StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

DFB Pokal 2012/2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 8:15

Ich nehme meine Unterstellung, der VfB würde, vom "Schlaftabletten-Trainer Labbadia" noch dazu ermuntert, in Ehrfurcht vor dem großen FCB erstarren, zurück ... und warne vor Weiterverbreitung. Cool

Die letzte halbe Stunde war endlich ein richtig guter Fight vom VfB, und tatsächlich, mit etwas Glück hätten sie das Unentschieden noch geschafft. Harnik ist schon ein toller Stürmer, Schwachpunkte (zu langsam) waren m.E. Ibisevic und Gentner.
Andererseits, den Bayern hat man richtig angemerkt, dass sie auch mental kaputt und ausgelaugt waren. Erstaunlich mit welcher Geduld sie (Lahm, Schweinsteiger) trotzdem noch die immer gleichen Fragen nach dem Spiel ertragen und beantwortet haben.
Ein verdienter Pokalsieger, Glückwunsch (trotz Bierduschen!!!)

und zum SR: Foul an Robben war Strafstoß, Schubser gegen Lahm war lächerlich!

ach so - Freude in Freiburg und Frankfurt:
Da der FC Bayern den Cup holte, muss Finalgegner VfB Stuttgart in der Europa League schon in der 3. Qualifikationsrunde ran. Freiburg ist nun direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert, der Sechste aus Frankfurt für die Play-offs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 8:48

glückwunsch an den vater des ganzen jupp heynckes.
schiedsrichterleistung war kreisliganiveau .
schön zu sehen wie vollidiot boateng fliegen kann und lachhaft wie lahm bei der kleinsten berührung fällt.
gomez zeigt was er kann und das zum wiederholten male.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 3018

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 10:48

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
Im letzten Spiel gabs auch nur ein 2:0. Wir werden natürlich gewinnen, aber die werden sich schon wehren und ich glaub, bei uns wird man das am Anfang auch, zumindest unterbewusst, mit etwas weniger Einsatz lösen wollen.

alleine für diesen spruch natürlich und den promillespruch müsste stuttgart heute siegen

Tja schade, hat dann doch nicht geklappt.

Zitat :
schiedsrichterleistung war kreisliganiveau

die einzige größere Fehlentscheidung war der nicht gegebene Elfer für uns. so what?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 14:50

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
Im letzten Spiel gabs auch nur ein 2:0. Wir werden natürlich gewinnen, aber die werden sich schon wehren und ich glaub, bei uns wird man das am Anfang auch, zumindest unterbewusst, mit etwas weniger Einsatz lösen wollen.

alleine für diesen spruch natürlich und den promillespruch müsste stuttgart heute siegen

Tja schade, hat dann doch nicht geklappt.

Zitat :
schiedsrichterleistung war kreisliganiveau

die einzige größere Fehlentscheidung war der nicht gegebene Elfer für uns. so what?

der elfer gegen lahm war ein witz dazu das handspiel von boateng und der freistoss in der zweiten halbzeit wo lahm mal wieder fällt ....aber das hat nichts mit dem spielausgang zu tun......
wollte nur mal anmerken was die pfeiffen so pfeiffen für einen dreck ,es wird immer schlimmer.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 15:32

Der Elfer war glasklar, das Handspiel von Boateng war keine Absicht und was für nen Freistoß du jetzt da ansprichst, keine Ahnung, aber ok.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 7494

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 16:18

Pi schrieb:
Der Elfer war glasklar
Da bist du aber wohl einer der einzigen, der das so sieht...

Für mich ging es in Ordnung, da das vorher für mich einer war. Aber der Elfer war lächerlich. Lahm merkt die Hand an der Schulter und hebt schön nach vorne ab. Muss auch sagen, dass überall wo ich was dazu gelesen habe etc. war man sich darüber einig, dass man den nicht wirklich geben muss.

Aber ich werde mir bestimmt gleich wieder eine Oberschiri Belehrung anhören müssen. Da sind mir Schiris, die Diskussionen sachlich führen und nicht ständig darauf verweisen, dass sie selbst ach so toll pfeifen und das ihr Todschlagargument ist deutlich lieber...

unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 16:19

Pi schrieb:
Der Elfer war glasklar, das Handspiel von Boateng war keine Absicht und was für nen Freistoß du jetzt da ansprichst, keine Ahnung, aber ok.

der erste gegen robben ja aber lahm und traore arbeiten mit dem arm.... und boatengs armbewegung war sehr komisch ........in der zweiten halbzeit gab es eine freistoss für lahm der war für mich ein witz aber ok jeder hat eine andere sichtweise und du musst deine zunft ja schützen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 16:59

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:

der erste gegen robben ja aber lahm und traore arbeiten mit dem arm....

Ja. Lahm läuft und Traore zieht und läuft ihm außerdem hinten rein. Ich weiß nicht, wie Lahm da weiterlaufen sollen kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 13512

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 16:59

Pi schrieb:
Der Elfer war glasklar
richtig, war glasklar kein elfer. wie du da elfer gesehen haben willst? wahrscheinlich verwechselst du den mit dem nicht gegebenen an robben Wink

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 17:18

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:

der erste gegen robben ja aber lahm und traore arbeiten mit dem arm....

