenfalls. Das aber zum Beispiel die Magath'schen Überbleibsel immer noch nicht beseitigt sind sollte man bei alledem auch nicht vergessen. Samstag saß zum Beispiel zu meiner Überraschung wieder mal ein Pliatsikas auf der Bank und Talente wie Matip, Draxler, Kolasinac, Meyer und hoffentlich demnächst auch Ayaan zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Di 5 März 2013 - 18:21

bienchen04 schrieb:
Das aber zum Beispiel die Magath'schen Überbleibsel immer noch nicht beseitigt sind sollte man bei alledem auch nicht vergessen. Samstag saß zum Beispiel zu meiner Überraschung wieder mal ein Pliatsikas auf der Bank und Talente wie Matip, Draxler, Kolasinac, Meyer und hoffentlich demnächst auch Ayaan zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Sorry, ich bin wirklich nicht drüber informiert, ob Magath nur Graupen zum S04 gelotst hat, oder ob da doch einige jetzige Leistungsträger bei waren.
Aber so sehr ich es begrüsse, auf junge Talente zu setzen, der FC Schalke 04 ist doch da gar kein Verein zu, seit wann ist Schalke eine Talentschmiede?? Das aus dem Verein immer wieder mal Talente den Weg in den Profi-Fussball finden, seltener sogar zu echten Stars werden, ist schon klar, aber es ist nicht der Anspruch Schalkes. Schalkes Anspruch ist unter den top Drei in Deutschland zu sein und in Europa jährlich vertreten zu sein, was man kaum nur mit Talenten bewerkstelligen kann.

Wo also sind die für Schalker Ansprüche top-Spieler mit Rang und Namen? Wer macht einem Huntelar Feuer unterm Hintern? Wieso holt man keinen echten Back-Up für ihn? Wo sind die Abwehrrecken, vor denen sich die Stürmer der Liga fürchten? Wieso verpflichtet man keine? Wieso setzt man nicht einfach mal einen Star vor die Türe, um ein Exempel zu statuieren? Was ist das für eine unglaublich einfältige Vereinsführung auf Schalke????

Nichts gegen Keller, er mag ein total netter Typ sein, aber es kann doch nicht wahr sein, dass ein Verein wie der FC Schalke 04 ihn deswegen zum Übergangstrainer für eine drei/viertel Saison macht!

Das wären Kritikpunkte, die ich gerne mal von dir hören würde, denn letztlich geht mir der FC Schalke sonstwo vorbei, aber selbst ich als Gladbachfan kann bei eurer Vereinsführung nur ungläubig mit meinem Kopf schütteln.

PS: Gladbach hat 25 Spieler im Kader, davon sind 16 jünger als 23 und 8 davon stammen aus eigenen "Stall". Von je her war das die Ausrichtung Mönchengladbachs, aber keineswegs kann das der Anspruch eines Vereins sein, welcher sich gerne als top-Adresse im europäischem Fussball sieht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Di 5 März 2013 - 20:01

so viel zeit muss mal wieder zwischendurch sein ...
bienchen04 schrieb:
Fräulein ist in Deutschland schon lange veraltet, vielleicht bist auch du bereits antiquitiert...
ich glaub das gibts nur hier. in vielen anderen ländern tragen die damen das entsprechende "fräulein" mit stolz. aber hauptsache die hübsche alice hat der frauenwelt gutes getan scratch


Wo ist dein Problem mit dem Wort Aufschwung? Wir haben vor Mainz aus 10 Spielen 6 Punkte geholt. In den letzten 3 Spielen 7 Punkte. Wer da keinen Aufschwung sieht will einfach keinen sehen, so einfach ist das.

Das man einen Jones monatelang nicht gesehen hat halte ich für ein Gerücht, dass ich erst jetzt seine Leistung hervorhebe ist dem geschuldet, dass ich mometan kaum die Zeit finde hier etwas zu schreiben. Mir geht es vor allem darum hervorzuheben wie stark ein Jones in der Spieleröffnung ist und was er technisch so drauf hat. Das weigern sich ja viele bei ihm zu sehen. Ich habe zuletzt 4 starke Spiele in Folge von ihm gesehen: Gegen Galatsaray, gegen Mainz, gegen Düsseldorf und gegen Wolfsburg. Nur mal so nebenbei.

Draxler war vielleicht monatelang nicht zu sehen, aber Draxler spielt er seit dem Abgang von Holtby auf der 10 und seitdem wurde er von Spiel zu Spiel stärker. Gegen Mainz hat er mir das erste Mal richtig gut gefallen und zu der Leistung von vorgestern wurde mehr als genug geschrieben.

Was hat der Etat mit einer Leistung von Jones oder Draxler zu tun? Das Schalke mit dem Etat wo ganz anders stehen müsste dürfte wohl jedem klar sein. Das Schalke mit der Mannschaft ebenfalls eigentlich weiter nach oben gehört ebenfalls. Das aber zum Beispiel die Magath'schen Überbleibsel immer noch nicht beseitigt sind sollte man bei alledem auch nicht vergessen. Samstag saß zum Beispiel zu meiner Überraschung wieder mal ein Pliatsikas auf der Bank und Talente wie Matip, Draxler, Kolasinac, Meyer und hoffentlich demnächst auch Ayaan zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind![/quote]

12.Mann schrieb:
Aber so sehr ich es begrüsse, auf junge Talente zu setzen, der FC Schalke 04 ist doch da gar kein Verein zu, seit wann ist Schalke eine Talentschmiede??
so einfach ist es aber nicht, denn einerseits muss ein halbwegs vernünftiger kader in der spitze aufgestellt werden und gleichzeitig muss man die bank auch voll bekommen und dabei darf nicht vergessen werden das bei schalke weiterhin der schuh drückt.

12.Mann schrieb:
Wer macht einem Huntelar Feuer unterm Hintern? Wieso holt man keinen echten Back-Up für ihn? Wo sind die Abwehrrecken, vor denen sich die Stürmer der Liga fürchten? Wieso verpflichtet man keine?
wahrscheinlich weil ganz einfach das geld fehlt um einen kader mit halbwegs 22 gleichwertigen zu bestücken.

und ich sehe schalke per se auch nicht als verein der sich mit den bayern messen kann, sondern auf einer linie mit leverkusen schwimmend und auch dort hat der kader lücken.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-