StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 1:15

Dany69 schrieb:
...es bleibt mir ein arg bitterer beigeschack vorallem wenn ich an z.b. boateng vs. den blonden engel aus kroatien denke...
Das würde mich mal interessieren, was damit gemeint ist?
- doch nicht als Badstüber nicht mit dem Serben Milos Krasic bei der WM fertig wurde?!

Ich seh bei dem ganzen Kader keine großen Probleme, was soll er sonst mitnehmen?

Ja klar kann man über Kakao diskutieren. (Aber Jogi braucht wohl auch mal was dunkles im Bett - und Boateng und Wiese lassen ihn wahrscheinlich nicht ran... andere Gründe zu finden fällt mir schwer Laughing )

Aber z.B. richtige Außenverteidiger haben wir doch gar nicht mehr mit Deutscher Staatsbürgerschaft. Das spielen dann so Granaten wie Beck oder Aogo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 8:38

Hast schon recht das war 10 gegen serbien aber ich weiß es gab vergleichbares auch mal mit Boateng, dumm nur dass ich nicht mehr in der lage bin, dass spiel und den zusammenhang zu finden, aber wurst.

Wie gesagt wenn überhaupt ist es eben auch aufgrund von sperren verletzungen etc. die große schwachstelle da auf aussen was brauchbares aufzubieten, aber man wird dann wohl einfach mal abwarten müssen obs ichd as dann so negativ auswirkt, wie ich befürchte.

Vielleicht seh ich das ja zu schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 12:23

Was für ein Bumms das ist! Ihr habt sie doch alle gefordert: Ochs, Kuranyi, blablabla, tüdelü!

Ihr habt sie nicht gewollt: Özil, Badstuber, Müller, Klose! "Kommt nicht zu früh", "kann nix mehr"!

Wer hat sie aufgestellt? Jogi Löw! Wer hat Recht behalten? Jogi Löw!

Ihr versteht es nie! Eine Fußballmannschaft ist nicht die Summe aus elf Einzelspielern! Zumal für mich hier die 26 besten des Landes plus Cacau nomineirt wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 13:01

Pi schrieb:
Ihr habt sie doch alle gefordert: Ochs, Kuranyi, blablabla, tüdelü!
Falls Lahm auf links bleibt, könnte man den Ochs aus Frankfurter Zeiten jetzt gut gebrauchen.
Und man müßte mich nicht auspeitschen, damit ich Kuranyi statt Cacau akzeptieren würde.

Pi schrieb:
Ihr habt sie nicht gewollt: Özil, Badstuber, Müller, Klose!
Kann mich nicht erinnern, daß hier irgendjemand Özil und Müller rausschreiben wollte.
Daß Klose in der NM eigentlich immer Leistung bringt, dürfte auch niemandem verborgen geblieben sein.
Und daß man bei einem jungen IV wie Badstuber die Entwicklung erst mal abwarten muß, war doch klar. Ist ja nicht so, daß er 2010/11 eine Sahneleistung nach der anderen abgeliefert hat.

Pi schrieb:
Eine Fußballmannschaft ist nicht die Summe aus elf Einzelspielern!
Warum zählst du dann oben Einzelspieler auf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 15:12

Zitat :
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Pi schrieb:
Ihr habt sie nicht gewollt: Özil, Badstuber, Müller, Klose!
Kann mich nicht erinnern, daß hier irgendjemand Özil und Müller rausschreiben wollte.
Daß Klose in der NM eigentlich immer Leistung bringt, dürfte auch niemandem verborgen geblieben sein.
Und daß man bei einem jungen IV wie Badstuber die Entwicklung erst mal abwarten muß, war doch klar. Ist ja nicht so, daß er 2010/11 eine Sahneleistung nach der anderen abgeliefert hat.

Als Özil 2009 das erste Mal nominiert wurde, hat das niemand verstanden. (Auch ich nicht, aber anzuerkennen, dass der Bundestrainer dort absolut richtig entschieden hat, schafft keiner) Wie oft hab ich gehört "für Müller kommt die WM zu früh"? Klose stand ständig zur Diskussion als er bei Bayern kein Stammspieler war. Ist ja nicht so, dass ich dir hier n Kotelett an die Backe labern will, es war einfach so!

Pi schrieb:
Eine Fußballmannschaft ist nicht die Summe aus elf Einzelspielern!
Warum zählst du dann oben Einzelspieler auf?

