StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Olympia Live im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Olympia Live im TV   So 16 Feb 2014 - 11:18

Oshie macht das halt beruflich  Very Happy 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten hab ich hier etwas weiter oben die Diskussion über zu viele Sportarten gesehen, da ging es zwar um den Sommer aber ich würde das ganze noch mal gerne aufgreifen.

Zu viele Sportarten, das weiß ich nicht. Aber zu viele Disziplinen ganz sicher. Im Sommer wird mit allem auf alles geschossen, reicht es da nicht im Grunde einmal mit Gewehr, einmal mit Pistole, einmal mit Bogen? Oder schwimmen? 50m, 100m, 200m, 400m in 20 Stilen - ich finde 113m einarmig fehlt noch. Genauso die 100 und 200m Leichtathletik - gewinnt doch auch fast immer der gleiche. Bei allem Respekt vor Phelps oder Carl Lewis: die meisten anderen Sportler haben ja nur einen Wettkampf alle vier Jahre.

Im Winter das gleiche: Biathlon über 7,5/ 10/ 12,5/ 15 und 20km. Vier Mal fast der gleiche Wettkampf für die gleichen Leute. Jetzt auch noch Mixed-Staffel. Wenn die Wettkämpfe wenigstens noch echte Unterschiede hätten (so wie die Langlauf-Distanzen), aber ne Spezialisierung auf einzelne Distanzen gibt es ja fast gar nicht.

Skispringen und Kombination - zwei verschiedene Schanzen braucht kein Mensch, zumal die K90er eh im Weltcup überhaupt nicht mehr gesprungen werden. Und Snowboard: Wenn wir den größten Styler sehen wollen, machen wir Halfpipe und gut. Zumal Slopestyle eh total langweilig ist. Über die Absurdität von Buckelpiste im Freestyle-Ski brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Olympia Live im TV   So 16 Feb 2014 - 12:56

Dany69 schrieb:
Aber sagmal für mich als nicht eishockeyprofi, warum hat es da den oshie gegeben, der quasi allein den shotout gemeistert hat, so wie ich es verstanden hab??
weil das im eishockey so ist. früher war es so das die selber 3 ODER 5 schießen mussten. heute kannst de in der "penaltyverlängerung" den immer gleichen aus dem ersten durchlauf anlaufen lassen. wichtig ist nur das er bereits bei den ersten 3 oder 5 dabei gewesen ist.

aber wem ist der fehler im videosystem aufgefallen? da gibt es einen videotorrichter und der sieht ein klares tor trotzdem nicht drin. das muss mn erst mal so hinbekommen.

Dany69 schrieb:
Was eine schändliche leistung vom ZDF gestern beim skispringen, wie meist lausigen kommentartor,
aber ein absolutes unding mittten in den top ten unangekündigt in die werbung zu entschwinden und der oberhammer nach stochs erstem flug nichtmal die wertung  mitzunehmen, das ist unglaublich.  
mich wundert da nichts mehr.

Pi schrieb:
Im Winter das gleiche: Biathlon über 7,5/ 10/ 12,5/ 15 und 20km. Vier Mal fast der gleiche Wettkampf für die gleichen Leute. Jetzt auch noch Mixed-Staffel. Wenn die Wettkämpfe wenigstens noch echte Unterschiede hätten (so wie die Langlauf-Distanzen), aber ne Spezialisierung auf einzelne Distanzen gibt es ja fast gar nicht.
danke!

genau deswegen kann ich mir wintersport in der laufenden saison kaum noch ansehen. ich kann mir auch wettbewerbe bis zur langeweile einfallen lassen.

Pi schrieb:
Skispringen und Kombination - zwei verschiedene Schanzen braucht kein Mensch, zumal die K90er eh im Weltcup überhaupt nicht mehr gesprungen werden.
verstehe ich auch nicht. wenn denn schon zwei wettbewerbe sein müssen, warum dann wenigstens nicht skifliegen? mit der kleinen schanze ziehst de heute doch keine wurst mehr vom teller.

Pi schrieb:
Und Snowboard: Wenn wir den größten Styler sehen wollen, machen wir Halfpipe und gut. Zumal Slopestyle eh total langweilig ist. Über die Absurdität von Buckelpiste im Freestyle-Ski brauchen wir gar nicht erst zu reden.
maan muss den amis einfach die spur legen um auch im winter die nr.1 werden zu können   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Olympia Live im TV   So 16 Feb 2014 - 16:47

JerzyPotz schrieb:
aber wem ist der fehler im videosystem aufgefallen? da gibt es einen videotorrichter und der sieht ein klares tor trotzdem nicht drin. das muss mn erst mal so hinbekommen.  

Weißt du mittlerweile was neues? Das Tor war doch verschoben, deshalb konnte das Tor doch nicht zählen... Merkwürdig zwar, dass der Keeper dann dafür keine Strafe bekommt, aber das Tor kann mit einem verschobenen Tor ja nicht zählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Olympia Live im TV   So 16 Feb 2014 - 18:19

Pi schrieb:
Weißt du mittlerweile was neues? Das Tor war doch verschoben, deshalb konnte das Tor doch nicht zählen... Merkwürdig zwar, dass der Keeper dann dafür keine Strafe bekommt, aber das Tor kann mit einem verschobenen Tor ja nicht zählen.
na ja wenn es nicht direkt gesehen wird das der torhüter es aus dem anker gehoben hat kann und darf es auch keine strafe geben.

aber das mit dem tor verschoben und kei, tor geben hab ich als nicht relevantes tv-moderatoren bla bla abgetan. eigentlich spielt es keine rolle ob das tor verschoben ist, wenn der puck da einschlagt wo das tor sonst auch steht. nach meinem regelwissen kann das eigentlich nicht der grund gewesen sein.

ich hab wirklich schon tore gesehen wo das tor 20 cm daneber stand und du dir den einschlag ins netz denken musstest

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Olympia Live im TV   

Nach oben Nach unten
 

Olympia Live im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Olympia Spam-