StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 2 Feb 2013 - 19:49

tja, da seh ich dir uhr schon ticken. als nächstes auswärts gegen bayern und mainz, da gibt es nach formstand ebenfalls nicht viel zu gewinnen und dann ist die rückrunde schon so weit voran geschritten das viel zeit zum vernünftig sein und am trainer festhalten nicht mehr bleibt.

der trainer am ende der saison wird nicht keller heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Fr 8 Feb 2013 - 16:43

Papadopoulos? verletzt! Huntelaar? verletzt! Afellay? verletzt! Draxler? krank! Farfan? sitzt in Venezuela am Flughafen fest! Fuchs? gesperrt! Marica? verletzt! Moritz? verletzt!

Und ich hasse es schon jetzt morgen wieder die Keller Raus stimmen zu hören/zu lesen und zu sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Fr 8 Feb 2013 - 17:26

bienchen04 schrieb:
Farfan? sitzt in Venezuela am Flughafen fest!
wnigstens wir ihm mit pizarro und zambrano an seiner seite nicht langweilig Wink

bienchen04 schrieb:
Fuchs? gesperrt!
wenn er tatsächlich so teilnahmslos geworden ist, das ihm nicht mal klar war das er gegen bayern gesperrt ist, dann ist das im moment kein großer verlust.

bienchen04 schrieb:
Und ich hasse es schon jetzt morgen wieder die Keller Raus stimmen zu hören/zu lesen und zu sehen!
ich verlinke mal nen artikel von der FR.
vor allem das letzte drittel (um veh, keller und heldt) finde ich spannend. ich glaube weiterhin nicht an eine bestehende veh zusage. das hat aber nichts zu bedeuten, schließlich kann heldt auch der überzeugung sein das er veh schon noch irgendwie umgestimmt bekommt. so arbeitet ja auch unser manager.

daraus ergibt sich eine sehr interessante konstellation. ich hab mich ja ohnehin gefragt wie man auf keller gekommen ist. vielleicht auch im wissen/glauben, das es nicht schwer fällt ihn im sommer, für den möglichen wunschtrainer veh, wieder in die zweite reihe zu schieben!? was aber wenn der druck noch größer wird? vor allem euer präsi wird irgendwann auch wieder eingreifen, wie er das ja immer macht, obwohl er bei jeden neuem trainer/ manager ausdrücklich sagt er zieht sich ganz zurück.

und dann brauch es ja trotzdem einen neuen trainer und nach keller kann man sicher nicht noch einen internen hochschieben. jetzt kommt das (auch im artikel) eigentlich spannende: also muss wer von außen verpflichtet werden und wer setzt sich freiwillig für, sagen wir mal, 7, 8, 9 rückrundenspiele auf die bank, im sicheren wissen hier nur den aushilfsdepp zu geben?

nicht nur das hotte zunehmend unter druck kommt, mit der entlassung vom holländer kann er sich mit blick auf veh ganz schön verzockt haben.

KLICK

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Fr 8 Feb 2013 - 20:41

bienchen04 schrieb:
...Marica?...
Wen zum Teufel interessiert der, man muss es euch beschissen gehen. ;-)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Fr 8 Feb 2013 - 22:23

JerzyPotz schrieb:
wnigstens wir ihm mit pizarro und zambrano an seiner seite nicht langweilig Wink
ein schelm wer böses dabei denkt, pizarro ist bei den bayern leichter zu verkraften als farfan auf unserer seite und auf zambrano kann die eintracht im moment auch verzichten und die eintracht kann schalke als konkurenten ansehen im moment Wink

JerzyPotz schrieb:
wenn er tatsächlich so teilnahmslos geworden ist, das ihm nicht mal klar war das er gegen bayern gesperrt ist, dann ist das im moment kein großer verlust.
was heißt teilnahmslos? der war akut gelb/rot gefährdet jetzt zwei spiele in folge und ich bin ja der meinung, dass das nächste spiel beim einsatz beim aktuellen spiel keine rolle spielen darf. eigentlich bin ich ja auch sehr froh, dass er gesperrt ist. es hätte auch gerne eine glatte rote mit 5 spielen sperre sein dürfen. nur so ist es für kolasinac extrem undankbar sein startelfdebüt gegen bayern zu feiern (wobei ich ja fast schon höwedes als lv und metze als iv befürchte) und nächste woche sitzt er dann wieder auf der bank zu gunsten eines miserabel spielenden fuchs.

