StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stadionbilder - Fanerlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Di 9 Dez 2014 - 13:12

Pi schrieb:
Davon abgesehen macht sich die Verdopplung der Süd sehr bezahlt. Die Arena ist schon lauter als das was man aus den Vorjahren kennt. Nach diesem Knochen der Vereinsführung bin ich mal gespannt wann man der Ultras wieder Knüppel hinwirft. Falls das jemand diskutieren möcht schlage ich aber einen Threadwechsel vor Wink
gerne.

bist du mit dem auto oder der bahn dagewesen?
mich würde der abzug nach dem spiel interessieren. als ich damals zum pokal dagewesen bin haben 55.000 gelangt um den bahnhof außer betrieb zu setzen. wie muss da erst das gedänge bei knapp 80.000 sein. doch eher grenzwertig damals und heute sicher noch mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Di 9 Dez 2014 - 15:30

Die Sache ist etwas komplizierter, weiß nicht wie weit du informiert bist. Davon abgesehen war ich mit der Bahn da, Auto nur einmal gegen WOB 2013.

Im Sommer hat man die Sitze in den Blöcken 109-111 und 114-117 abgebaut und damit den ganzen Unterrang der Süd zum Steher gemacht. Trotzdem ist die Kapazitätserweiterung auf 75 000 noch nicht durch, stattdessen lässt man unterm Dach auf der Haupttribüne Plätze frei, außerdem wird die Süd noch nicht ganz ausverkauft, dafür kann man an so nem Schalter Karten von anderswo gegen Süd-Karten tauschen. Gegen ZSKA und Freiburg werden aber Testläufe mit voll ausverkauftem Haus laufen, also 71 international und 75 im Ligabetrieb. Das heißt, was die 75 000er-Kapazität mit dem Bahnhof macht, weiß ich noch nicht. Aber auch so hab ich ne Viertelstunde vor der Brücke zur Station warten müssen. Bei meinen vorherigen Spielen war das aber nie ein großes Problem, wenn dann musste ich mal im Parkhaus ewig stehen, selbst gegen den BVB gings zügig. Weiß nicht, wovon das abhängig ist.

Vermutlich wird der Testlauf aber erfolgreich sein, gegen ZSKA und Freiburg sollte ja alles verhältnismäßig ruhig laufen. Die Warterei wäre ja halb so wild, wenn sich da ein stimmungsvoller Mob in der U-Bahn bilden würde. Tuts aber nicht. Very Happy

Ich hab mal vor, morgen ZSKA und Freiburg auch mitzunehmen. Mal sehn wie es dann läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   So 14 Dez 2014 - 17:08

sorry Pi, jetzt muss ich erst mal was zu Freitag schreiben.
ich bin negativ erstaunt wie ein auf die grüne wiese gestelltes Stadion ein solches Chaos bei der an- und abfahrt alles Konzept haben kann. Gelobt sind die guten alten Zeiten. ich habe mit zig Tausend anderen beim anpfiff noch auf der Autobahn ausfahrt gestanden und mal flott die ersten 20 Minuten verpasst. bravo. früher wäre so ein spiel mal mindestens 15 Minuten später losgegangen, wie sich das auch gehört. Dann auch noch an Elas @rsch parken müssen, wofür sie ungezogene 5 Euro parkgebühr verlangt haben. Ich glaube überflüssig anzufügen das ich nach dem spiel eine stunde 15 später keinen cm weiter gekommen bin und immer noch da gestanden habe wo ich bei der Ankunft gelandet bin.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   So 14 Dez 2014 - 18:38

Warst du das erste Mal in Hoffenheim? Normal kommste schon etwas zügiger raus - aber immer noch nicht schnell genug.

