StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Olympia, Vorfreude auf ...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Olympia, Vorfreude auf ...?   Do 19 Jul 2012 - 22:48

wie der titel schon auszudrücken versucht, was sind eure persönlichen höhepunkte, auf welche wettbewerbe freut ihr euch und was juckt euch so gar nicht? oder interessieren euch am ende die spiele als ganzes überhaupt nicht?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Olympia, Vorfreude auf ...?   Do 19 Jul 2012 - 23:13

ich fang dann mal damit an was mich so gar nicht in freude stürzt.
beim erstellen des fahrplans (eigenwerbung: dort findet ihr wirklich alles, sowohl die tagesentscheidungen, wie auch alle qualis ordentlich nach uhrzeit sortiert) ist mir erstmal aufgefallen wie groß das mannschaftssport elend wirklich ist. sogar das bei olympia so sehr geschätzte wasserball wird ohne deutschland gespielt.

immer noch betrachte ich das fussball aus der männer als die größte schande. olympia in londen, endspiel in wembley, das ist für mich beides verpflichtung genug da dabei sein zu müssen.
na ja, so kann man sich im mannschaftssport wenigstens besser auf die drei aufrechten mannschaften konzentrieren.

wenn ich das recht überblicke wird phelps nicht gegen biedermann schwimmen. das wertet es zwar etwas ab, aber schwimmen geht bei mir ja ohnehin immer.

alt geprägt erwarte mit hohen erwartungen die läufe des deutschland achters. es ist mal wieder an der zeit das unser d-zug bei olympia wieder richtig fahrt aufnimmt.

für die nebenbei berießelung wird bei mir sicher wieder regelmäßig und viel schießen herhalten müssen. keine ahnung warum ich das bei den spielen immer gut finde Rolling Eyes
absoluter höhepunkt für mich die bahnrad wettbewerbe. die wird alleine schon wegen dem englischen fahrern schön die hölle los sein in der halle.

triathlon von mir auch immer gerne gesehen. ich würde mir aber wünschen wenn man mal daran geht die langdistanz mit ins programm zu nehmen, denn im vergleich zur kurzdistanz ist das noch mal ne ganz andere sportart.

und letztlich natürlich auch die Leichtathletik und ich wette darauf das es da dieses mal mehr geben wird als einmal bronze.

im übrigen freu ich mich auf die spiele weitaus mehr wie im vorfeld auf die em

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Olympia, Vorfreude auf ...?   Do 26 Jul 2012 - 11:16

Erstmal großes Lob JP,

für deinen super gelungenen fahrplan, der ist so umfangreich das ich den erstmal in ruhe ansehen muss. cheers cheers

Muss sagen, das ich wie jedes mal mit großer vorfreude reingehe aber noch nicht wirklich informiert bin, was wann wo zu sehen sein wird, dazu muss ich natürlich viel auf konserven zurückgriefen, da ich wohl kein frei haben werde.

Große vorfreude wie immer bei mir auf rudern im allgemeinen und wie du auch, bin ich gespannt ob, der achter mal wieder aus dem tal kommt, aber ich bin guter hoffnung, dazu bin ich auch auf den hacker gespannt nach der schmach von peking.

Weiterhin auch wenn es sonst nie zu sehen ist, allein wegen der zeit dann schwimmen, immer gute stimmung und immer was, was ich meist gern bis in die nacht verfolge.

Wildwasser kajak seh ich eigentlich wenn machbar auch sehr gern.

Und klar auch das ich nicht auf die Kernsportart verzichten mag.