JerzyPotz schrieb:

ich verlinke mal nen artikel von der FR.
den werde ich mir nach lust und laune vielleicht mal am wochenende vorknöpfen, aber wenn es nicht vor morgen 18:00 uhr geschieht glaube ich da eher weniger dran.

AlBaer schrieb:
Wen zum Teufel interessiert der, man muss es euch beschissen gehen. ;-)
Hast du ja auch schon früh erkannt, wie unsere Gefühlslage im Moment ist Wink. Eigentlich gebe ich dir Recht, nur ist er momentan leider unser Stürmer Nr.2 und nach Pukki sitzt dann nichts mehr auf der Bank und das ist doch schon bitter, wennn man sich vor allem anschaut wer im Mittelfeld noch alles fehlt und das ein Holtby nicht mehr da ist. Allerdings muss man auch sagen, dass Marica als Back-Up von Beginn an seine Sache doch meistens einigermaßen gut gemacht hat und man in dieser Saison nicht so sehr viel über ihn meckern konnte.


Wenn ich übrigens Heldt reden höre, dass man sich nicht nur hinten reinstellen möchte wird mir gleich wieder übel bei dem Gedanken an das Spiel morgen, denn in der aktuellen Verfassung wäre jeder Versuch des Mitspielens Selbstmord.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 0:48

bienchen04 schrieb:
Papadopoulos? verletzt! Huntelaar? verletzt! Afellay? verletzt! Draxler? krank! Farfan? sitzt in Venezuela am Flughafen fest! Fuchs? gesperrt! Marica? verletzt! Moritz? verletzt!


Ok, Draxler ist auch für mich eine Grösse, Papa und Affe sind schon länger verletzt, auf den Rest könnt ihr aber getrost verzichten, denn ohne diese Herren kann sich der Rest der Mannschaft endlich mal beweisen und man nimmt ihnen die Grossverdiener, hinter welchen sie sich bislang erfolgreich versteckten. Für Schalke sind die Ausfälle der Herren Fuchs, Farfan, Marcia und Huntelar eine Chance für einen Neubeginn.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 7:55

bienchen04 schrieb:
Papadopoulos? verletzt! Huntelaar? verletzt! Afellay? verletzt! Draxler? krank! Farfan? sitzt in Venezuela am Flughafen fest! Fuchs? gesperrt! Marica? verletzt! Moritz? verletzt!

Und ich hasse es schon jetzt morgen wieder die Keller Raus stimmen zu hören/zu lesen und zu sehen!

Keller tut ja auch alles dafür Kritik zu ernten, selten so einen dummen Menschen in solch einer guten Situation erlebt! Hat Keller schon einmal den Spruch, du hast zwar keine Chance aber nutze sie gehört! Farfan wird spielen und wenn er erst um 18.05 im Stadion ankommt, Pizarro sitzt ebenso fest, hört man meine Bayern etwa Heulen, ich finde es falsch jetzt schon einer Niederlage vorzubeugen, Schalke hat 90 Minuten Zeit, also abwarten! Gewinnt Schalke dient dies sicherlich als Signal, verliert S04 gehen die Lichter langsam aus, dann dürfte die CL-Quali sehr schwer werden!
Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 8:36

Formel_Kimi schrieb:
Farfan wird spielen und wenn er erst um 18.05 im Stadion ankommt, Pizarro sitzt ebenso fest, hört man meine Bayern etwa Heulen,
Meinst du das Ernst? Wenn ja finde ich es außerordentlich lächerlich, weil Farfan für Schalke wohl einen definitiv anderen Stellenwert hat als Pizarro für Bayern!