Dein gedankengang ist so absurd, dass ich erstmal heftig überlegen musste...

Wir diskutieren hier nun mal über Einzelspieler, die nicht nominiert oder nominiert wurden. Der Vorwurf ist: Löw nominiert nicht unsere Besten. Ich halte dagegen: Löw nominiert (höchstwahrscheinlich!) das beste Team statt die besten Einzelspieler. Das kann er viel besser erheben als wir, weil es sein Job ist.

Sprich: Deine Antwort ist kein Gegenargument auf meine Aussage, weil sie auf den Kern keinen wirklichen Bezug nimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 16:54

Pi schrieb:
Dein gedankengang ist so absurd, dass ich erstmal heftig überlegen musste...
Sorry, ich wollte dich nicht überanstrengen.

Pi schrieb:
Der Vorwurf ist: Löw nominiert nicht unsere Besten.
Das ist doch nur diskutabel, solange man nicht ausreichend individuelle Qualität zur Verfügung hat. Wenn man die Wahl zwischen Krücke A und Krücke B hat, können die Meinungen schon mal auseinander gehen, welcher von beiden letztlich das kleinere Übel darstellt.
Bei dem Spielerpool, der sich allerdings in den letzten 1-2 herausgebildet hat, stellt sich der Kader doch praktisch von selbst auf. Bei den Außenverteidigern herrscht etwas Ebbe, so daß hier die brauchbarste Lösung gefunden werden muß, aber auch das ist keine Zauberei.

Pi schrieb:
Löw nominiert (höchstwahrscheinlich!) das beste Team statt die besten Einzelspieler.
Du hattest doch selbst geschrieben, daß dieser Kader das beste hergibt, was der deutsche Fußball derzeit zu bieten hat. Es ist nicht nachvollziehbar, warum du dann diesen Teamgedanken so an die große Glocke hängst. Wie gesagt, ich halte Löw durchaus für einen Trainer, der einer Mannschaft eine klare taktische Linie verpassen kann, aber er hat eben hierfür durch das Spielermaterial auch eine nahezu optimale Basis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 17:23

Was für ein Glück, dass derzeit wohl die besten Einzelspieler auch das beste Team bilden.

Zitat :
Bei dem Spielerpool, der sich allerdings in den letzten 1-2 herausgebildet hat, stellt sich der Kader doch praktisch von selbst auf. Bei den Außenverteidigern herrscht etwas Ebbe, so daß hier die brauchbarste Lösung gefunden werden muß, aber auch das ist keine Zauberei.

Wo zur Hölle ist eigentlich dein Problem? Was ist dein Standpunkt?

Und allgemein zu den Außenverteidigern: Ist hier jemand ernsthaft geil auf Träsch und Aogo, oder was? Ich gehe davon aus, dass nur im Mittelfeld Leute rausgestrichen werden. Schmelzer ist außerdem NICHT automatisch gesetzt: Ich kann mir vorstellen, dass Löw Lahm immer noch auf links sieht. Den positiven Effekt bei Bayern mache ich eher an einem überragenden Alaba als an Lahm fest. Also Lahm links, Höwedes rechts, immer noch denkbar.

Nur ein Name taucht hier immer wieder auf, der fehlt: Helmes. Für Cacau. Mein Gott, eine Position, und gleich ist der Bundestrainer wieder unfähig. Dieses Löw-Bashing gab es schon vor der letzten WM. Das macht ja überhaupt keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die stur eine Meinung vertreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 18:01

Pi schrieb:
Wo zur Hölle ist eigentlich dein Problem? Was ist dein Standpunkt?
Ich weiß wirklich nicht, wie ich es noch verständlicher formulieren soll. Ich will es gerne dennoch noch einmal versuchen: Ich halte Löw für einen guten Trainer, der sich auch konesquent Gedanken darüber zu machen scheint, wie er eine bereits funktionierende Mannschaft taktisch/spielerisch noch weiterentwickeln kann. Ich sehe aber hinsichtlich der Kaderzusammenstellung keine magischen Geistesblitze, die den Teamspirit fördern oder das letzte Quäntchen Potenzial herauskitzeln.