Zu Moskau hab ich vergessen was zu schreiben. Ist aber sowieso nix bei rum gekommen, ich war fehlinformiert oder hab die Planänderung nicht mitbekommen - es gab keinen Testlauf, wieder waren auf der Haupttribüne die obersten Plätze leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Di 22 Sep 2015 - 22:21

kleiner bericht zum spiel folgt die woche

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Mi 23 Sep 2015 - 14:16

urlaub auf ner insel bei split gemacht. stand also auch ein besuch von split auf dem plan.
ganz fussballjunk von wie ich halt bin dann mal in den terminplan geschaut und siehe da, diese interessante perle vergangenen samstag ausgepackt.

stadion ist wirklich herrlich gelegen. zu fuß vom hafen keine 15 minuten zu fuß erreichbar. leicht abschüssig mit den bergen im hintergrund. von außen eine mischung aus schwebender schildkröte und leichtem oly verschnitt, was im inneren, durch die geschwungene dachkonstruktion, etwas verstärkt wird.

infrastruktur kaum vorhanden. wir saßen auf der hauptribüne und da gab es weit und breit nur einen verkaufsstand. hatte sehr viel von waldstadion der achtziger. man baut vier tapeziertische nebereinander auf, legt ne plastiktischdecke drauf und fertig ist der stand.
laufbahn auch ganz schön abgewixt. da macht sicher niemand mehr LA drauf.

stadion hat glaub ich um die 35.000 plätze. kenne mich nicht gar nicht aus mit kroatischem fußball. aber dafür das der dritte gegen den ersten gespielt hat war es mit knapp 20.000 doch nur auf wolfsburger CL niveau gefüllt. aus zagreb kammen maximal 500 fans mit und die hatte man dann auch noch auf 2 blöcke verteilt. von daher gab es aus der ecke nicht sehr viel und laute unterstützung.
die hajduk fans haben haben dagegen alles gegeben. ich fand die stimmung großartig. das rund hat ne laufbahn und die ist überhaupt nicht aufgefallen. also ich kann von mir aus behaupten das ich in deutschland nie in einem stadion mit laufbahn ne bessere atmo erlebt habe. die haben 90 minuten richtig gas gegeben. dann zur 65. wurde gezündelt was auch sehr nett aussah. nur wie auch hier, bengalos ziehen halt doch auch immer dummbatze mit sich die den ordner im innenraum böller vor die füße werfen.

das spiel war in der ersten halbzeit auf recht flachen niveau. wobei zagreb wirklich 85. minuten gar nichts fürs spiel getan hatte. nach 30. sekunden ein lattentreffer, das wars dann.
im gegenzug hatte der kameruner hajduk-ailton nach gut 15 minuten eine mega chance. sonst gab es in der ersten halbzeit kaum was aus dem sitz gerissen hat. vom tempo eher 2. liga.

2. halbzeit war dann richtig top. hajduk wurde von minute zu minute immer stärker und setzte zagreb immer deutlicher unter druck. nur auch da wurden die besten chancen vergeben, bzw. hatte zgreb im tor nen wirklich guten.
und wie es dann fast immer so ist, hajduk gehen die körner aus und dann war zagreb ein mal vorm tor und ganz knapp abseits. nachspielzeit tiefer pass in den hajduk strafraum, unglücklicher zweikampf, zagrebspieler fällt und elfer. oh weh, da hat das stadion getobt. glücklicherweiße hat dann der zagrebspieler den ball 3 meter neber das tor gesetzt. so blieb es dann beim 0-0. was ann mit dfer doch verrückterweiße für split sehr glücklich war. hinterher sagt man da dann zu zagreb "so spielt man als topmannschaft" Shocked

muss sagen, hat sich gelohnt das spiel mitzunehmen. was ist da erst los wenn es in 20 jahren mal wirklich voll ist. schönes stadion.

zu letzt ist es aber belustigend welche sischerheits unterschiede andere länder und sitten so unterscheiden. direkt am stadion glas und dosenverkauf, überall biertische -bänke im direkten umlauf und der hammer (was mir zuerst gar nicht so aufgefallen ist) keine wirkliche umrandung der tribüne. schaut auf das angefügte bild wo die leute stehen. direkt auf der kante gehts metertief nach unten. gefallen ist trotzem niemand. was wäre bei uns wohl das für ne rießen nummer?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Mi 23 Sep 2015 - 14:58

Genial! War auch mal in Split, war aber leider kein Spiel zu der Zeit. Auf welcher Insel warst du? Haben damals nen Tagesausflug nach Brac zum Goldenen Horn gemacht. Ende September/ Anfang Oktober Split natürlich ne Top-Adresse, da ist noch Shorts-Wetter aber dafür holt einen der Regen ganz schön ein wenn man zurückkommt.