Formel_Kimi schrieb:
ich finde es falsch jetzt schon einer Niederlage vorzubeugen, Schalke hat 90 Minuten Zeit, also abwarten! Gewinnt Schalke dient dies sicherlich als Signal, verliert S04 gehen die Lichter langsam aus, dann dürfte die CL-Quali sehr schwer werden!
Smile
Du wirst mich nicht erleben, dass ich so blöd bin und auch nur Wage an einen Punkt zu glauben. Ich habe die letzten 12 Bundesligaspiele erlebt von Schalke und da waren ganz andere Gegner dabei als Bayern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 11:03

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Farfan wird spielen und wenn er erst um 18.05 im Stadion ankommt, Pizarro sitzt ebenso fest, hört man meine Bayern etwa Heulen,
Meinst du das Ernst? Wenn ja finde ich es außerordentlich lächerlich, weil Farfan für Schalke wohl einen definitiv anderen Stellenwert hat als Pizarro für Bayern!

Natürlich ist das mein Ernst, Pizarro ist sehr wichtig für meine Bayern, welche Rolle Farfan bei Schalke spielt kann ich natürlich nicht genau beurteilen, was soll eigentlich Frankfurt sagen die nicht über die guten Alternativen wie Bayern & Schalke verfügen, nicht vergessen Frankfurt spielt heute schon um 15.30 und nicht erst um 18.30 Uhr! Darüber verliert niemand ein Wort, wahrscheinlich wird es durch das ewige Schalker Gestöhne übertönt!

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 12:17

Formel_Kimi schrieb:
Natürlich ist das mein Ernst, Pizarro ist sehr wichtig für meine Bayern, welche Rolle Farfan bei Schalke spielt kann ich natürlich nicht genau beurteilen, was soll eigentlich Frankfurt sagen die nicht über die guten Alternativen wie Bayern & Schalke verfügen, nicht vergessen Frankfurt spielt heute schon um 15.30 und nicht erst um 18.30 Uhr! Darüber verliert niemand ein Wort, wahrscheinlich wird es durch das ewige Schalker Gestöhne übertönt!
Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen! Ihr habt Mandzukic als Stürmer Nr.1, ihr habt Gomez als Stürmer Nr.2, aber das Pizarro nicht da ist wird euch das Genick brechen.

Der Eintracht mag Zambrano fehlen, aber die Eintracht spielt gegen Nürnberg und ist super im Plus. Schalke steht mometan mit dem Rücken zur Wand und der Ersatz für Farfan heißt Max Meyer (17, 0 Bundesligaspiele) oder Rene Klingenburg (19, 0 Bundesliga). Keinem der Jungs wünscht man gegen Bayern in der Situation das Debüt. Aber vielleicht ist ja auch Barnetta wieder fit, dann müssen die wenigstens nur auf die Bank...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 13:13

Bis eben war es nur eine Befürchtung, jetzt habe ich die Bestätigung von Keller: Höwedes wird als LV auflaufen. Finde ich eigentlich gut, sofern dann Kolasinac den Innenverteidger gibt. Bei Metzelder als IV befürchte ich das schlimmste. Zudem hoffe ich, dass man nicht auf die Idee kommt Draxler spielen zu lassen, weil gegen Bayern brauchst du Spieler, die Top-Fit sind und nicht solche, die nach 10min keine Luft mehr bekommen weil sie erkältet sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 15:01

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Natürlich ist das mein Ernst, Pizarro ist sehr wichtig für meine Bayern, welche Rolle Farfan bei Schalke spielt kann ich natürlich nicht genau beurteilen, was soll eigentlich Frankfurt sagen die nicht über die guten Alternativen wie Bayern & Schalke verfügen, nicht vergessen Frankfurt spielt heute schon um 15.30 und nicht erst um 18.30 Uhr! Darüber verliert niemand ein Wort, wahrscheinlich wird es durch das ewige Schalker Gestöhne übertönt!
Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen! Ihr habt Mandzukic als Stürmer Nr.1, ihr habt Gomez als Stürmer Nr.2, aber das Pizarro nicht da ist wird euch das Genick brechen.

