StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Do 16 Jun 2011 - 18:11

wie gesagt war es doch schon lange klar das ballack keine rolle mehr in der nati spielt. jetzt wurds halt offiziell gemacht damit die ewigen diskusionen endlich mal aufhören.
wegen der mentalität könnte man ballack sicher noch gebrauchen aber spielerisch passt ballack doch selbst in bestform nimmer in die mannschaft. auf der doppel-6 gibts mittlerweile nach schweinsteiger und khedira noch eine handvoll weitere spieler die man da ohne großen qualitätsverlust spielen lassen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Fr 17 Jun 2011 - 18:03

Matthäus denkt auch Ballack würde nicht mehr gebraucht. Dann kanns ja nur noch falsch sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   So 19 Jun 2011 - 19:48

Nur um mal kurz die aktuelle Diskussion aufugreifen: Ich bin absolut auf der Seite von Ballack und glaube, dass das wieder so eine linke Nummer ist, die Löw abgezogen hat, dafür gab es schon viel zu oft Vorfälle, die in genau die Selbe Richtung gegangen sind, ob bei Frings, bei Jones, bei Kuranyi, bei Ochs, etc.. Mit scheinheilig hat Ballack genau das richtige Wort gewählt. Wieder ein Vorfall, der meine Meinung bestärkt, dass wir ohne Löw besser dran wären.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 15:14

manchmal ist es besser ruhig zu sein. Das trifft leider auch bei dir zu, denn das einzige was wir in dem Fall wissen, ist dass wir nichts wissen. Ballack und Löw diskutieren öffentlich und nur die zwei und vielleicht noch ein halbes Dutzend Personen mehr wissen was passiert ist. Die Indizien sprechen sogar eher für Löw. Der ebste Weg für ihn wäre dich gewesen Ballack erklärt seinen Rücktritt selbst, wenn es denn so war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 15:53

Für mich sprechen die Indizien für Ballack, weil einfach von Frings und Ochs und Jones Kommentare zu Löw kamen, die genau dazu passen, was für Ballack spricht, das Löw öffentlich anders handelt als unter vier Augen besprochen. Ich sage nicht das Ballack recht hat, dass kann niemand, auch kein Zwanziger, sofern er nicht beim gespräch dabei war, aber ich sage, dass ich Ballack nach der ganzen Vorgeschichte mehr glaube.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 16:02

bienchen04 schrieb:
Für mich sprechen die Indizien für Ballack, weil einfach von Frings und Ochs und Jones Kommentare zu Löw kamen, die genau dazu passen, was für Ballack spricht, das Löw öffentlich anders handelt als unter vier Augen besprochen.

Okay, da haben wir jetzt vier Leute zusammen, die alle eine Gemeinsamkeit haben: Unter Jogi Löw bestreiten sie kein Länderspiel (mehr). Du verstehst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 18:38

ich sehe ballack und frings in einer ganz anderen dimension ,da sie etwas geleistet haben.
das war bei ochs ,kurranyi und jones nicht der fall.
und egal wie man sollte mit verdienten nationalspielern anders umgehen ,als es herr sonnenkönig löw tut.
alle die in einem tief waren in seiner amtszeit waren nie mehr auch nur ein thema.
rückhalt sieht anders aus ,aber löw ist sein eigenes image und der nicht vorhande erfolg einfach wichtiger.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 18:51

Mir geht es nicht darum das er Ballack nciht mehr nominiert. Das öffentlich zu machen ist eigentlich auch unnötig, weil es seine Situation eigentlcih nur verschlechtern kann, aber das ist eine ganz andere Frage. Mir geht es allein um die Vorwürfe und menschlich hat man mit jedem gleich umzugehen, ob er 98 Länderspiele hat oder bisher 4.

@Pi: Und dennoch sind ihre Vorwürfe fast identisch, sie könnten auch total divergieren. Und bei Ochs sind die Vorwürfe sogar offiziel mit Fakten hinterlegt, interssiert sich nur kein Mensch dafür, da der Kerl nie ein Länderspie gemacht hat und trotzdem eine S@uerei von Löw.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 18:54

bienchen04 schrieb:
Mir geht es nicht darum das er Ballack nciht mehr nominiert. Das öffentlich zu machen ist eigentlich auch unnötig, weil es seine Situation eigentlcih nur verschlechtern kann, aber das ist eine ganz andere Frage. Mir geht es allein um die Vorwürfe und menschlich hat man mit jedem gleich umzugehen, ob er 98 Länderspiele hat oder bisher 4.