Pi schrieb:
Mein Gott, eine Position, und gleich ist der Bundestrainer wieder unfähig. Dieses Löw-Bashing gab es schon vor der letzten WM.
Soll das an mich gerichtet sein? Wohl kaum. Du gibst hier regelmäßig den Choleriker, ohne - so zumindest mein Eindruck - konkret auf andere Beiträge einzugehen oder einen bestimmten Adressaten zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 20:55

Das wir nicht gerade mit vielen Top aussenverteidigern gesegnet sind dürfte klar sein. Nur mit 2 gelernten AV zur em zu fahren halte ich aber auch für grenzwertig. Zumal die AV- fähigen IV auf den aussen auch nicht gerade geglänzt haben.
Wenn schon kein aogo oa wäre doch auch Castro eine Idee gewesen.


Und die Qualitäten für die cacao mitfahren darf haben auch andere wie Zb ein reus. Von daher kann ich diese Nominierung nicht verstehen. Da wäre ein Stürmertyp ala kiesling oder helmes besser gewessen.

Im Mittelfeld hat Löw eigentlich alles dabei was Rang und Namen hat. Mal kucken wer da Zuhause bleiben muss. Ich tippe da auf einen der Benders und auf draxler der wohl nur dabei ist um sich mal zeigen zu duerfen.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 23:52

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Pi schrieb:
Wo zur Hölle ist eigentlich dein Problem? Was ist dein Standpunkt?
Ich weiß wirklich nicht, wie ich es noch verständlicher formulieren soll. Ich will es gerne dennoch noch einmal versuchen: Ich halte Löw für einen guten Trainer, der sich auch konesquent Gedanken darüber zu machen scheint, wie er eine bereits funktionierende Mannschaft taktisch/spielerisch noch weiterentwickeln kann. Ich sehe aber hinsichtlich der Kaderzusammenstellung keine magischen Geistesblitze, die den Teamspirit fördern oder das letzte Quäntchen Potenzial herauskitzeln.

Pi schrieb:
Mein Gott, eine Position, und gleich ist der Bundestrainer wieder unfähig. Dieses Löw-Bashing gab es schon vor der letzten WM.
Soll das an mich gerichtet sein? Wohl kaum. Du gibst hier regelmäßig den Choleriker, ohne - so zumindest mein Eindruck - konkret auf andere Beiträge einzugehen oder einen bestimmten Adressaten zu haben.

Okay. Warum gehst du dann auf einen Beitrag ein, bei dem du offensichtlich nicht angesprochen warst? Die Angesprochenen wissen selbst, was sie in den letzten vier Jahren immer gefordert haben. Es sind z.B. Dany, Jerzy, bienchen und ich denke auch NYD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Do 10 Mai 2012 - 19:25

Pi schrieb:
Nur ein Name taucht hier immer wieder auf, der fehlt: Helmes. Für Cacau. Mein Gott, eine Position, und gleich ist der Bundestrainer wieder unfähig.
das liest du aus welchem kommentar heraus?
ich denke das die pro argumente, wenigstens mal von meiner seite, völlig sachlich gelistet wurden.

Pi schrieb:
Dieses Löw-Bashing gab es schon vor der letzten WM. Das macht ja überhaupt keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die stur eine Meinung vertreten.
geb ich gerne zurück. es ist anstrengend gegen leute anzuschreiben die mit dem kopf, auch mit größter anstrengung, nicht aus des bundejogis kackeröffnung hoch kommen.

fakt ist mal das löw bisher im entscheidenden moment noch nie erfolgreich plan b ausgepackt hat. aber ich mach mir da keine falschen hoffnungen. du glaubst ja auch heute noch das web das finale top geleitet hat. wenn du den zusammenhang nicht erkennst kann ich das gerne ausführlicher erklären Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Do 6 Sep 2012 - 19:07

Nach oben Nach unten
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 7 Sep 2012 - 9:34

Ich hab sogar heut Morgen gelesen, dass Podolski nicht aufgestellt werden soll. Was ist denn mit Löw los? Da wird doch nicht jemand zumindest teilweise objektiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 7 Sep 2012 - 11:45

NYD schrieb:
Ich hab sogar heut Morgen gelesen, dass Podolski nicht aufgestellt werden soll. Was ist denn mit Löw los? Da wird doch nicht jemand zumindest teilweise objektiv?
der will seinen kritikern gefallen Wink
10 wochen zu spät!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 7 Sep 2012 - 11:51

Muss ich das lesen oder ist es so wie man sich denken kann??? Rolling Eyes

naja wie immer es heisst noch zeitrechnung und bla bla zeit zum proben, neue dinge versuchen und am ende steht dann beim turmier wer auf dem platz??
was´n glück noch zwei jahre bis dahin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 7 Sep 2012 - 12:09

Dany69 schrieb:
naja wie immer es heisst noch zeitrechnung und bla bla zeit zum proben, neue dinge versuchen und am ende steht dann beim turmier wer auf dem platz??