Mein bester Freund war mal bei diesem Balkan-Knaller, der hat zwei Jahre lang dort studiert und sich das dann nicht entgehen lassen, obwohl er eigtl von Fußball 0 Ahnung hat. Karten für 5 Euro oder so, wie du es geschafft hast gut 20 dafür zu bezahlen musst du mir auch noch erklären Laughing

Problematisch ist typischerweise da mal wieder ne Ultragruppierung, wie so oft im ehemaligen Jugoslawien hab ich gelinde gesagt Respekt vor dem scheinbar alltäglichen Nationalismus. Die Torcida ist ekelhaft rechtes Pack, das die ganze Stadt mit ihren Stickern pflastert. Seh ich so nen Sticker irgendwo in Deutschland pappen, krieg ich aber irgendwie wieder Fernweh. Komisch diese Assoziationen immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Mi 23 Sep 2015 - 17:38

Pi schrieb:
Genial! War auch mal in Split, war aber leider kein Spiel zu der Zeit. Auf welcher Insel warst du? Haben damals nen Tagesausflug nach Brac zum Goldenen Horn gemacht. Ende September/ Anfang Oktober Split natürlich ne Top-Adresse, da ist noch Shorts-Wetter aber dafür holt einen der Regen ganz schön ein wenn man zurückkommt.
wir waren in brac. kann ich nur jedem empfehlen.
so wie du es beschreibst war es auch bei uns. wetter der knaller. samstag in split brutal. mir ist die brüh gelaufen ... 32 grad und die sonne hat echt gebrannt.
brac war grandios. temperatur gleich, aber weil auf dem meer immer ne schöne brise. haben mit dem rad die küste erkundet. ein träumchen.

Pi schrieb:
Karten für 5 Euro oder so, wie du es geschafft hast gut 20 dafür zu bezahlen musst du mir auch noch erklären Laughing  
einfache überlegung. für stehplatz bin ich zu alt und ich kenne unsere sitzplatz gegengrade und hab das dann mal drei genommen und mir dann gedacht "genieß die heiße stimmung besser vom neutralen platz".

Pi schrieb:
Problematisch ist typischerweise da mal wieder ne Ultragruppierung, wie so oft im ehemaligen Jugoslawien hab ich gelinde gesagt Respekt vor dem scheinbar alltäglichen Nationalismus. Die Torcida ist ekelhaft rechtes Pack, das die ganze Stadt mit ihren Stickern pflastert. Seh ich so nen Sticker irgendwo in Deutschland pappen, krieg ich aber irgendwie wieder Fernweh. Komisch diese Assoziationen immer.
haben in der city auch welche gesehen mit "hajduk jugend" shirts. müssen wohl ne zeitlang ein echter renner gewesen sein Rolling Eyes
und ansonsten, wo du recht hast. ich bin bei "jugos" auch immer vorsichtig.

ein ganz alter freund, den ich aus den augen verloren, habe ist yugo. netter kerl. aber wehe wir haben uns über fussball oder noch schlimmer basketball unterhalten. ein falsches wort über toni kukoc und ich war kurz davor das messer im rücken zu haben Shocked
und von der sorte habe ich im laufe der jahre viele kennen gelernt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Do 24 Sep 2015 - 0:32

Als wir damals auf dem Rückweg von Bol nach Supetar die Fähre um 10 Sekunden verpasst haben, konnten wir immerhin die Hafenkneipen und die Eisdiele von Supetar ausprobieren. Traumhaft, Meer, Berge, Schroff, Grün, Sonnig, ein paar Dörfer, aber keine Sau wohnt da. Ganz heißer Tipp wenn man wirklich mal ne Woche oder zwei ganz raus will.