Verzichten werd ich wohl diemal dank unserer dummheiten im mannschaftsbereich auf handball und fußball, weil es mir leider kein reiz gibt das zu verfolgen so fällig ohne deutsche fahnen.
Selbes gilt dann wohl für wasserball, was ich ansich auch gern gesehen hab, mir war aber nicht bewusst, das wir auch da nicht mit von der partie sind.

was bei mir gar nicht gehen wird ist BMMX und auch volleyball ist nicht mein ding, dass ist dein Part. Rolling Eyes

Da schiessen meist morgens stattfindet hab ich da leider auch schlechte karten obwohl ich das durchaus spannend finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Olympia, Vorfreude auf ...?   Do 26 Jul 2012 - 12:39

Muss doch nach erneuter beschäftigung des ergebnisses von 2008 einfach nochmal loswerden, das auch im nachgang betrachtet dort das ergebnis sicher nicht schlecht war, aebr in summe an einigen stellen doch arg ernüchternd.

Bin mal etwas in die tiefe gegangen um mir nochmal die zusammenstellung unseres ergbnisses anzusehen, und ich stelle widerum fest, was ich vorhin schonmal erähnt hab,

Wir haben da meiner meinung nach mit dem Kader dies jahr sicher die chance in einigen bereichen ganz ganz anders abzuschneiden als es in Peking.

Nehm ich nur mal unsere einstige Parade disziplin rudern her, klar kann auch da nicht alles immer gold glänzen, aber 2 medallien das war schon arg arg wenig und da hab ich zumindest richtig hoffnung das es mal min. 5-6 werden sollten.

Leichtathletik, haben wir ja schon hinreichend skizziert, das es dort sicher nicht vermessen ist in Summe die eine medaille zu toppen.

Selbst im radsport wo wir ja mit drei nicht ungehuer schlecht waren, denke ich das mit ein bisschen Glücvk auch auf der bahn die ein oder andere medaille drin liegen könnte, nicht zu vergessen das im zeitfahren mit arndt sicherlich auch was rauskommen kann, martin nach seinem Pech von der Tour mal aussen vor belassen. also auch da steigerung möglich auch wenn es schwer fallen sollte gegen die starken bahn jungs aus England in deren heimat, aber hoffnung hab ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Olympia, Vorfreude auf ...?   Fr 27 Jul 2012 - 11:01

Dany69 schrieb:
Erstmal großes Lob JP,

für deinen super gelungenen fahrplan, der ist so umfangreich das ich den erstmal in ruhe ansehen muss. cheers cheers
hat mich auch einige lebenszeit gekostet Shocked

Dany69 schrieb:
dazu muss ich natürlich viel auf konserven zurückgriefen, da ich wohl kein frei haben werde.
die zeitverschiebung ist durchaus gut für uns und du kannst diesesmal ja viel über streams sehen, wenn das bei deiner schufterei noch möglich ist.

Dany69 schrieb:
Verzichten werd ich wohl diemal dank unserer dummheiten im mannschaftsbereich auf handball und fußball, weil es mir leider kein reiz gibt das zu verfolgen so fällig ohne deutsche fahnen.
das geht mir eigentlich auch so. da werd ich wahrscheinlich frühestens ab dem viertelfinale sowas wie interesse bekommen.

Dany69 schrieb:
und auch volleyball ist nicht mein ding, dass ist dein Part. Rolling Eyes
ich geh da nen anderen weg wie viele andere. bei mir bleibt die mattscheibe bei beachvolleyball fast vollständig dunkel. das finde ich abgrundtief langweilig. da muss schon gar nix mehr an alternative laufen das ich da kleben bleibe.

Dany69 schrieb:
Wir haben da meiner meinung nach mit dem Kader dies jahr sicher die chance in einigen bereichen ganz ganz anders abzuschneiden als es in Peking.
es wird sein wie immer. irgendwas rückt auf, irgendwas wird wieder nach unten fallen, favoriten stürzen und irgendwo werden auch wir völlig überraschende titel gewinnen.

Dany69 schrieb:
Selbst im radsport wo wir ja mit drei nicht ungehuer schlecht waren, denke ich das mit ein bisschen Glücvk auch auf der bahn die ein oder andere medaille drin liegen könnte
hast du da irgendwen im auge? irgendwie bekomme ich vom bahnfahren immer weniger mit.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Olympia, Vorfreude auf ...?   

Nach oben Nach unten
 

Olympia, Vorfreude auf ...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Olympia Spam-