Ja. Lahm läuft und Traore zieht und läuft ihm außerdem hinten rein. Ich weiß nicht, wie Lahm da weiterlaufen sollen kann.

affraid beide laufen und in luft auflösen kann sich weder lahm noch traore ....
der elfer war ein witz aber gut wie gesagt es hat nichts damit zu tun dass die bayern deppen verdient gewonnen haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 17:46

Ich fand gut, dass die angeschossene Hand an Boateng nicht zum Elfer geführt hat. Gut von Gräfe!
aber:
dass er zwei Minuten vor Schluss, als der VfB drückte, die gleiche Situation pfiff (Ibisevic wurde im Bayern-Strafraum angeschossen) ist eben die übliche Inkonsequenz zugunsten der verteidigenden Mannschaft.
  • Für die angreifende Mannschaft - weil Strafstoß - kein Pfiff
  • Für die verteidigende Mannschaft - weil harmloser Freistoß - Pfiff
Richtig wäre eben gewesen, auch da nicht zu pfeifen und dem VfB die Chance nicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 17:54

worüber nicht nur ich gestern gestolpert bin ...
einer der unsinnigsten sachen im fussball ist es, wenn der schiri bei einer spieluntzerbrechung den wechsel nicht erlaubt, dafür aber bei der nächsten. gab es getern und das hat dem VfB etliche sekunden gekostet. totaler quatsch und wichtigtuerei

Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 20:51

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Der Elfer war glasklar
richtig, war glasklar kein elfer. wie du da elfer gesehen haben willst? wahrscheinlich verwechselst du den mit dem nicht gegebenen an robben Wink

Waaaas? Bist du ein Mensch? Hast du mal Fußball gespielt? Dich bewegt? Dich... ? Waaaaaas? Lahm MUSS da fallen. Der kann, selbst wenn er mit jeder Faser seines Körpers will, nicht weiter laufen. Unmöglich. Traore hängt ihm ja komplett in den beinen. Fassungslosigkeit auf meiner Seite gerade.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 7494

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 21:03

Selbst Mehmet Scholl lacht sich über diesen Elfer kaputt und darüber ob er jemals Fußball gespielt hat muss man wohl nicht streiten. Hab es mir gerade 5 mal angeschaut und kann nicht erkennen wo es da einen Kontakt an den Beinen gegeben haben soll. Ist mir neu, dass man als Verteidiger 1m Sicherheitsabstand vom Gegner halten muss Rolling Eyes

unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 22:08

bienchen04 schrieb:
Selbst Mehmet Scholl lacht sich über diesen Elfer kaputt und darüber ob er jemals Fußball gespielt hat muss man wohl nicht streiten. Hab es mir gerade 5 mal angeschaut und kann nicht erkennen wo es da einen Kontakt an den Beinen gegeben haben soll. Ist mir neu, dass man als Verteidiger 1m Sicherheitsabstand vom Gegner halten muss Rolling Eyes

Also Schwalbe von Lahm? Mach dich doch nicht lächerlich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 22:50

ich hab nicht gelesen das sie sagt es wäre eine schwalbe. sag ich jedenfalls mal nicht. es war ein Orts üblicher zweikampf um den Ball. nen kontakt an den Beinen hab ich in keiner Einstellung gesehen.

als lahm fiel war mir aber gleich klar das er elfer gibt, weil für gräfe sicher 1+1 (robben + lahm) = einen elfer ergeben hat. in der summe machte es sich nur nichts. den ersten gab er falsch nicht, den zweiten gab er falsch.

übrigens haben die münchner zündelmeister auch schon wieder zugeschlagen. nervt langsam das bei allen anderen wieder randale gerufen worden wäre. bei den Bayern scheint es da wohl eine wegsehende toleranz zu geben.

es sollte auch hier langsam mal über eine platzsperre nachgedacht werden. das mass ist übervoll

Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 22:58

JerzyPotz schrieb:
ich hab nicht gelesen das sie sagt es wäre eine schwalbe. sag ich jedenfalls mal nicht. es war ein Orts üblicher zweikampf um den Ball.

Ja, also. Dann gibst du mir recht, es war ein Elfmeter, du weißt es nur noch nicht. Es gibt in diesem Fall nur Schwalbe oder Foul. Sauberes Tackling fällt raus, weil Lahm den Ball spielt und Traore nicht. Also entweder lässt sich Lahm fallen, oder er wurde unfair attackiert. Letzteres ist der Fall! "Ortsüblicher Zweikampf", was soll das denn jetzt sein? Darf Jermaine Jones jetzt in Zukunft auch Leute krankenhausreif treten mit der Begründung, das ist bei ihm üblich, das macht er immer so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 23:04

Pi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
ich hab nicht gelesen das sie sagt es wäre eine schwalbe. sag ich jedenfalls mal nicht. es war ein Orts üblicher zweikampf um den Ball.