Wobei die Tickets vermutlich schon so mit die teuersten waren die du hattest Very Happy Dass es so teure Tickets da überhaupt gibt, ich schätze ne Dauerkarte wird nicht viel mehr als 120 Kunar kosten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Mo 28 Sep 2015 - 14:40

schreib ich vor tagen ne antwort und vergesse abzuklicken. ich werde alt Rolling Eyes

Pi schrieb:
Als wir damals auf dem Rückweg von Bol nach Supetar die Fähre um 10 Sekunden verpasst haben, konnten wir immerhin die Hafenkneipen und die Eisdiele von Supetar ausprobieren. Traumhaft, Meer, Berge, Schroff, Grün, Sonnig, ein paar Dörfer, aber keine Sau wohnt da. Ganz heißer Tipp wenn man wirklich mal ne Woche oder zwei ganz raus will.
kann ich bestätigen. wunderschöne ecke. das einzigste was mich auf dauer umbringen würde sind die zikaden. dagegen sind unsere grillen sprite ligth.
was ein krach. zuerst hab ich das gar nicht gerafft und dachte es wären defekte transistoren an irgendwelchen stromleitungen Rolling Eyes

Pi schrieb:
Wobei die Tickets vermutlich schon so mit die teuersten waren die du hattest Very Happy  Dass es so teure Tickets da überhaupt gibt, ich schätze ne Dauerkarte wird nicht viel mehr als 120 Kunar kosten.
gab stehplatz der glaub ich um die 5 euro gekostet hat und sitzplatz zum festpreis von 120 für gegengrade und haupttribüne für 140.
stehen mag ich halt nicht mehr und 20 euro sind ja kein geld.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Mo 28 Sep 2015 - 16:39

Das wollte ich vor Tagen schon einmal posten...

Da bin ich mal wieder im Stadion (St. Pauli - Duisburg) und dann so etwas ...  Mad  Mad

Naja, auf die entscheidende Elfersituation hatte ich trotzdem gute Sicht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   So 18 Okt 2015 - 12:40

Ich könnte jetzt gemein sein, und sagen: Das ist der Zuschauerzuspruch beim VfL Wolfsburg gegen Hoffenheim.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tatsache ist aber, dass dieses Foto gut 25 Minuten vor Spielbeginn entstand, am Ende war die VW-Arena mit rund 28.000 Zuschauern doch ganz ordentlich gefüllt.

Und das Spiel war dann ja auch sehr unterhaltsam.
Unterhaltsam fande ich auch die (geschätzt) 50 Hoffenheimer Fans, die unermädlich ihre Gesänge anstimmten, Trommeln schlugen und Fahnen schwenkten.

Und zum Thema in WOB ist keine Stimmung: Als Vieirinha eingewechselt wurde, gab es orkanartige Ovationen. Fand ich wirklich beeindruckend (abgesehen davon, dass der Portugiese auch ein geiler Spieler ist).

Dennoch: Insgesamt hatte das Ganze wenig gemein mit einem Stadionbesuch früherer Zeiten. Alles steril, sauber, trocken. Bezahlt wird nur mit so einer Stadionkarte, es gibt Vorklatscher, alberne Vereinslieder ("grün-weiß VfL, deine Farben leuchten hell") Maskottchen-Gedöns, Werbe-Drohnen.
Nix mit engem Stehplatz im Regen und Matsch, Bierduschen, Fan-Diskussionen, Geschiebe, Gedränge. Auf der anderen Seite: Will man das mit seinem 13-jährigen Sohn erleben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Mo 19 Okt 2015 - 16:07