Der Eintracht mag Zambrano fehlen, aber die Eintracht spielt gegen Nürnberg und ist super im Plus. Schalke steht mometan mit dem Rücken zur Wand und der Ersatz für Farfan heißt Max Meyer (17, 0 Bundesligaspiele) oder Rene Klingenburg (19, 0 Bundesliga). Keinem der Jungs wünscht man gegen Bayern in der Situation das Debüt. Aber vielleicht ist ja auch Barnetta wieder fit, dann müssen die wenigstens nur auf die Bank...

Natürlich spielt Mandzukic gegen Schalke im Sturm davon gehe ich zumindest aus, trotzdem ist Pizarro ein sehr wichtiger Spieler für meine Bayern, aber wir nehmen den Ausfall hin, ich denke nicht das Pizarro im Aufgebot stehen wird, die Strapazen sind einfach zu hoch gewesen! Eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht! Bei Bayern fehlen sicher Badstuber und Shaqiri! Der Einsatz von Schweinsteiger ist zumindest gefährdet, aber ein Topteam wie Bayern muss das einfach mal für eine Partie auffangen können! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 15:17

Normalerweiße würde ich sowas ähnliches schreiben. Ein Ausfall von Fuchs ist für gewöhnlich kein Ausfall, aber so wie die Lage momentan ist fördert sowas nicht das Selbstvertrauen und lässt einen Schier verzweifeln.

Ich bin sehr überzeugt von Kolasinac, von meyer und auch von Ayhan. Ich finde alle 3 hätten im Moment ihre Chance verdient, aber bitte nicht alle 3 auf einmal und nicht in einem Spiel bei dem man, wenn es 3:0 ausgeht davon reden kann Glück gehabt zu haben. Das ist nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 15:52

Formel_Kimi schrieb:
Pizarro sitzt ebenso fest, hört man meine Bayern etwa Heulen?

Ob Pizarro bei den Bayern rechtzeitig eintrifft oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Der sitzt doch ohnehin nur auf der Bank.
Ein Farfan hat für Schalkes Spiel doch einen ganz anderen Stellenwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 47
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 16:21

asamiro schrieb:
Ob Pizarro bei den Bayern rechtzeitig eintrifft oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Der sitzt doch ohnehin nur auf der Bank.
Ein Farfan hat für Schalkes Spiel doch einen ganz anderen Stellenwert.
Das bienchen versucht (scheinbar erfolglos) schon seit mehreren Beiträgen, das zu vermitteln. Wink

_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 16:29

Wieder übersehen! Ich sollte mir echt angewöhnen, nicht immer nur auf den letzten Beitrag einzugehen, sondern die "Vorgeschichte" erst einmal durchlesen.
Sorry...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 17:36

Ich habs bei Kasi aufgegeben, in seine verklärte Welt dringen Argumente nicht durch.

Hier unsere Aufstellung:

Hildebrand – Höwedes, Metzelder, Matip, Kolasinac - Neustädter – Barnetta, Höger, Jones, Bastos - Pukki

Und ich hatte Recht, Metze in der Startelf, die mir mit 7 defensiven Jungs eigentlich gut gefällt, aber ich befürchte wir werden Schalke nur selten in der Hälfte der Münchner sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 17:55

Oh weh denkt man sich, wenn man unsere Bank betrachet. Ich wusste gar nicht, dass Pliatsikas noch bei den Profis trainiert und Edu ist eigentlich mittlerwiele glaube ich eher als Dolmetscher angestellt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 19:39

So und jetzt schalte ich ab. Leck mich am ... Fußball!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 20:34

entscheidend ist nicht das ergebnis, sondern wie ein ergebnis zustande kjommt. was spricht nach heute für keller? ich seh da nicht viel. 30 prozent ballbesitz Shocked

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 21:13

bienchen04 schrieb:
So und jetzt schalte ich ab. Leck mich am ... Fußball!

Es heisst ja nicht Schalke 4-0, es heisst Schalke 0-4 Laughing
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 23:02

asamiro schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Pizarro sitzt ebenso fest, hört man meine Bayern etwa Heulen?

Ob Pizarro bei den Bayern rechtzeitig eintrifft oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Der sitzt doch ohnehin nur auf der Bank.
Ein Farfan hat für Schalkes Spiel doch einen ganz anderen Stellenwert.