@Pi: Und dennoch sind ihre Vorwürfe fast identisch, sie könnten auch total divergieren. Und bei Ochs sind die Vorwürfe sogar offiziel mit Fakten hinterlegt, interssiert sich nur kein Mensch dafür, da der Kerl nie ein Länderspie gemacht hat und trotzdem eine S@uerei von Löw.

das mag sein nur ist entscheidend ob man einen verdienten spieler abserviert oder einen mit 4 l spielen davon hat löw in seiner amtszeit mehr als 20 abserviert.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 18:58

vincenzo scifo schrieb:
löw ist sein eigenes image und der nicht vorhande erfolg einfach wichtiger
Ich will mich nicht in die Löw/Ballack-Thematik einmischen, da mich diese Nebenkriegschauplätze im Fußball noch nie interessiert haben, soviel dazu. Aber bitte erkläre mir, wie dein zitierter Kommentar zu deiner Aussage paßt, die ganz oben auf dieser Seite zu lesen ist:
Zitat :
egal wie man es dreht und wendet der erfolg gibt löw recht
scratch

_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 19:01

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
löw ist sein eigenes image und der nicht vorhande erfolg einfach wichtiger
Ich will mich nicht in die Löw/Ballack-Thematik einmischen, da mich diese Nebenkriegschauplätze im Fußball noch nie interessiert haben, soviel dazu. Aber bitte erkläre mir, wie dein zitierter Kommentar zu deiner Aussage paßt, die ganz oben auf dieser Seite zu lesen ist:
Zitat :
egal wie man es dreht und wendet der erfolg gibt löw recht
scratch

man muss unterscheiden zwischen erfolg sprich das holen von titeln und erfolg junge spieler zu integrieren und ansehnlichen fussball zu spielen.
das passt zu meiner rede dass titel zählen in einer vita und da fehlen selbige bei löw Wink

erfolg isz definierbar wie kaugummi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 20:59

fakt ist am ende ist es wieder mal eine posse die den ganzen dfb betrifft .
gewinner wird es am ende keinen geben.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 22:11

bienchen04 schrieb:
Wieder ein Vorfall, der meine Meinung bestärkt, dass wir ohne Löw besser dran wären.
Das ist nicht Dein Ernst???
Ohne Löw, aber mit Frings, Kuranyi, Ballack, Ochs und Jones (wahrscheinlich am Ende auch noch Albert Streit???) stünde die Nationalelf besser da als jetzt?

Bei dieser ganzen Ballack-Arie jetzt frage ich mich sowieso, was das ganze soll?
Seine zeit ist schlicht abgelaufen, niemand in der Nati will ihn zurück, der Trainer nicht, die Spieler nicht - was soll er also da? Er wäre keine Verstärkung mehr, sondern im Gegenteil, brächte das aktuelle (gute) Gefüge nur durcheinander.

Ich sehe auch überhaupt kein "linkes" Löw-Verhalten:
Als Ballack noch verletzt war, hat Löw gesagt er solle erst einmal fit werden. Genauso hat er das mit der albernen kapitäünsfrage gehalten. Warum muss darüber diskutiert werden? Der Kapitän war verletzt, also gibt es einen anderen Kapitän, wenn ein Länderspiel ist. Mir ist schleierhaft, wofür wir einen Kapitän ZWISCHEN den Länderspielen brauchen?

Als Ballack dann seine ersten Ligaspiele machte (die übrigens keinesfalls herausragend waren), sagte Löw, es reicht noch nicht, warten wir ab.
Dann kam die Geschichte mit dem Gespräch NACH den beiden EM-Qualifikationsspielen - dann werde er sich äußern. Das hat er nun getan - mit dem ach so überraschenden Ergebnis, dass Ballack nicht mehr Nati spielen wird.
Das lief alles in der Öffentlichkeit ab, jederzeit hätte sich Ballack äußern können, jederzeit hätte er sagen können, Löw hat mir Hoffnung gemacht, Löw glaubt an mich. Aber nein, da kam nichts. Aber jetzt - wo es öffentlich endgültig ist, da macht er auf beleidigte Leberwurst und entwirft sein Dolchstoß-Szenario.
Ich bin sicher, als nächstes kommen Exklusiv-Interviews mit Frings ("Die ganze Wahrheit über das System Löw") und dann schießt Ballacks Berater wieder seine Kanonade gegen die "Schwulenkombo" beim DFB los.
Unwürdig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 20 Jun 2011 - 22:21

asamiro schrieb:

Das ist nicht Dein Ernst???
Ohne Löw, aber mit Frings, Kuranyi, Ballack, Ochs und Jones (wahrscheinlich am Ende auch noch Albert Streit???) stünde die Nationalelf besser da als jetzt?
Mir geht es nicht um die Qualität der Spieler. Mir geht es um das Verhalten von Löw gegenüber ihnen und das ist unter aller S@u. Ich fordere keine Nominierung dieser, aber bei jedem hat Löw menschlich versagt.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 30 Aug 2011 - 20:56

finde diese aussage dämlich von löw ,hätte er gesagt zieler ist jünger dann hätte ich gesagt ok,aber er muss erst zeigen ob er auf dauer gut ist ,wie es ein neuer getan hat.mir persönlich gefällt momentan ter steegen am besten von der jungen garde.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mo 7 Mai 2012 - 12:52

Bild wusste es! Toni Jantschke!

Ach ne...

Die haben mit Sicherheit GAR keine Quelle gehabt, sondern einfach nur geraten und gedacht "geil, wenn es klappt!"

Ich hätte Helmes statt Cacau mitgenommen, aber wen interessiert das schon wer auf der Bank sitzt. Das ist ein Spitzenkader.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 8 Mai 2012 - 18:23

Pi schrieb:
Ich hätte Helmes statt Cacau mitgenommen, aber wen interessiert das schon wer auf der Bank sitzt.
mich!

grade wenn wir in rückstand sind brauch es mal plan b und denn hatten wir bei den letzten beiden turnieren nicht. ich hätte mich klar für helmes ausgesprochen weil er im strafraum robuster ist und von außerhalb die wesentlich bessere schusstechnik hat, was bei eingen räumen nicht unwichtig ist.

Pi schrieb:
Das ist ein Spitzenkader.
brauch es nur noch den spitzentrainer dazu, der taktisch was auf der pfanne hat.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 8 Mai 2012 - 19:54

JerzyPotz schrieb:
brauch es nur noch den spitzentrainer dazu, der taktisch was auf der pfanne hat.
Ohne jetzt groß einen Roman dazu schreiben zu wollen: Der Bundes-Jogi wird mir da ein wenig unterschätzt. Mir ist allerdings klar, daß er seit mindestens zwei Jahren auch vom herausragenden Spielermaterial profitiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 8 Mai 2012 - 20:10

Also ohne das auch ich ein roman schreiben will,

für mich ist der knackpunkt und die wichtigste frage echt die, warum wir nominell 7 verteidiger nur nominieren wovon gerademal zwei angestammte av´s sind, dass hab ich so auch noch nicht gesehen bei einem turnier!!!

Dazu noch der umstand, dass mit merte einer ala vogts zeiten als halbvalide mitgenommen wird vondem niemand weiß, was er noch oder wieder je nach betrachtung in der lage zu leisten sein wird.

Das find ich doch arg dünne im verhältnis zum sicherlich weltklasse besetzten mittelfeld.

aber auch was cacao angeht muss man sich arg hinterfragen ob nicht einfach an der stelle ein anderer typ eben wir helmes besser wäre in der hinterhand zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 48
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 8 Mai 2012 - 20:52

Dany69 schrieb:
für mich ist der knackpunkt und die wichtigste frage echt die, warum wir nominell 7 verteidiger nur nominieren wovon gerademal zwei angestammte av´s sind, dass hab ich so auch noch nicht gesehen bei einem turnier!!!
Zugegeben, das finde ich auch etwas seltsam. Zumal gleichzeitig 13 Mittelfeldspieler - von denen meines Wissens nach keiner als möglicher AV eingeplant ist - nominiert wurden.