98/99 hab ich im Waldstadion immer im G-Bock gestanden und die Stimmung war schon toll zwischen den ganzen anderen Stehern und den Ultras nebendran. Die Stimmung hat man jetzt aber auch wenn man einen Platz neben/hinter den Ultras hat, kann dafür aber sitzen, ist sehr viel schneller auf den Toiletten oder den Kiosks und hat wetterunabhängig seinen Spaß.
Wenn es geregnet hat warst du im Waldstadion auf den Stehplätzen nach dem Spiel bis zu den Knien braun. Dafür entgehen einem halt so Späße wie gegen Schalke, wo es davor tierisch geschneit hat und die Ränge voll mit Schnee waren. Als der Reporter von FFH vor dem Spiel wie immer zu den Fans gekommen ist um nach Meinungen zu fragen hat es erstmal Schneebälle von den noch halb leeren Rängen gehagelt und er ist erstmal geflüchtet um sich einen stabilen Regenschirm zu besorgen.

Damals gab es auch schon diese Ventilatorhampelmännchen, man wurde mit den Top 50 der Popcharts beschallt und mit irgendwelchen Aktionen animiert. Wenn ich die Wahl hätte würde ich die neuen Stadien immer vorziehen, auch weil mir die Stimmung in so einem geschloßenen Rund besser vor kommt als in einer alten Schüssel mit Laufbahn.

Kuck dir nur mal Saarbrücken gegen Schalke im DFB-Pokal von letztem Jahr (oder wars vorletztes Jahr) an. Da waren die Sanitäter im Dauereinsatz weil jeder absolut ohne Schatten in der brütenden Sonne stehen musste und die Leute kaum die Chance hatten was zu Trinken zu bekommen da die Versorgung an Bierständen nichtmehr zeitgemäß ist.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Sa 24 Okt 2015 - 16:19

asamiro schrieb:
Ich könnte jetzt gemein sein, und sagen: Das ist der Zuschauerzuspruch beim VfL Wolfsburg gegen Hoffenheim.
aus prinzip und fussball fan, mit alten wurzeln, würde ich mich diesem spiel völlig verweigern. wie bist du überhaupt auf die idee gekommen zu diesem grusel zu fahren?

ps: in frankfurt sind aus hoffenheim kaum mehr im block.
und weder sind die hoffenheimer daheim gegen frankfurt zu hören, noch beim heimspiel. ein verachtenswertes publikum, das alles an fankultur kaputt macht

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   Sa 31 Okt 2015 - 21:21

JerzyPotz schrieb:

aus prinzip und fussball fan, mit alten wurzeln, würde ich mich diesem spiel völlig verweigern. wie bist du überhaupt auf die idee gekommen zu diesem grusel zu fahren?
Hatte ich  nicht erzählt, dass mein Sohn schon seit 2007 Wolfsburg-Fan ist?  
War aber noch nie in WOB im Stadion.
Nun waren Ferien und ich hatte die Wahl: WOB-Hoffe völlig harmloses Spiel (in Sachen Fan-Rivalität) aber mit Potenzial für Spektakel (weil Hoffe ja durchaus spektakulär spielen kann) - oder WOB-Eindhoven. CL hätte ich ja mehr Lust gehabt, habe noch nie ein CL-Spiel gesehen. Aber: Spielbeginn 20.45, das von HH aus (drei Stunden Fahrt) und entsprechend spät zurück (ICH hatte keine Ferien...) und holländische Fans...
Da dachte ich, lieber WOB-Hoffenheim. Mein Sohn war hochzufrieden - also, alles richtig gemacht.
Gruselkick war es nur im Vorwege, vom Namen her, das Spiel war sehr ansehnlich!
Natürlich würde ich lieber FCK-Eintracht auf dem Betzenberg im Fanblock verfolgen und mich anschließend über einen 3:0-Sieg der Lauterer erfreuen (und besaufen), aber nun ja... das dauert wohl noch ein paar Jahre, bis die beiden Teams wieder aufeinandertreffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadionbilder - Fanerlebnisse   

Nach oben Nach unten
 

Stadionbilder - Fanerlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-