Pass auf, solange er ohne Krücken über den Platz kommt, spielt dann auch wieder Merte.

Aber die Nichtaufstellung Podolskis wird jetzt auch schon wieder sonstwie hoch gehängt. Mein Gott, gegen wen geht es? Die Bundes-Hautpflege-Creme könnte da auch mit nem Hertha-Spieler auflaufen, gegen die Färöer und die Österreicher würde wahrscheinlich auch das noch funktionieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 7 Sep 2012 - 14:18

Dany69 schrieb:
Muss ich das lesen oder ist es so wie man sich denken kann??? Rolling Eyes
nein musst du nicht. wenn du es liet wird es deine erwartungen sicher genau so erfüllen Embarassed

Dany69 schrieb:
was´n glück noch zwei jahre bis dahin.
wäre morgen wm start, ich garantiere dir/euch das ich kein spiel sehen würde. ich hab noch nie so mit nem trainer gebrochen.

NYD schrieb:
Pass auf, solange er ohne Krücken über den Platz kommt, spielt dann auch wieder Merte.
was ich nicht falsch finde, wenn er dort zu alter form gefunden hat, was ich aber nicht beurteilen kann.

NYD schrieb:
Mein Gott, gegen wen geht es? Die Bundes-Hautpflege-Creme könnte da auch mit nem Hertha-Spieler auflaufen, gegen die Färöer und die Österreicher würde wahrscheinlich auch das noch funktionieren...
haben wir nicht mal unter tante käthe unentschieden gespielt, oder war das gegen island scratch

jedenfalls war das doch so die gegnerhöhe als waldi nach dem spiel zu viel weißbier getrunken hat. ansonsten denk ich aber auch das man zu solchen spielen auch gerne ne verstärkte u23 hinschicken kann.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 10 Sep 2012 - 9:24

JerzyPotz schrieb:
was ich nicht falsch finde, wenn er dort zu alter form gefunden hat, was ich aber nicht beurteilen kann.

Ich denke allerdings nicht, dass er noch mal besser wird als das augenblicklich dort vorhandene Personal. Und dann wäre es mir lieber, dass da Kontinuität herrscht und nicht wieder alles umgebaut wird und sich erst neu einspielen muss.

JerzyPotz schrieb:
haben wir nicht mal unter tante käthe unentschieden gespielt, oder war das gegen island scratch

jedenfalls war das doch so die gegnerhöhe als waldi nach dem spiel zu viel weißbier getrunken hat. ansonsten denk ich aber auch das man zu solchen spielen auch gerne ne verstärkte u23 hinschicken kann.

Meiner Meinung nach war das genau gegen die Färöer. Das war dieses Weißbier-Waldi-Spiel.

Nichtsdestotrotz konnten die ja an sich kein ernsthafter Prüfstein werden. Hat denn jemand das Spiel gesehen und kann was dazu sagen? Ich hab nicht mal ne Sekunde gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 10 Sep 2012 - 10:02

Weißbier-Waldi-Spiel war ein 0:0 auf Island.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 11 Sep 2012 - 9:21

NYD schrieb:
Ich denke allerdings nicht, dass er noch mal besser wird als das augenblicklich dort vorhandene Personal. Und dann wäre es mir lieber, dass da Kontinuität herrscht und nicht wieder alles umgebaut wird und sich erst neu einspielen muss.
ich argumentiere bei merte genau so wie bei vielen anderen die vorher unsanft rasiert wurden. bis jetzt zeichnet die löw-zeit auch aus das wir von verletzungen weitestgehend frei geblieben sind. das kann sich aber auch mal ändern. ich sehe ihn im moment auch nicht mehr in der stammformation, aber ich sehe uns in der iV auch nicht so breit aufgestellt das man ihn nicht mehr brauch.

NYD schrieb:
Nichtsdestotrotz konnten die ja an sich kein ernsthafter Prüfstein werden. Hat denn jemand das Spiel gesehen und kann was dazu sagen? Ich hab nicht mal ne Sekunde gesehen...
ebenfalls 0 sekunden

Pi schrieb:
Weißbier-Waldi-Spiel war ein 0:0 auf Island.
danke.
behalt es dir. die frage kommt in 5 jahren bestimmt wieder mal Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 11 Sep 2012 - 9:54

JerzyPotz schrieb:

ich argumentiere bei merte genau so wie bei vielen anderen die vorher unsanft rasiert wurden. bis jetzt zeichnet die löw-zeit auch aus das wir von verletzungen weitestgehend frei geblieben sind. das kann sich aber auch mal ändern. ich sehe ihn im moment auch nicht mehr in der stammformation, aber ich sehe uns in der iV auch nicht so breit aufgestellt das man ihn nicht mehr brauch.

Im Verletzungsfall... hm... möglicherweise rückt er dann tatsächlich wieder in den Fokus. Aber dann kann man nur hoffen, dass solch eine Verletzung nicht unmittelbar bei einem Turnier passiert. Denn als Stamm im verletzungsfreien Fall sehe ich ihn jetzt nicht.

JerzyPotz schrieb:

ebenfalls 0 sekunden

Haben wir das Spiel also gleich gewertet. Wink Auch gegen die Ösis weiß ich noch nicht, ob ich einschalten werde...

JerzyPotz schrieb:

Pi schrieb:
Weißbier-Waldi-Spiel war ein 0:0 auf Island.
danke.
behalt es dir. die frage kommt in 5 jahren bestimmt wieder mal Smile

Wie kommen wir dann eigentlich auf die Färöer? Ich war mir eigentlich recht sicher und lag dann doch komplett daneben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 11 Sep 2012 - 14:32

NYD schrieb:
Im Verletzungsfall... hm... möglicherweise rückt er dann tatsächlich wieder in den Fokus. Aber dann kann man nur hoffen, dass solch eine Verletzung nicht unmittelbar bei einem Turnier passiert. Denn als Stamm im verletzungsfreien Fall sehe ich ihn jetzt nicht.
eine mannschaft besteht aber nicht nur aus 11 auf dem feld stehenden kickern und als IV ist - weg von verletzungen -schnell mal ne sperre eingefangen.

von daher find ich die merte diskussion an sich überflüssig, vor allem in der quali wo ohnehin mehr spieler zum einsatz kommen, was ja auch richtig ist.

grundsätzlich seh ich 3 andere vor ihm, danach kommt mit ihm eein spieler feld wo man auch ihn problemlos als 4. IV zu jedem turnier minehmen kann.

NYD schrieb:
Haben wir das Spiel also gleich gewertet. Wink Auch gegen die Ösis weiß ich noch nicht, ob ich einschalten werde...
wie ich bereits geschrieben habe werd ich mir erstmal keine spiele mehr anschauen unter diesem bundestrainer.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 11 Sep 2012 - 15:44

JerzyPotz schrieb:

wie ich bereits geschrieben habe werd ich mir erstmal keine spiele mehr anschauen unter diesem bundestrainer.

Dann kann man ja gar nicht mehr mit Dir über Löw diskutieren! Wink

Da Du ja auch gegen die Färöer nicht zugeschaut hast, wird dir entgangen sein, dass Löw diesmal keineswegs nur auf der Trainerbank gesessen hat, sondern zwischendruch an der Seitenlinie zu sehen war - gestikulierend gar!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 11 Sep 2012 - 15:46

JerzyPotz schrieb:
grundsätzlich seh ich 3 andere vor ihm, danach kommt mit ihm eein spieler feld wo man auch ihn problemlos als 4. IV zu jedem turnier minehmen kann.

Da brauchste dann aber schon 2 Vorfälle, wenn du 3 andere IV vor Metzelder siehst, damit er überhaupt spielen würde. Wink Also einladen kann man ihn ja ruhig weiterhin, warum auch nicht. Vllt. auch hin und wieder mal einwechseln. Aber von Beginn an würde zumindest ich ihn jetzt ohne Not (angesprochene Verletzungen oder Sperren) nicht einsetzen.

JerzyPotz schrieb:
wie ich bereits geschrieben habe werd ich mir erstmal keine spiele mehr anschauen unter diesem bundestrainer.