Dany69 schrieb:
Dazu noch der umstand, dass mit merte einer ala vogts zeiten als halbvalide mitgenommen wird vondem niemand weiß, was er noch oder wieder je nach betrachtung in der lage zu leisten sein wird.
Da bin ich mir sicher, daß die DFB-Crew - allen voran Müller-Wohlfahrt - mehr weiß als wir.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 8 Mai 2012 - 21:21

Nein, wir sind alle immer allwissend hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 8 Mai 2012 - 21:25

..naja für mich überwiegt da echt mal wieder zu meiner schande das extrem negative, denn mit 7 verteidigern in so ein turnier zu gehen ist doch schwach, noch schwächer allerdings die quote derer die sich av´s nennen, auch wenn man weiß, das sowohl boateng alsauch höwedes nicht so schlecht schlagen dort,

es bleibt mir ein arg bitterer beigeschack vorallem wenn ich an z.b. boateng vs. den blonden engel aus kroatien denke.............und bei the way, einem (lahm) bzw. dem schmelzer somit mehr oder weniger den stammp. zu garantieren ich weiß ja nich........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 8 Mai 2012 - 21:25

Pi schrieb:
Nein, wir sind alle immer allwissend hier...

sorry pi,

was soll der shit kommentar jetzt an der stelle???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 8 Mai 2012 - 21:41

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Der Bundes-Jogi wird mir da ein wenig unterschätzt. Mir ist allerdings klar, daß er seit mindestens zwei Jahren auch vom herausragenden Spielermaterial profitiert.
und mir von den meißten überschätzt.

Dany69 schrieb:
warum wir nominell 7 verteidiger nur nominieren wovon gerademal zwei angestammte av´s sind, dass hab ich so auch noch nicht gesehen bei einem turnier!!!
in der tat könnte man sagen das einiges sehr schief ist.
allerdings ist müller ja im grunde auch sowas wie stürmer nr.4 und poldi stürmer nr. 4,5. nichts desto trotz würde mir helmes eher die fehlende lücke schließen.

so in etwa verhält es sich dann in der abwehr. muss sagen bis auf kleinigkeiten ist der kader ok, wobei ich fast sagen würde das sich von der qualität her bald 20 spieler von selbst stellen.

Dany69 schrieb:
Dazu noch der umstand, dass mit merte einer ala vogts zeiten als halbvalide mitgenommen wird vondem niemand weiß, was er noch oder wieder je nach betrachtung in der lage zu leisten sein wird.
von mir aus kann merte die mannschaft von außen gerne mitführen. wichtig ist für mich das andere auf dem platz stehen.

Dany69 schrieb:
und bei the way, einem (lahm) bzw. dem schmelzer somit mehr oder weniger den stammp. zu garantieren ich weiß ja nich........
da musst du dir nix vormachen, lahm würde auch spielen wenn 5 mann hinten dran stehen Rolling Eyes

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Di 8 Mai 2012 - 21:45

Also freilich lahm hat ja ne klammer von mir bekommen, weil er ja warum auch immer der captain ist,

aber ich kann und will dann doch nicht einsehen mit 7 mann in der abwehr in so ein turnier zu gehen, das ist und bleibt arg arg dünn und niemand kann mir erklären warum, klar haben wir deutlich mehr potenzielle topspieler im mf, nur ändert das nichts daran, dass im grunde nur maximal 4 verteidiger und 5 im mittelfeld spielen könnnen und werden............. Suspect

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 1:15

Dany69 schrieb:
...es bleibt mir ein arg bitterer beigeschack vorallem wenn ich an z.b. boateng vs. den blonden engel aus kroatien denke...
Das würde mich mal interessieren, was damit gemeint ist?
- doch nicht als Badstüber nicht mit dem Serben Milos Krasic bei der WM fertig wurde?!

Ich seh bei dem ganzen Kader keine großen Probleme, was soll er sonst mitnehmen?

Ja klar kann man über Kakao diskutieren. (Aber Jogi braucht wohl auch mal was dunkles im Bett - und Boateng und Wiese lassen ihn wahrscheinlich nicht ran... andere Gründe zu finden fällt mir schwer Laughing )

Aber z.B. richtige Außenverteidiger haben wir doch gar nicht mehr mit Deutscher Staatsbürgerschaft. Das spielen dann so Granaten wie Beck oder Aogo.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Mi 9 Mai 2012 - 8:38

Hast schon recht das war 10 gegen serbien aber ich weiß es gab vergleichbares auch mal mit Boateng, dumm nur dass ich nicht mehr in der lage bin, dass spiel und den zusammenhang zu finden, aber wurst.

Wie gesagt wenn überhaupt ist es eben auch aufgrund von sperren verletzungen etc. die große schwachstelle da auf aussen was brauchbares aufzubieten, aber man wird dann wohl einfach mal abwarten müssen obs ichd as dann so negativ auswirkt, wie ich befürchte.

Vielleicht seh ich das ja zu schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-