Bayern braucht bei seinen Zielen eine erstklassige Bank, dazu trägt u.a. ein Pizarro bei!

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte Schalke hätte auch mit Farfan, Draxler und Hunterlaar verloren, Bayern marschiert auch Dank eines M. Sammers unbeirrt Richtung Meisterschaft, Loblieder der Konkurrenz, der Medien und Fans zum Trotz! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 9 Feb 2013 - 23:07

Formel_Kimi schrieb:
Bayern marschiert auch Dank eines M. Sammers unbeirrt Richtung Meisterschaft

Hat Bayern so grosse Personalprobleme, hat der wirklich wieder mitgespielt??? Respekt Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   So 10 Feb 2013 - 1:15

Formel_Kimi schrieb:
Bayern braucht bei seinen Zielen eine erstklassige Bank, dazu trägt u.a. ein Pizarro bei!
ach gottchen, das heutige spiel betreffend.

Formel_Kimi schrieb:
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte Schalke hätte auch mit Farfan, Draxler und Hunterlaar verloren,
vor schalke muss im moment wirklich niemand zittern.

Formel_Kimi schrieb:
Bayern marschiert auch Dank eines M. Sammers unbeirrt Richtung Meisterschaft, Loblieder der Konkurrenz, der Medien und Fans zum Trotz! Smile
weiß nicht wo sein anteil liegen soll scratch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   So 10 Feb 2013 - 9:33

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Bayern braucht bei seinen Zielen eine erstklassige Bank, dazu trägt u.a. ein Pizarro bei!
ach gottchen, das heutige spiel betreffend.

Ich habe doch extra folgendes geschrieben, für ein zwei Spiele muss ein Klub wie Bayern auch mal mehrere Ausffälle kompensieren können, aber für die hohen Ziele meiner Bayern ist eine erstklassige Bank unverzichtbar! Pizarro hat trotz seines Alters noch eine hohe Qualität!

Formel_Kimi schrieb:
... Natürlich spielt Mandzukic gegen Schalke im Sturm davon gehe ich zumindest aus, trotzdem ist Pizarro ein sehr wichtiger Spieler für meine Bayern, aber wir nehmen den Ausfall hin, ich denke nicht das Pizarro im Aufgebot stehen wird, die Strapazen sind einfach zu hoch gewesen! Eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht! Bei Bayern fehlen sicher Badstuber und Shaqiri! Der Einsatz von Schweinsteiger ist zumindest gefährdet, aber ein Topteam wie Bayern muss das einfach mal für eine Partie auffangen können! Smile

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte Schalke hätte auch mit Farfan, Draxler und Hunterlaar verloren,
vor schalke muss im moment wirklich niemand zittern.

Angeschlagene Boxer sind meist die gefährlichsten Gegner, der Sieg ist meinen Bayern gestern Abend nicht einfach nur so in den Schoß gefallen, der war durchaus mit Arbeit verbunden!

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Bayern marschiert auch Dank eines M. Sammers unbeirrt Richtung Meisterschaft, Loblieder der Konkurrenz, der Medien und Fans zum Trotz! Smile
weiß nicht wo sein anteil liegen soll scratch

Ich weiß es und meine Bayern auch, dass reicht mir! Sammer macht einen sehr guten Job! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 16 Feb 2013 - 16:00

Wie kann man nur Fuchs noch aufstellen????

Der Junge hat es mit seiner Momentanen Leistung nichtmal verdient in der 2. Mannschaft aufzulaufen. Eine einzige Katastrophe! Bis dahin war das Spiel eigentlich ganz ordentlich von uns,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Sa 16 Feb 2013 - 16:33

Übrigens, umso mehr ich von Kellers täglich Trainingsarbeit mitbekomme, umso mehr stehe ich hinter Keller. Ich bin absolut dafür, dass Projekt fortzuführen, egal wie das heute ausgeht, denn Keller ist nicht das Problem, da könnte im Moment jeder an der Linie stehen und bei so individuellen Aussetzern wie vor dem 1:1 ist nichts drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   Heute um 19:03

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-