Gut, so extrem sehe ich das jetzt auch wieder nicht. Zumal ich mal gespannt bin wie unser Spiel aussieht, wenn wir mal auf halbwegs gleichwertige Gegner treffen. Und darauf, ob wir jetzt wieder in der Quali alles gewinnen um dann 2014 mal wieder gegen Spanien, Italien, Brasilien, Argentinien oder weiß der Kuckuck wer dann taktisch haushoch überlegen ist, versagen...

Aber im Moment sind halt die EM-Wunden noch recht frisch.

asamiro schrieb:
Da Du ja auch gegen die Färöer nicht zugeschaut hast, wird dir entgangen sein, dass Löw diesmal keineswegs nur auf der Trainerbank gesessen hat, sondern zwischendruch an der Seitenlinie zu sehen war - gestikulierend gar!

Worauf genau willst du hinaus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 11 Sep 2012 - 17:45

NYD schrieb:
asamiro schrieb:
t;]Da Du ja auch gegen die Färöer nicht zugeschaut hast, wird dir entgangen sein, dass Löw diesmal keineswegs nur auf der Trainerbank gesessen hat, sondern zwischendruch an der Seitenlinie zu sehen war - gestikulierend gar!

Worauf genau willst du hinaus?

Darauf, dass es u.a. JP bitter aufstieß, dass Löw gegen Italien/Argentinien etc. teilnahmslos, bzw. "verängstigt" auf seiner Bank kauerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 11 Sep 2012 - 18:50

asamiro schrieb:
Dann kann man ja gar nicht mehr mit Dir über Löw diskutieren! Wink
das wäre mein ziel, denn es raubt mir nur meine nerven und macht mich übellaunig. wie das in so fällen aber immer so ist, man hängt wo rum und dann läuft das gekicke im hintergrund Rolling Eyes

asamiro schrieb:
Da Du ja auch gegen die Färöer nicht zugeschaut hast, wird dir entgangen sein, dass Löw diesmal keineswegs nur auf der Trainerbank gesessen hat
das hast du richtig kombiniert Wink

ich hab allerdings nie in abrede gestellt das löw immer nur sitzt. mich regt es im zusammenhang mit dem italien spiel nur auf weil es für mich kein/ falsches signal an die mannschaft ist.
NYD schrieb:
Da brauchste dann aber schon 2 Vorfälle, wenn du 3 andere IV vor Metzelder siehst, damit er überhaupt spielen würde. Wink
wenn er bei den qualispielen regelmäßig im kader steht wird er irgendwann auch spielen. alles andere wäre auch nich zielführend, aber das schreibst du ja selbst so in der richtung.

NYD schrieb:
Gut, so extrem sehe ich das jetzt auch wieder nicht. Zumal ich mal gespannt bin wie unser Spiel aussieht, wenn wir mal auf halbwegs gleichwertige Gegner treffen.
frühestens zum nächsten turnier. in den qualis sowieso nicht und und bei möglichen klassikern findet der verlierer doch meißtens eine begründung.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 12 Sep 2012 - 8:36

JerzyPotz schrieb:
wenn er bei den qualispielen regelmäßig im kader steht wird er irgendwann auch spielen. alles andere wäre auch nich zielführend, aber das schreibst du ja selbst so in der richtung.

Ja, sicher. Als Back Up könnte man ihn sicher behalten. Da geh ich mit. Aber für die erste Elf (wenn es keine Verletzungen/Sperren gibt) seh ich ihn einfach im Vergleich mit dem übrigen Personal als nicht mehr gut genug an.

JerzyPotz schrieb:
frühestens zum nächsten turnier. in den qualis sowieso nicht und und bei möglichen klassikern findet der verlierer doch meißtens eine begründung.

Sei froh, dass du es nicht gesehen hast gestern. Bei mir liefs nur nebenbei, hab vllt. aufmerksam 5-10 Minuten von den 90 verfolgt. Selbst das hat schon gereicht. Lange kein so erbärmliches Spiel unserer Nationalelf mehr gesehen. Verdient wäre das Ergebnis anders herum gewesen. War ein reiner Dusel-Sieg!
Hat Lahm überhaupt einen Pass an den eigenen Mann gebracht? Schmelzer war komplett überfordert, ne Klasse schlechter als die Ösis. Neuer bringt die Abschläge kaum an die eigenen Spieler, Klose hängt komplett in der Luft, von Reus das erste Mal wirklich was zu sehen bei seinem Tor. Khedira untergegangen, Badstuber mit etlichen Klopsen. Und das ist nur das, was ich mitbekommen hab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-