Ja, also. Dann gibst du mir recht, es war ein Elfmeter, du weißt es nur noch nicht. Es gibt in diesem Fall nur Schwalbe oder Foul. Sauberes Tackling fällt raus, weil Lahm den Ball spielt und Traore nicht. Also entweder lässt sich Lahm fallen, oder er wurde unfair attackiert. Letzteres ist der Fall! "Ortsüblicher Zweikampf", was soll das denn jetzt sein? Darf Jermaine Jones jetzt in Zukunft auch Leute krankenhausreif treten mit der Begründung, das ist bei ihm üblich, das macht er immer so?

dich michte ich nicht im kurzem schwarzen haben obwohl ein tütü würde dir stehen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 23:11

Pi schrieb:
Ja, also. Dann gibst du mir recht, es war ein Elfmeter, du weißt es nur noch nicht. Es gibt in diesem Fall nur Schwalbe oder Foul. Sauberes Tackling fällt raus, weil Lahm den Ball spielt und Traore nicht. Also entweder lässt sich Lahm fallen, oder er wurde unfair attackiert. Letzteres ist der Fall
letzteres ist nicht der Fall.
du solltest doch wissen das du mit so nem bauernschlau versuch nicht durchkommst Wink

lahm hat schlicht körperliche nachteile und deswegen sinkt er. stellt sich die frage ob die gegenspieler in Zukunft körperlos spielen müssen, wenn sie auf jemand im strafraum unter eins fünfzig treffen. das ergibt sich aus diesem zweikampf und dem elfer.

dieser elfer ist ein Witz. niemals und zu keinem punkt gab es da irgendwo ein foul.

Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 23:23

JerzyPotz schrieb:
stellt sich die frage ob die gegenspieler in Zukunft körperlos spielen müssen, wenn sie auf jemand im strafraum unter eins fünfzig treffen.

Nein, sie müssen vorbei rennen, statt in ihn rein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 23:23

übrigens muss ich da noch darauf eingehen!

Senior schrieb:
Die letzte halbe Stunde war endlich ein richtig guter Fight vom VfB, und tatsächlich, mit etwas Glück hätten sie das Unentschieden noch geschafft. Harnik ist schon ein toller Stürmer, Schwachpunkte (zu langsam) waren m.E. Ibisevic und Gentner.
da würde mich schon noch interessieren an welcher stelle dieser halben stunde du nen guten fight gesehen hast. mir sind ja selbst beim 3-2 die füße weiterhin eingeschlafen. ich hab zu keinem moment den eindruck gehabt das der VfB an nur irgendetwas geglaubt hat. dies eine halbseidene flanke an den fünfer, ansonsten gab es gar nichts mehr an chancen, im anschluss an das 3-2.

Senior schrieb:
Andererseits, den Bayern hat man richtig angemerkt, dass sie auch mental kaputt und ausgelaugt waren.
hier gehe ich mit dir. die bayern wollten schon nach dem 3-0 den betrieb einstellen und ich hatte auch nicht mehr den eindruck das sie noch große lust in sich hatten da noch 30 minuten lang herum zu traben, gegen einen gegener der ohnehin nichts macht.

Senior schrieb:
ach so - Freude in Freiburg und Frankfurt:
Da der FC Bayern den Cup holte, muss Finalgegner VfB Stuttgart in der Europa League schon in der 3. Qualifikationsrunde ran. Freiburg ist nun direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert, der Sechste aus Frankfurt für die Play-offs.
deswegen gab es durchaus eine allgemeine pro bayern haltung. mit freiburg hat es die richtige mannschaft getroffen, die sich direkt qualifiziert hat. sie haben die flocken am mötigsten.

JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   So 2 Jun 2013 - 23:30

Pi schrieb:
Nein, sie müssen vorbei rennen, statt in ihn rein.
hier ist niemand in wen rein gerannt. wie will er an ihm vorbei, wenn lahm seinen arm so breit macht wie es irgendwie geht? so sätze verstehe ich auch nicht. soll er ne kurve von 1,50 um ihn herum laufen?

das ist ein ganz normal, körperlich hart geführter zweikampf. am mittelkreis würde keiner auf die idee kommen sowas abzupfeiffen.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   Mo 3 Jun 2013 - 7:35

Lasst doch @PI in Ruhe - wenn nicht gepfiffen worden wäre, würde er das genauso oberlehrerhaft, kompromisslos und als alleiniger Rechteinhaber als einzig mögliche Entscheidung verteidigen.
Zitat:
Pi schrieb:
Wieder ne Minute geklaute Lebenszeit.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   Mo 3 Jun 2013 - 14:17

Natürlich verteidige ich die Rechte, haben mich ja auch ein paar Millionen gekostet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   Di 4 Jun 2013 - 6:47

gut gekontert - Respekt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DFB Pokal 2012/2013   

Nach oben Nach unten

DFB Pokal 2012/2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben