StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Europa Leaugue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Europa Leaugue   Fr 16 Dez 2011 - 13:36

Porto - ManCity
Ajax - ManU
Lok Moskau - Bilbao
Salzburg - Karkov (Ukr)
Stoke - Valencia
Kazan - Olympiakos
Alkmaar - Anderlecht
Lazio - Atletico Madrid
Steaua - Twente
Pilsen - Schalke
Krakau - Lüttich
Braga - Besiktas
Udinese - Paok
Trabzonspor - Eindhoven
Hannover - Brügge
Warschau - Sporting

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von JerzyPotz am Mi 15 Mai 2013 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Fr 16 Dez 2011 - 13:52

Porto - ManCity und Ajax - ManU liest sich nach CL. für alle anderen schon mal top das sich bei porto gegen city schon ein großer verabschiedet.

Pilsen - Schalke
hätte angenehmer kommen können, sportlich aber machbar.

Hannover - Brügge
für 96 wohl ein top los. hütte dürfte voll sein und es gibt die chance auf das achtelfinale.

zusätzliches leckerlie das es gegen daum geht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Fr 8 März 2013 - 11:37

Das wart es wohl mit dem letzten verein deutschlands in der euroleague
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Fr 8 März 2013 - 19:24

Zumindest hat sich keiner blamiert - wobei zu Hause 0:2 ist schon hart für Stuttgart. Aber keiner ist gegen nen schwachen Gegner ausgeschieden. Dass sich ne deutsche Mannschaft auch in nem knappen Duell mal durchsetzt, hätte es aber schon sein dürfen.

Schade für den Wettbewerb insgesamt, dass Neapel und Athletico schon im 16telfinale raus sind. Doof auch, dass Tottenham und Lyon so früh aufeinander gelost wurden. Aber der Wettbewerb erscheint mir so spannend wie lange nicht mehr. Tottenham ist jetzt Favorit, aber da kann fast jeder den Pokal holen am Ende. Chelsea muss jetzt zum Beispiel daheim gegen Bukarest schon kämpfen, die nehmen den Pokal aber trotzdem ernst, also vielleicht kommen da noch ein paar gute Spiele bei rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Mi 15 Mai 2013 - 20:16

wollte nur mal mitgeteilt haben das ich heute absolut pro benfica bin. dieser gigantisch große verein hat einfach mal wieder einen großen titel verdient.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Mi 15 Mai 2013 - 22:19

Großer Titel? Eigentlich hast du ja recht, nur ich finde das Finale exemplarisch dafür, wie weit der Stellenwert der Europa-League gesunken ist. Nun gut, wahrscheinlich ist das auch beeinflusst dadurch, dass die Deutschen alle sehr früh raus sind und die CL hier alles überlagert. Aber ich habe erst heute durch Zufall erfahren, dass das Finale heute ist. Und ich finde es sehr schade, dass man ein solches Finale auf einen Mittwoch legt, dass hat es eigentlich nicht verdient.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Mi 15 Mai 2013 - 22:53

bienchen04 schrieb:
Großer Titel?
das ding wird an vielen ecken verwässert. benfica gegen chelsea ist aber nun wirklich eine top finalpaarung gewesen.

bienchen04 schrieb:
Und ich finde es sehr schade, dass man ein solches Finale auf einen Mittwoch legt, dass hat es eigentlich nicht verdient.
ich finde es eher affig das man die tradition in der CL gebrochen hat.

ja und ich bin erneut entsetzt. chelsea, schon wieder chelsea.
ob bei benfica wirklich verhexte kräfte am werk sind? wenn ja, gibt es diesen hundert jahre fluch in der vielleicht auch in der bundesliga bei schalke?

blöde niederlage, aber lang nicht so unverdient wie letztes jahr. benfica war einfach an vielen stellen zu umständlich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Fr 30 Aug 2013 - 5:27

Mit Zulte Waregem ,Standard Lüttich und genk haben sich 3 Vereine für die Euroleague qualifiziert .
Das ist doch ganz gut für das kleine Belgien.

Einzig Brügge hat den Einzug verschenkt Mad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Sa 31 Aug 2013 - 13:04

Gruppe C: Standard Lüttich, RB Salzburg, IF Elfsborg, Esbjerg IB
Gruppe G: Dynamo Kiew, KRC Genk, Rapid Wien, FC Thun
Gruppe D: Rubin Kasan, Wigan Athletic, NK Maribor, Zuite Waregem

denke da ist was drinn für alle 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Wo liegt Liberec?   Sa 5 Okt 2013 - 8:04

Sky-Berichterstattung EL:
Ich habe mir mal die Konferenz am Donnerstag angesehen- das machen sie ganz gut und dass die Mannschaften eben nicht CL-Niveau haben, kann man Sky natürlich nicht vorwerfen.
Nur - etwas Geografie-Wissen sollte schon vorhanden sein. Warum also nicht auf einer Europakarte mal zeigen, wo die Spielorte eigentlich liegen?

Da wird zwischen Liberec (Slovan) und Wien (Rapid) hin und her geschaltet. Wo Wien liegt, das wird wohl bekannt sein. Dass Liberec aber in "unmittelbarer Nachbarschaft" von Wien liegt, war mir neu. Mehrfach wurde dieser Unsinn wiederholt, bis offenbar irgendjemand mal einen Tipp gegeben hat und die Sache etwas relativiert wurde - naja, Luftlinie 380 km zwischen Liberec und Wien - von wegen "Vorort von Wien" ...

Also Fans aus Freiburg: Fahrt nicht über Wien nach Lieberec sondern über
Nürnberg - (Prag) - Dresden - Görlitz - Zittau.
Liberec liegt 25 km von Zittau und 40 km von Görlitz entfernt.
Und wenn ihr schon mal da seid, seht euch die Oberlausitz und das Zittauer Gebirge im Drei-Länder-Eck Deutschland - Polen - Tschechien an.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Sa 5 Okt 2013 - 13:43

Ganz wichtig auch Hoyerswerda und "in Liberec da kaufen wir ne Frau"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wo wir gerade bei Freiburg sind: Hochsicherheitsspiel. Bei den Funktionären klappt der Denkprozess auch in anderen Ländern Europas nur stark eingeschränkt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Europa Leaugue   So 6 Okt 2013 - 9:23

furchtbar - dann sollten sie doch lieber zuhause bleiben. Obwohl, ich war zum CL-Qualispiel voriges Jahr mal in Liberec - alles ruhig und wunderbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass tschechische Ordnungskräfte so wie die spanische Polizei gegen Fans vorgehen.

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Europa Leaugue   So 6 Okt 2013 - 11:12

Oh, hättest besser mal auf den Link geklickt Wink 

In Sevilla war es ein Hochsicherheitsspiel. Jaja, Sevilla-Freiburg, Hochsicherheitsspiel. So ist das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 25
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Europa Leaugue   Fr 14 März 2014 - 13:16

Um mal wieder aufs sportliche zurückzukommen: Gott sei Dank spielt Gomez in Florenz, so hat kabel eins gestern auch das interessanteste Spiel übertragen. Porto-Neapel war in der ersten HZ ziemlich elendig, das Italienerspiel aber ziemlich interessant. Das beste natürlich, dass die Partie endgültig mit der Einwechslung von Gomez gekippt ist. Matri zwar auch ein gutes Spiel gemacht, aber gegen ein so tief stehendes Juve war Gomez mit seiner körperlichen Präsenz wichtiger. Und er hat das dann ganz stark gemacht, toll die langen Bälle fest gemacht, ein paar schöne Aktionen auf engem Raum und sehr gefährlich, das Tor sehr gut gemacht. Bester Mann des Spiels aber Borja Valero.

Interessant bei Juve: Vidal ist mittlerweile fast reiner Zerstörer. Im Spielaufbau kommt von dem ja nichts außer Fehlpässe. Präsent im 16er und abschlussstark, aber keine Übersicht, schlechte Pässe, miese Ballkontrolle. War schon gegen Bayern so, aber das war ja auch Bayern. Gegen Florenz jetzt bestätigt, zudem viel er noch durch gute Tacklings und wieder mal Getrete und Provokationen auf. Und auch interessant ist, dass Buffon alt wird und Italien ein Torwartproblem bekommt. Beim Tor läuft er Gomez auch falsch an und öffnet ihm dadurch den Winkel, statt ihn zu verkürzen. Und was kommt hinter Buffon? Abbiati ist auch alt und keine große Nummer, De Sanctis wird auch schon 37, bei Inter, Napoli, Fiorentina und Udine stehen Ausländer im Tor. Bleibt noch Marchetti von Lazio. Aber 31 ist ja jetzt auch kein Nachwuchsspieler mehr. Also wenn sich in Zukunft Sirigu verletzt, können die Italiener sich umschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Europa Leaugue   

Nach oben Nach unten
 

Europa Leaugue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-