StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Champions-League 2012/13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2012/13    Sa 20 Apr 2013 - 12:32

bienchen04 schrieb:
Weil masters Meinung immer die allgmeingültige und realistische ist. Der Haken an der Ganzen Sache ist nur, dass der master gefühlt alle 7 Tage seine Meinung grundlegend ändert und wir da alle nicht mitkommen bzw. rein theoretisch mittlerweile fast alles eine allgemeingülte und realistische Meinung sein müsste, da Master sich auch gerne sich selbst wiederspricht...

*gääähhhhn*
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2012/13    Sa 20 Apr 2013 - 12:39

12.Mann schrieb:

Es bringt nichts darüber jetzt zu diskutieren, warten wir es einfach mal ab wie die Realität mir Recht geben wird...oder auch nicht? Siehste? Von der "Allgemeingültigkeit" laberst nur du allein.

Schön, nur wären mir argumente und diskussion lieber als phrasen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2012/13    Sa 20 Apr 2013 - 12:45

Dany69 schrieb:
12.Mann schrieb:

Es bringt nichts darüber jetzt zu diskutieren, warten wir es einfach mal ab wie die Realität mir Recht geben wird...oder auch nicht? Siehste? Von der "Allgemeingültigkeit" laberst nur du allein.

Schön, nur wären mir argumente und diskussion lieber als phrasen.


Argumente: Der FC Barcelona sthet dem FC Bayern gegenüber. Für mich klar Punkt für Barcelona.
Real Madrid steht dem BVB gegenüber, für mich klarer Punkt für Real, noch klarerer Punkt als in der oben genannten Paarung, also 2-0 Spanien. Daraus ergibt sich fürmich ein rein spanisches Finale.

Wieso muss ich das eigentlich überhaupt grossartig erläutern scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2012/13    Sa 20 Apr 2013 - 23:19

12.Mann schrieb:
Wieso muss ich das eigentlich überhaupt grossartig erläutern scratch
weil wer aufgibt ist der erste verlierer!

da sind wir bei dem punkt der mich auch bei der natinalmannschaft aufregt. wir müssen nicht von anfang an den gebückten machen.

lasst die vier spiele mal auf uns zu kommen und dann abrechnen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2012/13    Fr 24 Mai 2013 - 19:04

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2012/13    Fr 24 Mai 2013 - 19:39

Ich finde das ist endlich mal eine sehr vernünftige Idee von der UEFA. Mich würde nur interessieren, was passiert, wenn der Europa-League Sieger schon für die CL qualifiziert ist.

Auf jeden Fall einen enorme Aufwertung der Europa-League.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Champions-League 2012/13    Fr 24 Mai 2013 - 20:11

bienchen04 schrieb:
Ich finde das ist endlich mal eine sehr vernünftige Idee von der UEFA. Mich würde nur interessieren, was passiert, wenn der Europa-League Sieger schon für die CL qualifiziert ist.

Auf jeden Fall einen enorme Aufwertung der Europa-League.

mir fehlen die wahren champions die ersten beiden einer liga würden reichen meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 24
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Champions-League 2012/13    Fr 24 Mai 2013 - 20:30

vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
Ich finde das ist endlich mal eine sehr vernünftige Idee von der UEFA. Mich würde nur interessieren, was passiert, wenn der Europa-League Sieger schon für die CL qualifiziert ist.

Auf jeden Fall einen enorme Aufwertung der Europa-League.

mir fehlen die wahren champions die ersten beiden einer liga würden reichen meiner meinung nach

Naja. Der Europa League-Sieger ist ja doch ein ziemlicher "Champion". Ansonsten - mir würden die ersten beiden jeder Liga auch reichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Schlaftablette Labbadia   Sa 1 Jun 2013 - 8:48

sorry - ist hier falsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions-League 2012/13    Heute um 19:01

Nach oben Nach unten
 

Champions-League 2012/13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-